Springe zu den Kommentaren

THE SELECTION - MMFF

Erstellt von:

35 Mädchen.
1 Prinz.





Willkommen in Illéa! Ja, genau du wurdest ausgewählt, um am diesjährlichen Casting teilzunehmen.
Du bist eine von 35 Mädchen, die um das Herz des Prinzen kämpft.
Diese Dinge musst du erfüllen, um teilnehmen zu können:

- Steckbrief ausfüllen
- Oft online sein
- Entscheidungen treffen
- Regeln lesen und einhalten


Nun, viel Glück!

    1
    Da wir viele Daten sammeln müssen, fülle bitte diesen Steckbrief aus. Name: Alter: (17-20) Aussehen (wenn es geht mit Bild): Kaste (2-5): Eigenschaf
    Da wir viele Daten sammeln müssen, fülle bitte diesen Steckbrief aus.






    Name:
    Alter: (17-20)
    Aussehen (wenn es geht mit Bild):
    Kaste (2-5):
    Eigenschaften (Max. 3 gute und 3 schlechte):
    Stärken (Max. 5):
    Schwächen (so viele wie deine Stärken):
    Tier?:
    Gespielt von:

    2
    ((cur))Die Regeln((ecur)) - Keine Beleidigungen! - Bitte akzeptiert es, wenn ihr nicht mehr in der Runde seit. Ich mache immer per Zufallsprinzip, wer
    Die Regeln




    - Keine Beleidigungen!

    - Bitte akzeptiert es, wenn ihr nicht mehr in der Runde seit. Ich mache immer per Zufallsprinzip, wer rausfliegt, also kann es auch sein, das mein Chara rausfliegt

    - Pro Spieler 1 Chara!

    - Regelmäßig online sein, damit du Entscheidungen fällen kannst! Wenn du nicht oft online bist, dann bist du automatisch raus

    - Ich spiele die Königsfamilie. Außer einer von euch will sie spielen. Aber er/sie darf automatisch dann keinen eigenen Chara haben

    - Es dürfen nur Mädchen erstellt werden! Natürlich dürfen Jungen Mädchen erstellen

    - I am the boss

    3
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew