Springe zu den Kommentaren

FlammenClan vs FrostClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 673 mal aufgerufen

Sei jeden Moment auf Krieg gefasst! Lieber der FrostClan oder doch eher der FlammenClan!

    1
    Willkommen! Hier die Regeln:

    - kommt so oft es geht online!

    - seid nett zu einander!

    - niemand kopiert diesen RPG!

    - akzeptiert es das ich eher meinen engen Freunden das RPG für kurze Zeit überlassen würde!

    - kein Mobbing, Streit oder Ausgrenzung!

    - nur WaCa Schimpfwörter wie Mäusehirn, Flohpelz,..

    - Wenn ihr 2 Wochen lang nicht in kommt fliegt ihr!

    - ich bin der Boss

    - helft den Neuen in das RPG rein zu kommen!





    Dieses Rpg gehörte mal Blumi, sie hat TD allerdings verlassen und ich darf mich nun um ihr Rpg kümmern, wenn sie wieder kommen sollte, wäre sie mit der Boss, eigentlich ist sie auf eine Art und Weise immer noch der Chef von diesem Rpg, auch wenn sie nicht mehr ihre Charaktere spielen kann! 😭😭😭😭😭

    2
    FrostClan oder FlammenClan?..

    FrostClan:
    Sie leben an einem schönen kleinen See, am liebsten essen sie Fische, sie können schnell rennen und sind eher schlank

    FlammenClan:
    Sie leben an der Grenze vom FrostClan, sie haben einen Wald mit Eichen und Birken, am liebsten essen sie Eichhörnchen und Drosseln, sie sind kräftiger gebaut und sind meist größer als FrostClan Katzen

    3
    FlammenClan Hierarchie:

    Anführer:
    Lilienstern W
    Schlanke graue Kätzin mit weißem Bauch, Ohren, blaue Augen
    (Momentan Königin)

    2.Anfüher:
    Phönixfeder M
    Weißer Kater mit hellorangen Streifen und grünen Augen


    Heiler:
    Kräuterfell W
    Schwarz, hat eine Weiße Schnauze und grüne Augen



    Krieger:

    Aschenregen W
    schwarze Kätzin mit blauen Augen und einer großen Narbe.


    Königinnen:
    Liliensee W
    Schlanke graue Kätzin mit weißem Bauch und Ohren, blaue Augen
    Mutter von Nachtjunges, Erdjunges und Ziehmuttter von Fuchsjunges

    Junge: Fuchs(-junges)W
    Sieht einem Fuchs sehr ähnlich

    Nachtjunges

    Erdjunges

    4
    FrostClan Hierarchie:

    Anführerin:
    Mondstern(-schatten)
    Schwarz, mit weißem Hals und Pfoten, grüne Augen



    2.Anführer:
    Flammenfrost M
    roter Kater mit blauen Augen

    Heiler:
    (gesucht)

    Krieger: Blumenmeer
    (-stern, ehemalige Anführerin)
    goldgestreifte Kätzin mit Smaragd grün-blauen Augen, relativ klein


    Schüler:
    Dornenpfote(-fluch) M
    Breitschultriger braun-gelber
    Kater mit dunklen gesprenkelten blauen Augen

    Haselpfote (-feuer)

    (unli))Königinnen:

    Junge: Luchs(-junges)


    Älteste:

    5
    Wer spielt wen?

    Silberschwinge (Ich^^)
    Aschenregen W Flammenfrost M

    Kleeschweif/ Mondi: c
    Mondstern W Phönixfeder M Erdjunges M Polarnacht M

    Füchschen
    Fuchs W Luchs M Nacht W

    Beerenstern
    Haselpfote W Malvenfell W

    Drachenjunges



    6
    Verwarnung:

    Geflogen:

    Verlassen:
    Flammenstich
    (Bye, brauchst auch nie wieder kommen ;)
    Haben oft genug unter dir gelitten)

    Verwarnung: wenn ihr 7 Tage nicht on wart

    Geflogen: wenn ihr mehr als 14 Tage nicht on wart

    Verlassen: wenn ihr keine Zeit, keine Lust mehr habt

    7
    Steckbrief:

    Name: (Warrior Cats Name)
    Alter: (realistisch, in Monden)
    Rang: (Krieger, usw.)
    Aussehen: (nicht Pink..)
    Geschlecht: (m/w)
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Clan: (zurzeit nur FrostClan)
    *Sonstiges: (was ausdenken)
    *Wünsche: (auch)

    Füllt den Clan unbedingt aus! Sonst weiß ich nicht zu welchem Clan ihr gehört!
    (Flammen- FrostClan)

    Dort wo ein * ist müsst ihr nicht unbedingt ausfüllen!

    8
    Das FrostClan Lager:

    Wenn du geradeaus durchs Lager gehst siehst du den Ältestenbau, rechts davon ist der Kriegerbau, er ist der größte Bau von allen und wiederum rechts vom Kriegerbau ist die Kinderstube, sie ist am beste geschützt, und die Öffnung ist dort am kleinsten, links vom Ältestenbau ist der Heilerbau, er ist auch sehr groß, hier werden Kräuter und Nester verstaut
    Und zu guter Letzt der Anführerbau er ist über dem Ältestenbau, auf einem kleinen Berg, von dort ais sieht man alles
    Der Versammlungsort:
    der Baumstumpf in der Mitte des Lagers, hier wird alles besprochen

    Das FlammenClan Lager:
    Der Anführerbau liegt in dritte des Lagers, er ist gut mit Steinen verstärkt, rechts außen vom Lager liegt der Kriegerbau, die Kinderstube ist ganz hinten versteckt im Lager, der Ältestenbau ist links direkt vom Lagerausgang

    Der Versammlungsort:
    Der Stein neben der Kinderstube, hier wird auch alles besprochen!


    So viel Spaß jetzt!
    Noch mal zur Info:
    FlammenClan Beute: Eichhörnchen, Vögel

    FrostClan Beute: Fische aus den Vielen Bächen

    Jahreszeit: Blattleere

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (37)

autorenew

Gestern
(Ich auch... War nett mit euch, auch wenn ich nur kurz da war...
Darf ich eigentlich hier Werbumg machen? Mein RPG, der HonigClan, braucht noch Mitglieder^-^)
vor 21 Tagen
( ... Ich steige aus... Sorry, aber nicht mal Silbi kommt hier noch on. Als es von Blumi erstellt wurde, war es das beste RpG auf der Welt, aber jetzt ist es einfach nicht mehr dasselbe. Tut mir leid. Es war sehr schön mit euch.. Bye. :c )
vor 24 Tagen
( Wenn das RpG nicht aktiver wird, steige Ich aus... )
vor 31 Tagen
Malve: *denke an Brand*
vor 39 Tagen
Mond: Das Junge kann ja als Ersatz zerkaute, flüssige Frischbeute essen. Jemand muss sie vorkauen!

Blume:*hat alles mit angehört und grinst Flamme zu* Das wäre doch was für dich!
vor 42 Tagen
???: Milch ich will Milch
vor 44 Tagen
Malvenfell: *sortiert Kräuter und beobachtet dabei heimlich Brandseele*
vor 47 Tagen
Mond :*seufzt* Nein, haben wir nicht!
vor 49 Tagen
Flammenfrost: *zu Mond* Ich habe es gefunden! *schaut das Junge an* Haben wir eine Königin, die ihr Milch geben kann?
vor 50 Tagen
???:*maunzt kläglich * ich will Milch
vor 51 Tagen
Mond:*kommt aus ihrem Bau und sieht Flamme mit dem Jungen und läuft sofort zu ihm* Wo kommt das Junge her?!
vor 51 Tagen
Flammenfrost: *ist gerade auf Patrouille und sieht das Junge* //Oh nein!// *rennt zu dem Jungen, packt es und trägt es ins Frost Clan Lager*
vor 54 Tagen
???: * läuft ziellos ins FrostClanterri in Richtung Lager *
vor 54 Tagen
Polar:*sitzt im Lager und starrt missmutig vor sich hin* //Niemand mag mich... //
vor 54 Tagen
(Ja, du bist dabei^^)

Flammenfrost: *läuft aus dem Lager*
vor 55 Tagen
(Bin ich jetzt dabei?)
vor 56 Tagen
(Klar ich mache mal was besonderes )
vor 57 Tagen
* ein.
vor 57 Tagen
(Oki, willkommen^^
Soll eine Clan dann das Junge finden?
Wenn ja, soll ich dann den Namen aussuchen, oder suchst du ihn dir dann noch aus?)
vor 57 Tagen
Name: hat noch keinen
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Aussehen: Kleines Schneeweißes Junges mit goldenen Sprenkeln am Rücken einen eingerissenen Ohr und einen Schwarzgesprenkelten Bein
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: -
Verliebt: -
Junge: -
Clan: Streuner
*Sonstiges: wurde von Zweibeinern ausgesetzt und lebt alleine im Wald in der Nähe der Clans.
*Wünsche: das es ein Zuhause findet!

(Mal ein anderer Steckbrief)