Top 10 der gefährlichsten Todesser

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.157 mal aufgerufen

Das ist meine ganz persönliche Meinung, darüber, wer der gefährlichste und mächtigste Todesser ist.

  • Platz 10
    Igor Karkaroff
    Igor Karkaroff
    Weil Igor nicht überragende magische Kenntnisse besitzt und auch nicht so entschlossen zu Du-weißt-schon-wer steht wie manch anderer Todesser und daher auch nicht in diesen fanatischen Wahn geraten ist, habe ich ihm nur Platz 10 gegeben.
    Kaum ist der dunkle Lord verschwunden, hat er seine Mit-Todesser verraten und wurde schließlich dafür getötet.
  • Platz 9
    Peter Peddigrew
    Peter Peddigrew
    Auch Peter beherrscht keine großen Zaubereien. Auch er stand nicht immer zu Du-weißt-schon-wer, doch er hat ihn gefunden. Allerdings nicht aus Treue sondern aus Angst und Hoffnung, Lord Voldemort würde ihm vergeben.
    Der dunkle Lord schenkte Peter eine Hand, die sich jedoch nur für das Böse nutzen lässt. Schon eine winzige Geste der Gnade reichte aus um Peter zu erwürgen, von seiner eigenen Hand.
  • Platz 8
    Amycus Carrow
    Amycus Carrow
    Der Todesser Amycus Carrow ist, wie ich meine, ein treuer Todesser, doch beherrscht er keine außerordentliche, magische Kunst, was ihn gleich weniger gefährlich macht. Außerdem scheint er nicht besonders klug, sondern eher etwas stumpfsinnig zu sein.
    Minerva McGonagall konnte ihn sehr einfach außer Gefecht setzen. Er war bei der Schlacht um den Astronomieturm dabei und einer der letzten, der aus Hogwarts floh, nachdem Dumbledore gefallen war.
  • Platz 7
    Alecto Carrow
    Alecto Carrow
    Die Schwester von Amycus, Alecto, ist eine, in meinen Augen, treue Todesserin. Der einzige Grund, warum ich sie als gefährlicher eingestuft habe, als ihr Bruder, ist, weil sie mir etwas klüger erscheint.
    Sie und ihr Bruder waren während Voldemorts 2. Schreckensherrschaft Lehrer in Hogwarts und für die Disziplin verantwortlich. Mit ihren strengen Regeln und Strafen trieben sie die ganze, noch vorhandene Dumbledores Armee in den Raum der Wünsche.
  • Platz 6
    Lucius Malfoy
    Lucius Malfoy
    Natürlich ist Lucius Malfoy unglaublich mächtig und man darf ihn auf keinen Fall unterschätzen. Dannoch ist er nur auf Platz 6, da er nie so treu, wie andere Todesser war und versucht hat, sich nach Du-weißt-schon-wem's erster Schreckensherrschaft zu schützen, indem er behauptet hat, er hätte unter dem Imperius-Fluch gestanden.

  • Platz 5
    Rodolphus Lestrange
    Rodolphus Lestrange
    Er ist zweifellos ein überaus mächtiger und treuer Todesser, doch über seine Taten ist nicht viel bekannt, weshalb ich ihn nicht richtig einschätzen kann. Was man allerdings weiß, ist, dass er zu den Folterer von Frank und Alice Longbottom gehörte. Ich glaube, er war ähnlich verbissen, wie seine Ehefrau Bellatrix. Doch ich denke nicht, dass sein magisches Niveau auf dem gleichen Stand ist.
  • Platz 4
    Antonin Dolohow
    Antonin Dolohow
    Auch über Antonin Dolohow ist nicht viel bekannt. Doch aus den wenigen Fakten kann man schließen, dass er ein sehr mächtiger und treuer Todesser ist. Er war mehrmals in Askaban und tötete Remus Lupin, was sicher nicht jeder gekonnt hätte. Allerdings wurde er noch in der gleichen Nacht von Filius Flitwick außer Gefecht gesetzt.
  • Platz 3
    Severus Snape
    Severus Snape
    Ich weiß, Snape war nicht immer ein Todesser und doch wollte ich ihn in dieser Liste haben, denn er ist ein sehr interessanter Charakter.
    Er ist ein ungeheuer mächtiger Zauberer und er hat die mächtigste Waffe, die man Besitzen kann, wenn man kein Todesser ist: er kann lieben. Somit ist er auch der einzige Todesser, der einen Patronus erzeugen kann.
    Er wäre ein sehr wertvoller Todesser und ist auch ein äußerst wichtiges Mitglied des Orden des Phönix gewesen.
    Da er sowohl vom dunklen Lord als auch von Albus Dumbledore gelernt hat, kennt er Magie, von denen viele Hexen und Zauberer noch nie gehört haben.
    Auch seine Talente in Schauspielerei und Okklumentik sind meiner Meinung nach großartig.
    Alles in allem ist Severus Snape ein überaus mächtiger Zauberer und ich finde es schade, dass er von vielen so verachtet wurde.
  • Platz 2
    Bartemius Crouch jr.
    Bartemius Crouch jr.
    Bartemius Crouch jr. ist auf jeden Fall ein sehr mächtiger, treuer und gerissener Todesser. Er folterte Alice und Frank Longbottom und entkam aus Askaban, dank seiner Mutter und seinem Vater, der allerdings nur mitmachte, weil es der letzte Wunsch seiner Frau war. Crouch jr. versuchte alles um zu seinem alten Herrn zurückzukehren und tarnte sich als Mad-Eye Moody um Harry ins Trimagische Turnier einzuschleusen. Er sorgte dafür, dass Harry die Aufgaben übersteht und zu Du-weißt-schon-wer gelangt. Schließlich wurde er durch den Kuss des Dementors ausgeschaltet.
  • Platz 1
    Und zu guter Letzt:
    Bellatrix Lestrange
    Und zu guter Letzt: Bellatrix Lestrange
    Die wohl gefährlichste und mächtigste Todesserin, die immer unerschütterlich an Lord Voldemorts Seite stand und selbst durch eine drohende Haft in Askaban nicht versuchte sich irgendwie zu retten.
    Bellatrix Lestrange ist eine äußerst mächtige Hexe und befindet sich in einem fanatischen Wahn, der sie noch viel gefährlicher macht. Sie schreckt vor nichts zurück um ihrem Herrn zu dienen. Ihr einziger Fehler war, dass sie ihre Gegner manchmal unterschätzte, was ihr schließlich auch zum Verhängnis wurde, denn sie wurde getötet durch eine Person, die etwas hat, was Bellatrix nie erfahren konnte oder wollte: Molly Weasley tötete sie mit einem unbekannten Fluch. Sie setzte ihr Leben aufs Spiel um das ihrer Tochter Ginny zu retten, die gemeinsam mit Luna Lovegood und Hermine Granger gegen Bellatrix kämpfte.
    Sowohl Bellatrix als auch ihr Herr Lord Voldemort mussten erfahren, dass es eine Macht gibt, die das Böse zerstören kann: mütterliche Liebe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 95 Tagen flag
Was ist z.B. mit Anthony Dolohov? Sind die schlechter als Karkaroff?
vor 98 Tagen flag
Verbesserungsvorschläge? Oder fehlt jemand?