Springe zu den Kommentaren

Game of Thrones

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 879 mal aufgerufen

Herzlich willkommen zu meinem RPG.Hier geht es um die Serie "Game of Thrones".Wenn du etwas nicht kennst, kannst ruhig fragen.

1
Ned Stark, Oberhaupt der Familie Stark, wird von seinem alten Freund Robert Baratheon aus seiner Heimat Winterfell in die Hauptstadt Königsmund beordert. Robert, der mit Ned den Thron von Westeros in einer blutigen Rebellion gewonnen hat, will eine starke Hand an seiner Seite, um herauszufinden, wer seine bisherige rechte Hand, Jon Arryn, ermordete. Doch als Robert nach einer Wunde, die er sich bei der Jagd zugezogen hat, verstirbt, bricht erneut Chaos in den sieben Königslanden aus. Die Lannister-Familie, ehemalige Verbündete der alten Herrscher aus der Linie der Targaryen und jetzt Verbündete der Baratheons greifen nach der Macht. Als Ned Stark auch noch enthüllt, dass Thronfolger Joffrey Baratheon eigentlich das Inzuchtkind von Königin Mutter Cersei Lannister und ihrem Bruder Jaime ist, lassen die Lannisters Ned exekutieren und treten damit einen Krieg los, der sich schnell auf alle herrschenden Familien ausweitet. Und auch am anderen Ende der Welt regt sich Unruhe. Daenerys Targaryen, letzter Spross der alten Herrscherlinie, macht sich auf, um eine Armee aufzustellen, mit der sie ihr altes Königreich zurückerobern möchte. Dabei erhält sie Unterstützung von dem Volk der Dothraki, deren Herrscher Kahl Drogo sie kurz vor dessen Tod geheiratet hat. Das alles bekommt Ned Starks Bastardsohn, Jon Schnee, aber nur am Rande mit. Er will sich der Nachtwache anschließen, um das Reich gegen die Bedrohungen aus dem Norden zu verteidigen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew