Springe zu den Kommentaren

Criminal mind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.492 mal aufgerufen

Die Korruption und Kriminalität schlägt überall ihre Wurzeln, vor allem in Städten in denen es schon davor Probleme gab, wie in der Stadt Sanburn, seit geraumer Zeit sind dort fünf große Italienische Familien und versuchen mit den schmutzigsten Tricks an Geld zu kommen, egal ob, räuberische Erpressung, Schutzgelderpressung, Drogenhandel, ihnen ist kein mittel nicht Recht um Geld zu verdienen.

    1
    ((big))((blue))Wie es zu allem kam:((eblue))((ebig)) Es fing alles an als während und kurz nach dem zweiten Weltkrieg eine Welle von Immigranten mit
    Wie es zu allem kam:

    Es fing alles an als während und kurz nach dem zweiten Weltkrieg eine Welle von Immigranten mit einem italienischen Migrationshintergrund nach Sanburn kamen, vor allem suchten sie Schutz, oder hofften in der Stadt auf ein besseres Leben. Die von den Immigranten komplett überforderte Regierung schaffte es kaum den Bedürfnissen der Menschenmassen gerecht zu werden, es war kaum gesorgt für Wohnraum, Nahrung, oder jeglicher Integration. Fünf Familien kämpften ums überleben und kamen zum Entschluss, das wenn ihnen der Staat nicht hilft, müssen sie sich selbst helfen, diese Familien waren die: Gagliano Familie, Bonanno Familie, Colombo Familie, Morello Familie und die Falcone Familie.

    2
    ((navy))((big))Die Gebote der Mafia:((ebig))((enavy)) 1. Gebot: "Du kannst dich nicht alleine vorstellen, du musst von einem Familienmitglied ein
    Die Gebote der Mafia:

    1. Gebot: "Du kannst dich nicht alleine vorstellen, du musst von einem Familienmitglied eingeladen werden"
    2. "Lass die Finger von den Ehepartner von anderer Familienmitglider, oder anderer Familien"
    3. "Wir machen keine Geschäfte mit den Staatlichen Institutionen"
    4. "Wir besuchen weder Tavernen noch Clubs"
    5. "Es ist Pflicht, eines Familienmitglied jederzeit zur Verfügung zu stehen. Auch wenn die Mutter im Sterben."
    6. "Verabredungen werden kategorisch eingehalten."
    7. "Der Ehepartner muss respektiert werden."
    8. "Das reden mit außenstehenden über die Familie ist strengstens verboten, es wird geschwiegen, oder gelogen, egal ob es die eigene Mutter ist, die besten Freund und vor allem bei Polizisten. Bei Familienmitgliedern ist man verpflichtet die Wahrheit zu sagen"
    9. "Es ist verboten, sich Gelder anzueignen, die Familienmitglieder oder anderen Familien gehören."
    10. "Wer nicht der Familie angehören kann:
    - Wer einen engen Angehörigen bei den Staatlichen Institutionen hat
    - Wer Fälle von Untreue in der Familie hat
    - Wer sich schlecht verhält - und sich nicht an moralische Werte hält."

    3
    ((olive))((big))Regeln im RP:((ebig))((eolive)) 1. Verhaltet euch nicht wie degenerierte Affen und seid freundlich zu einander. 2. Beleidigt euch nich
    Regeln im RP:

    1. Verhaltet euch nicht wie degenerierte Affen und seid freundlich zu einander.
    2. Beleidigt euch nicht außerhalb des RPs.
    3. Jede Art von RP ist erlaubt, solange es im RP bleibt.
    4. Bevor jemand im RP getötet wird, muss man zuvor den Besitzer des RP-Charakters um Erlaubnis fragen.
    5. Wer länger als 2 Tage weg ist muss sich abmelden, ansonsten wird die Person ohne Skrupel rausgeworfen.
    6. Falls ihr in einer der Familien seid, haltet euch an die Regeln der Familie, das hat ansonsten Auswirkungen im RP.
    7. Die wichtigste Regel, habt Spaß!

    4
    ((fuchsia))((big))Wie geschrieben wird:((ebig))((efuchsia)) Das was der Charakter sagt: Hallo, ich bin irgendjemand! Das was der Charakter denkt: //We
    Wie geschrieben wird:

    Das was der Charakter sagt: Hallo, ich bin irgendjemand!
    Das was der Charakter denkt: //Wer bin ich eigentlich?//
    Das was der Charakter macht: *Denkt intensiv nach*
    Außerhalb des RPs: (Moinsen)

    5
    ((maroon))((big))Steckbriefvorlage:((ebig))((emaroon)) Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Zugehörigkeit: (Zu welcher der fünf Familien
    Steckbriefvorlage:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zugehörigkeit: (Zu welcher der fünf Familien gehört man, oder ist man ein einfacher Zivilist, oder die Polizist)
    Stärken:(Niemand ist unsterblich, bleibt realistisch)
    Schwächen:(Niemand hat keine Schwächen, also seid ehrlich zu euch selbst)
    Aussehen: (Möglichst genau)
    Kleidung: (Auch möglichst genau)
    Hobbys:(z.b. Geige, oder Tanzen)
    Verheiratet mit: (Hier den Ehepartner, falls man verheiratet ist)
    Verliebt in: (Hier die Person in die dein RP-Charakter verliebt ist, falls er/sie verliebt ist)
    Sonstiges: (Ob man z.b das Oberhaupt der Familie ist)

    6
    ((purple))((big))Mitspielerliste:((ebig))((epurple)) Emuru Claire Jeremiha Alice Affenkind20022 SunriseAve candyfloss Blake3
    Mitspielerliste:

    Emuru
    Claire
    Jeremiha
    Alice
    Affenkind20022
    SunriseAve
    candyfloss
    Blake3

    7
    ((gray))((big))Entschuldigte Personen:((ebig))((egray)) candyfloss
    Entschuldigte Personen:

    candyfloss

    8
    RP Partner

    Emuru - Affenkind

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 43 Tagen
David:* trinkt einen Schluck Cola *
vor 44 Tagen
(Hiiii)

Clove: *grinst einfach nur*
vor 44 Tagen
David: fahrradkette * lächelt*

( hey :))
vor 45 Tagen
(Ich bin gerade im Urlaub, zur Information)
vor 46 Tagen
Clove: Hätte Hätte .......

(Hiii @SunriseAve wie geht's wie steht's ?)
vor 46 Tagen
David: Ach hätte ja sein können
vor 47 Tagen
(Hi Tschuldigung ich war kurzfristig bei meiner Tante und ja die hat kein Wlan ....also nochmal Tschuldigung bin jetzt wieder so richtig da)

Clove: Nichts, was sollte sein ?
vor 48 Tagen
(Hallo, jemand da? Würde gern RPG'n ^^")
vor 50 Tagen
Kate: mir geht's jetzt super
vor 50 Tagen
Daniel: Aber wie geht es dir?
vor 50 Tagen
(Hey Leute, tut mir leid das ich gestern nicht da war, aber ich wollte sagen das ich nicht so oft da bin -weshalb ich auch eigenen Zivilisten gewählt habe- ich hätte jetzt für einige min Zeit ^^“)
vor 50 Tagen
Kate:& lächelt merkt das er sich entspannt *

David: was ist ??
vor 50 Tagen
(Tschuldigung musste noch Sachen packen)

Clove: *sieht ihn weiter an*
vor 50 Tagen
Daniel: Freut mich. *entspannt sich endlich*
vor 50 Tagen
( kein Problem ich auch :))

Kate: sehr gerne :)
vor 50 Tagen
(Jo, bin wieder da, war heute den ganzen Tag unterwegs)

Daniel: Wenn es mal für dich zu viel wird, und du eine Auszeit brauchst, kannst du gerne zu mir kommen.
vor 50 Tagen
( Kein Stress:))

David:* nimmt sein Glas *
vor 50 Tagen
Clove: Schön *grinst*

(Oke sorry muss jetzt wirklich weg ich versuche mich zu beeilen also bis später)
vor 50 Tagen
( okay ??)

David: kein Problem:)
vor 50 Tagen
(Ach vergiss es ich hab noch 15 - 20 Minuten)