Springe zu den Kommentaren

Milly~

Erstellt von:

Für meine Schelenschwester <3

    1
    Oh Milly...
    Du bist so... so... COOL!
    Und ja, Gegensätze ziehensich an.


    In der Zeit als mein Handy futsch war, hatte ich Nervenzusammenbrüche am laufenden Band. Wie viel ich gegeben hätte um einen Kommi von dir zu lesen, einen einzigen Kommi, nur damit ich weiß das es dir gut geht!

    In der Zeit von unserem Klassenlager habe ich an zwei Abenden geheult.
    Durch einen Streit in unserem Zelt musste ich mich an unseren Streit erinnern. Vier Nächte waren wir dort, zwei davon hab ich durchgeheult.

    Doch dieser Streit hat uns, Millyherz, nur noch mehr zusammengeschweißt...

    Als meine Lehrerin einmal sagte, das Freundschaften im Internet virituell sind, bin ich in der Pause auf's Klo gelaufen und habe dort meine Lehrerin verflucht, sie verspottet. Sie weiß nicht was Freundschaft ist, habe ich das Gefühl.
    Und ich habe geweint. Geweint, weil die Lehrer uns einbläuen wollen, das Freunschaften aus dem Internet nichts sind. N. I. C. H. T. S.
    Doch was wissen die?

    Milly, ich kenne dich gefühlt schon mein ganzes Leben lang.
    Auf meinen Unterarmen prangen Zeichen und Namen, etwa diese: D&M, D+M=Ss, Milly, Milly und noch einmal Milly.

    Milly, du bist ein Teil von mir. Ich kann dich spüren, als wärst du neben mir. Milly...

    Ich mag dich mehr als so ziemlich alles 'reale', meine 'große' Seelenschwester Milly...

    Tausend Umarmungen,
    Deine
    'Kleine' Drachi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 31 Tagen
Yay bin wieder da!
vor 85 Tagen
Lehrer 🙄
So schön geschrieben und ich gebe euch sehr viel Glück ,damit eure Freundschaft hält !
Viel Grlück euch beiden! :3
vor 88 Tagen
❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤ ️💋❤️💋❤️💋
vor 89 Tagen
^^
vor 90 Tagen
Das ist wirklich Süß😍.
vor 90 Tagen
Awwwwwwwwwwwwww
vor 90 Tagen
Thanks, ****...
vor 90 Tagen
OMG😍
Wie sweet❤️
Und diese Lehrer.........
Viel Glück ihr zwei🦄🦋🍀
vor 91 Tagen
Oh Milly...
vor 91 Tagen
Okay, ich bin emotional..
Ich habe Tränen in den Augen.. Freudenstränen..

Die Lehrer wollen uns auch einreden das Internet Freundschafften nicht echt sind.., Wo du nicht on kommen konntest, habe ich von dir geträumt das du plötzlich einen kommi schreibst! So sehr habe ich mich nach dir gesehnt..