Top 20 Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 364 mal aufgerufen

Hier liste ich meine absoluten Lieblinge aus HP auf.

  • Platz 20
    Platz 20: Narzissa Malfoy
    Narzissa Malfoy ist für mich eine sehr liebenswerte Mutter der ihre Familie sehr wichtig ist, ihre Mutterliebe zeigt sie auch darin in dem sie Harry Potter hilft und ihn für Tod erklärt. Sie ist keine direkte Todesserin, denn sie trägt das Zeichen nicht.
    Ein guter zwanzigster Platz!
  • Platz 19
    Platz 19: Fleur Delacour
    Sie ist hübsch und eine Beabataux. Auch wenn sie leicht arrogant und überheblich ist, ist sie sehr mutig, sonst hätte sie sich nie für das Trimagische Turnier gemeldet. Das sie und Bill Weasley heiraten find ich auch ganz schön. Selbst als Bill von Greyback gebissen wurde und er ein wenig verändert ausgesehen hat, hat sie in noch geliebt.
  • Platz 18
    Platz 18: Arthur Weasley
    Tja, was soll ich gross sagen? Grossartiger Mann, freundlich, lustig und immer gut gelaunt. Auch seine Begeisterung zu Muggel kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein verdienter Platz Nummer achtzehn.
  • Platz 17
    Platz 17: Dobby
    Dobby is free Elf!
  • Platz 16
    Platz 16: Neville Longbottom
    Ich mag diesen Jungen einfach nur. Man kann die Steigerung in ihm förmlich sehen, wie er vom Tollpatschigen und vergesslichem Jungen zum mutigen und klugen Jungen wurde.
  • Platz 15
    Platz 15: Severus Snape
    „Obwohl er ein Slytherin war, war er wahrscheinlich der mutigste Mann den ich je kannte.“
  • Platz 14
    Platz 14: Remus Lupin
    Wohl der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber das coolste an ihm war das er ein Werwolf war!
  • Platz 13
    Platz 13: Sirius Black
    Sirius Black sass Jahrelang in Askaban, zu unrecht verhaftet. Und er hat nie den Verstand verloren. Ein sehr mutiger Mann, er hatte eine Cousine wie Bellatrix Lestrange gar nicht verdient.
  • Platz 12
    Platz 12: Molly Weasley
    Die wohl tollste Mutter die ich kenne.
  • Platz 11
    Platz 11: Madame Hooch
    Eine faire und sportliche Lady. Mit gefallen ihre Grünen Katzenaugen.
  • Platz 10
    Platz 10: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
    „ Der beste Schulleiter den es in Hogwarts je gab, und geben wird.“
  • Platz 9
    Platz 9: Harry Potter
    Er ist einfach nur mutig, seine Eltern zu verlieren war bestimmt nicht einfach, und trotzdem war er weiterhin ein aufrichtiger und starker Junge.
  • Platz 8
    Platz 8: Ginny Weasley
    Ginny, war obwohl sie noch minderjährig war bei der Schlacht im Ministerium, bei der Schlacht im Astronomieturm und bei der Schlacht um Hogwarts dabei. Das nenn ich ein starker Wille.
  • Platz 7
    Platz 7: Luna Lovegood
    Ein sehr schlaues und intelligentes Mädchen, wer mag die schon nicht.
  • Platz 6
    Platz 6: Rubeus Hagrid
    Der beste Halbriese den es gibt.
  • Platz 5
    Platz 5: Nymphadora Tonks
    Ein Methamorfmagus.
    Eine tolle Frau, echt schade das sie stirbt.
  • Platz 4
    Platz 4: Lilly Potter
    Eine schöne Frau, die sich extra für ihren Sohn geopfert hat, welche Mutter würde das schliesslich tun? Für mich eine der tollsten Figuren.
  • Platz 3
    Platz 3: Minerva McGonagall
    Wohl die mächtigste Hexe des ganzen Buches. Sie wäre im Stande Voldemort höchstpersönlich zu duellieren und zu überleben, gar in zu besiegen. Eine starke Gryffindor.
  • Platz 2
    Platz 2: Hermine Granger
    Sie ist ein hübsches, schlaues und mutiges Mädchen, das vor nichts zurück schreckt, meine persönliche Lieblingshexe.
    Das Mädchen musste einiges durchmachen um zu gewinnen und das meisterte sie grandios!
  • Platz 1
    Und Platz eins iiiiiiiiiist








    Fred und George
    Weasley
    Die zwei Spassvögel muss man einfach lieben! Die coolsten und lustigsten Figuren der gesamten Reihe, find ich, praktisch immer wenn sie auftauchen scherzen sie irgendwie herum.
    Ich fand es echt schade und unnötig dass Fred Starb, musste das echt sein!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 342 Tagen flag
Bei Platz eins bin ich definitiv auf deiner Seite, aber ich kann Snape einfach nicht ausstehen.