Springe zu den Kommentaren

Tödlicher Nebel ~WaCa-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.665 mal aufgerufen

Drei Clans die vor einer großen Gefahr stehen.
Keine Streunerbande oder Unterdrückung, nein.
Nebel.
Tödlicher Nebel umgibt die Territorien der Clans.
Und er zieht seine Schlinge immer enger um sie.

    1
    Du bist da, du bist da! Lass mich dich willkommen heißen in einer anderen Welt. Warrior Cats dürfte dir ein Begriff sein, sonst wärest du wohl nich

    Du bist da, du bist da!
    Lass mich dich willkommen heißen in einer anderen Welt.
    Warrior Cats dürfte dir ein Begriff sein, sonst wärest du wohl nicht hier, doch möchte ich dir eine neue Welt vor Augen führen, in welcher die Kriegerkatzen leben.
    In einem alternativen Universum leben drei Clans, der Scherbenclan, der Leuchtclan und der Dunstclan. Wie alle Clans haben sie ihre Eigenheiten und Streitigkeiten, sie haben ihr eigenes Leben, welches jedoch durch eine Sache beschränkt wird.
    Dem Nebel.
    Der Nebel zieht sich kreisrund um die Territorien der Clans, und wer ihn betritt, wird ihn nie wieder verlassen. Für die meisten der Katzen endet Kontakt mit dem Nebel tödlich. Sie betreten ihn und ersticken, es ist kein Entkommen. Für die wenigen, die nicht durch ihn sterben, gibt es ein grausameres Ende. Sie werden nämlich zu sogenannten Nebelkatzen. Katzen, die ihre Seele an den Nebel verlieren sind gezwungen, für immer in nebliger Gestalt zu existieren. Nebelkatzen sind rar und sehr gefährlich, da sie lebende Katzen entweder zu Nebelkatzen wandeln oder einfach töten können. Und müssen- denn einmal zur Nebelkatze geworden, verliert jeder sich selbst, wird gefühllos und existiert allein um zu töten.
    Eine große Gefahr für alle Clans besteht im Zug des Nebels, denn der Radius des Kreises, in dem er die Clans umgibt, wird kleiner. Geringfügig, aber unaufhaltsam.

    Bist du bereit, diese Welt zu betreten?
    Eine Welt, in der du nie sicher bist?
    Die dir jedoch Abenteuer und Geschichten, Freundschaften und Liebschaften bietet?
    Entscheide selbst.
    Und, ach ja, bevor ich es vergesse. Lies dir bitte alles durch, damit du auch alles verstehst. Als Zeichen, dass du es tust, schreibe mir bitte „Der Nebel“ unter deinen Steckbrief.

    Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 1: Einführung & Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2: Regeln & Anmerkungen
    Kapitel 3: Steckbriefvorlage
    Kapitel 4: Geschichte & Territorium & Rangerklärung
    Kapitel 5: Der Scherbenclan
    Kapitel 6: Der Leuchtclan
    Kapitel 7: Der Dunstclan
    Kapitel 8: Einzelläufer & Streunergrüppchen
    Kapitel 9: Sternenclan & Nebelkatzen
    Kapitel 10: Prophezeiung
    Kapitel 11: Sonstiges & Anmerkungen

    2

    Regeln
    1. Kein Streit / keine Provokationen
    Das sollte selbstverständlich sein… Es macht zwar nicht mal Sinn, diese Regel aufzuschreiben, weil wenn man auf Streit aus ist, dann hält man sich nicht an Regeln. Aber egal, die Regel steht!

    2. Seid höflich
    Wenn ihr online kommt, sagt hallo, wenn ihr bereits online wart, begrüßt doch freundlich! Und: Selbst wenn ihr einen RPer nicht mögt, was durchaus vorkommt, dann RPt mit ihm, wir wollen keinen ausschließen!

    3. Kommt mindestens alle drei Tage on
    Ja, die Regel kann man als streng betiteln, aber ein RPG lebt von aktiven Mitgliedern- und damit meine ich nicht nur ein „Hallo“, sondern richtiges RPn.
    Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen können, so gebt mir bitte Bescheid, dann ist das auch in Ordnung, nur unentschuldigtes Wegbleiben ist nervig.

    4. Keine… *tief Luft hol* Mary Sues oder Gary Stues
    Da hab ich eine echte Allergie gegen… Also tut mir den Gefallen, Macken machen einen Charakter doch erst interessant!

    5. Drama und Übertreibungen
    Hier mal keine Regel dagegen. Mehr dafür. Ich bin ein großer Fan von richtigem Drama. Doch sollte es auf irgendeine Weise ausarten, dann unterrichtet uns bitte davon. Außerdem: Bedenkt, dass euer Chara bei einer starken Verletzung länger braucht, um sich zu erholen.

    6. Brutalität und Perversität
    Dieses RPG darf nicht brutal werden.
    Perversität ist ein No-Go, also lasst es einfach, okay.

    7. Geschlechterzeugs
    Weil in den meisten RPGs immer die Kater fehlen, kommt das direkt als Regel. Jeder dritte von euch erstellte Charakter muss männlich sein.

    8. Euer RP-Stil
    Versucht, ein wenig kreativer zu sein als *geht raus*. Das ist langweilig. Und außerdem… Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören zur Deutschen Sprache, ich kann es nicht abhaben, einen Satz mit mehr Fehlern als Wörtern zu lesen. Außerdem solltet ihr Dinge unterlassen, die in eurem Kommentar die Reaktion anderer vorherbestimmen. Ihr dürft sowohl in der 1. als auch in der 3. Person Singular und sowohl im Präsens als auch im Präteritum schreiben, das könnt ihr machen, wie ihr lustig seid.

    9. Alleingelassene Junge
    Da es in den meisten Clans immer sehr viele Junge ohne Eltern gibt, verbiete ich es hier. Oft besteht der halbe Clan aus Jungen ohne Mütter. Da ich das hier nicht möchte, können Junge hier nur innerhalb des RPGs geboren werden.

    10. Persönlichkeitsmerkmale
    Oh ja, auch hier gibt es eine Regel: Depressive, verschlossene und zerstörte Charaktere. Ich weiß- ich weiß. Eigentlich sind diese Charas interessant und schön zu rpn, doch… Bitte! Höchstens ein oder zwei solcher Charas!

    11. Huhu, ein Lückenfüller ^^
    Ne, irgendwie nicht, aber naja- Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, schreibt mir gerne!

    12. Bei Fragen: Fragt!
    Wir beißen nicht, glaube ich. Also fragt einfach, solltet ihr Fragen haben. Nicht schwer zu verstehen, oder?
    Häufig gestellte Fragen:
    Darf ich einen Einzelläufer/Streuner erstellen?
    -Ja, das dürft ihr, doch bitte nur ein oder zwei pro Person. Wenn hier alles läuft und ihr euch durch Aktivität bewiesen habt, auch mehr, aber zu Beginn nur ein bis zwei.
    Dürfen Streuner sich zu Gruppen zusammenschließen?
    -Ja, dürfen sie. Bitte jedoch keine Gruppen größer als fünf Katzen. Wenn ihr eine solche Gruppe gründen wollt, schreibt mir bitte privat.
    Darf ich eine Nebelkatze erstellen?
    -Nein, dürft ihr nicht. Eure Katzen können zu Nebelkatzen werden, gelten dann jedoch als tot. Ich spiele Nebelkatzen selbst nur, wenn sie gerade benötigt werden.

    Ein paar Zusätze noch, die mir gerade einfallen:
    1. RPt bitte erst, wenn Ich euren Chara abgesegnet habe.
    2. Freezen ist erlaubt, sollte euer Chara länger als einen Tag dauergefreezt sein, darf er entfreezt werden.
    3. Das Maximum an Charas liegt vorerst bei 20. Diese Regel ist aber nur locker gestellt.
    4. Wenn ihr einen Heiler erstellt, gilt: Kennt die Kräuter (bzw. die Listen) und seid aktiv online.
    5. Die 2. Anführer werden von den Anführern (bzw. ihren RPern) selbst gewählt.
    6. Versammlungen werden circa eine Woche vor deren Durchführung bekanntgegeben.
    7. Jeden 2. Sonntag altern (alle) Katzen um einen Mond.
    8. Ich behalte es mir vor, Regeln hinzuzufügen und sie zu verändern, sollte ich dies tun, so benachrichtige ich euch.
    9. Schreibt, wenn ihr bis hier her gelesen habt „wird uns“ unter euren Steckbrief.

    3

    Die Steckbriefe
    1. Schickt die Steckbriefe bitte zusätzlich noch auf mein Profil (Ismeldaa). Der Link dazu befindet sich im 11. Kapitel.
    2. Die Vor/Nachsilben Scherben-, Leucht-, Dunst,- Nebel-, Stern/Sternen-, Frühling/Sommer/Herbst/Winter-, Nord/Süd/Ost/West- sind verboten, außer sie gehören zum Rang der Katze.
    3. Ihr dürft beim Aussehen kreativer werden, dunkle Blau- oder Grüntöne im Fell, unnatürliche Schimmer oder abgedrehte Augenfarben sind erlaubt, nicht jedoch knallpinke Katzen mit Flügeln.
    4. Ich möchte keine unfassbar perfekten Katzen. Jeder hat so seine Macken! (Max. 5 Stärken!)
    5. Bitte achtet darauf, Vorsilben nicht zu oft zu nutzen. Jede darf höchstens zweimal in einem Clan vorkommen!
    5. Der Charakter besteht auch nicht aus nur drei Worten, seid ruhig kreativ.
    7. Ihr dürft euch nicht als 2. Anführer bewerben, auf diese Position wird man gewählt.
    8. Als Schüler wird euch die spätere Nachsilbe von eurem Alpha gegeben.
    9. Schreibt, wenn ihr bis hier her gelesen habt „niemals“ unter euren Steckbrief.


    Mit Erklärung:
    Name: (WaCa Name, ruhig kreativ)
    Alter: (In Monden, dem Rang angepasst)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich)
    Clan: (Scherbenclan, Leuchtclan, Dunstclan oder Streuner/Einzelläufer (evtl. in Gruppe))
    Rang: (Bitte Alter und Namen beachten.)
    Aussehen: (Kreativität ist gerne gesehen.)
    Charakter: (Kann gerne länger sein. "loyal" und "freundlich" zeugt nicht von Charaktertiefe.)
    Stärken: (Höchstens 5)
    Schwächen: (Mindestens 3)
    Familie: (Mutter, Vater, Geschwister?)
    Verliebt: (In wen? Geheim?)
    Gefährte: (Auch Wunschgefährte, bitte erst absprechen bevor ihr einen anderen Chara als festen Gefährten eintragt.)
    Junge: (Hat dein Charakter Junge? Wie heißen sie?)
    Vergangenheit: (Ihr dürft kreativ und durchaus dramatisch werden.)
    Sonstiges: (Was halt noch so bleibt.)


    Zum Kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    4
    ((big))((bold))Geschichte und Territorium((ebold))((ebig)) ((bold))((red))Geschichte:((ered))((ebold)) Länger als sich die ältesten der Ältesten er

    Geschichte und Territorium

    Geschichte:
    Länger als sich die ältesten der Ältesten erinnern können, leben die Katzen in den Territorien.
    Und genauso lang gibt es auch den Nebel, welcher sie einschließt.
    Der Nebel ist sehr dicht und seine graue Farbe ist unnatürlich, aber was ihn noch unnatürlicher macht, ist seine Wirkung.
    Es langt bereits, dass eine Katze den Nebel auch nur berührt um von ihm beeinflusst tiefer hineinzugehen. Sollte das passieren, ist es bereits zu spät.
    Innerhalb des Nebels verliert sie die Kontrolle und kann nicht mehr atmen, zurückgehen ist ihr unmöglich, weil man im Inneren des Nebels beinahe sofort die Orientierung verliert.
    Was mit den Körpern der Katzen passiert, die im Nebel ihr Leben ließen, weiß niemand. Fakt ist nur, dass niemand aus dem Nebel zurückkam.
    Nun zu den Nebelkatzen. In seltenen Fällen kommt es vor, dass eine Katze nicht stirbt, stattdessen verliert sie jedoch ihre Seele. Sobald sie ihre Seele verloren hat, stirbt der Körper und die Seele nimmt die Form einer Katze an, welche aussieht wie aus Nebel gemacht. Eine Nebelkatze hat nichts mehr mit der Katze zu tun, die sie einst war. Sie greift jede lebende Katze an und entweder tötet sie diese oder entzieht ihr ihre Seele und macht sie somit auch zur Nebelkatze.
    Ob Nebelkatzen sprechen können, weiß niemand. Ob Nebelkatzen essen und trinken müssen, weiß niemand. Es ist kaum über sie bekannt, man weiß nur, dass man niemals mit ihnen in Kontakt treten darf.

    Territorium:
    Eine (schlechte) Skizze des Territoriums seht ihr oben.
    Das Gesamtterritorium der Clans ist kreisrund, weil es wie du bereits wissen solltest, vom Nebel eingeschlossen ist.
    Ihre Jagdgründe gleichen sich im Grunde genommen, der größte Teil aller Territorien besteht aus Wiese, in welcher Mäuse leben.
    Alle Clans teilen sich einen Teil des Mischwaldes, in welchem sich auch die Grenzen aller Clans treffen, hier kann man gut Eichhörnchen, Vögel und auch Mäuse jagen, an bestimmten Stellen auch Schlangen.
    Gerade am Waldrand sind viele nützliche Heilkräuter zu verorten.
    Durch alle Territorien zieht sich ein Flusslauf, in welchem sich Fische tummeln und an seinen Ufern leben Frösche und Kröten.
    Im Scherbenclanterritorium liegt außerdem ein Berg, genannt der Nebelberg, diesen zu betreten ist jedoch sehr gefährlich, sowohl wegen des ganzjährigen Schnees dort als auch wegen der Tatsache, dass der Nebel dort schnell zur Gefahr wird. Auch gibt es dort Falken, welche zwar gejagt werden, aber gerade für Schüler eine Gefahr darstellen.
    Im Leuchtclanterritorium gibt es einen Birkenwald, in welchem sich sehr viele Vögel aufhalten, als Jagdgebiet ist er sehr ergiebig, außerdem gibt es eine schöne Lichtung.
    Im Dunstclanterritorium mündet der Fluss in einen großen See, auf dem eine Insel liegt, die man durch schwimmen jedoch nicht erreichen kann. Man munkelt, dort würden Einzelläufer und Streuner leben.
    Das Dunstclanterritorium hat eine weitere Besonderheit, denn östlich in ihrem Territorium ist der Nebel bereits leicht landeinwärts gezogen.
    Durch das gesamte Territorium zieht sich ein unterirdisches Tunnelsystem. Wie dieses entstand, ist unbekannt, und nur die wenigsten wissen davon. Die bekannten und wichtigen Aus- und Eingänge sind mit schwarzen Punkten auf der Karte oben gezeigt. Man muss dort unten aufpassen, ab und an stürzen Gänge ein und sich dort unten zu verirren geht schnell.

    Platz der drei Sterne: In der Mitte des Mischwaldes, wo alle Grenzen aufeinandertreffen, gehen in Neumondnächten drei Sterne auf. In diesen Nächten treffen sich die Clans wie bei der Großen Versammlung. Genannt wird das Treffen jedoch Neumondtreffen.
    Sternenhöhle: An der Quelle des Flusses auf dem Nebelberg, liegt tief im Inneren des Berges eine Höhle, welche durch glimmende Steine beleuchtet wird. In Vollmondnächten ist dieses Glimmen besonders stark und die Heiler treffen sich in diesen Nächten, um mit dem Sternenclan zu sprechen.
    Nebelwald: Westlich und über die Grenze des Scherbenclans und des Leuchtclans, ist ein Wald. Diesen zu betreten, ist strengstens verboten. Denn Nebelkatzen haben Zutritt zu ihm, obwohl dort kein Nebel ist. Über seine Grenzen hinaus können sie jedoch nicht.
    Unter den Steckbrief schreiben: „unterkriegen.“

    Rangerklärung:
    Anführer
    Begrenzung: Einer
    Endung immer auf -stern
    Leitet den Clan, beruft Versammlungen ein, usw.
    Hat 9 Leben

    2. Anführer
    Begrenzung: Einer (vom Anführer gewählt)
    Keine spezifische Endung
    Hilft dem Anführer, erstellt Patroullien, übernimmt bei Tod des Anführers dessen Posten.

    Heiler
    Begrenzung: Zwei
    Keine spezifische Endung.
    Kennt sich mit Kräutern und Heilpraktiken aus.
    Darf keine/n Gefährtin/en und keine Junge haben.

    Heilerschüler
    Begrenzung: Zwei
    Endet auf -minze.
    Erlernt den Umgang mit Kräutern und Heilpraktiken.
    Darf keine/n Gefährten/Gefährtin und keine Junge haben.

    Wächter (im Scherbenclan)
    Begrenzung: Zu Beginn nicht mehr als 10
    Keine spezifische Endung.
    Speziell auf das Jagen und Leben auf dem Berg trainiert.

    Krieger
    Begrenzung: Keine
    Keine spezifische Endung.
    Kämpfen und jagen für den Clan.

    Wächterschüler (im Scherbenclan)
    Begrenzung: Zu Beginn nicht mehr als 5
    Endet auf -tatze.
    Erlernen speziell das Jagen und Leben auf dem Berg.

    Kriegerschüler
    Begrenzung: Nicht mehr als Krieger
    Endet auf -pfote.
    Erlernt das Jagen und Kämpfen.

    Königin
    Begrenzung: Keine
    Keine spezifische Endung.
    Kätzinnen, die Junge tragen oder erwarten.

    Junge
    Begrenzung: Keine (pro Wurf höchstens 6 Junge)
    Endet auf -junges.
    Lernen, spielen und erleben Abenteuer- den ganzen Tag.

    Älteste
    Begrenzung: Keine
    Keine spezifische Endung.
    Zu alt, um zu kämpfen oder zu jagen.

    5
    ((big))((bold))Der Scherbenclan((ebold))((ebig)) ((bold))((red))Territorium: ((ered))((ebold)) Der Scherbenclan besitzt den nördlichen Teil des Gesam

    Der Scherbenclan

    Territorium:
    Der Scherbenclan besitzt den nördlichen Teil des Gesamtterritoriums und damit das kleinste Territorium.
    Wie alle Clans hat er einen Teil des Mischwaldes in der Mitte des Gesamtterritoriums inne.
    Im Norden liegt der Nebelberg, welcher bis zu einem gewissen Punkt sicher zu betreten ist, die Bedingungen dort sind jedoch schwer, so liegt ganzjährig Schnee und sich dort frei zu bewegen ist schnell tödlich. Außerdem grenzt der Berg in den Nebel, man muss also immer aufpassen, wie weit man geht.
    Im Berg entspringt auch der Fluss, welcher durch alle Territorien fließt. Am Ursprung des Flusses liegt die Sternenhöhle, welche von den Heilern der Clans als Versammlungsort genutzt wird.
    Westlich in ihrem Territorium befindet sich der Nebelwald, welcher auch ins Leuchtclanterritorium übergeht, diesen Wald zu betreten, ist strengstens verboten, da Nebelkatzen ihn betreten können und die Überlebenschancen dort gegen null gehen.
    Wichtige Plätze:
    Das Trainingsgebiet liegt nah an der Grenze zum Dunstclan im Mischwald.
    Der Fluss bildet nahe am Nebelwald einen kleinen See mit einer Insel in seiner Mitte.

    Lager:
    Eine (schlechte) Skizze ihres Lagers seht ihr oben.
    Ihr Lager liegt am Fuß des Berges, genauer gesagt im Berg.
    Durch einen gut versteckten Eingang zwischen herabgefallenen Felsen betritt man eine halbrunde Höhle, deren Boden teilweise mit Farngeflechten ausgelegt ist.
    Die Baue sind im Halbkreis aufgestellt, sie sind einfach zusammengeschobene Nester, welche mit geflochtenen Wänden von den anderen abgetrennt sind.
    Ganz links der Heilerbau, im Uhrzeigersinn weiter kommen der Schülerbau, die Kinderstube und der Kriegerbau.
    Der Versammlungsfels liegt rechts in der Höhle, etwas dahinter, gut versteckt der Anführerbau.
    Der Frischbeutehaufen befindet sich vor der Höhle, wo ebenfalls viele Nester herumliegen, da der größte Teil des Clanlebens außerhalb der Höhle stattfindet.


    Hierarchie:
    Anführer:
    Nachtschimmerstern ~weiblich, 29 Monde, Ismeldaa~

    2. Anführer:
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Wächter:
    Krieger:
    Abendblüte ~weiblich, 23 Monde, Lichtersee~
    Schattenwolfseele ~männlich, 19 Monde, Shadow of Fantasy~
    Eulenklang ~weiblich, 21 Monde, Fischflosse~
    Rauchklinge ~männlich, 21 Monde, Todi:3~

    Wächterschüler:
    Kriegerschüler:
    Chaosmondpfote ~weiblich, 7 Monde, Ismeldaa~
    Kleckspfote ~männlich, 8 Monde, Schattenjäger/Schatti~

    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Mentor + Schüler:

    6
    ((big))((bold))Der Leuchtclan((ebold))((ebig)) ((bold))((red))Territorium: ((ered))((ebold)) Der Leuchtclan besitzt den westlichen Teil des Gesamtterr

    Der Leuchtclan

    Territorium:
    Der Leuchtclan besitzt den westlichen Teil des Gesamtterritoriums und damit das 2. größte Territorium.
    Wie alle Clans hat er einen Teil des Mischwaldes in der Mitte des Gesamtterritoriums inne.
    Im Nordwesten liegt ein Teil des Nebelwaldes, welcher auch ins Scherbenclanterritorium übergeht, diesen Wald zu betreten, ist strengstens verboten, da Nebelkatzen ihn betreten können und die Überlebenschancen dort gegen null gehen.
    Den Südwesten dominiert ein heller Birkenwald, in welchen auch zwei Arme des Flusses fließen.
    Westlich in ihrem Territorium befindet sich der Nebelwald, welcher auch ins Leuchtclanterritorium übergeht, diesen Wald zu betreten, ist strengstens verboten, da Nebelkatzen ihn betreten können und die Überlebenschancen dort gegen null gehen.
    Wichtige Plätze:
    Das Trainingsgebiet liegt nah am Lager und nah am Fluss im Mischwald.
    Im Birkenwald gibt es eine kleine und sehr schöne Lichtung, in welche auch zwei Arme des Flusses fließen.

    Lager:
    Eine (schlechte) Skizze ihres Lagers seht ihr oben.
    Ihr Lager liegt am Rande des Mischwaldes.
    Es ist gut im Unterholz versteckt und man muss sich zwischen den Bäumen auskennen, um den Eingang zu finden, welcher von Dornenbarrieren umgeben ist.
    Das Lager selbst ist eine Lichtung, auf welcher große, hohle Baumstämme kreisförmig aufgestellt wurden, welche als Baue dienen.
    Die Baumstämme sind so dick, dass in ihnen zwei Katzen problemlos aneinander vorbeilaufen können.
    Der Versammlungsbaum liegt rechts im Lager, darin befindet sich außerdem der Anführerbau.
    Im Uhrzeigersinn weiter kommen der Schülerbau, der Kriegerbau, die Kinderstube und der Heilerbau.
    Der Frischbeutehaufen befindet sich links neben dem Versammlungsbaum.


    Hierarchie:
    Anführer:
    Blizzardstern ~männlich, 28 Monde, Shade Shifter~

    2. Anführer:
    Heiler:
    Lichtregensträne ~weiblich, 17 Monde, Ismeldaa~

    Heilerschüler:
    Eidechsenpfote ~männlich, 9 Monde, typischtabeeaa~
    Minzpfote ~weiblich, 8 Monde, Todesbringerin~

    Krieger:
    Silberwolfsgestalt ~männlich, 30 Monde, Ismeldaa~
    Wolfssilberrose ~weiblich, 22 Monde, Todi:3~

    Kriegerschüler:
    Weissmondpfote ~männlich, 10 Monde, Charlie -.-~
    Wellenpfote ~männlich, 8 Monde, Todesbringerin~

    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:
    Forellenschweif ~weiblich, 87 Monde, typischtabeeaa~

    Mentor + Schüler:

    7
    ((big))((bold))Der Dunstclan((ebold))((ebig)) ((bold))((red))Territorium: ((ered))((ebold)) Der Dunstclan besitzt den östlichen Teil des Gesamtterrit

    Der Dunstclan

    Territorium:
    Der Dunstclan besitzt den östlichen Teil des Gesamtterritoriums und damit das größte Territorium.
    Wie alle Clans hat er einen Teil des Mischwaldes in der Mitte des Gesamtterritoriums inne, welcher sich auf ihrem Territorium jedoch noch weiter Richtung Osten zieht und ihnen somit größere Jagdgebiete bietet.
    Der Fluss mündet auf ihrem Territorium in einen großen See, in dessen Mitte eine Insel liegt, es braucht jedoch einen sehr guten Schwimmer, um diese zu erreichen.
    Auffällig und sehr gefährlich ist, dass östlich in ihrem Territorium der Nebel bereits weiter hineingezogen ist.
    Wichtige Plätze:
    Das Trainingsgebiet liegt sehr nah an der Grenze zum Leuchtclan im Mischwald.
    Der Fluss mündet nahe am Mischwald in einen großen See mit einer Insel in seiner Mitte.

    Lager:
    Eine (schlechte) Skizze ihres Lagers seht ihr oben.
    Ihr Lager liegt zwischen dem Mischwald und dem großen See.
    Eine unscheinbare Senke ist das Lager des Clans, sie ist theoretisch von allen Seiten betretbar, aber so unauffällig, dass viele sie einfach nicht bemerken würden.
    Die Baue sind kreisförmig aufgestellt und bestehen aus Nestern, die mit komplizierten Astbauten wie mit Kuppeln überdacht sind.
    Der Versammlungsstein liegt rechts im Lager, daneben auch der Frischbeutehaufen.
    Die Anordnung der Nester im Uhrzeigersinn ausgehend vom Versammlungsstein sind der Schülerbau, der Kriegerbau, die Kinderstube, der Heilerbau und links neben dem Versammlungsstein der Anführerbau.


    Hierarchie:
    Anführer:
    Ametrinstern ~männlich, 52 Monde, Shadow of Fantasy~

    2. Anführer:
    Heiler:
    Schicksalsträne ~männlich, 25 Monde, Shade Shifter~

    Heilerschüler:
    Krieger:
    Geisterseelenstille ~männlich, 22 Monde, Ismeldaa~
    Regenlied ~weiblich, 24 Monde, Todesbringerin~
    Seelenschrei ~weiblich, 24 Monde, Todesbringerin~

    Kriegerschüler:
    Dornenstaubpfote ~männlich, 8 Monde, Shade Shifter~
    Weißdornpfote ~weiblich, 8 Monde, Fischflosse~
    Höhlenpfote ~männlich, 8 Monde, typischtabeeaa~

    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Mentor + Schüler:

    8

    Die Streuner und Einzelläufer
    Eine Katze braucht nicht immer einen Clan. Viele leben auch alleine oder in kleinen Gruppen.
    Eine alleine lebende Katze ist ein Einzelläufer. Katzen, die zu zweit, zu dritt, usw. ohne einen Clan leben, sind Streuner.
    Wie bereits in den Regeln erwähnt, könnt ihr von mir aus Grüppchen von bis zu fünf Streunern bilden. Allerdings nur innerhalb des RPGs.
    Da das gesamte Territorium unter den Clans aufgeteilt ist, müssen Einzelläufer/Streuner vorsichtig sein, wo auch immer sie sich bewegen.
    Die Insel im Dunstclanterritorium jedoch wäre bewohnbar…

    Einzelläufer:
    Ghost ~männlich, 16 Monde, Shade Shifter~
    Regentropfen ~männlich, 17 Monde, typischtabeeaa~

    Streunergruppen:

    9

    Die Verstorbenen
    Der Sternenclan existiert auch hier, und auch hier gehen die Katzen zu ihm oder in den Wald der Finsternis, abhängig, wie sie ihr Leben führten.

    Sternenclan:
    Wald der Finsternis:
    Nebelkatzen:

    10

    Prophezeiung
    Coming soon.
    Ein Platzhalter für eine kleine Idee, die ich habe. ^^

    11


    Anmerkungen/Sonstiges

    Wer spielt wen?
    Legende: Scherbenclan, Leuchtclan, Dunstclan, Streuner/Einzelläufer, Tote/Nebelkatzen

    Ismeldaa
    Nachtschimmerstern ~weiblich, 29 Monde, Anführerin~
    Lichtregensträne ~weiblich, 17 Monde, Heilerin~
    Geisterseelenstille ~männlich, 22 Monde, Krieger~
    Chaosmondpfote ~weiblich, 7 Monde, Kriegerschülerin~
    Silberwolfsgestalt ~männlich, 30 Monde, Krieger~

    Lichtersee
    Abendblüte ~weiblich, 23 Monde, Kriegerin~

    Shadow of Fantasy
    Schattenwolfseele ~männlich, 19 Monde, Krieger~
    Ametrinstern ~männlich, 52 Monde, Anführer~

    Shade Shifter
    Ghost ~männlich, 16 Monde, Einzelläufer~
    Schicksalsträne ~männlich, 25 Monde, Heiler~
    Blizzardstern ~männlich, 29 Monde, Anführer~
    Dornenstaubpfote ~männlich, 8 Monde, Kriegerschüler~

    Todi:3
    Wolfssilberrose ~weiblich, 22 Monde, Kriegerin~
    Rauchklinge ~männlich, 21 Monde, Krieger~

    Schattenjäger/Schatti
    Kleckspfote ~männlich, 8 Monde, Kriegerschüler~

    Fischflosse
    Eulenklang ~weiblich, 21 Monde, Kriegerin~
    Weißdornpfote ~weiblich, 8 Monde, Kriegerschülerin~

    typischtabeeaa
    Forellenschweif ~weiblich, 87 Monde, Älteste~
    Höhlenpfote ~männlich, 8 Monde, Kriegerschüler~
    Regentropfen ~männlich, 17 Mond, Einzelläufer~
    Eidechsenpfote ~männlich, 9 Monde, Heilerschüler~

    Charlie -.-
    Weissmondpfote ~männlich, 10 Monde, Kriegerschüler~

    Todesbringerin
    Minzpfote ~weiblich, 8 Monde, Heilerschülerin~
    Wellenpfote ~männlich, 8 Monde, Kriegerschüler~
    Regenlied ~weiblich, 24 Monde, Kriegerin~
    Seelenschrei ~weiblich, 24 Monde, Kriegerin~


    Links:
    Ismeldaas Profil:
    https://www.testedich.de/users/view/241152
    Steckbriefliste:
    https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1560605183/Steckbriefe-zum-RPG-Toedlicher-Nebel
    Titelbild:
    https://pixabay.com/illustrations/cat-mystical-abstract-black-988232/

    Funfacts&Eckdaten:
    Katzen insgesamt: 26
    Kater: 15
    Kätzinnen: 11
    Gesamtkatzen Scherbenclan: 7
    Gesamtkatzen Leuchtclan: 8
    Gesamtkatzen Dunstclan: 8
    Einzelläufer/Streuner: 2
    Zu Nebelkatzen gewordene: /
    Bislang geborene Kater/Kätzinnen: /
    Bislang gestorbene Kater/Kätzinnen: /

    Shippings:
    Hehe.. ^^

    Beziehungen:
    Gefährten:
    Verliebt:
    Einer verliebt:
    Höhlenpfote >>> Weißdornpfote
    Regenlied >>> Schicksalsträne

    Geschwister:
    Nachtschimmerstern + Schattenfall (NPC)
    ---
    Lichtregensträne + Finsternis (NPC)
    ---
    Abendblüte + Himbeerpfote (Verbleiben unbekannt)
    ---
    Ghost + 7 Unbekannte (adoptiert)
    ---
    Distelrose + Flammentanz + Rauchklinge (Alle außer Rauchklinge verschollen)
    ---
    Dornenstaubpfote + Weißdornpfote + Laubjunges (tot) + Schattenstern (tot) + Honigmeer + Fluchbrand
    ---
    Höhlenpfote + Bruch (tot)
    ---
    Chaosmondpfote + Regentropfen
    ---
    Ahornjunges (tot) + Dämmerjunges (tot) + Ametrinstern
    ---
    Minzpfote + Wellenpfote
    ---
    Regenlied + Seelenschrei


    Familien:
    Mia (NPC) + Rinko (NPC) = Nachtschimmerstern + Schattenfall (NPC)
    ---
    Nachtschimmerstern + Unbekannt = Lichtregensträne + Finsternis (NPC)
    ---
    Unbekannt + Schlitzer (tot) = Geisterseelenstille + Unbekannt
    ---
    Schimmerblatt (tot) + Rotkralle (tot) = Abendblüte + Himbeerpfote (Verbleiben unbekannt)
    ---
    Schattenstern (tot) + Eisfrost (tot) = Schicksalsträne
    ---
    Timber (NPC) + Splitterfrost (NPC) = Blizzardstern
    ---
    Jademelodie (NPC) + Polarfuchstatze (NPC) = Schattenwolfseele
    ---
    Morgenblume (tot) + Splittereis (tot) = Kleckspfote
    ---
    Elsternfeder (tot) + Bernsteinfleck (tot) = Eulenklang
    ---
    Farbenlicht + Falkensturm = Distelrose + Flammentanz + Rauchklinge (Alle außer Rauchklinge verschollen)
    ---
    Rosenmond (NPC) + Flutbach (tot) = Dornenstaubpfote + Weißdornpfote + Laubjunges (tot) + Schattenstern (tot) + Honigmeer + Fluchbrand
    ---
    Sandstaub (tot) + Krallenhieb (tot) = Forellenschweif
    ---
    Blüte (tot) + Snow (tot) = Höhlenpfote + Bruch (tot)
    ---
    Forellenschweif + Zedernnase (tot) = Silberwolfsgestalt
    ---
    Saphir (NPC) + Sturm (tot) = Chaosmondpfote + Regentropfen
    ---
    Eschentropfen (NPC) + Ameisenbusch((eoliv)) = Eidechsenpfote
    ---
    Hirsefleck (NPC) + Quellenspritzer (NPC) = Weissmondpfote
    ---
    Kobrablick (tot) + Traumjäger (tot) = Ahornjunges (tot) + Dämmerjunges (tot) + Ametrinstern


    To-Do-List:
    Das RPG zum Laufen bringen. ^^
    Für Moon eine Familie erstellen- Wer will?

    Was bisher geschah…
    15.06.2019: Das RPG wurde erstellt! Auf dass es lange lebe!
    15.06.2019: Als erstes Mitglied begrüße ich Lichti aka. Lichtersee!:3
    16.06.2019: Das wird ja! Shade Shifter, aka. Saso, willkommen! ^-^
    17.06.2019: Saso hat den Dunstclanheiler Schicksalsträne erstellt.:)
    17.06.2019: Saso hat Blizzardstern, Anführer des Leuchtclans erstellt!
    17.06.2019: Und außerdem bekommt der Scherbenclan Zuwachs mit Schattenwolfseele von Silence!
    18.06.2019:Viele gute Nachrichten! Zuersteinmal: Wir wurden angenommen! Yey.: D
    18.06.2019:Ein neues Mitglied fand seinen Weg zu uns, herzlich willkommen, Todi:3!
    18.06.2019: Und noch jemand neues! Willkommen, Schattenjäger/Schatti!
    19.06.2019: Mit dem Charakter Eulenklang im Scherbenclan kam Fischflosse! Herzlich willkommen.
    19.06.2019: Todi:3 hat einen neuen Charakter, Rauchklinge, im Scherbenclan erstellt.
    20.06.2019:Saso und Fischflosse erstellten die Geschwister Weißdornpfote und Dornenstaubpfote.
    21.06.2019: typischtabeeaa trat dem RPG mit Höhlenpfote und Forellenschweif bei. Willkommen! ^^
    22.06.2019:Ein ganzer Schwung Charas! Regentropfen, Eidechsenpfote, Weissmondpfote, Ametrinstern, Minzpfote, Wellenpfote, Regenlied, Seelenschrei!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (397)

autorenew

vor 332 Tagen flag
( Darf ich beitreten ? )
vor 332 Tagen flag
( also Mutter und Vater sind unbekannt, Schwester oder Bruder hat man nicht gefunden , die Schwester oder Bruder könnte noch als streuner/in oder clankatze leben
vor 332 Tagen flag
Hallo ich würde gerne beitreten
Name: Goldherz
Alter: 14 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Dunstclan
Rang: Kriegerin
Aussehen: goldbraunes Fell , hellgrüne Augen und buschiger Schweif , klein und schlank
Charakter: Nett ,hilfsbereit ,manchmal zickig ,schnell eifersüchtig oder beleidigt ,sehr schüchtern
Stärken: jagen schwimmen Spuren lesen
Schwächen: klettern , warten ( Geduld),kämpfen
Familie: Mutter : ? , Vater:? Geschwister :?
Verliebt: nein
Gefährte: möchte haben
Junge: möchte haben
Vergangenheit: Wurde als junges am Rande eines donnerwegs gefunden und im Clan aufgenommen worden
Sonstiges:
vor 337 Tagen flag
Sorry leuts, aber ich trete hier aus. mir geht's momentan nich besonders gut und ich find halt keine Zeit mehr in allen RPGs aktiv zu sein.)
vor 343 Tagen flag
(Och Schade..................😞)

Sorry Leute ich kann in der ersten, der dritten, der vierten und der fünften Ferienwoche nicht on kommen. In der 1. ist Trainingslager, in der 3. Urlaub mit meinen Eltern, in der 4. Reitlager und in der 5. Ferienlager.....)
vor 344 Tagen flag
Hallo zusammen)
vor 344 Tagen flag
Nein man kann/darf keine Nebelkatzen spielen steht in den Regeln
Und hoi ^•^)
vor 344 Tagen flag
(Hä? Aber sie soll doch eine Nebelkatze werden. Kann man die etwa nicht mehr spielen?!)
vor 344 Tagen flag
(Sorry konnte gestern nicht on, Klassenfest. Was ist passiert?)
vor 344 Tagen flag
(Huhu, ist gerade jemand online? ^^)
vor 345 Tagen flag
(Bist du noch da? ^^")
vor 345 Tagen flag
Ja, ich wäre da^^)
vor 345 Tagen flag
(Heyho, ist jemand da?)
vor 346 Tagen flag
Hey zusammen^^)
vor 346 Tagen flag
Tod wenn sie in den Nebel geraten gelten sie als tot und man kann/darf sie dann nicht mehr spielen)
vor 346 Tagen flag
(Was? )
vor 346 Tagen flag
(Bist du Alf?😅 Katzentoast?)
vor 346 Tagen flag
(Tut mir leid, wenn ich müde bin kann ich mir nicht so viele Sachen merken ^^"
unterkriegen)
vor 346 Tagen flag
(Will wer RPGn?)

Seelenschrei: *wittert. Nimmt eine Spur von Kaninchen war, schleicht sich durchs Gebüsch. Sieht einen weißen Pummelschwanz und schießt los. Rennt immer und immer hinter dem Kaninchen her das auf den Nebel zuläuft, was sie aber nicht merkt. Gerät in den Nebel und verirrt sich mehr und mehr. Bekommt langsam Panik*

(Wie vollzieht sich die „Verwandlung“ zur Nebelkatze?)
vor 346 Tagen flag
( Ok gut sry war kurz off also ich hab ja nur Kleckspfote also könnte ich mit ihm rpgn)