Springe zu den Kommentaren

FIGHT TO THE END 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 359 mal aufgerufen

Dunkelheit. Das ist das erste woran du dich erinnerst. Tiefschwarze Finsternis... du weißt nicht wo du bist, nicht wann und nicht wieso. Das einzige was du weißt ist dein Name. Du verlässt deinen Käfig und bist unter einer riesigen Kuppel.
Willkommen im Infinitum! Oder auch nicht, hier gibt es kein Entrinnen. Du willst wissen wieso du hier bist? Dann schau vorbei!

    1
    Schön dass du dich hierher verirrt hast!: D
    Dies ist das 2.0 des Originalen RPGs welches ich leider aufgeben musste, doch ich hoffe ich bekomme hier eine 2. Chance. ^^

    Viel Spaß ;)

    2
    Gut zuerst mal die Einteilung:

    1. Sinnloses Gelaber von mir
    2. die Einteilung
    3. Worum geht es?
    4. die Gegend
    5. Die Arena
    6. Regeln
    7. Mitglieder
    8. Steckbriefe
    9. News
    10. Rote Liste
    11. äh... iwas was mir noch so einfällt xD

    3
    Ok also: Worum geht es?

    Wie schon gesagt seit ihr hier nun in einer Art riesigen Gehege, dem Infinitum. Eine der Fragen war, wieso? Weil ihr anders seit. Natürlich, jeder ist besonders, doch ihr seit ganz besonders. Entweder ihr seid ein Fabelwesen oder ein Mutant oder dergleichen, oder ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten. Hier gibt es keine Vorgaben, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Aber bitte, niemand ist unbesiegbar. Ihr könnt Freunde haben, Beziehungen, Feindschaften, alles mögliche. Ihr lebt hier nun. Doch niemand weiß was vorher war, bevor er hier her kam. Ok gut, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sollte xd zumindest hoffe ich euch noch nicht verjagt zu haben ^^"

    4
    Die Gegend.

    Ja ich weiß, das ist immer das langweiligste Kapitel, doch ich würde mich freuen wenn ihr auch dieses lest. Falls ihr euch jedoch nicht überwinden könnt, das wichtigste ist auf der Karte. ;)

    Ok also die riesige Kuppel ist in 9 Gebiete aufgeteilt. 8 davon sind wie ein Kuchen aufgeteilt, die Mitte bildet die kreisförmige Arena mit den Räumen der Wärter drumherum.
    Die anderen Gebiete nennen wir Areale. Für jedes Wesen gibt es einen Lebensraum, ein Areal.

    So beginnen wir mit dem Wasser Areal.
    Wir der Name schon sagt geht es hier um Wasser. Ein großer See ist in der Mitte dieses Areals, um den

    5
    Kommt noch

    6
    Kommt noch

    7
    Kommt noch

    8
    Kommt noch

    9
    Kommt noch

    10
    Kommt noch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew