Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Hilfe bei der Namensfindung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 203 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kennt ihr das? Ihr habt euch einen Charakter ausgedacht. Mit Vergangenheit, Aussehen etc., aber euch fällt kein Name ein. Ich helfe!

    1
    Hilfe mir fällt kein Name ein!
    Ihr braucht einen Namen für einen Warrior Cats-Charakter? Kein Problem! Schreibt mir den Steckbrief eurer Katze in die Kommentare und ich gebe euch mehrere Namensvorschläge. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Ahnung wie der Name sein soll, dann schreibt es mir damit ich das miteinbeziehen kann.
    Der Steckbrief sollte schön ausführlich sein.

    Hier die Vorlage:

    Geschlecht:
    Aussehen: (Statur, Fellfarbe, Augenfarbe, Felllänge etc.)
    Rang: (Junges, Schüler, Anführer, Heiler etc.)
    Stärken: (min. 2)
    Schwächen: (min. 2)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:


    SEID AUSFÜHRLICH!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 71 Tagen flag
Geschlecht: männlich
Aussehen: großer,muskulöser Kater mit mittellangen hellgrau bis weißem Fell,welches dunkelgrau gemustert ist,vom Bauch bis zum Rücken zieht sich ein dicker,weißer Streifen und auch seine großen Pfoten sind weiß,er hat eisblaue Augen mit einem Hauch türkis
Rang: Krieger
Charakter: stolz,ehrgeizig,eher in sich gekehrt,geheimnisvoll,selbstbewusst,willensstark,sarkastisch/ humorvoll
Stärken: er ist eine treue Seele mit großem Herz, er ist ein guter Kämpfer und Anschleicher und er kann übermäßig gut hören
Schwächen: nimmt nicht gerne Hilfe an, kann sich schwer anderen zuwenden
*Vergangenheit: seine Schwester Lilienflamme starb bei einem Gewitter
*Sonstiges*: er ist in Silberflamme verliebt
*Wünsche für den Namen*: Evtl. etwas mit Eis,aber nicht Eisherz,Eisauge und Eissturm. Eis hinten geht natürlich auch. Muss aber nd mit Eis sein

Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist ein großer,schwarzer Kater mit Mittellangen,rabenschwarzen Fell und bernsteinfarbenen,geheimnissvollen Augen. Eine große Narbe teilt sein Fell oberhalb der Ohren,aber ich möchte nicht dass er danach benannt wird.
Rang: Anführer
Charakter: stolz,wirkt geheimnisvoll,ehrgeizig,klug,weise,humorvoll,schnell misstrauisch, doch wenn man ihn näher kennen lernt ist er liebevoll
Stärken: würde sich sofort für seinen Clan opfern, handelt immer mit Verstand,ist so treu,dass nie eine Katze gewagt hat,daran zu zweifeln
Schwächen: kann nur wenigen vertrauen,ist manchmal etwas pessimistisch
*Vergangenheit*: seine Mutter starb als er ein Junger Krieger war bei einem Krieg und sagte zu ihm,er würde eines Tages ein großer Anführer werden und würde den Clan ihn großes Glück bringen,nur daher hat er seine Kraft und seinen Ehrgeiz
*Sonstiges*: hat sein Leben für seine große Liebe geopfert,doch diese starb kurz darauf
*Wünsche für den Namen*: bitte nichts mit Schwarz,Schatten,Finster,Dunkel oder Bernstein :)
vor 164 Tagen flag
Die neue Steckbrief-Vorlage:

Geschlecht: (weiß jeder)
Aussehen: (auch Narben oder verkrüppelte Körperteile)
Rang: (die aus Warrior Cats, wenn es ausgedachte Ränge sind, bitte erklären)
Charakter: (auch Macken)
Stärken: (max. 4)
Schwächen: (min. 2)
*Vergangenheit*: (nur wichtige Ereignisse, die vielleicht für den Namen eine Rolle spielen)
*Sonstiges*: (Beziehungen, Mentor/in etc.)
*Wünsche für den Namen*: (Wort das Vorkommen soll etc.)

* Müsst ihr nicht machen. Wäre aber sehr nützlich.