Springe zu den Kommentaren

Meine Charas aus dem RPG 'Elementary Cats~Gut gegen böse'

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 168 mal aufgerufen

    1
    Glutschwinge
    Frühere Namen: Biss, Glutpfote
    Geschlecht: weiblich
    Element: Feuer
    Rang: Kriegerin, eine der "Sucher"
    Zugehörigkeit: Elementclan, früher Streunergruppe
    Schwester: Kratzer
    Bruder: /
    Gefährte: Magmastreif
    Junge: Sonnenuntergangsjunges(-fels), Sonnenaufgangsjunges(-?)
    Vater: Blutrache
    Mutter: Schrei
    Aussehen: sie ist eine schlanke, atlethische, aber trotzdem muskulöse Kätzin mit glatten, kurzen, pechschwarzen Fell. Ihre Augen sind von einem leuchtendem Grün. Ihr Schweif ist leicht überdurchschnittlich lang.
    Vergangenheit: Glutschwinge lebte als Junges und einige Zeit als Schülerin bei der SG. Von dort lief sie weg, weil ihr Mentor Tonardo sie terrorisierte. Sie wurde im EC aufgenommen und wohnt seitdem dort. Durch sie und Magmastreif wurde Kraller, ein Streuner, im EC aufgenommen und zu Krallenfeuer umgetauft. Er war Heiler. Da er keine Jungen haben durfte, nahm er Silbermond und Glutschwinge als Töchter an. Als er eines Tages mit Silbermond, Glutschwinge, Magmastreif und Silberstern gegen Dachse kämpfte, warf er sich vor Glutschwinge, als ein Dachs einen tödlichen Schlag ihr gegenüber ausführte. Statt ihr starb er.
    Viele Monde später zog Löwensprung aus, um seine Bestimmung zu finden. Ihm folgte James, sein bester Freund, und Kratzer, die nicht beim Clan leben wollte und von der SG ausgestossen wurde. Wegen ihr kam ihr Gefährte Habichtschweif und ihre Schwester Glutschwinge mit. Wegen Glutschwinge folgte ihnen auch Magmastreif und dessen bester Freund Feuerwind. Sie zogen umher, Glutschwinge wurde trächtig. Doch eines Tages kamen Zweibeiner und fingen sie ein. Sie wurden in Käfige gesperrt und in ein Monster gesetzt. Nach einiger zeit in dem Monster kam Blutpfote, eines der ungewollten Jungen von Silberstern und Rost, auch in das Monster. Er erzählte, das er weggelaufen ist und dann gefangen und in einem Käfig eingesperrt in das Monster gestellt wurde. Das Monster brachte sie durch eine graue Mauer und in einen Wald, der von einer komischen durchsichtigen Wand und einem Zaun umgeben war. Dort brachte Glutschwinge ihre zwei Jungen auf die Welt, Sonnenaufgangsjunges und Sonnenuntergangsjunges.
    Sonstiges: Glutschwinge ist mein allererster Cara auf TD, unteranderem deshalb ist sie mir total ans Herz gewachsen. Ausserdem hat sie ihrer Schwester ein Auge ausgestochen, weil sie(Schwester) sie(Glutschwinge) Biss genannt hat, was sie absolut hasst. Immer und immer wieder. Darauf hat sie ihr einen Schlag ins Gesicht versetzt und dabei Ausversehen das Auge getroffen... Und sie hat einem dachs die Augen ausgebrannt. Als sie Sturmwind, damaliger Sturm(-junges) gerettet, bzw gefunden hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (401)

autorenew

vor 15 Minuten
( Ja. )
vor 53 Minuten
Hi, ist jmd on?)
vor 11 Stunden
( Okay. )
vor 12 Stunden
Sry geh off, ist glau sowieso keiner on)
vor 12 Stunden
Hi ich kann kurz on kommen, wenn überhaupt noch jmd on ist)
vor 23 Stunden
( Hi. )
Gestern
( Hallo Silberpfote. )
Gestern
(Hi.Ich bin wieder da)
vor 3 Tagen
( Okay, schön.. )
vor 3 Tagen
Hi bin mal wieder on
wenns aufgeht komme ich Sonntag und vlt Samstag abend on)
vor 3 Tagen
( .... )
vor 3 Tagen
(UwU)

Lk:*schließt die Augen*
vor 4 Tagen
( Drachi! O.o )
vor 4 Tagen
(Ääähhhh...)

Löwenklaue:*stellt sich nahe an den Rand einer klippe*
vor 4 Tagen
Minze:* sortiert Kräuter*
vor 4 Tagen
( Was hast du vor Drachi? )
vor 4 Tagen
(Vergesst das mit dem jagen gehen... also das Löwi dazu aufgefordert hat... UwU)

Löwenklaue:*tappe aus dem Lager zum Wasserfall*
vor 4 Tagen
(Danke das ich mitmachen darf und Hi Mondi!)
vor 4 Tagen
( Hi, Minzi UwU )
vor 4 Tagen
( Willkommen... )