Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Talk Show auf cats Tv

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.016 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 868 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Herzlich willkommen zur Warrior Cats Talk Show auf cats Tv mit der Moderatorin Wellenwind....

    1
    Herzlich willkommen zur Warrior Cats Talk Show auf Cats Tv mit der großartigen Moderatorin wellenwind „ herzlich willkommen zur Warrior Cats Talk Show liebe Zuschauer, hier sind unsere Gäste: Aschenpelz * Aschenpelz betritt unter Applaus die Bühne * feuerstern * folgt ihm unter tosendem Applaus * schlammfell * betritt die Bühne * moorkralle * Buh rufe aus dem Publikum, nur Habichtfrost applaudiert * uuund Dunkelstreif * wieder applaudiert nur Habichtfrost und ein dunkelstreif Fan Girl fällt in Ohnmacht* setzt euch doch * deutet auf ein Moos Sofa *
    *Alle setzen sich *
    „ nun kommen die Fragen: Schlammfell, was hättest du gerne als letzte Worte an Ampferschweif und regenpelz gerichtet:“
    „ ich hätte ihnen gerne gesagt das ich sie nun für immer vom Silber Vlies aus beobachten werde "
    * auww rufe aus dem Publikum *
    Nun zu Feuerstern: wie würdest es finden wenn Wulle und Prinzessin auch im Clan leben würden?“
    „ ich würde es toll finden, aber ich glaube nicht das es ihnen gefallen würde "
    Dunkelstreif: „ einmal Hauskätzchen immer Haus Kätzchen "
    Wolkenschweif aus dem Publikum „ hey "
    Nun eine Frage an moorkralle: wieso fandest du kurz Stern sei kein geeigneter Anführer?
    „ weil er viel zu weich ist und außerdem mit Feuerstein befreundet ist . Ich verstehe Riesenstern immer noch nicht "
    Entensprung betritt die Bühne„ ich bin Enten Sprung und ich werde die Werbung Ansagen: hier kommt die Werbung:
    Habichtfrost kommt ins Bild „ wieso muss ich Werbung für Eis machen? " * Stimme aus dem off: weil du habichtFROST heißt!*
    „ wäre Eiswolke nicht besser dafür geeignet? " * Stimme aus dem off: stimmt aber du bist jetzt nun mal hier! Also mach jetzt! * „ ok ok: also kaufen Sie das neue Eis von catnum mit wahlweise Maus oder Eichhörnchen Geschmack, garantiert ganz viele Aromen " „ Habichtfrost! " „ Ja ja garantiert total natürlich * verdreht die Augen und zeigt eine Einpackung * * Kamera wechselt und man sieht wieder die Bühne * „ und nun zum Spiel dieser Show: ein Heil Quiz
    Stellt euch bitte an die Buzzer, für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, wer zuerst 3 Punkte hat gewinnt"
    Als alle hinter den buzzern stehen:
    „Frage 1: was hilft am besten gegen Fieber?
    Aschenpelz Buzzert: „ Wacholderbeeren "
    * Blattsee und Rußpelz schlagen sich im Publikum die Pfote gegen die Stirn *
    Wellenwind: „ das ist leider falsch
    Frage 2: was hilft gegen rattenbisse
    Feuerstern buzzert „ Wurzeln der großen Klette "
    „ das ist richtig einen Punkt
    Frage 3: was bringt Katzen um?“
    Dunkelstreif buzzert „ Todesbeeren "
    * dunkelstreif Fan Girl fällt wieder in Ohnmacht *
    „ das ist richtig einen Punkt
    Frage 4: wovon übergeben sich Katzen?
    Dunkelstreif buzzert zwei Sekunden vor Schlammfell:„ Schafgarbe "
    „ das ist wieder richtig, 2 Punkte
    Frage 5: welcher Husten ist tödlich?“
    Alle buzzern gleichzeitig
    „ ok andere frage: wofür ist Bachmimze?
    Dunkelstreif der gestern schlimme Bauchschmerzen hatte buzzert: „Bauchschmerzen"
    „ das sind 3 Punkte und damit gewinnt dunkelstreif " dunkelstreif steht auf und verneigt sich, niemand applaudiert da Habichtfrost nach der Werbung rausgeworfen wurde und das dunkelstreif Fan Girl noch in Ohnmacht ist .

    Das war es schon wieder von der Warrior Cats Talk Show auf Cats TV
    Schaltet auch nächstes Mal ein





    So, nun ein paar Dinge zum Schluss: wer Ideen für Spiele oder Fragen hat, schreibt sie in die Kommentare, ich versuche jede Woche eine neue Show zu machen

    2
    Vorweg: das wöchentlich hat ja total gut geklappt. * Schalter zum Ironie ausschalten such * aber hier ist eine neue Episode.



    Wellenwind: Herzlich willkommen zur Warrior Cats Talk Show auf cats TV. Bitte begrüßen sie die heutigen Gäste:
    Gänsefeder * Applaus ertönt*
    Rußpelz * das Publikum applaudiert heftig *
    HäherFeder * betritt die Bühne *
    Löwenglut im Publikum: Vorsicht Stufe!
    HäherFeder * stolpert über die Stufe *
    Löwenglut * schlägt sich die Pfote gegen die Stirn *
    Publikum: * applaudiert höflich *
    Wellenwind: Und Kleinwolke
    Publikum: * applaudiert *
    Wellenwind: gibt es hier irgendjemanden der nicht nicht gecheckt hat was das für eine Episode ist?
    *Braunstern und Moosjunges melden sich *
    Wellenwind: Moosjunges, das ist nicht schlimm da du noch klein bist aber Braunstern du kennst sie doch alle. Kann ihm im Publikum irgendwer eine Ohrfeige geben wegen seiner Dummheit
    * Flammenschweif und Fetzenstern neben ihm geben ihm eine Ohrfeige *
    Wellenwind: nur für dich Braunstern das ist eine HEILER Episode
    So nun setzt euch doch. Kommen wir zu den Fragen.
    *Entensprung betritt die Bühne * aber zuerst eine Werbung:

    Stimme aus dem off: Kennen sie das? Sie brauchen unbedingt neues Moos für ihr Nest aber kein Schüler ist da um ihnen welches zu bringen? Hier ist die Lösung:
    AmazonCat
    Langschweif: * wird ins Bild geschoben * es gab mal eine Zeit da ähh * flüstert* wie ging der Text noch einmal?
    Stimme aus dem off: *souffliert leise * da hatte der Donnerclan keine Schüler
    Langschweif: da hatte der Donnerclan keine Schüler * flüstert * und weiter?
    Stimme aus dem off: hast du überhaupt das Skript gelesen?
    Langschweif: ich bin blind, wie sollte ich das machen?
    Stimme aus dem off: wir hätten doch Einauge nehmen sollen
    Entensprung: Werbung Ende

    * Coming Soon *


    Hat jemand Ideen für fragen oder ein Spiel?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew