Springe zu den Kommentaren

Minecraft: Monster-Schule!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen

In diesem RBG wirst du von Herobrine in die Welt der MC "Monster-Schule" geholt.

1
Einstieg

Nach einem anstrengenden Tag an deiner langweiligen Schule entschließt du dich schlafen zu gehen. Du schläfst tief und fest bis du von jemandem geweckt wirst. Herobrine: Guten Morgen! Schön, dass du endlich wach bist.:) Du: HEROBRINE! Herobrine: Ja, ich bin es! Der waschechte Herobrine! Wer soll ich denn bitte sonst sein? ^.^ Du schaust dich um und bemerkst, dass du dich in der Minecraft-Welt befindest. Du: Was mache ich HIER? Herobrine: Keine Sorge. Ich habe dich aus einem guten Grund hier her gehohlt. Du wirst nähmlich gleich einer von uns Monstern! Ist das nicht super toll? Du sagst ihm: Klar! Aber was muss ich dafür tuhn? Herobrine erklärt dir: Nimm diesen Steckbrief und füll ihn aus. Dann gib ihn mir, und ich verwandle dich!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew