Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson und Harry Potter Crossover RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.582 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Einige Halbgötter aus Camp Half-Blood machen mit Hekates Segen einen Austausch nach Hogwarts, da sie am Trimagischen Turnier teilnehmen sollen. Nur blöd, dass die Zauberer nicht wissen sollen, dass Götter und Halbgötter existieren...

Dieses RPG spielt während Harry Potters 4. Schuljahr. und nach dem Krieg geben Gaia.

    1
    Willkommen zu diesem RPG!
    Ich habe es erstellt, da ich ein sehr großer Harry Potter und Percy Jackson Fan bin. Du kannst hier RPGn mit deinem eigenen ausgedachten Charakter, einem bekannten Charakter aus Percy Jackson oder Harry Potter oder einem ausgedachtem Charakter, der mit einem bekannten Charakter verwandt ist.

    Sorry für die schreckliche Einleitung, damit tue ich mich immer schwer. Aber das RPG wird noch besser, versprochen!

    2
    Die Regeln:
    (Ich weiß, sie nerven, aber es muss sein)

    1. SCHICKT MIR AUF GAR KEINEN FALL E-MAILS ODER FREUNDSCHAFTSANFRAGEN, ich kann eh nicht drauf antworten und außerdem hat meine Mutter mein E-Mail Konto auch auf ihr Handy geladen und wird dauernd von Freundschaftsanfragen usw genervt.
    2. Wer längere Zeit nicht online sein kann, meldet sich bitte ab!
    3. Niemand wird ausgeschlossen
    4. Niemand wird ohne Erlaubnis getötet oder schwer verletzt
    5. Schreibt bitte unter euren Steckbrief "Halbgötter in Hogwarts", ansonsten nehme ich euren Steckbrief nicht auf. Ich möchte halt sichergehen, dass ihr die Regeln gelesen habt
    6. Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt
    7. HABT SPAß!

    3
    STECKBRIEFVORLAGEN:

    Für Zauberer:
    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Jahrgang:
    Blutsstatus:
    Haus:
    Zauberstab:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Quidditch:
    *Beste Freunde:
    *Verliebt in:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Patrounus:
    Lieblingsfach:
    Sonstiges:

    Für Halbgötter:
    Name:
    Kind von: (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch nicht anerkannt sein, ich entscheide dann)
    *Spitzname:
    Alter:
    Haus: (in Hogwarts werden die Halbgötter den Häusern zugeteilt)
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken: (Bitte nicht zu viele, es soll realistisch sein)
    Schwächen: (Jeder hat irgendeine Schwäche!)
    Fähigkeiten: (Sollten zum Göttlichen Elternteil passen und es sollten nicht zu viele sein)
    *Verliebt in:
    *BFF:
    *Vergangenheit:
    Familie:
    Fatale Schwäche:

    Für Halbgottzauberer (Ein Elternteil Gott, anderes Elternteil Zauberer)
    Name:
    Kind von:
    *Spitzname:
    Alter:
    Hogwartshaus:
    Zauberstab:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken: (Bitte nicht zu viele, es soll realistisch sein)
    Schwächen: (Jeder hat irgendeine Schwäche!)
    Fähigkeiten: (Sollten zum Göttlichen Elternteil passen und es sollten nicht zu viele sein)
    *Quidditsch:
    *Verliebt in:
    *BFF:
    *Vergangenheit:
    Familie:
    Fatale Schwäche:
    Irrwicht:

    4
    Die Halbgötter:

    Kinder des Zeus:

    Kinder des Poseidon:
    -Emma Jackson

    Kinder des Hades:
    -Lilly O'Sullivan


    Kinder der Demeter:

    Kinder des Ares:

    Kinder der Athene:
    -Alexandra Winter

    Kinder des Apollo:

    Kinder des Hephaistos:

    Kinder der Aphrodite:
    -Aliyah Chase

    Kinder des Hermes:

    Kinder des Dyonisos:


    Kinder der Iris:

    Kinder des Hypnos:

    Kinder der Nemesis:

    Kinder der Nike:

    Kinder der Hebe:

    Kinder der Tyche:

    Kinder der Hekate:

    Kinder des Thanatos:

    Kinder des Helios:





    5
    Die Zauberer:
    Die Häuser und Jahrgänge:


    GRYFFINDOR:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:
    -Will Evans

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:
    -Castor Potter
    -Louisa May


    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:



    RAVENCLAW:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:
    -Alexandra Winter

    Jahrgang 7:


    SLYTHERIN:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:




    HUFFLEPUFF:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:

    6
    Die Champions:
    (Anmerkung: Das Trimagische Turnier wird leicht abgewandelt, der Champion von Hogwarts muss nicht umbedingt Cedric Diggory sein. Die Halbgötter nehmen getarnt als "Olympus-Akademy for Wictchcraft and Wizardry" am Turnier teil. Wer der Champion des Turniers sein wird, ist noch nicht beschlossen.)

    Hogwarts:
    Durmstrang: Viktor Krum
    Beauntbatoux: Fleur Delacour
    Olympus-Akademy:

    7
    Die Steckbriefe:


    Name: Emma Jackson
    Kind von: Poseidon
    Alter: 12
    Haus: Gryffindor
    Charakter: mutig, intelligent, humorvoll, freundlich, etwas frech
    Aussehen: Lange, blonde Haare, Meergrüne Augen und immer ein SarkastischesGrinsen auf dem Gesicht. Sie ist eher klein und schlak.
    Stärken: Schwertkampf, Schwimmen und zuhören
    Schwächen: hat Flugangst, ist manch mal zu sturköpfig und vertraut zu viel
    Fähigkeiten: Unter Wasser Atmen, Wasser kontrollieren, Wasser heilt mich, Erdbeben hervorrufen, Pferde und Wasserwesen verstehen
    *Verliebt in: noch niemanden
    *BFF: noch nicht
    *Vergangenheit: Ist mit 7 von Zuhause abgehauen, weil sie ihren Stiefvater nicht leiden konnte, wurde von einem Satyr gefunden und dann nach Camp Half-Blood gebracht. Sie ist schon seit 5 Jahren im Camp.
    Familie:
    Mutter=Sally Jackson
    Vater=Poseidon
    großer Bruder=Percy Jackson
    Fatale Schwäche: Würde Alles für Ihre Freunde machen


    Name: Castor Potter
    *Spitzname: Cas
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus: Halbblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Fichtenholz, als Kern Phönixfeder, 10 Zoll
    Aussehen: schwarze, verstrubbelte Haare, grüne Augen. Sieht eben genau so aus wie Harry, nur ohne Brille
    Charakter: verträumt, etwas tollpatschig, nett, wenn es darauf ankommt mutig
    *Beste Freunde: -
    *Verliebt in: noch niemanden
    Mag: Schokolade, Zauberei, seine Freunde und seinen Zwillingsbruder Harry
    Mag nicht: Streit, Feinde, dunkle Magie
    Patrounus: Tiger
    Lieblingsfach: VgddK
    Sonstiges:-



    Name: Lilly O'Sullivan
    Kind von: Hades
    *Spitzname: /
    Alter: 14
    Haus: Slytherin
    Charakter: listig, klug, schadenfroh
    Aussehen: rote Haare, eisblaue Augen
    Stärken: kämpfen, nicht leicht unterzukriegen
    Schwächen: ziemlich schüchtern, ist nur mit dem Bigen gut im kämpfen
    Fähigkeiten: kann mit Geistern sprechen, Beherrscht Schattenreisen
    *Verliebt in: wird sich ergeben
    *BFF: wird sich ergrben
    *Vergangenheit: /
    Familie: Vater: Hades, Mutter: Emily O'Sullivan
    Fatale Schwäche: Hybris



    Name: Aliyah Chase
    Kind von: Aphrodite
    *Spitzname: Lia
    Alter: 16 (hat heute bday wenn’s oke ist)
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, Schüchtern, stur
    Aussehen: Weiß/blonde hüftlange haare, giftgrüne Augen, stupsnase und volle Lippen,1,63 m groß, dunkle Augenbrauen
    Stärken: Kämpfen, Leute überreden, zeichnen
    Schwächen: Hat panische Angst vor kleinen Tieren und Verlustängste
    Fähigkeiten: Kann Leute verführen, Gedanken beeinflussen
    *Verliebt in: noch niemand
    *BFF: noch niemand
    *Vergangenheit: ihr Vater hat sie geschlagen deshalb ist sie vor 5 Jahren abgehauen und ins Camp gekommen
    Familie: Annabeth Chase(Große Schwester)
    Fatale Schwäche: Ihr Vertrauen zu anderen Menschen




    Name: Louisa May
    Spitzname: Lou
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Jahrgang: 4
    Blutsstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 12 Zoll lang, Rosenholz, Drachenherzfaser
    Aussehen: Sie hat Schwarze Hüftlange glatte Haare die sie meistens offen oder zu einem Dutt gebunden hat. Zudem hat sie helle grüne Augen und eine recht Sportliche Figur. Ihre Wangen sind meistens leicht angerötet und sie hat im ganzen eine recht helle Haut.
    Charakter: Sie ist eine recht Freundliche und Fröhliche Person die meistens auch als leicht Verrückt bezeichnet wird was sie aber gar nicht so richtig versteht das sie einfach nur sie selbst ist. Sie ist eigentlich immer sehr ehrlich und kann auch leicht schüchtern werden. Wenn sie jedoch will kann sie auch recht Mutig und Frech sein.
    Quidditch: //
    Beste Freunde: Wird sich ergeben
    Verliebt in: Noch nicht
    Mag: Sie mag VGDDK, Musik, Zeichnen und den Wald
    Mag nicht: Angeber, Ungerechtigkeit, Leute die mit der Warheit nicht klarkommen
    Patrounus: Reh
    Lieblingsfach: VGDDK
    Sonstiges: //




    Name: Will Evans
    *Spitzname: Will
    Alter: 12
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 2
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: 10 Zoll, Eibenholz, Kern: Eisvogelfeder
    Aussehen: Will hat kurze blonde Haare, sein Gesicht mit seinen eisblauen Augen wirkt ernst und stechend. Er ist 1,60 Meter groß, was für seinen Jahr gang als normal scheint. Sein Körper ist im allgemeinen groß und dünn, weswegen er wie ein Sportler wirkt.
    Charakter: Will ist zu denen, die er mag nett und hilftbereit. Er schreckt sich nicht davor ab das zu sagen, was er denkt. Sein Verhalten kommt ganz auf die Situation drauf an. Er versteht Humor und wendet ihn ab und zu auch mal obwohl er meistens sehr ernst wirkt.
    *Quidditch: Sucher
    *Beste Freunde: -/-
    *Verliebt in: Unbekannt
    Mag: Will liebt über alles das Zauber. Er interessiert sich aber auch für Mädchen.
    Mag nicht: Will hasst Verräter und Angeber.
    Patrounus: Eisvogel
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Sonstiges: Will ist ein talentierter Zauberer.


    Name: Alexandra Winter
    Kind von: Thorn Winter (Auror) und Athene
    *Spitzname: Alex oder Dra
    Alter: 16
    Hogwartshaus: Ravenclaw
    Zauberstab: Haselnussholz, Einhornhaar, 14 1/2 Zoll, harte Flexibilität
    Charakter: hilfsbereit, schlau, manchmal listig, selbstbewusst, leicht aggressiv, wenn jemand ihre Freunde verletzt, starker Gerechtigkeitssinn, denkt rational, findet immer eine Lösung/ einen Ausweg
    Aussehen: brustlange hellblonde Haare, dunkelblaue Augen, Sommersprossen, groß (1,78m), Stupsnase
    Stärken: Kampfsport, Bogenschießen, logisches Denken, wurde von ihrem Dad zur Killermaschine ausgebildet
    Schwächen: Denke immer zuerst an Andere, wurde von ihrem Dad zur killermaschine ausgebildet
    Fähigkeiten: Findet immer eine Lösung, kennt alle Kampftechniken/ Kampfstrategien und weiß wann sie welche braucht oder einsetzten muss
    *Quidditsch: Ja, als Treiberin
    *Verliebt in: noch nicht
    *BFF: Ist mehr so die Einzelgängerin
    *Vergangenheit: hat sich manchmal alleine gefühlt, weil ihr Vater nie da war und hat deshalb mit Kampfsport angefangen
    Familie: Vater lebt noch und hat neu geheiratet. Lucy ist allerdings ein Jahr nach der Hochzeit gestorben. Hört manchmal ihre Mutter.
    Fatale Schwäche: vertraut nicht schnell. Will meist alles alleine schaffen
    Irrwicht: Versagen

    8
    Wer spielt wen:

    Emma Jackson: Emma Jackson, Castor Potter

    9
    Ich freue mich auf ein tolles RPG mit euch!

    10
    .
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 17 Tagen
Hey Leute, sorry das ich so lange nicht mehr online war. Ich hatte einen großen Steit mit meiner Mutter, sie hat meinen TD Account gelöscht. Deshalb kann ich dieses Quiz auch nicht mehr ändern. Tut mir wirklich leid. 😭
Eure Emma
vor 18 Tagen
(Ich verlassen das Rpg da hier nicht mehr geschrieben wird und die Erstellerin auch selten in kommt)
vor 28 Tagen
Lilly: *sieht in die Ferne und denkt nach*
vor 28 Tagen
Hailey:*isst auf und guckt aus einem der großen Fenster in den Himmel*//Was wenn Lilly Recht hat und wir Mom noch kontaktieren können? Nein, das ist unmöglich!//
vor 29 Tagen
Jeremiha: Ich weiß...

Jonathan: *merkt ihre Abwesenheit und lässt sie lieber*
vor 29 Tagen
Lilly: wie gesagt, da musst du dir keine Sorgen machen. *erwiedert den Kuss*
vor 29 Tagen
Hailey:*schüttelt abwesend den Kopf *
vor 30 Tagen
Jeremiha: Weil du so gekuckt hast. *küsst sie*

Jonathan: Ist was?
vor 30 Tagen
(Bin wieder da^^)

Hailey:*lächelt während sie isst*
vor 30 Tagen
Lilly: alles okay. Hab nur einwenig nachgedacht. Warum fragst du?
vor 30 Tagen
jeremiha. Alles okay?
vor 30 Tagen
*lächelt verschmitzt* kann sein.
vor 30 Tagen
Jeremiha: Du bist aber auch kuschelig. *lächelt verschlafen*
vor 30 Tagen
Lilly: nichts. Du bist eingenickt.
vor 30 Tagen
Jeremiha: *wacht auf* Was?
vor 30 Tagen
Lilly: *weckt Jeremiah* na?
vor 31 Tagen
Jonathan: Ach so.
vor 31 Tagen
(Hey ich kann bis Sonntagabend nicht on kommen)
vor 31 Tagen
Hailey:Klar ist der Glaube wichtig für mich.//Mein Vater würde mich sonst auslachen... //Aber er beherrscht nicht mein ganzes Leben.//Nur einen ziiieeeemlich großen Teil... //
vor 31 Tagen
Jonathan: Gut. Hatte schon angst deswegen würde etwas zwischen uns stehen...