Springe zu den Kommentaren

Die 5 Elemente-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.719 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du wachst in einem Wald auf, er ist dunkel und dicht. Auf einmal spricht dich eine dunkle Gestalt an...sie sagt:"Komm schnell bevor sie dich finden..."

    1
    Story


    du stehst vor einem schloss mitten in der Nacht.
    das einzige was du weist ist wer du bist.
    die Person die dich hierher gebracht hat bin ich(Aura) ich erkläre dir erstmals alles.

    Hallo ich bin Aura,
    es kann sein das ich. etwas blöd erkläre weil ich muss den text jetzt das 2. aufschreiben -_-
    Aber egal.
    Du bist hier an dem tollsten Internat...und das einzige.... im ganzen weiten Land!
    das hier ist ein Internat für Leute die eines der 5 Elemente besitzt.
    Ich weis genau das du Eins hast du musst du dir nur mal alles durchlesen was die Elemente betrifft und du weißt was deine kraft ist!

    Hier mal das Inhaltsverzeichnis:

    1 Story
    2 Wasser Element
    3 Feuer Element
    4 Luft Element
    5 Natur Element
    6 Schatten Element
    7 Steckbrief
    8 mein Steckbrief
    9 regeln
    10 das Internat
    11 andere Steckbriefe

    2
    das Wasser Element

    Wasser die besondere kraft zu heilen, sie ist immer und in jedem doch nur sehr wenigen ist es diese kraft zu besitzen sie kann nicht nur heilen sie kann auch als Waffe eingesetzt werden.
    Es ist für jeden der sie besitzen kein leichtes sie zu bändigen aber es nicht nicht unmöglich.
    die die diese kraft besitzen habe oft sehr viel Geduld.((eblue)

    3
    Das Feuer Element


    Es ist ein unkontrolliertes Wesen. Es gibt zwar viele die diese Kraft besitzen aber es ist schwer es zu kontrollieren das es sein eigenes Leben hat.
    Die die es besitzen haben einen weiten Weg. Sie scheuen nicht anderen Leuten oder Dingen zu schaden.

    4
    Das Luft Element

    Luft ist eines der treusten Elemente es nicht schwer es zu kontrollieren aber es hat viele Formen.
    Es wird als Waffe benutzt, aber nur in Notfällen.
    Die Leute mit dem Luft Element sind oft sehr ergiebig.

    5
    Das Natur Element

    Es ist oft schwer die Natur zu kontrollieren, doch wenn man es einmal geschafft hat ist es ein leichtes. Die meisten sind Hinterhalt die die diese gäbe benutzen aber treffen immer die richtige Entscheidung.

    6
    Das Schatten Element

    Es ist dunkel....und man sieht es kaum...es ist hinterhältig...und es ist schnell es lässt nicht aus jeden einzelnen seiner Opfer in einem Schatten zu verschwinden und dort zu töten...ganz langsam..

    Die meisten Menschen die diese Kraft besitzen sind hinterhältig..und gemein...andere sind Solo Menschen andere sind aber auch ganz nett...

    7
    jetzt der Steckbrief

    Für Schüler:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:(13-18)
    Klasse:(Trage ich ein)

    Aussehen:(Bitte genau beschreiben)
    Element:
    Element Favoriten:(Was dein Charakter am besten kann)
    Mag:
    Mag nicht:
    Schwächen:(min. 3)
    Stärken:(Max. 6)
    Hobbys:
    Besonderheiten:

    *Familie:
    *Familienverhältnisse:
    *Vergangenheit:
    *Lieblingsfarben:
    *Lieblings Essen:
    *Sonstigs:

    Der Steckbrief für Lehrer:

    Name:
    Ansprechnen:(wie wir dich an sprechen sollen)
    *Alter:
    Unterricht:(was unterrichtest du)
    Element:
    Aussehen:
    Schwächen:(min.3)
    Stärken:(max.6)
    *Sonstiges:


    Zum Kopieren:

    Für Schüler:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Klasse:(Trage ich ein)

    Aussehen:
    Element:
    Element Favoriten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Schwächen:
    Stärken:
    Hobbys:
    Besonderheiten:

    *Familie:
    *Familienverhältnisse:
    *Vergangenheit:
    *Lieblingsfarben:
    *Lieblings Essen:
    *Sonstigs:

    Für Lehrer:

    Name:
    Ansprechnen:
    *Alter:
    Unterricht:
    Element:
    Aussehen:
    Schwächen:
    Stärken:
    *Sonstiges:

    8
    Vorname: Aura
    Nachname: Darkmove
    Alter:16
    Klasse:4

    Aussehen: Helle Blonde Haare(lang), trägt die Haare immer offen, helle haut, trägt immer dunkle Klamotten, trägt nie Röcke, groß ca. 1,70, trägt immer eine silberne Kette mit einer Eule dran, trägt dunkle Sniker, hat rote Augen, eine normale Figur
    Element: Schatten
    Element Favoriten: In Schatten ein tauchen und sich so vorbeugen
    Mag: Zeichnen
    Mag nicht: wenn andere sie ausfragen
    Schwächen: Macht zu oft Alleingänge, kann sich selbst manchmal schlecht einschätzen, kann nicht gut mit anderen umgehen
    Stärken: ist schnell, kann sich gut anschleichen, ist schlau
    Hobbys: zeichnen, kämpfen
    Charakter: Ist unberechenbar und hat kaum Freunde, sehr ehrgeizig
    Besonderheiten: ist unberechenbar

    *Familie: kleinen Schwester(7)
    *Ängste: Hat angst das ihrer kleinen Schwester was passiert
    *Familienverhältnisse:///
    *Vergangenheit: ihre Eltern wurden bei einen Kampf ermordet
    *Lieblingsfarben: schwarz
    *Lieblingsessen:///
    *Sonstigs:///

    9
    Regeln

    Außerhalb des RPGs

    1 Nicht beleidigen
    2 Keiner wird ausgeschlossen
    3 keiner wird gemobbt

    Im RPG

    Bitte macht nicht das ihr z.b auf einmal vom Element Schatten zu Element Luft weselt denn das wäre unrealistisch

    Und das wars eigentlich auch schon -_-

    10
    Du weist noch lange nicht alles über das Internat.
    Es gibt gemischte Klassen. die Klassen räume sind Alphabetisch angeordnet.
    deine Zimmer wird von mir nach deinem Steckbrief entschieden.
    es gibt immer Doppel Zimmer:

    Mädchen:

    Schwarz:
    Aura Darkmove,----

    Blau:
    ----,----

    Rot:
    Sophia Darkbloom,----

    Gelb:
    ----,----

    Grün:
    ----,----

    Weiß
    Kyrella Caeli,----

    Pink:
    ----,----

    Orange:
    Leyla Catanti, Lena Jarthe

    Lila:
    Mona Umbra,----

    Jungen

    Schwarz:
    Vincent Clayton, Noah Blöder

    Blau:
    ----,----

    Rot:
    Charlie Fler,----

    Gelb:
    ----,----

    Grün:
    Geb Tera, Luca Watergreate

    Weiß
    ----,----

    Orange:
    ----,----

    Lehrer:

    Schwarz:
    ----,----

    Blau:
    ----,----

    Rot:
    ----,----

    Gelb:
    ----,----

    Grün:
    ----,----

    Weiß
    ----,----

    Orange:
    ----, Miss Clie


    Und zu dem Internat mach ich ein extra "Quiz"

    11

    12
    Wetter: Niesel regen
    Jahreszeit: Herbst
    Uhrzeit: 17 Uhr

    letzte Änderung in rl:

    Montag, 19:50 Uhr


    Ich fühle mich wie ein Wetterbericht der immer nur kake erzählt XD

    13
    Infos

    Riesen Dank an alle die Aktiv mitmachen 🤗

    ACHTUNG:

    Sophia fliegt bald raus


    Luna hat leider das RPG verlassen...😔

    Blake3 hat das RPG verlassen...😔


    Falls jetzt noch mehr als 2 das RPG verlassen werde ich es schließen 😔

    14
    Mein 3. Charakter: Vorname: Leyla Nachname: Cantanti Alter:17 Klasse:5 Aussehen: Helle Blonde haare, Frisur siehe Bild(kommt noch ^^")dunkle Klam
    Mein 3. Charakter:

    Vorname: Leyla
    Nachname: Cantanti
    Alter:17
    Klasse:5

    Aussehen: Helle Blonde haare, Frisur siehe Bild(kommt noch ^^")dunkle Klamotten die oft etwas ausgefallener sind, Crystalblaue Augen
    Element: Wasser
    Element Favoriten: Kann Unterwasser atmen was nicht fiele können
    Mag: Wenn man ehrlich ist
    Mag nicht: Wenn man sie mit fragen durchlöchert
    Schwächen: wird in "komischen" Situation oder generell schnell nervös
    Stärken: Singen, kann sich gut an Neues gewöhnen
    Hobbys: Singen, Schwimmen,
    Besonderheiten: Sie kann gut singen und hat auch schon oft in einem Café gesungen

    *Familie: Einzelkind, (sie wurde adoptiert)Mutter, Vater
    *Familienverhältnisse: Die wurde nur adoptiert weil sie sehr gut singen kann und ihre Adoptiveltern denken das sie irgendwann berühmt werden kann
    *Vergangenheit: bei einem Autounfall sind ihre leiblichen Eltern gestorben
    *Lieblingsfarben: Grau
    *Lieblings Essen: Cookies ^^
    *Sonstigs: Sie singt weil es für sie eine Option ist vor der Realen Welt zu fliehen und in ihre eigene zu gehen das hat sie sich hauptsächlich wegen ihren Adoptiveltern angewöhnt da sie dort immer geschlagen und generell "verprügelt wurde.
    Zimmer: Orange

    15
    (navy))Erster Charakter von Luna:((enavy)) Vorname: Luna Nachname: Aquarius Alter: 16 Klasse:4 Aussehen: helle, leicht gewellt, blonde, hüftlange Haa
    (navy))Erster Charakter von Luna:

    Vorname: Luna
    Nachname: Aquarius
    Alter: 16
    Klasse:4

    Aussehen: helle, leicht gewellt, blonde, hüftlange Haare, meist zu Boxer Braids geflochten oder zu einem geflochtenen Dutt
    eisblaue Augen
    helle Hautfarbe
    ca. 1,65 m groß
    schlank, kann so viel essen wie sie will und wird nicht dicker
    meistens Hotpens und einfache T-Shirts oder Kleider, meist in hellblau oder weiß
    Element: Wasser
    Element Favoriten: Heilkraft
    Mag: schwimmen, tauchen, Turnen
    Mag nicht: aufdringliche und überfreundliche Leute
    Schwächen: spricht sich manchmal nicht mit anderen ab und ist dadurch etwas unzuverlässig, frech, sagt immer die Wahrheit, auch wenn es günstiger wäre nicht die Wahrheit zu sagen, gehört das zu Schwächen oder Stärken?
    Stärken: sportlich und gelenkig, kann sich und andere gut einschätzen, kann gut kombinieren und ist clever und ist geduldig
    Hobbys: schwimmen, tauchen, lesen, zeichnen und Turnen
    Besonderheiten: ist überdurchschnittlich schlau
    *Familie: eine kleine Schwester (8)
    *Familienverhältnisse: gut Jeder ist für Jeden da
    *Vergangenheit: Mutter ist gestorben als sie 6 war
    *Lieblingsfarben: hellblau, Türkis, Aquamarin
    *Lieblings Essen:
    *Sonstigs:
    Zimmer: Blau


    Sie von uns gegangen 😔⚰️

    16
    ((unli))Erster Charakter von Kyrella:((eunli)) Vorname: Kyrella Nachname: Caeli(Aussprache: Kaeli) Alter:15 Klasse:4 Aussehen: Sie hat sehr blasse Hau
    Erster Charakter von Kyrella:

    Vorname: Kyrella
    Nachname: Caeli(Aussprache: Kaeli)
    Alter:15
    Klasse:4

    Aussehen: Sie hat sehr blasse Haut und ist von schlanker Statur, außerdem hat sie hellblonde fast weiße kinnlange Haare die sie leichtgewellt offen trägt. ihre Augen stechen mit ihrem Smaragdgrün sehr heraus. Ihre Lippen sind in einem leicht rosafarbenen Ton und dünn. Mit ihren 15 Jahren ist sie schon ziemlich groß nämlich 1,75 m. Ihre Kleidung besteht im Winter meist aus Hoodies (meist in grau, leichtem blau oder schwarz) und einer blauen Jeans, dazu trägt sie weiße Turnschuhe, im Sommer trägt sie hingegen meist ein T-Shirt(meist grau, schwarz, leichtem blau oder weiß)und eine knielange kurze Hose ihre Turnschuhe in weiß trägt sie immer noch. Sie benutzt kein Make up, weil es laut ihr die natürliche und innere Schönheit des Menschen verdeckt
    Element: Luft
    Element Favoriten: Sie beherrscht alles an ihrem Element und ist eine der besten in Sachen Element kontrollieren und einsetzen
    Mag: Bücher, draußen sein, nette Menschen
    Mag nicht: Leute die ihr Element verspotten oder generell unhöflich oder ähnliches sind, außerdem mag sie es nicht wenn Menschen sie als naiv bezeichnen, denn das ist sie ganz sicher nicht im Gegenteil sie vertraut Menschen nicht schnell...auch wenn sie dies vorspielt
    Schwächen: Ihre eigenen vor die Bedürfnisse von anderen stellen anderen Leuten zu vertrauen, anderen nicht die Wahrheit sagen, außerdem kann sie nur im Notfall oder wenn sie gezwungen wird Lebewesen verletzen oder gar umbringen
    Stärken: Lesen, Ihr Element kontrollieren, Sport, kann sich gut in Menschen hineinversetzen, Wissen wie es Menschen geht
    Hobbys: Lesen, zeichnen, BMX und Longboard fahren, Sport generell
    Besonderheiten: Sie hat einen sehr hohen IQ und zählt deshalb tu den hochbegabten

    *Familie: Sie hat keine Familie mehr
    *Vergangenheit: Ihre Eltern wurden ermordet als sie 2 Jahre alt war und andere Familie hatte sie nicht weshalb sie in ein Waisenhaus kam, doch irgendwann ins Internat kam
    *Lieblingsfarben: Hellblau, Grau, Weiß und Schwarz
    *Lieblingsessen: Das was es gibt
    *Sonstiges:/
    Zimmer: Weiß

    17
    Erster Charakter von Sophia:

    Vorname: Sophia
    Nachname: Darkbloom
    Alter: 15
    Klasse:4

    Aussehen: lange, helle, blonde, offene Haare, helle Haut, blaue Augen. Im Winter graue Hoodies mit Schwarzer Jeans und weißen Sneakern im Sommer Schwarze Oberteile und blaue Jeans und weiße Sneaker. Niemals kurze Hosen, Röcke oder Kleider! Sie ist 1,72 m Groß und hat eine schlanke Statur. Sie benutzt niemals Make up.
    Element: Feuer
    Element Favoriten: eine unkontrollierbare Kraft mit eigenem Willen, die dir viel Macht geben kann.
    Mag: Tiere, Gaming, Naturwissenschaften
    Mag nicht: Leute die vor anderen Leuten keinen Respekt zeigen, überfreundliche Alles-Wisser und aggressive Leute, die anderen weh tun, die unschuldig sind.
    Schwächen: impulsiv... handelt zu schnell, eher ein Einzelgänger als Teamplayer, vertraut anderen Leuten nicht so schnell.
    Stärken: Schlau, kontrolliert das Feuer in sich und das Element, trifft gut Entscheidungen, schnell
    Hobbys: Lesen, Gaming, Klavier, Querflöte, Geige, Lernen, Malen
    Besonderheiten: Überdurchschnittlich hoher IQ, kann 5 Sprachen

    *Familie: großer Bruder (17)
    *Familienverhältnisse: teilweise gerissen
    *Vergangenheit: Vater misshandelte sie, was sie äußerlich taff machte. Innerlich hat sie aber ein fettes Kindheitstrauma und muss manchmal mit dessen Folgen kämpfen.
    *Lieblingsfarben: Weiß und Schwarz
    *Lieblings Essen: Salat
    *Sonstigs:
    Zimmer: Rot

    18
    erster Charakter von: Blake3

    Vorname: Vincent
    Nachname: Clayton
    Alter: 17
    Klasse: 5

    Aussehen: schwarze, kurze Haare, die mit einem Seitenpony immer heller zu den Spitzen -zu einem Aschgrau- werden. Seine Augen sind Braungelb, er ist 1. 78 groß, schlank und leicht muskulös. Er trägt am liebsten weiten Hoodies und zerrissene, schwarze Jeans
    Element: Feuer
    Element Favoriten: für ihn ist das Element ein Teil von ihm, er beherrscht es so gut wie das alltägliche sehen, hören und schmecken- es gehört fast schon zu seinem Sinnen dazu
    Mag: Katzen - hat sogar mal eine schwarze als Haustier gehabt und Regen
    Mag nicht: Natur, seine Eltern, generell seine Familie
    Schwächen: klettern, Platzangst, hasst es, sich unter zu vielen Menschen zu befinden oder länger reden zu müssen
    Stärken: Ausdauer, Elementbeherschung, gutes Tierverständnis, schlauer als er aussieht
    Hobbys: Zeichnen, sich mit seinem Element beschäftigen um es noch stärker und noch weiter fortbilden zu können
    Besonderheiten: empfindet keine Schmerzen, was mitunter Glück und Unglück zugleich ist

    *Familie:
    Bruder: Liam Clayton ( 14)
    Mutter: Astrid Häss ( 38)
    Vater: Konstantin Häss ( 46)
    *Familienverhältnisse: Diese sind im Moment nicht ganz so gut, sogar grottenschlecht wenn man einen Blick auf seine Familie werfen würde.
    *Vergangenheit: Als sich endlich ein Mann und eine Frau erbarmt hatten Vincent und seinen jüngeren Bruder zu adoptieren, dachten sie das endlich aller Schmerz und Kummer vorüber waren. Doch die Adoptiveltern fingen an Liam zu misshandeln, da er nicht ganz so gut in der normalen Schule war wie Vincent. Vincent setzte sich immer für ihn ein, doch es half nichts. Auch er wurde geschlagen, getreten und fast bis zu Tode geprügelt. Mit 15 Jahren (sein Bruder war 12) entwickelte Vincent sein Element und fing an sich dafür selbst zu hassen, es bekommen zu haben, da er es damals nicht selbst kontrollieren konnte. Dadurch verletzte er seine Adoptiveltern und aus deren Angst wurde sein Bruder noch stärker misshandelt als zuvor. Er entschloss sich sein Elment kontrollieren zu lernen und schaffte es auch endlich seinen Bruder irgendwann in Gewahrsam zu nehmen. Als beide flohen, ermordete der Vater aus Hass die kleine, schwarze Katze. Im Moment ist Liam wieder im Heim und Vincent auf dieser/m Schule/Internat/Universität/ What ever.
    *Lieblingsfarben: Rot, schwarz, grau
    *Lieblings Essen: Spagetti, Pasta
    *Sonstiges: Vincent wurde nicht mit seinem Element geboren, er entwickelte es über die Zeit, mit dem Ziel seinen Bruder vor Unheil zu bewahren.
    Zimmer: Schwarz

    19
    2.Charakter von SphinxGirl (Direktorin)

    Name: Gundula Client
    Ansprechnen: Mrs.Clie
    *Alter: 40
    Unterricht: Kämpfen, Natur Magie
    Element: Natur
    Aussehen: Sieht für ihr Alter noch sehr jung aus, hat schwarze Haare die ihr bis zu den Schultern gehen, trägt oft ein weißes T-Shirt und darüber einen Mantel des schwarz ist, schwarze Haare, graue Stiefel
    Schwächen: Süße Tiere(z.b. Welpen), manchmal zu freundlich
    Stärken: weiß oft wehr lügt und wer nicht, trifft eigentlich immer die richtige Entscheidung,
    *Sonstiges: sie ist die Schulleitung des Internats

    Dritter Charakter von SphinxGirl:
    Vorname: Noah
    Nachname: Blöder
    Alter: 16
    Klasse:4

    Aussehen: Schwarze haare, wild, blaue Augen, dunkle Klamotten (ohne ein paar Armbänder, Nieten, oder irgendwas zufälliges geht es beim ihm nicht
    Element: Schatten
    Element Favoriten: schatten rufen und andere irgendwo hinschicken
    Mag: wenn man ihn nicht ausfragt
    Mag nicht: wenn jemand aufdringlich ist oder neugierig, wenn ihm ein Fehler passiert
    Schwächen: Sich entschuldigen,
    Stärken: Gefühle verstecken
    Hobbys: Singen
    Besonderheiten://

    *Familie: Vater
    *Familienverhältnisse: schlecht, er hatte eine Mutter aber nachdem sie gestorben ist wurde sein Vater von Drogen und Alkohol abhängig,
    *Vergangenheit: wurde bzw. wird von seinem. Vater oft geschlagen und verprügelt
    *Lieblingsfarben: schwarz
    *Lieblings Essen: //
    *Sonstiges://

    20
    Erster und zweiter Chara von Super Kuchen Vorname: Moon Nachname: Umbra Alter:15 Klasse:4 Aussehen: Sie hat Schwarze Haare die sie zu einen Zopf nach
    Erster und zweiter Chara von Super Kuchen

    Vorname: Moon
    Nachname: Umbra
    Alter:15
    Klasse:4

    Aussehen: Sie hat Schwarze Haare die sie zu einen Zopf nach hinten gebunden hat und geht bis zur Mitte des Rückens Eine Strähne ist bei ihr ist Mondlicht´weiß sie hat nachtblaue Augen ihre Lippen sind dünn sie ist eher dünn und 1,70m groß und normale helle haut
    Element: Schatten
    Element Favoriten: in schatten tauchen
    Mag: Katzen, Tiere, zeichnen
    Mag nicht: Wenn man sie ärgert, insekten
    Schwächen: Katzen, kann schlecht lügen
    Stärken: Ihr Element, ihre freunde
    Hobbys: zeichnen, lesen,
    Besonderheiten: /

    *Familie: Eine Große Schwester Lilly(17)
    Mutter und Vater
    *Familienverhältnisse: alles gut
    *Vergangenheit: /
    *Lieblingsfarben: Blau, violett
    *Lieblings Essen: Kartoffelbrei,
    *Sonstiges: Wirkt Leuten gegenüber die sie nicht kennt Eingebildet aber das ist sie nicht sie ist Sehr Hilfsbereit und bei ihren Freunden freundlich und offen aber sie kann auch anders sein wenn einer sie ärgert wird sie wütend und kann handgreiflich werden
    Zimmer: Lila

    Vorname: Geb
    Nachname: Tera
    Alter: 16
    Klasse:4

    Aussehen: Er hat Hellbraune Haare und Grüne Augen er ist 1,77 m groß und hat helle Haut seine Lippen sind eher dünn
    Element: Natur
    Element Favoriten: Er beherrscht sein Element gut
    Mag: Die Natur, freundliche Menschen, Tiere
    Mag nicht: Unfreundliche Menschen, Angeber, wenn einer seine Freunde ärgert
    Schwächen: Kann schwer nein sagen, hat leichte Höhenangst
    Stärken: Seine Freunde, er beherrscht sein Element gut
    Hobbys: sich um pflanzen kümmern, lesen
    Besonderheiten: /

    *Familie: Kleine Schwester Lia, Mutter, Vater
    *Familienverhältnisse: ganz gut
    *Vergangenheit: /
    *Lieblingsfarben: Grün, Türkis, weiß
    *Lieblings Essen: Salat
    *Sonstiges: Er ist stehts freundlich und hilfsbereit er würde alles für seine Freunde tun und ein guter Zuhörer aber sollte jemand seine Freunde ärgern kann er sehr gemein werden
    Zimmer; Grün

    21
    2. Charakter von Kyrella Vorname: Luka Nachname: Watergate Alter:16 Klasse:4 Aussehen: Er hat blaue haare mit einem leichten hellblau schimmer, dazu h
    2. Charakter von Kyrella

    Vorname: Luka
    Nachname: Watergate
    Alter:16
    Klasse:4

    Aussehen: Er hat blaue haare mit einem leichten hellblau schimmer, dazu hat er blaue augen und helle haut, er ist 1, 73m groß
    Element: Wasser
    Element Favorit: Leute heilen
    Mag: Wasser, Geb, Gesellschaft, Geheimnisse
    Mag nicht: unhöfliche Menschen, Wärme
    Schwächen: weder optimistisch noch pessimistisch, stur, ehrgeizig
    Stärken: Klug, Elementar kontrolle
    Hobbys;Mit Geb über Geheimnisse reden, schwimmen, lesen
    Besonderheiten: War im selben heim wie Kyrella

    Familie: Kennt er nicht
    Familienverhältnisse://
    Vergangenheit: Wuc hs im Waisenhaus auf wurde aber dort gut behandelt, weil er ein junge war
    Lieblings farbe: blau
    Lieblingsessen://
    Sonstiges: will mit geb auf ein zimmer
    Von der erstellerin: NEEEEEEEIN XD
    Zimmer: Grün

    22
    Erster Charakter von Mira Name: Lena Nachname: Jarth Alter: 16 Klasse:4 Aussehen: lockige blonde schulterlange Haare, blau graue Augen, Sommersproßen
    Erster Charakter von Mira

    Name: Lena
    Nachname: Jarth
    Alter: 16
    Klasse:4

    Aussehen: lockige blonde schulterlange Haare, blau graue Augen, Sommersproßen, 1.70
    Element: Wasser
    Elementfavoriten: Wasser formen und lenken
    Mag: nette Menschen
    Mag nicht: Streit,
    Schwächen: Sport, manchmal zu nett, etwas naiv
    Stärken: Kunst, Geschichten schreiben
    Hobbys: zeichnen, schreiben, lesen
    Besonderheiten: hat ein Feuermal auf ihrem Arm von ihrer Geburt (ist nichts magisches)

    Familie: Victoria Jarth (Mutter), Tom Haff (Vater), Frederike Jarth(Oma), Emma Haff (Schwester)
    Familienverhältnisse: nicht ganz so gut
    Vergangenheit: Streit mit ihrer Familie (deshalb kommt sie hierher) kann sonst nur bei ihrer Oma leben aber die ist krank
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsessen: Honigmelone mit Schinken
    Sonstiges:/
    Zimmer: Orange

    23
    Zweiter Charakter von Mira:

    Name: Charlie
    Nachname: Ferr
    Alter:15
    Klasse:4

    Aussehen: schokobraune Haare, türkise Augen, sportlicher Körperbau
    Element: Natur
    Elementfavorit: beherrscht alles eigentlich ganz gut
    Mag: nette Menschen
    Mag nicht: Angeber
    Schwächen: lesen (hat diese Krankheit wo sich die Buchstaben vertauschen)
    Stärken: Sport
    Hobbys: Sport
    Besonderheiten: /

    Familie: Mutter, Vater ist tot, Schwester
    Familienverhältnisse: ganz gut
    Vergangenheit: lebt alleine mit seiner Mutter und seiner Schwester
    Lieblinsfarbe: türkis, rot, lila
    Lieblingsessen: Spieße
    Sonstiges: /
    Zimmer: lila

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 13 Tagen
Regenbogenyey XD
vor 22 Tagen
Vorname: Laini
Nachname: Sentunpheu
Alter: 15
Klasse:
Aussehen: ihre Kopfform ist oval. Ihre Augen haben eine Ozeanblaue Farbe die in der Nacht anfängt zu leuchten. Die Haare haben eine schimmernde Schneeweiße Farbe, mit einem leichten violetten Ton. Sobald ihre Haare das Wasser berühren werden sie hellviolett. Die Nase ist klein und Stupsnasenartig. Ihr Mund ist schmal und voll. Die Lippen haben einen Leichten rosanen Ton. Die Ohren sind mittelgroß und dicht an den Kopf angelegt. Ihr Körper ist schlank und kurvig. Ihre Finger sind etwas länger und dünn. Ihre Füße haben die Durchschnitts Länge. Ihr Hautton ist etwas blass.Element: Wasser Element
Element Favoriten: Wassermonster, Wasserschwert
Mag: Kekse, Wölfe, Katzen, den Mond, MusikMag nicht: unfreundliche Leute, Mobbing, Die Farbe rotSchwächen: Pünktlichkeit, Licht, tote Tiere, OrdnungStärken: Kampf, Bändigen von Wasser, lernt unglaublich schnell, singt mega gut (will es selbst nie zugeben)Hobbys: singen, Musik hören, Kämpfe gewinnen, Sport aller Art, tanzen, bändigen
Besonderheiten: kann beim Singen einer bestimmten Melodie Leute hypnotisieren, kann sich in eine Nixe verwandeln


Familie: Mutter (Königin von Atlantis) wurde entführt als sie zwei war, Vater ist verstorben, Bruder; weiss nicht das er existiert
Familienverhältnisse: Der Kontakt zu den Eltern ist Abgebrochen
Lieblings Essen: Kekse und Nudeln!
Sonstiges: umarmt aus irgendeinem Grund gerne Bäume

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler (:
Würd mich freuen wenn ich mitmachen darf ^^
vor 39 Tagen
(Hallo :D ...............)
vor 56 Tagen
(Hi leute bin da ^^)
vor 57 Tagen
( Ja okay aber entweder sagt man dann was oder so und ich bin nicht die einzige die hier RPGt)
vor 57 Tagen
(Du musst verstehen, dass manche von uns nicht wissen was sie machen sollen, weil dein Char unbesiegbar ist momentan (
vor 59 Tagen
Lena: *sucht weiter nach Kyrella*
vor 59 Tagen
(tut mir leid das ich das jetzt so oft sage! Alles okay an die die stress in der schule haben, aber die die in anderen meiner RPGs noch sehr aktiv sind habe ich schon mehr als ein mal gesagt sie sollen sich hier bitte wieder melden! Ich gebe jedem jetzt 2 Wochen um sich zu melden, wer dies in der Zeit nich tut wird geckickt, wenn weniger als 3 dann noch drin sind werde ich das RPG löschen bzw. schließen)
vor 62 Tagen
(Hi Leute hoffentlich seit ihr nicht sauer aber wisst ihr ich habe Sehr viel zutun wegen Schule und wollte sagen das ich vielleicht morgen on kann um halb 4 :) wenn ich morgen nicht on bin dann warscheinlich übermorgen ich hatte nälich Sehr viele Hausaufgaben aufgehabt undso und in der Schule bitte seit nicht sauer ich hab moment nur viel zutun ^^ bis morgen oder übermorgen :) )
vor 64 Tagen
Lena: *murmelt etwas vor sich hin und geht in die Richtung wo Kyrella hingegangen ist*
vor 65 Tagen
Aura:*rennt los*
vor 66 Tagen
Lena: *schreckt hoch und geht jetzt Kyrella suchen*
vor 76 Tagen
Aura:*sieht ihn*Was denn kommst du mit?*lächelt*
vor 76 Tagen
(Wie bitte? Also nicht böse gemeint XD)
vor 77 Tagen
( Ich bin online und die wo schreiben)
*rennt Aura hinterher*
vor 77 Tagen
(Hier ist echt niemand mehr on!! Warum nur...)
vor 77 Tagen
(Oh ja das stimmt XD...)
vor 77 Tagen
(Betonung liegt auf vll...)
vor 77 Tagen
(Also ich bin manchmal noch on weil...ja keine Ahnung weil es vielleicht mal weiter geht.)
vor 77 Tagen
(wieso ist niemand mehr on?)