Springe zu den Kommentaren

IFMW - Internat Für Magische Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt ist das hier das Internat für Magische Wesen. Egal ob Werwolf, Vampir oder Zombie - alle sind willkommen.Ich bin übrigens die Schulleiterin. Komm doch einfach vorbei und nimm am RPG Teil.

    1
    Hi^^ Ich bin die Schulleiterin des IFMW. Ich bin selbst ein Teste-Dich- Suchti und hab mich entschlossen auch endlich ein eigenes RPG zu erstellen. Ic
    Hi^^
    Ich bin die Schulleiterin des IFMW. Ich bin selbst ein Teste-Dich- Suchti und hab mich entschlossen auch endlich ein eigenes RPG zu erstellen. Ich hoffe ihr habt Spaß!

    2
    An jeder Schule gibt es Regeln. So auch hier. Bitte versucht alle einzuhalten:
    Versucht alle 2-3 Tage die Woche online zu kommen. Wer 20 Tage am Stück fehlt fliegt.

    Ab 23 Uhr ist Nachtruhe.

    Wer das Gelände verlassen will muss sich entweder an die Vorgegebenen Zeiten halten: So-Fr: 18-21.30 Uhr
    Sa: 15-24.30 Uhr
    Oder mit der Einverständniserklärung eines Lehrers.

    Es wird sich nicht geprügelt oder brutal geschrieben.

    Sexualität ist erlaubt.

    Wenn ihr krank seid und deshalb nicht zum Unterricht kommt dann kommt auf mich zu und entschuldigt euch für die fehlenden Stunden

    Wer die Regeln gelesen hat schreibt unter euren Steckbrief: Weiblich

    3
    Steckbrief Vorlage (bitte alles ausfüllen):
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Familie:
    Aussehen:
    Statur:
    Bff:
    Zusammen mit:
    Verliebt in:
    grober Charakter:
    M/W:
    Alter:
    Klasse: (auch angeben wenn übersprungen)
    Magisches Wesen:(Wer bist du bzw. welches?)
    Sonstiges:

    4
    Informationen zum RPG:

    Gedanken der Person //...//
    Was sie tut *...*
    Was sie fühlt^...^
    Außerhalb des RPG (...)

    5
    Achso! Noch eine Sache zu den Regeln.
    Wer 20 Tage fehlt fliegt aber nur wenn er sich nicht abgemeldet hat.


    Sorry!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew