Springe zu den Kommentaren

Ich habe mich verliebt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 616 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist eine Inuyasha Fanfiktion
Pairing Sesshomaru X Rin

    1
    Es war ein ruhiger Tag und die kleine Gruppe ging durch die Teile des mittelalterlichen Japans. Die kleine Gruppe bestand aus Jaken, einer erwachsenen
    Es war ein ruhiger Tag und die kleine Gruppe ging durch die Teile des mittelalterlichen Japans. Die kleine Gruppe bestand aus Jaken, einer erwachsenen Rin und ihren Anführer Sesshomaru. Rin hat ein Geheimnis. Sie versucht es geheim zu halten aber die Frage ist wie lange es noch geht.

    Am Abend machte die Gruppe eine Pause.
    Sesshomaru sprach:,, Jaken geh und hol für Rin was zu essen.'' Jaken erwiderte:,, Ja Meister Sesshomaru.'' Jaken ging auf Essens suche und da waren Rin und Sesshomaru allein.
    Rin sagte:,, Meister kann ich mit euch sprechen?'' Sesshomaru antwortete:,, Ja Rin .Worüber möchtest du sprechen?''
    Sie erklärte: Ich habe mich in euch verliebt Meister Sesshomaru. Sie fing an zu weinen und er ging zu ihr und sprach:,, Das ist nicht worüber man weinen muss denn ich liebe dich auch meine Kleine.'' Rin schaute ihren Meister an und lächelte danach küsste sie ihn ohne Vorwarnung. Beide fielen ins Gras und da hörten sie das Gebüsch rascheln und sie gingen auseinander da kam Jaken mit einen erschrockenen Gesicht. Jaken hatte sich im Gebüsch versteckt und die Beiden beobachtet.Sesshomaru wurde sehr wütend auf seinen Diener und schrie:,, Du kleiner wie kannst du es wagen uns zu beobachten und dich nicht aufmerksam zu machen!'' Jaken sprach ängstlich:,, Es tut mir leid Meister.'' Jetzt sprach Rin:,, Jetzt beruhigen wir uns und genießen das Essen.''und lächelte beide an . Jaken erklärte:,, Was würden wir ohne dich machen Rin? Ich akzeptiere die Beziehung zwischen dir und unseren Meister.'' Sesshomaru redete:,, Okay es ist spät wir sollten uns ausruhen und morgen gehen wir zu meinem Schloss.'' Alle legten sich schlafen und am nächsten Morgen ging es schon los und eine Stunde später waren sie im Schloss und Sesshomaru befahl:,, Richtet ein Zimmer neben meinem ein.Und Rin soll in allem was man als Herrin des Schlosses wissen sollte.''
    Er ging mit Rin in den Garten des Schlosses und sie sprach:,, Ich Liebe Dich Sesshomaru.'' Er erwiderte:,, Rin, Ich liebe dich auch und deshalb frage ich dich: Willst du mich heiraten?'' Rin rief sehr laut das es das ganze Schloss hören konnte:, Ja ich will deine Frau werden Sesshomaru.'' Sesshomaru rief einen Diener und befahl sofort mit den Hochzeit Vorbereitungen zu beginnen das die Hochzeit ein paar Tagen sein soll.
    Jetzt kam eine Dienerin und sprach:,, Herr das Zimmer für die Herrin ist fertig. Sesshomaru sprach:,, Du darfst Rin ihr Zimmer zeigen während ich mich in meine Gemächer zurück ziehe.'' Rin folge ihr sagte er. Rin folge der Dienerin und lernte in der zwischen Zeit etwas über das Schloss. Als sie vor Rins Zimmer ankamen verabschiedete sich die Dienerin und sie ging in ihr Gemach. Ein paar Tage später war es so weit die Hochzeit. Und Rin war sehr nervös aber sie freute sich auch schon endlich für immer mit Sesshomaru in einem Schloss zu leben.
    Endlich war es soweit die Zeremonie beginnt Rin und Sesshomaru standen sich gegenüber und sagten:,, Ja ich will.''
    Und sie küssten sich und lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew