Springe zu den Kommentaren

Der Meeres-Clan- ein Clan der alles veränderte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 385 mal aufgerufen

Der Meeres-Clan, von außen ein friedlicher, ruhiger, starker Clan, doch von innen zerbrochen. Nachdem die große Flut kam und die anderen Clans: Erd- und Wüsten-Clan sich ein neues Territorium suchten, blieb der Meeres Clan. Nun wogten statt der anderen zwei Clans eine Pfote voller Geheimnisse, Intriegen und Schicksale mit ihnen.

    1
    Hallo ich bin Traumkristall. Ich werde dich durch dieses RPG leiten und bitte dich schon im Voraus dir alles gut durch zu lesen, denn nur ein gut geplantes RPG ist ein spaßiges RPG, nur die RPGs mit m meisten Aufwand halten sich gut. Na ja egal fangen wir mit der Übersicht an, dies musst du dir nicht unbedingt durch lesen.

    1. Einweisung
    2. Regeln
    3. Wichtige Informationen zum Steckbrief
    4. Geschichte des Meeres-Clans
    5. Territorium, Beute, alles was du über uns wissen musst
    6. Hierarchie des Meeres-Clans
    7. Mitglieder und ihre Charaktere
    8. Informationen

    2
    Da bin ich wieder... bitte durchlesen... hier siehst du welche Steckbriefe ich annehme...

    1. Schreibt bitte in vollständigen Sätzen, ihr müsst nicht unbedingt:,, Er ist 30 Monde alt.,, Schreiben aber bitte Aussehen und Charakter und Vergangenheit in Sätzen.

    Vorlage
    Name: ( Ein vernünftiger )
    Alter: ( Sollte klar sein )
    Geschlecht: ( m/w )
    Rang: ( Nicht Anführer oder zweiter Anführer, die bestimme ich)
    Aussehen: ( SÄTZE! )
    Charakter: ( Auch Sätze )
    Vergangenheit: ( Bitte in Sätzen, und bitte nicht jeder hatte eine traurige Vergangenheit, werdet Kreativ)
    Schwächen: ( mindestens: 2 )
    Stärken: ( maximal 3)
    Verliebt in: ( Sollte klar sein )
    Gefährte: ( Nicht Namen von anderen einfach hinschreiben)
    Junge: ( Ist glaube ich so weit klar )
    Lebensziel: ( Nicht alle Anführer werden )
    Sonstiges: ( Anmerkungen, wichtige Details, Familie etc.)

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter.
    Vergangenheit:
    Schwächen:
    Stärken:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Lebensziel:
    Sonstiges:

    Alterstabelle:
    Junges: 0-6 Monde
    Schüler: 6-12 Monde
    Heilerschüler: 6-13 Monde
    Krieger: 12- 80 Monde ( solange wie er kann und will)
    Heiler: 13-80 Monde ( oder solange wie er kann oder will)
    Ältester: 80- Tot Monde

    Rangerklärung
    Junges: Wird von einer Mutter geboren und aufgezogen, bis zum 6. Mond bleibt es in der Kinderstube, bzw. muss noch nichts machen
    Schüler: Ab dem 6. Mond wird ein Junges zum Schüler, er muss Aufgaben erledigen, sich teilweise um die Ältesten kümmern und trainiert jagen, klettern, schwimmen etc.
    Krieger: Nachdem ein Schüler seine Ausbildung abgeschlossen hat wird er zum Krieger, dieser jagt, kämpft und bildet Schüler aus.
    Heiler: Ein Heiler kümmert sich um Kranke oder Verletzte Katzen, er sammelt Heilkräuter
    Krieger: Nachdem ein Schüler zum Krieger ernannt wurde, kämpft, jagt und bildet er Schüler für seinen Clan aus
    Ältester: Wird von Kriegern/ Schülern versorgt wenn er dies nach Jahrelangem Dienst nicht mehr kann

    3
    Jetzt sind wir auch schon bei meiner Lieblings Stelle...nun erfahrt ihr mehr über den Meeres-Clan und seine Vergangenheit

    Einst lebten hier der Wüsten-, Meeres- und der Erd-Clan. Zusammen teilten sie sich das Stück Land. Natürlich gab es immer mal wieder Kämpfe, doch im großen und ganzen war es immer sehr friedlich. Die drei Anführer Wellenstern, vom Meeres-Clan, Sandstern, vom Wüsten-Clan und Taustern, vom Gras-Clan waren allesamt gute Anführer. Eines Nachts brach am Strand ein schreckliches Unwetter aus. Das Meer war in dieser Nacht wild und unberechenbar, die sonst so starken und stand haften Krieger des Meeres-Clans mussten hinauf die Klippen hoch zum Gras-und Wüsten-Clan. Taustern war schon immer ein ehrgeiziger und selbstsüchtiger Kater gewesen, er bot dem Meeres-Clan an sich ihnen anzuschließen und gemeinsam den Wüsten-Clan nieder zu machen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew