Springe zu den Kommentaren

Malicious tongue ≈ Geheimnisse rund um die Schüler des Marvel Internats.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 5.676 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.711 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo meine Lieben! Hier ist eure geliebte BlatantBeast. *Seufz* Was würdet ihr bloß ohne mich tun? Hier bleibt ihr auf dem neuesten Stand der Schule -und ja, meine Lieben Lehrer und Schüler, ihr könnt gerne bestreiten, dass ihr den Blog lest, aber in Wahrheit, lest ihr ihn doch alle, nicht?- Wie dem auch sei, hier erfahrt ihr den neuesten Klatsch und das Geheimnis jedes Schülers. Versucht gar nicht erst herauszufinden, wer ich bin. Das hat bisher keiner geschafft und es wird auch keinem gelingen. Aber ich habe meine Augen und Ohren überall. Küsschen, eure BlatantBeast. (Zum Original RPG gelangt ihr hier: https://www.testedich.ch/quiz57/quiz/1543848283/Marvel-The-Next-Generation-Internat-20#comments_anchor)

    1
    15. Mai 2019

    Wir starten frisch in den Tag mit einem neuen Schüler! Ganz herzlich willkommen mein lieber «Adrian Asano»! Also wenn ihr mich fragt, ist der Typ nicht nur heiß, sondern weist auch überraschende Ähnlichkeiten mit unserem Loki auf, findet ihr nicht? Und siehe da! Adrian ist Lokis Sohn!

    *Ein Bild ist zu sehen, eines von Adrian Asano, welcher gerade ankommt. Gleich neben an Loki Laufeyson, der das Gesicht gerade in einer sehr unvorteilhaften Pose legt. *

    Nur damit das gleich klar ist; Natürlich werde ich bei Adrians und Lokis ersten Begegnung Live dabei sein! Das wollen wir doch nicht verpassen. Ich werde mich über das dumme Gesicht von Loki freuen, wenn er feststellt, dass sein Sohn heißer ist als er selbst. Jaja, ich weiß schon, dass unser Loki von einem Paralleluniversum ist -oder so ähnlich- Aber trotzdem! Theoretisch gesehen, haben wir Sohn und Vater am selben Internat! Ist das nicht aufregend! Patrice wird (Stief)Mutter! Das freut mich so sehr, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe:3
    Loki und die liebe Patrice sind sowieso so ‘ne Sache…. Also, wenn ihr mich fragt, hat sich da Loki schon jemand… wie soll ich das jetzt nett sagen? Sagen wir…interessantes rausgesucht. Ich gebe ihnen… 1 Jahr. Höchstens. Mal ehrlich, Loki und die? Da gibt es weitaus heißere Bräute als… Patrice Stark. Mich zum Beispiel. *Erschrocken* Da hät’ ich mich doch fast verplappert! Ihr wisst ja gar nicht wer ich bin, oder wie ich aussehe. Zu Schade aber auch…
    Aber wir kennen Loki doch. Ja Thor, du redest manchmal ganz mieses Zeug über deinen Bruder, wenn du schläfst. Da hat wohl jemand Komplexe. Heulst du immer noch, weil dein Daddy dir nie ein Eis gekauft hat? Vielleicht würde dir ein Eis weniger aber guttun. Who knows?
    Also, von Thor und den Sagen, wissen wir, dass Loki nicht lange bei einer bleibt. Er wird sie schwängern und dann wieder verschwinden, garantiert. Ich meine, er hat es sogar mit einem Pferd getrieben.
    (An dieser Stelle habe ich eine Frage an dich; Patrice; welches Stellungs-Repertoire hat Loki denn? Ganz unter uns, jemand mit so viel Erfahrung… bist du da nicht langweilig? Leider habe ich denn Anstand besessen, nicht gelauscht oder zugesehen zu haben.

    Aber wieder zurück an die neuen und auch ein Tipp an alle anderen; Finger weg von dem Mensa-Essen. Ich habe die liebe Lupa letztens in der Küche herum schleichen sehen. Weiß Gott, was sie dort drin gesucht hat. Und wisst ihr was? Auch sie ist Sohn von Loki! Aww, gleich zwei Kinder. Darf ich Vorstellen Adrian, das ist Lupa Hoskins, deine Schwester Ihre Haare scheinen noch nie ein Kamm gesehen zu haben, geschweige denn ein Haargummi. Wer weiß, wie lange jetzt ihre Haare in unserem Essen hausen werden?

    *Ein Bild von Lupa zu sehen, wie sie aus der Küche schleicht*

    Ach ja, und da wir schon beim Thema «Tipps» sind, Finger weg von Adrian! Der gehört mir ;)

    Das war's für heute. Viel Glück bei euren Prüfungen!

    Und seid nicht zu gemein zu Patrice und dem neuen. Schließlich ist Patrice Mutter und muss die Rolle der bösen Stiefmutter ganz und gar erfüllen. Ach halt mal… tut sie ja schon. Habt ihr diese Kleidung von Lupa gesehen? Sie ist eigentlich ganz nett. Niemals würde ich ihr diesen Kleidungsstil zutrauen. Da hat sicher Patrice ihre Finger im Spiel.

    Auch nicht zu hart mit Adrian, denn der hat seine Schwester gefunden. (Wie viele unreife Schüler, mussten Wohl bei dem Wort "hart" kichern? *Genervtes Augenverdreh*)

    - Eure BlatantBeast! Küsschen! Viel Glück bei Mr. Starks Matheklausur!

    Ps: Achtet mal darauf, was er macht, wenn Stark langweilig ist. Witzig, nicht?

    *Foto von Tony Stark eingeblendet, der den Stift auf seiner Nase balancieren lässt, während die Schüler Prüfung schreiben*

    2
    18. Mai 2019

    Wir haben einige neue Schüüüüler. Gleich eine ganze Familie, ist das nicht bezaubernd? Nein ist es nicht. Alles andere als «bezaubernd».

    *Ein Bild von der ganzen Familie. Es sind alle etwas jünger als heute. Neben den Kindern steht zusätzlich noch ein Mann, vermutlich deren Vater. Anubis sieht niedlich aus, weil er noch ein weicheres Gesicht hat. Sachmet ist etwas weniger muskulös als heute und auch noch nicht so fest tätowiert. Cherti hingegen hat sich kaum verändert und Bastet wirkt gesünder. Zu den einzelnen Personen sind Nummern angebracht, welche man im Text wiederfindet, sodass man weiß, welcher Text zu welcher Person gehört. *

    1. Anubis van Mandeville, war der erste der ankam. Er lieferte sich einem Gespräch mit…. Dieser Frau in Zimmer Sonnengelb. Wir nennen sie «Stinkendes Räucherstäbchen» weil ich den Rauch dieser grässlichen Billigzigaretten nicht mehr riechen kann und ihren richtigen Namen unbekannt ist. Widerlich. Wir sollten mal alle unser Geld zusammenlegen, dann kann sie sich richtige Kleider und richtige Zigaretten kaufen.

    *Ein Foto von Allie, die knöcheltief im See steht, zusammen mit ihren Gewändern und der Zigarette von der Rauchringe steigen*


    Zurück zu Anubis. Wo soll ich da bloß beginnen? Sein Haar ist wundervoll, kriegt man das Shampoo auch für Männer? Ich habe noch etwas recherchiert. Die Kleidung, die er trägt, kostet mehr als mein gesamter Haushalt zusammen. Ich will wissen woher er das Geld hat! Aber ich habe von einem Anwesen gehört… Leider konnte ich mich nicht allzu lange mit ihm beschäftigen, dann nahm die hässliche Fratze Sachmets die Bildfläche ein.

    2. Ich habe weder etwas gegen ihre blauen Haare noch gegen ihre Tattoos oder ihr Style. Sogar irgendwie bewundernswert, wenn sie so ihr eigenes Ding durchzieht. -Lupas Haare und Weides Augenbrauen ziehen auch ihr eigenes Ding durch- Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist dass sie bereit ihren ersten Freund gefunden hat. Der auf dem Stein fliegenden Attony scheint sie gleich ins Herz geschlossen zu haben, als sie sich versuchten, gegenseitig zu töten. Hässlich und hässlich passt doch gut zusammen, nicht?

    *Ein Bild vom vernarbten Gesicht Attonys*


    3. Cherti. Hach, ein Fall für sich. Würde ich dieses Foto nicht besitzen, fände ich ihn niedlich. Wie er so verpeilt in dieses Geschlechtswandler-Dings namens Ace gestolpert ist. Und ja, mein lieber Cherti, wir haben alle gesehen wie du Bartons Brieftasche gestohlen hast. Da wird er aber nicht erfreut sein.

    *Ein Foto von Cherti, welcher verwundert Bartons Brieftasche hält. Ace nicht weit daneben*

    Barton wird bestimmt schrecklich wütend, wenn er sieht, dass ich…

    1. Dieses Foto von ihm habe.

    *Ein Bild von Mr. Barton der vermutlich so etwas wie Langeweile hat, denn er hat Pfeilen Papiergesichter aufgesetzt. Zwei dieser Pfeile mit Gesicht küssen sich gerade, Barton scheint begeistert davon zu sein.*

    2. Und das Cherti die Brieftasche zusammen mit nem Joint schon jemand anderem gegeben hat. Offensichtlich hat er dort auch übernachtet.

    *Cherti liegt auf schmutzigem Grund an einer mit obszönen Sprüchen bestückter Wand. Irgendwo daneben liegen andere Gestalten zusammen gekauert. Zerbrochene Flasche, Erbrochenes, Spritzen, weiße Päckchen, grüne Päckchen*

    Und jaaa, da ist noch Bastet. Aber meiner Meinung nach, ist das einzig Erwähnenswerte an ihr ihre hässlichen Füße. Ich habe nicht mal ein besonders hässliches Foto schießen können, sie sieht auf allen völlig Krank aus. Das will ich meinen Lieben Leser doch nicht antun:3

    Huch, ein wenig viel Informationen für einen Tag. Ich hoffe natürlich, dass es euch trotzdem gefallen hat. Ich wünsche euch natürlich gaaaaanz viel Spass mit der neuen Familie.

    Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich darf mir wohl doch keine zu großen Hoffnungen zu machen, was Adrian betrifft. Der schwule, sensible Lian hat ihn sich schon gekrallt. Sie sind noch nicht zusammen, aber sieht nur sein süßes verträumtes Gesicht? Adrian muss sich nur noch eingestehen, dass er eine Schwuchtel ist:) Es ergibt sich bestimmt noch eine herzzerreißende Liebesgeschichte, ich freue mich schon!

    -Eure BlatantBeast!

    3
    17. Juni 2019

    Guten Morgen meine Lieben! Hier ist eure BlatantBeast.
    Habt ihr alle gut geschlafen? Ich jedenfalls nicht! Gerade jetzt, wo der allseits verhasste Stark seine Prüfungen durchzieht. Beim Weltuntergang erst so tun, als wäre man der beste und dann solche Prüfungen? Kleines Rampenschwein.

    *Genervt seufz* Aber jetzt -und deswegen lest ihr ja noch- wieso ich nicht schlafen konnte. «Vielleicht» sollten Constantin "Flac" und Sebastian nächstes mal ein wenig leiser sein, findet ihr nicht auch? Hier an dieser Stelle, erst einmal ein herzlicher Glückwunsch! Süß die zwei, nicht? Für die jüngeren Leser unter euch; nein, Constantin ist kein Name, der von einem Dad kommt, welcher sich immer einen Sohn wünschte, anstelle einer Tochter. Es sind tatsächlich beides Männer. Sie sind Herz alles liebst. Wie lange wird es wohl gehen, bis der liebe Fury die beiden auf den Schulprospekt drauf klatschen wird mit dem Motto «Wir tolerieren hier alles!»?

    Also, wenn ihr mich fragt, ich finde sie ganz niedlich. Sebastian ist so knuffig, wenn er verschlafen und halb nackt durch die Gänge geht.

    *Hier ein Foto von Sebastians Prachtarsch, als er auf dem Weg zu seinem Zimmer ist, Kleidung holen. Die Haare sind etwas verstrubelt, vor dem Schritt hat er ein T-Shirt*


    Um diesen Moment nicht zu verpassen, bin ich doch gerne wach geblieben:3 Nur für euch meine Lieben ;)

    *Seufzt* Das einzige, was ich an diesem Paar aus zu setzen habe, ist, dass es keinen einzigen Ship gibt, der gut klingt! Mal ehrlich: Flacastian? Flabastian? Flabasti? Flacasti? Sebac! Und der Spitzname «Schüler, die demnächst aufgerufen werden, um für den Schulflyer Model zu stehen» ist mir ein wenig zu lang.
    Aber -ganz unter uns Seb- ich könnte dich wirklich verstehen, wenn du nur hinter dem Geld her bist. Ja, Geld. Davon scheint Flac vieles zu besitzen, er hat ein eigenes Anwesen in Flintshire! Ich habe auch noch nie davon gehört, erst dachte ich, es wäre von Narnia die Rede. Aber siehe da! Eine kleine Google-Suche hat ergeben, das Flintshire tatsächlich existiert! Flintshire liegt im Nordosten von Wales.

    *Kartenausschnitt zu sehen. Und noch einige Ausschnitte aus dem Anwesen selbst. Sowohl von innen als auch von außen. *

    Sebastian ist ganz sicher nur wegen dem hinter ihm her, aber wer kann’s ihm verübeln? Zu seinem Glück meint es Flac auch nicht ernst, sonst würde er den Ring von Kay wohl kaum noch tragen. Wetten, wie lange die Beziehung noch hält, bitte alles über die Kommentare^^ Ich bin für 4 Monate. Entweder machen sie beide Schluss und tun empört über die Absichten des anderen oder es sterben beide. Todesursache: Eine wütende Schülerschar, die nicht schlafen konnte. Hab euch lieb x3

    *Zeigt einen positiven Schwangerschaftstest*

    Oh nein! Wie kommt denn der hierher? Der ist nicht von mir. Und auch nicht von Pepper. (Tony scheint ganz schön fleißig zu sein. Eine Schande, es werden aber auch immer mehr. Die Redensart «es wie die Karnickel treiben» ist im Vergleich zu den Starks schwach) Aber von wem dann? Von -Trommelwirbel bitte- Ace, das kleine Geschlechts-Wandler-Dings. Für uns ist es jetzt einfach ein «es». Aber pst… sieht sie euch doch an. Wer schläft freiwillig mit der? Vor allem, wenn man weiß, dass sie zwischen den Geschlechtern switchen kann. Einfach nur widerlich. Und sieht nur, wie sie Spaghetti ist:

    *Clip eingeblendet, als sie die Spaghetti auf eine unappetitliche Weise isst, was aber auch dementsprechend zusammengeschnitten wurde. Das sie sonst eigentlich normal isst, und dies nur ein unglückliches versehen war, wird mit keinem Wort erwähnt*


    Schweinerei so etwas. Die Kinder haben sicher kleine Schweinsnasen. Ich bleibe natürlich an der Sache dran ;)

    Das war's auch schon, eure BlatantBeast:3

    4
    27. Juni 2019

    Pssst, hier bin ich.

    *Photo eingeblendet von Antonius und Antonia, etwas verschwommen, weil BlatantBeast das Handy offensichtlich so um die Ecke schieben musste, damit sie nicht bemerkt wird. Deswegen ist auch ein Stück graue Wand zu sehen*

    Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht? Antonius und Antonia unsere Lieblings Zwillinge, neben den heißen Costa Barrancas. Findet ihr nicht auch, dass Antonius und Antonia (Das ist mir einfach zu lange. Nennen wir sie: A&A) ein wenig oft zusammen sind? Hm? Gebt es zu ihr kleinen Schlinge, niemand würde euch dafür verurteilen… ;) Ihr habt sicher auch einen tollen Platz auf Furys «Wir tolerieren hier alles»-Flyer. Naja, außer mir. Ist doch verdammt ekelhaft so etwas.

    Da wir schon beim «Wir tolerieren hier alles»-Flyer sind. Auch Evies Kleider werden toleriert. Schätzchen, bitte… Versuch wenigstens nicht Kartoffelsäcke zu tragen.

    *Bild von Evie. Keineswegs unfotogen, aber es gibt bessere. Auffallend ihre nicht sehr selbstbewusste Haltung*


    Und für deine grässlichen Sommersprossen gibt es sowas wie Concealer. Damit kannst de sie überdecken. Ich leih dir auch welchen, ganz be- ach nein, geht ja leider nicht. Tut mir leid, hässliches Entlein. Kann man nichts machen.

    ---

    Und weil heute so schönes Wetter ist, habe ich beschlossen in den Wald etwas schnüffeln zu gehen. Aus direkter Hand mit ein paar wenigen Umwegen habe ich von Fury erfahren, dass im Wald eine Sekte verwilderter Gläubiger hausen sollen.
    Und weeeer ist die Führerin? Niemand geringeres als das «Stinkende Räucherstäbchen». Viel konnte ich nicht herausfinden, weil meine Aufmerksamkeit auf Weide Dimer gezogen wurde. Wobei er auch noch nie was von Augenbrauen zupfen gehört hat. Auch konnte ich mich ert nicht entscheiden, ob er ein männlich oder weiblich ist. Er hat mich irgendwie an diese Drag-Queens erinnert. Nur in… ungeschminkt… hässlich… und ohne falsche Brüste. Er ist kaum breiter als mein kleiner Finger. Und dann war da noch dieses unglaublich hässliche Tier.

    *Ein Foto von Weide und seinem Schopfhirsch «Pech» der an einem on Weides Finger knabbert*


    Also, ich würde euch raten, nicht mehr seine Hände zu schütteln. Nur ein bescheidener Rat meinerseits.

    Damit verabschiede ich mich auch schon. Rogers zwingt uns alle Runden zu schwimmen. Wie ich das einfach nur hasse. Etwas gutes hat das ganze jedoch, denn seine Badeshorts sind wirklich goldig.

    *Rogers leicht zu eng geratene Badehosen*

    Tut mir schrecklich leid, ich wollte euch keine Albträume bescheren. Aber ich finde kein einziges Foto, das nicht weniger verstörend ist. Katherine Pierce beim Lehrerflirt. -Wir lieben dich alle Bucky Barnes. Aber vielleicht solltest du das nächste mal nicht ganz sooo offensichtlich in ihren Ausschnitt starren. Auch wenn ich es verstehen kann. Katherine ist schon eine kleine Schlampe ;)- Coleden -Lians Bruder- beim Reden mit "Ich weiss nicht was eine Haarbürste ist"-Lupa (Nimm dir ein Beispiel an ihm) Lucian beim essen...

    Oh, doch, jetzt habe ich ein Foto gefunden, dass nicht so verstörend wäre! Aber das hebe ich mir für eine spätere Geschichte auf. Vielleicht will der liebe Tobias nicht, dass alle wissen, was sein Beruf ist. Ich weiß es jedenfalls;)
    Ich weiß schliesslich alles, aber keiner weiß, wer ich bin. Was ich übrigens nicht schade finde, da ich die Befürchtung hege, dass einige mich umbringen wollen würden, wenn sie wüssten wer ich bin. Und ich weiß gar nicht wieso!

    5
    Guten Nachmittag meine Lieben!

    Einige Schüler von euch wollten sich uuuunbedingt zu meinem großartigen Blog äussern. Deswegen schlage ich vor, dass ich mich bei jedem Kapitel zu einer von euren Aussagen Stellung beziehen würde. Nicht, weil ich mich angesprochen fühle, aber Mr. Rogers Unterricht ist soooo langweilig, da schläft sogar Isoke Madaki alias «Mein Gesicht ist so hässlich, dass ich es mit einer Maske verdecken muss» ein. Also, ich halte dieses Maskenzeugs für geschmackslos. Ich habe kein einziges Photo von ihm, ohne Maske! So hässlich kann doch keiner sein, dass er rund um die Uhr eine Maske tragen muss. Oder etwa doch?

    *Ein bilde von Scarlett «Dove» Coulsen*

    Oupss! Da hab ich mich aber getäuscht. Man kann doch so hässlich sein! Habt ihr gewusst, dass ihre Haare von Geburt an lila sind? Was für’n Genfehler! Ausgerechnet sie trägt keine Maske! Aber wir wollen hier doch nicht über euch lästern! So weit kommts noch. Ich habe etwas vieeeel Interessanteres für euch, Schätzchen:3

    *Ein Bild von July Xavier im Kuss vertieft mit niemand geringerem als Weide Dimer*

    Eiiiineeee neeeueeee Schlaaampeee! Herzlichen Applaus!

    (Als ob wir nicht schon genug hätten… *hust* Katherine *hust* Pierce *hust* und die eingebildete Clary *hust* von Downham *Hust*)

    Leider ist die arme, arme July-Schlampe «hintergangen» und «verraten» worden von Weide Dimer, da sich dieser vom Kuss löste und sich mit den Worten «du bist nicht mein Typ -im wahrsten Sinne des Wortes-» verabschiedete. (Willkommen im Schwulenclub an dieser Stelle^^) Aber weisst du Schätzchen, du musst dich nicht wundern. Normalerweise küsst man Leute nicht innerhalb von einer halben Stunde! Und dann flennst du noch rum und wunderst dich? Gott, wie ich solche Mädels hasse.

    Aber bevor wir hier in schlechte Stimmung geraten, wechseln wir natürlich das Thema und bauen die erste Äusserung von euch ein. Klingt doch verlockend, nicht?

    *Screenshot von Antonia und Antonius Nachricht. *

    Ich werde mich nur deswegen dazu äussern, weil Rogers Unterricht, wie gesagt, langweilig ist. Vermutlich ist er so bezaubert von seinem (hässlichen) Aussehen, dass er sich immer durch die -inzwischen fettig gewordene- Haare fahren muss… Würde er dies nicht tun, hätte man nicht diesen atemberaubenden (hässlichen) Anblick seines Gesichts.

    BlatantBest
    Wir gratulieren dir. Du hast es geschafft ein Bild von uns zu machen. Wahrlich, du verdienst Applaus.

    Danke, danke^^ Das weiss ich, Wert zu schätzen. Es war nun wirklich nicht sonderlich schwer. Ich könnte sogar ein Foto von euch machen, während ich neben euch stehe. Ihr würdet es nicht bemerken…

    Aber bleiben wir ernst.
    Wenn die ersten Zeilen «Spass» waren, hätte ich es nicht lesen müssen. Ich verschwende nur ungern Zeit. Aber allemal besser als der Unterricht. Inzwischen bin ich bei Gamora. Eine Schande, dass sie nichts weiter macht als Kreide, an den Kopf desjenigen zu werfen, welcher falsch antwortet. Aber eine Freude für mich.

    *Ein Bild von Avery Quill, welche erfolgreich ausweicht*

    Das verdient den eigentlichen Applaus. Aber weiter im Text.


    Wir werden den Blog mit Freude weiterverfolgen.
    Das freut mich natürlich. Wie sollte es auch anders sein?

    Ein kleiner Ratschlag von uns: Je höher du kletterst, desto tiefer der Fall. Ich hoffe du verstehst, was wir dir sagen wollen.
    Also, einerseits höre ich grundsätzlich nicht auf Ratschläge, weil anderen Leuten alles andere als zu Vertrauen ist. Je höher du kletterst, desto tiefer der Fall… es hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht und ich muss zugeben, ihr habt Recht. Aber für was gibt’s denn sonst Sicherungen?

    Dann kommt eine Reihe komischer Wörter, die ich nicht verstehe und damit hat sich die Sache.

    Gute Nacht, wünsche ich euch, mit unserer neuen Schlampe! (Nebst denen die Anubis zu sich beordert ;))

    6
    Der Heutige Tag war wirklich goldig!

    Das erste, was ich sehen durfte war der sich übergebende Cherti! Das…

    *Ein Bild von ihm, über der Mülltonne, neben ihm River Jones*

    Hätte mir wirklich erspart bleiben können. Nein, ganz ehrlich. Ist es in dieser Schule nicht auch nur einen Tag möglich, NICHT zu erleben wie irgendjemand erpresst, beinahe getötet, vergiftet *Seitenblick zu Myu und Tobias*, entführt, in der Gegend gevögelt oder als Blutspender benutzt wird!

    Letzteres finde ich deswegen amüsant, weil Weide Dimer als solcher benutzt wurde. Auf jedenfalls weiss ich, dass sich Sinaid ordentlich bedient hat und sich seitdem in seinem Loch verkrochen hat. Wortwörtlich ein Loch. Der hat kein Zimmer! Unprivilegierter geht’s nicht mehr. Ah. Doch. Die Essmanieren seines Zwillingsbruders übertreffen dies noch bei weitem. Hab herausgefunden, dass er auf Schokoladen-Pudding steht. Dafür hasse ich ihn, denn als ich in der Mensa ankam hatte ich nichts mehr! Alle weg! Dabei habe ich nach der Unterrichtsstunde von Mr. Barnes ganz dringend eine Schale Schokoladenpudding gebraucht! Sogar Lucy Barnes ist eingeschlafen. Die eigene Tochter!

    *Ein Foto von Lucy Barnes, die Haare fallen ihr übers Gesicht, welches auf ihrem Notizblock abgelegt ist*

    Sie schnarcht wie ein Sägewerk! Aber offensichtlich hat es Mr. Barnes nicht mitbekommen, weil der vermutlich selbst kurz vor dem Einschlafen stand.

    *Ein Foto von Mr. Barnes, wie er den Kopf an die Wandtafel gelehnt hat, die Augen zu, als würde er Schlafen. Es ist nur deswegen entstanden, weil ihm jemand ein Stift an den Hinterkopf geschossen hat und er dann mit dem Kopf an die Wandtafel geprallt ist. BlatantBeast hat nur im Richtigen Moment das Foto geschossen, aber das muss ja keiner wissen*

    Was das «in der Gegend vögeln» betrifft… -kurze Entwarnung, es betrifft nicht Seb und auch nicht Flac-

    Da war der Anblick von Natalie Johnson und Toth Rogers noch viel Grauenerregender. Mir kam das blanke würgen hoch, als ich die beiden sah und ich werde mich weigern, ein Foto ein zu blenden. Nicht nur weil das, was die da tun eindeutig nicht für jedermanns Augen bestimmt ist, sondern noch verstörender wirkt, wenn man bemängelt, dass sich die beiden erst gefühlte… 5 Minuten kennen! 5 Minuten sind jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber das Prinzip ist da.

    Gut. Kommen wir zur Kommentaranalyse mit BlatantBeast und dumme Schüler. *Titelmusik trällern*

    Also, der Kommentar, den ich heute analysiere, ist so primitiv…. Dabei hätte ich wirklich besseres zu tun! Zum Beispiel könnte ich mir ein Beispiel an Leon Dillon nehmen und Mädchen bewusstlos schlagen, damit ich wenigstens einmal im Jahr ein «Date» habe!

    *Foto von Leon und Sachmet vor der Bar. Sachmet wirkt so, als ziehe ihm sie die Gedärme gleich durch die Nase heraus, während Leon völlig entspannt wirkt. *

    *Ein Screenshot von Doves Kommentar*

    BlatantBeast,
    Ich kann nichts dafür das meine Haare lila sind. Mein Vater, Phil, hat einmal Kreeblut gespritzt bekommen weswegen ich wahrscheinlich lila Haare haben.

    Hat dein Vater nichts Besseres zu tun, als sich Kreeblut spritzen? Ich kann verstehen, wenn man sich Drogen spritzt, man zieht wenigstens ein gewisses Mass an nutzen heraus, aber Kreeblut? Und von Verben-Konjugation hast de auch noch nichts gehört. Kann das sein?

    Aber das mag ich! Ohne diese Haare hätte ich auch nicht meine Kräfte. Ich finde es schön, dass du zu deinem Aussehen stehst und dich nicht dafür schämst. Ist doch großartig.

    Ich bin überrascht das du noch nicht über Natalie Johnson Beziehung zu Toth Rogers gelästert hast!
    Hab ich doch.

    Wenn ich irgendwann herausgefunden habe wer du bist, werde ich vermutlich meine Kräfte benutzen. Und ich waren dich: Ich habe mein giftiges, lila Feuer noch nicht richtig unter Kontrolle. Also wenn du dann draufgehst…
    Mir egal.
    Dove


    Dafür könnte ich dich anzeigen, meine Liebe. Du hast mir offen gedroht. Nur zu dumm, dass nie Jemand herausfinden wird, wer ich bin. Tja, Shit happens^^

    Bis dann, meine Lieben! Ein guter Tag wünscht euch BlatantBeast! Und damit ihr keinen Appetit habt und mir nicht den Mensa-Dessert wegfuttert hier noch dieses appetitliche Bild ;)

    *Bild von Sinaid, welcher die Zähne in Weides Arm presst. Weide ist auch an einigen anderen Stellen bereits verletzt und gebissen worden*

    7
    Gaaaaanz Herlich willkommen meine Lieben.

    Nach einer laaangen Pause, melde ich mich Mal wieder. Wollt ihr wissen warum die Pause? Ich beantworte euch die Frage, aber dafür müssen wir ein wenig ausschweifen.

    Ihr wisst, unsere Schule… tja, die ist nicht so ganz normal. Alles andere als normal und… doch eher verstörend. Damit meine ich verstörend. Die hälfte aller Schüler haben schwerwiegende Psychische Probleme. Diese Gruppe nenne ich jeeeetzt…. Gott, mir fällt kein Name ein, das Bild von Cyrians Akne hat mir wahrlich das Gehirn weggepustet.

    *Foto von Cyrian der im Gemeinschaftsraum ist und ein Stapel Karten in der Hand hat. Die anderen Schüler nehmen betont Abstand von ihm*

    Aber ich bin ja nicht Oberflächlich, deswegen betrachten wir heute auch die psychischen Probleme der Schüler. Gott, das kann ein ganzes Stück Arbeit geben. Natürlich hat jeder ein wenig dies, jeder ein wenig das, jeder ein wenig Depressionen, weil ihr/ihm ein Zacken aus dem imaginären Krönchen gebrochen ist… Ausgenommen Clary von Downham die hat wirklich ein Krönchen. Es wir aber hoffentlich nicht lange dauern, bis das Krönchen entweder von Wes gegessen wird und er daran erstickt oder Cherti kotzt es voll. Beides ist nicht weit hergeholt! Ich habe Wes letztens gesehen, wie er versucht hat einen Grill aufzustellen. Die Schraube, die definitiv NICHT in sein Nasenloch gehört, hat mir verdammt leidgetan.

    Aber zurück zu den psychischen Problemen. Wie gesagt, jeder hat sein Laster zu tragen… Aber wie soll ich sagen… Die einen etwas meeeehr, *Hust* Anouk *Hust* die anderen etwas weeeniger. (Fällt mir spontan gerade keiner ein, woran das wohl liegen mag?) Aber natürlich sind nicht alle auf dem gleichen Niveau wie Anouk, die 3 Stunden einen Vogel angestarrt und ihm dann den Kopf abgebissen hat, nachdem er auf ihre Hand gehüpft ist.

    *Foto von Anouk, sie liegt auf dem Bauch und starrt den Vogel an, der ihr gegenüber sitzt*

    Wer macht sowas! Achja. Habs vergessen. Wir sind ja in der Schule für junge Helden. Da ist das normal. Dann muss ist jetzt aber etwas, beziehungsweise jemanden einwerfen. Lesley Michail Pjotr Morosow. Fehlt noch Kevin im Namen und dann wäre er perfekt.

    *Foto von Lesley. Oberkörperfrei. Wegen des Lichts und ein wenig Bearbeitung des Fotos, sieht man wie extrem dünn er ist und man sieht die Rippen etc. Verschwommen ist am Rande noch ein Ellbogen zu sehen (Adrian)*

    Inwiefern ist der ein Held? Inwiefern passt er hierher? Ich bin ihm nämlich reeeeeein zufällig auf der Strasse begegnet und dachte: «Awwww wie süss, ein kleiner dicker Junge» bis sich das «Awww» in «Würg» umwandelte nachdem er seine Zunge in den Rachen eines «ein klein» wenig älteren Mann steckte. Also nennen wir ihn nichtmehr Lesley sondern… Held des «alte Männer befriedigen?» Ich weiss nicht, damit schindet man glaube ich nicht sehr grossen Eindruck auf den Feind… Man macht wohl höchstens Eindruck auf www.find-your-sugardaddy.com.

    Spass beiseite. Ich weiss nicht, ob du noch liest Lesley-Schatz, oder ob du bei «ein kleiner Dicker Junge» aufgehört hast zu lesen und vor Schock noch ganz von den Rippen gefallen bist. (Blöde Frage, natürlich liest du noch. Und natürlich liest auch Fury noch, und natürlich lesen alle, die lesen können noch. Ausgenommen Benjamin. Der ist Dumm. Und tot. Also war dumm. Und Costance, die mit Drogen vollgepumpt ist, ich glaube die hätte es auch nicht lesen können. Und sie ist auch tot. Sag mal, irgendwie sind alle psychisch labil oder tot, kann das sein?) Jedenfalls Schätzchen, du bist dünn. Zu dünn und ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast, aber es sieht verdammt hässlich aus (Immerhin besser als Smoke, nicht?) Dabei bist du sooo süss. Deine Haare sind toll, wir müssen unbedingt einmal zusammen Haare flechten. Neben dem, dass er nämlich so einige perverse Dinge anstellt mit perversen, alten, reichen Männern, ist er Friseur. Und ich bitte dich, BITTE mach was mit Adrians Haaren. Die sind schrecklich. Neben dem, dass er nicht stirbt hat er nämlich immer noch die gleiche Frisur wie vor gefühlt hundert Jahren und hat wohl vor, damit auch noch einige hundert Jahre herum zu laufen. Genug des Lobs, jetzt kommt «konstruktive» Kritik. Wie stellst du dir das eigentlich vor Lesley-Schatz? Dass du de Rest deines Lebens mit Adrian verbringst? Aww, du kleines naives Lesley, denn während er nicht altert, wirst du zu einem von diesen alten perversen Männern, wenn du vorher nicht an mangelnder Ernährung stirbst. Meinst du, du bedeutest Adrian was? Er hatte sogar was mit einem Pferd! Für ihn sind das doch nur Wimpernschläge. Zeitvertreibe…

    Ups, ich weiss nicht, ob ich den psychischen Zustand von Lesley mit diesen Worten verbessert habe? Ach egal, was solls, eh schon kaputt.

    Welche Frage wollte ich Anfangs eigentlich beantworten? Ich bin noch völlig neben der Spur. Heute bin ich nämlich gestolpert, mein Knöchel schmerzt immer noch. Ich bin nicht über meine Füsse gestolpert, nicht über eine Spraydose und nicht über eine Leiche (apropos Leiche, ich habe Kaiden schon länger nicht mehr gesehen, der schon überraschende Ähnlichkeit mit einer hat.)

    *Foto von Kaiden, der im Unterricht eingenickt sein muss, da er den Kopf auf einem der Schreibtische hat, die in den Schulzimmern stehen. Augenringe und die Narben natürlich, tragen dazu bei, ein wenig tot auszusehen. Wie auch immer man ein wenig tot aussehen kann*

    Zurück über das Stolperunglück. Obwohl es sich später als Glück herausstellte. Und ich verrate euch eines, wir haben einen neuen Kandidaten für «wir akzeptieren hier alles. Von Schwulen, Schwangeren *Guten Morgen Ace* und Transen!» Buono giornata Mattia Ayoade! Denn das, worüber ich gestolpert bin ist nichts Geringeres als eine hübscher Testoshot.

    Und wie es der Zufall so wollte, hab ich auch gesehen, wer es -nachdem ich darüber gestolpert bin- wieder aufgelesen hat. Aber für Informationen muss man eben Opfer erbringen.

    Aber natürlich wäre diese Information für meine Verhältnisse vieeel zu langweilig, wenn ich nicht noch ein wenig weiter nachgeforscht hätte. Was man doch nicht so alles herausfindet, wenn man dem Klang der Stimmen folgt. Rauss aus der Broschüre Flacastian, rein mit Mattia und Weide, -Transmann und... Was Weide ist, weiss ich auch nicht so genau...- was den legendär üblen Namen Weittia ergibt. (Besser als Flacastian?)
    Auf jedenfall leidet das Mädchen unter dem Borderline-Syndrom und hat schon so einige Weisenhauswechsel hinter sich und war schon einige Male im Jugendknast. Wenn das einen Jungen nicht heiss macht. Obwohl, halt. Er ist ja kein Junge.^^ Zudem fragt sich, woher er das Geld hat für die OP und das Testosteron? Denn so, wie ich seinen Vater kenne, wird er ihm bestimmt keines gegeben haben. Ich bleibe auf jedenfall dran meine Lieben Schnuggelchen. Man sieht sich... oder auch eher nicht x3

    - Eure BlatantBeast!
    Ps: Überraschungsprüfung von Bucky Barnes. Lösungen findet ihr zum Downloaden hier. Viel spass x3

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 196 Tagen flag
(wann schreibst du weiter?)
vor 208 Tagen flag
Ich finde Block auch voll cool mach weiter so

Deine Sunny😘
vor 210 Tagen flag
Hallöchen Blantalein
Ahh ich liebe diesen Blog .
Hoffentlich gibst du es nicht auf den zu schreiben.
Na ja lass dich nicht von Leuten umbringen die den Blog nicht mögen und kleiner Tipp Schokoladen Pudding gibts auch jetzt im Automaten mit Süßichkeiten .
Zwar kleiner und nicht ganz so lecker aber es ist Schocko Pudding ^^
LG
Kai
vor 210 Tagen flag
(Toll gelungen Nofretete^^)
vor 210 Tagen flag
Hallo BlatanBeast,
Ich wollte nur mal eben sagen, dass sie mir auf die Nerven ging mit ihren null time Plan. Sie sollte sich mal entspannen. Als ob ich mit so einer hässlichen Ausgehe *lache mich tot * . Nop völlig falsch... die einzigste die ich lieben werde ist und bleibt Aminata!
Liebe Grüße
Leon Dillon
vor 211 Tagen flag
Hey BlatantBeast,
Ich schnarche ganz bestimmt nicht wie ein Sägewerk, der Unterricht meines Vaters ist zwar wirklich langweilig aber er würde nicht selbst einschlafen.
Liebe Grüße
Lucy Barnes
vor 211 Tagen flag
Hi BlatantBeast,
Ich wollte nur kurz erwähnen das mein Vater Kreeblut gespritzt bekam, weil er fast gestorben wäre. (Genaueres können ihr in "Marvels Agent's of S.H.I.E.L.D. erfahren). Auch Daisy bekam dieses Blut als sie fast gestorben wäre. Das Natalie keine lila Haare hat ist Glücksache. Oder es ist Pech. Wie man es nimmt. Und wenn du mich anzeigen würdest müsstest du deine Identität aufdecken. Dan hast du nicht nur mich sondern auch fast alle anderen Schüler auf dem Hals.
Nicht so Freundliche Grüße,
Dove

PS: Entschuldigung für meine Rechtsschreibung!

(Wieder voll cool Gemacht @Norfrete!)
vor 211 Tagen flag
(Danke für das Kompliment (?), aber ich weiß nicht, inwiefern das zutrifft. Ich will halt nur keine Langweilige Beziehungen xD Und deshalb muss man sich meine Charaktere ein wenig verdienen xD)
vor 212 Tagen flag
(Wäre es schlimm, wenn ich behaupten würde....ist mir recht schnuppe? Ich meine, in diesem RPG ist es ja sehr oft so, dass sich zwei Charas einen Tag lang kennen und dann schon sagen: Ich liebe dich

Bei Sebastian und Flac hat sich das alles aufgebaut

Also kann ich davon ausgehen, dass Cappie und Lupa was von reeller Liebe verstehen^^")
vor 212 Tagen flag
( @Sherlock Natalie Johnson und Toth Rogers sind noch zusammen!)
vor 212 Tagen flag
Hey BlantaBeast,
Ich bin ehrlich gesagt froh das der junge Loki nicht der Vater der beiden ist. Die Rolle als Stiefmutter von zwei Leuten die genauso alt sind wie ich finde ich nicht so toll xD
Oh und nein ich bin Loki nicht zu langweilig sonst wären wir nicht zusammen. Er hat auch kein bevorzugtes Stellungs-Repertoire. Ich habe ihn gefragt, er mag alles solange es mit mir ist xD okay Spaß beiseite. Das Sprichwort es wie die Kanikel treiben passt nicht wirklich^^ Tony hat vier Kinder. Zwei Zwillingspaare sprich nur Zwei mal ungeschützt Sex. Anna und ich stammen von einer Beziehung bin Tony lange vor Pepper. Sprich Pepper und Tony hatten nur einmal ungeschützt Sex das ist nun wirklich nicht viel :)
Dein Blog ist übrigens mega geil, bitte Update sobald als möglich. Ich feier dich wirklich dafür, auch wenn du manchmal vielleicht ein bisschen grob bist :D
Liebe Grüße
Patrice Stark
vor 212 Tagen flag
(Dieser Blog ist echt super! Bitte schreib weiter Nofretete!)
vor 212 Tagen flag
(@Noffy Mello und ich haben auch mal vor längerer Zeit einen Kommentar von unseren Charas dagelassen. Die Kommentare sind weg also weiß ich nicht ob du es schon gelesen hattest. Bitte sag uns kurz Bescheid damit wir sie gegebenenfalls nochmal schreiben können)
vor 212 Tagen flag
Hallo BlantantBeast,
Ich bin keine 💗, ich hatte nie in mein Leben ein Freund. Ace ist mein erster und auch hoffentlich mein letzter! Ich hasse solche Behauptungen, informier dich besser!
Liebe Grüße,
Clary Downham.
vor 213 Tagen flag
(Echt cooler Blog und ich hatte dir was aufs Profil geschrieben vielleicht ist es Ja was für deinen Blog)
vor 213 Tagen flag
BlatantBeast,
Ich kann nichts dafür das meine Haare lila sind. Mein Vater, Phil, hat einmal Kreeblut gespritzt bekommen weswegen ich wahrscheinlich lila Haare haben. Aber das mag ich! Ohne diese Haare hätte ich auch nicht meine Kräfte. Ich bin überrascht das du noch nicht über Natalie Johnson Beziehung zu Toth Rogers gelästert hast!
Wenn ich irgendwann herausgefunden habe wer du bist, werde ich vermutlich meine Kräfte benutzen. Und ich waren dich: Ich habe mein giftiges, lila Feuer noch nicht richtig unter Kontrolle. Also wenn du dann draufgehst...
Mir egal.
Wie auch immer. Ich werde ebenfalls einen Blog eröffnen wo ich meine Meinung zu deinen Posts sage.
Dove

( Ich hoffe du findest es okay wenn ich mit Dove ebenfalls einen Blog mache. Wenn du das nicht möchtest sag es mir einfach. Ich warte mit dem Erstellen bis ich eine Antwort von dir habe)
vor 224 Tagen flag
BlatantBeast
Wir gratulieren dir. Du hast es geschafft ein Bild von uns zu machen. Wahrlich, du verdienst Applaus. Aber bleiben wir ernst. Wir werden diesen Blog mit Freude weiterverfolgen. Ein kleiner Ratschlag von uns: Je höher du kletterst desto tiefer der Fall. Ich hoffe du verstehst was wir dir sagen wollen.
Go mbogfaidh an ghrian agus an ghealach ar do chosán
Antonius&Antonia

PS: Wir sind inzestisch. Das geben wir gerne zu.

(So, jetzt wo das fertig ist: Super Blog Nofretete! Mach weiter!)
vor 225 Tagen flag
Gott ich liebe diesen Blog ^^
vor 226 Tagen flag
Hm... absichtliche verwirrung? XD
vor 226 Tagen flag
( Ne weiß ich nicht XD
Klingt aber wie ein Mädchen)