Springe zu den Kommentaren

Die Legende des verlassenen Königreichs!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 180 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Legende der Legende!
Erfahre die Geschichte des verlassenen Königreichs!

    1
    Die Legende der Legende!
    Vor Tausende Jahre wie dort in der Legende des Königreichs!
    Damals wo es noch keine Elektronische Geräte gab und Autos!

    Kapitel 1
    Die Legende des Königreichs.
    Damals vor tausend Jahren, gab es ein Königreich Namens Die Legende des verlorenen Schatzes.
    In diesem Königreichs gab es einen König.
    Der König war sehr nett und gut!
    Er half den Menschen das sie fröhlich waren!
    Der Königreich war immer schön und zu jedem Feier immer Dekoriert. Die Häuser waren auch sehr schön sie waren noch klein aber drinnen war es gemütlich. Draussen waren viele Leute sie hätten Märkte wo fast die meisten auch waren. Es war sehr schön die Sonne war ganz hell es war auch immer warm. Die Kinder rannten draussen hin und her sie hatten Spass. Sie waren im Brunnen am Baden so, dass sie nach Hause ganz nass kamen! Das hat so mit auch niemanden gestört. Es gab keine Autos sondern die Pferde habe. Alles getragen!
    Aber ein mal kam ein heftiger Sturm!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew