10 Sachen die Jungs charmant/süß finden

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.721 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier liste ich 10 Fakten auf......

  • Platz 10
    10: Humor
    Sarkasmus, spontane Witze, usw.
    Es ist sehr grundlegend, aber wichtig.
    Außerdem müsst ihr auch über Witze lachen können.
    So dumm das auch klingt, ich kenne sehr viele, die das nicht können.
  • Platz 9
    Akzeptieren können/Nicht Zicken
    Eigentlich weiß jeder, dass Zicken extrem nervig ist.
    Trotzdem weinen manche sogar, wenn ihnen eine Kleinigkeit nicht passt.
    Akzeptieren muss man es am Ende trotzdem(falls man nichts dagegen machen kann).
  • Platz 8
    8:
    Nicht im Freundeskreis verstecken
    Wenn man einen irgendetwas fragen will, muss man nicht mit 3 anderen Mädchen zu einem hingehen.
    Das passiert echt häufig und gibt einem nicht die Chance, die Person näher kennenzulernen.
    Als wenn man nicht alleine jemanden etwas fragen kann.
  • Platz 7
    ,, Locker sein"
    Ja, richtig gehört.
    Der Typ der im Internet auf Groß- und Kleinschreibung achtet und auch noch Komma und Punkt setzt sagt, dass es süß ist wenn man auch mal so schreibt:



    Das beruhigt beide Personen, da man nicht mehr so sehr Angst hat, einen Fehler zu machen.
  • Platz 6
    Typische Sprüche
    ,, Ich bin viel zu dick",
    ,, Ich mache Diät", usw.
    Das wirkt auf Jungs sehr kompliziert und verzwickt und nicht gerade süß.
  • Platz 5
    Ewiges Fertigmachen
    Nein, ich meine nicht,, Fertigmachen", im Sinne von mobben, sondern:,, Das ewige Make-Up machen und das Haare müssen 20 Minuten gefönt und gebürstet werden.
    Bei Jungs kommt meistens trotzdem das natürliche Bild am schönsten vor.
  • Platz 4
    Für die, die sich dafür interessiert haben, was Jungs süß/charmant finden, ist die,, Top 6" jetzt vorbei.
    Die Mädchen, die jetzt auch mal den Jungs helfen wollen, lesen jetzt noch weiter.
    Außerdem wollte ich noch sagen, dass Geschmäcker verschieden sind und das zwar in irgend einer Form auf jeden zutrifft, aber nicht zu 100%
  • Platz 3
    Ich stelle euch jetzt fragen von Freunden:
    Stört euch Emotionalität?
  • Platz 2
    Stören euch ein paar Pickel?
    An welchen Stellen am Körper wäre es nicht schlimm?
  • Platz 1
    Stören euch ein paar Kilo zu viel?
    Ich rede hier nicht von extremer Übergewichtigkeit, sondern eher davon:
    Stell dir vor:
    Ein Junge zieht vor dir ein T-Shirt aus und du findest keinen flachen Bauch, oder SixPack vor. Außerdem ist hier ein Bonustipp:
    Wenn du bis hier her gelesen hast, zeigst du, dass du sehr interessiert bist.
    Das finden Jungs immer toll, wenn ein Mädchen starke Interesse zeigt.
    Danke fürs Lesen!
    Ich hoffe ich habe euch nicht zu förmlich geschrieben!
    Viel Glück!
    Und ich warte jetzt auf Antworten ;)




    Ciao!











    btw heiße ich Dominik, falls es irgendjemanden irgendwann interessieren sollte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew