(Bdsm Test für Mädels) Bist du dominant, oder sadistisch?:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.007 mal aufgerufen

Hallo zusammen, in diesem Test geht es darum herauszufinden, ob du dominant, oder sadistisch veranlagt bist, ich mache dieses Quiz, weil eine Freundin mich auf die Idee brachte, weil sie der Meinung war, dass viele Mädels zu schüchtern sein und sich nicht trauen ihr Naturell auszuleben, vielleicht hast du schon immer gern den Ton angegeben, oder entdeckst ganz neue Talente an dir, also viel Spaß dabei.:)

  • 1
    Hast du schon immer gerne in der Schule schon den Ton angegeben, oder Jungs in der Pause verhauen?
  • 2
    Hast du schon mal dominante oder sadistische Fantasien gehabt, oder ausgelebt?
  • 3
    Hast du schonmal im Internet zu diesem Thema etwas gesucht, um darüber mehr zu erfahren?
  • 4
    Hast du schonmal mit Freundin, oder Familienmitgliedern über deine eventuelle Neigung gesprochen?
  • 5
    Würdest du einen Jungen mit einer Reitgerte, oder mit der Hand mal verhauen?
  • 6
    Würdest du einem Jungen Wäscheklammern, oder andere Klemmen an die Brustwarzen und zwischen die Beine machen?
  • 7
    Würdest du einen Jungen ohrfeigen und beleidigen?
  • 8
    Wie fändest du es, wenn ein Junge deine Füsse, oder deine Schuhe küsst, bzw sauber leckt?
  • 9
    Erregt es dich einem Jungen Schmerzen zuzufügen und ihm Befehle zu erteilen?
  • 10
    Würdest du einem Jungen ins Gesicht, oder in den Mund spucken/rotzen?
  • 11
    Würdest du einem Jungen auch Nadeln (sterile Kanülen) durch die Nippel stechen oder den Penis?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 134 Tagen flag
Ich bin eine Prinzessin und finde es schrecklich, dass ich als Warmduscherin bezeichnet wurde. Das gibt ne anzeige.

P.s. Sie ist richtig dominant und gemein
vor 148 Tagen flag
Was ist das denn für ein bekloppter Test? xD
Es kam raus, ich sei sadistisch und dominant obwohl ich seit zwei Jahren in einer BDSM Beziehung devot bin. Wer nicht zwischen Alltagsdominanz und Dominanz im Bett unterscheiden kann, der sollte mit seinem Halbwissen keine solchen Tests ins Internet stellen
vor 256 Tagen flag
Ich bin der Zorn und ich bin entsetzt, da ich als Warmduscher bezeichnet wurde. Der Ersteller dieses Machwerkes kann sich auf meinen Besuch vorbereiten!
vor 258 Tagen flag
Dominant oder sadistisch?
Das Gegenteil von dominant ist aber devot ;)

LG