Warrior Cats - Meine Hasskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 911 mal aufgerufen

Zehn Katzen, die ich gar nicht leiden kann mit Begründung.

  • Platz 10
    Beerennase
    Er ist einfach unsympathisch. Er hat es nicht verdient Junge zu haben (und es hilft auch nicht, zu jammern. Keiner außer ihm kann etwas für seinen "Unfall")
  • Platz 9
    Löwenglut
    Er hält sich immer für etwas besseres, weil er unverwundbar ist. Und! Was hat er bitte dazu beigetragen!
  • Platz 8
    Himmelsstern
    Ganz ehrlich, wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Freundin zur Gefährtin des Vaters wird? Und "Ich wusste nicht, dass du mich noch liebst" ist keine Entschuldigung! (Ärmer Donner!)
  • Platz 7
    Brombeerstern
    Er hat den Platz als Anführer einfach nicht verdient. Drei Gründe:
    1. Graustreif lebte noch, als er Zweiter Anführer wurde
    2. Er war nie Mentor, bevor er Zweiter Anführer wurde (was gegen das Gesetz der Krieger verstößt)
    3. Er ist halt einfach schlecht
  • Platz 6
    Krähenfeder
    Erst alle anmotzen und dann verlangen, dass jemand anderes sein ganzes bisheriges Leben für einen aufgibt. Blattsee war wohl wirklich blind...
  • Platz 5
    Windpelz
    Er ist wie sein Vater einfach nur ein Mistkerl. Unglaublich, dass es niemanden gestört hat, dass er die Clans für den Wald der Finsternis verraten hat!
  • Platz 4
    Häherfeder
    Er merkt nicht, wenn ihm jemand helfen will. Ja, er ist blind, aber es hilft doch niemandem, wenn er allen schlecht gelaunt begegnet und sie anmotzt.
  • Platz 3
    Blaustern
    Erst zerstört sie das Leben ihrer Jungen, anstatt einfach ehrlich zu sein, dann sitzt sie in ihrem Nest und nennt alle Verräter (warum?) und dann erwartet sie, dass ihr Clan ihr einfach so verzeiht? Unfassbar, dass sie damit auch noch durchkommt!
  • Platz 2
    Tüpfelblatt
    Typisch Tussi... Mehr sag ich mal nicht, auch wenn ich Bücher über ihre falsche Freundlichkeit füllen könnte. Aber kommen wir nun zum allerschlimmsten...
  • Platz 1
    Kurzstern
    Ich mochte ihn als Krieger so sehr... Aber dann hat er Feuersterns Freundschaft ausgenutzt, um Anführer zu werden und ihm dann vorgeworfen, zu arrogant zu sein (worauf er den ganzen Donner-Clan angegriffen hat!). Außerdem war er für den Tod unzähliger Katzen verantwortlich, als er seinen eigenen Sohn verleugnet hat!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew