Meine Top 10 der stärksten Drachen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.890 mal aufgerufen

Ich werde euch meine Top 10 der stärksten Drachen zeigen. Dies ist nur meine Meinung, nicht eure.

  • Platz 10
    Auf meinem Platz 10 ist auf jeden Fall der Todsinger
    Auf meinem Platz 10 ist auf jeden Fall der Todsinger
    Ich finde er passt gut auf Platz 10 da er andere Drachen in Bernsteinhüllen hüllen kann und da er andere mit seinem Gesang anlockt. Er ist ziemlich schnell und das macht ihn noch einmal stärker!
  • Platz 9
    Auf meinem Platz 9 ist auf jeden Fall der Wechselflügler
    Auf meinem Platz 9 ist auf jeden Fall der Wechselflügler
    Er hat es echt verdient auf Platz 9 zu sein da er sehr Starke Säure verschießen kann. Er ist auch echt schnell. Das was es ausmacht ist das er sich Tarnen kann. Das finde ich sehr stark!
  • Platz 8
    Der 8 Platz geht an den Skrill
    Der 8 Platz geht an den Skrill
    Meiner Meinung nach ist er echt stark weil er als unzähmbar gilt. Seine Geschwindigkeit und seine Blitze machen ihn sehr stark. Das beste ist das er ein Gewitter herbeirufen kann womit der Gegner nicht fliegen kann und somit leicht besiegt wird
  • Platz 7
    Auf meinem Platz 7 ist der Tiefseespalter gelandet.
    Auf meinem Platz 7 ist der Tiefseespalter gelandet.
    Er hat eine unglaubliche Wucht und kann ganze Schiffe einsaugen. Zwar lebt er Unterwasser, aber er ist so stark das er es auf Platz 7 geschafft hat.
  • Platz 6
    Der Granatenfeuer hat es auf Platz 6 geschafft.
    Der Granatenfeuer hat es auf Platz 6 geschafft.
    Er ist wie der Tiefseespalter zwar Unterwasser hat dennoch diese großen Feuer-Granaten die Inseln zerstören könnten. Man kann sich zwischen Tiefseespalter und Granatenfeuer streiten, aber meiner Meinung nach ist der Granatenfeuer etwas besser da er auch auf das Land schießen kann
  • Platz 5
    Der Brüllende Tod hat es auf Platz 5 geschafft.
    Der Brüllende Tod hat es auf Platz 5 geschafft.
    Er ist einfach richtig Stark da er eine hohe Feuerkraft hat, seine Gegner verwirren kann und auch noch echt groß ist. Er ist enorm stark da er auch unter der Erde sich durchgräbt.
  • Platz 4
    Der Platz 4 geht an der Knochenräuber!
    Der Platz 4 geht an der Knochenräuber!
    Er ist einer der besten Drachen überhaupt der am Anfang nur in Sagen existierte. Er hat eine unnormale Feuerkraft die ihn sehr stark machen. Seine Größe ist auch entscheidend. Was ihn auf Platz 4 bringt.
  • Platz 3
    Es ist Ohnezahn/Lightfury auf Platz 3
    Es ist Ohnezahn/Lightfury auf Platz 3
    Ohnezahn bzw. Lightfury ist der schlauste Drache von allen Drachen. Das beste ist noch die Geschwindigkeit. Er ist schneller als der Schall. Seine Plasma-Blitze sind einer der Besten Feuer überhaupt. Er hat sogar den Großen Überwilden besiegt!
  • Platz 2
    Der 2 Platz geht an den Roten Tod!
    Der 2 Platz geht an den Roten Tod!
    Er ist einer der Gewaltigsten Drachen im Dragons-Universum. Er hat die größte Feuerkraft. Ist der Größte Drache und die Drachen sind seine Sklaven!
    Ich glaube das mir bei dieser Entscheidung jeder zustimmen wird.
  • Platz 1
    Es war klar.. Platz 1: der Alpha!
    Es war klar.. Platz 1: der Alpha!
    Der Alpha ist ohne weiteres zu sagen einfach der Stärkste. Er schießt Eis, Er ist groß und alle Drachen gehorchen ihm. Mehr brauche ich nicht zu sagen.............

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew