Meine Top 10 Naruto Charaktere (männlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 515 mal aufgerufen

Hier folgen meine absoluten Lieblinge

  • Platz 11
    Indra Ōtsutsuki
    Er hatte überhaupt bis fast keine Screentime außer ein paar Folgen, aber er hats mir einfach angetan. Seine Eifersucht und das besser sein zu wollen, ich konnte mich einfach drin wiedererkennen. Natürlich nicht auf diese Weise, aber yk:,) Interessanter Charakter!
  • Platz 10
    Minato Kamikaze
    Definitiv mein zweitliebster Er ist so ein toller Vater gewesen und seine Jutsus und sein Speed sind echt beeindruckend.
  • Platz 9
    Hashirama Senju
    Mein Fav Hokage. Er nimmt alles mit Humor aber wenn es Ernst wird, dann setzt er auf volle Konzentration. Finde seine Jutsus auch mega interessant.
  • Platz 8
    Kakashi Hatake
    Ehrlich gesagt fand ich ihn am Anfang total doof irgendwie. Ich fand ihn arrogant und uninteressant. Langweilig halt. Aber dann als sich die Geschichte mehr und mehr entwickelte und man seine Vergangenheit kannte, wurde alles anders. Er ist stark, sowohl mental als auch körperlich.
  • Platz 7
    Madara Uchiha
    Muss ich denke ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach nur BADASS. Seine Auftritte waren alle sehr angsteinflößend und beeindruckend. Hammer Typ: D
  • Platz 6
    Shisui Uchiha
    My Man hat sein Schicksal nicht verdient uff. Man kennt so gut wir nix über ihn aber alleine seine Art gegenüber Itachi und Sasuke und seine Opferung zeigen was für ein wunderbarer Mensch er ist. Liebe ihn.
  • Platz 5
    Pain.
    Seine Piercings im ganzen Gesicht und seine Stimme machen ihn so damn cool und einzigartig. Seine Person ist auch mega interessant und feier ihn mega.
  • Platz 4
    Itachi Uchiha
    Bester Bruder, period.
    Auch wenn Anfangs alle dachten das er böse ist, ich habe ihn von Anfang an geliebt. Und seine Geschichte ist so berührend und traurig und er ist extrem stark. Habe ihn sofort in mein Herz geschlossen und habe Tagelang geheult wegen seinem Tod.
  • Platz 3
    Obito Uchiha
    Das ist mein Junge. Ich bin so froh das den vielen, vielen Jahren sich alles zum Guten gewendet hat. Auch wenn er viel schlimmes getan hat, am Ende hat er doch gezeigt wie einfühlsam, hilfsbereit und was für ein großes Herz er hat.
  • Platz 2
    Sasuke Uchiha
    Mein Favorit von Folge 1. Sein Talent, seine Stimme und seine Coolness haben mich sofort in den Bann gezogen und tun‘s immer noch. Seine Geschichte ist herzzereissend und ich bin so froh das er am Ende noch Glücklich geworden ist mit Sakura und Sarada, seiner Familie <3
  • Platz 1
    Sasuke Uchiha
    Von Folge 1 mein Favorit. Seine Stimme, sein Talent und seine Coolness habens mir angetan und seine Geschichte zu hören hat mich echt mitgenommen. Seine Entwicklung ist großartig und ich freu mich so das am Ende alles gut verlaufen ist und er nun eine Familie hat <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew