Springe zu den Kommentaren

Wir sind das Essen und sie sind die Jäger! - Attack on Titan RPG - Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 952 mal aufgerufen

Fünf Jahre, nachdem der Kolossale Titan die Welt der Menschheit hinter den Mauern erschüttert hat, wird die Hoffnung auf einen Sieg gegen die Titanen erneut auf eine harte Probe gestellt

    1
    Der 1. Steckbrief von ...

    ▪️ Biografie:
    - Name: Levi
    - Nachname: Ackermann
    - Alter: Hab keine Ahnung...^^"
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Unterschiedlich
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): Kommandant des Aufklärungstrupps
    - Beruf (falls vorhanden): Kommandant des Aufklärungstrupps
    - Aussehen: Levi hat kurze, schwarze Haare, die in einem Hinterschnitt gestylt sind, sowie enge, einschüchternde, stumpfgraue Augen mit dunklen Augenringen und einem täuschend jugendlichen Gesicht. Er ist ziemlich klein, aber sein Körper ist durch seine Arbeit beim Militär sehr muskulös. Er ist normalerweise entweder stirnrunzelnd oder ausdruckslos zu sehen; das, plus sein extrem ruhiges Verhalten, macht es oft schwierig für andere zu erraten, was er denkt.
    - Größe/Statur: 1,60m
    - Bild/Link (freiwillig):

    ▪️Kleidung (freuwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind): Er ist am häufigsten in seiner Aufklärungstrupp-Uniform zu sehen, mit einem hellgrauen Hemd darunter und seinem typischen weißen Ascot. Bei Expeditionen außerhalb der Mauern trägt er auch den grünen Umhang des Aufklärungstrupp. Einmal, als Levi gezwungen wurde, wegen Verletzungen von seinen Pflichten Abschied zu nehmen, wurde er in einem schwarzen Anzug, einem einfachen weißen Hemd, Ascot und Anziehschuhen gesehen.[Einzelnachweis benötigt] Jedoch, seit dem Beginn des Staatsstreichs, trägt er das Ascot nicht mehr. Die meiste Zeit, in der der Aufklärungstrupp auf der Flucht vor dem Militär und der Monarchie war, trug er seinen 3D-Manöver-Apparat einfach über seiner Freizeitkleidung
    - Ausrüstung: 3D-Manööver-Apparat
    - Klamotten: siehe Kleidung

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Levi wird von all jenen, die ihn persönlich kennen, als „Putzfimmel“ bezeichnet, da er seine Umgebung und sich selbst makellos sauber macht. Er ist abgeneigt, sich selbst oder seine Ausrüstung zu beschmutzen, und es ist bekannt, dass er seine blutverschmierten Klingen abwischt, während er noch auf dem Schlachtfeld ist. Er wird jedoch nicht zögern, Schmutz zu berühren, wenn er es für nötig hält.
    Levi kann allgemein als nicht sehr zugänglich beschrieben werden. Er zeigt selten Emotionen und wirkt auf andere oft kalt. Seine Art zu sprechen ist oft stumpf und beleidigend, seine Kommentare sind oft grob oder anderweitig unpassend, und er legt es darauf an, diejenigen zu provozieren, die ihn ablehnen oder nerven. Sein Sinn für Humor neigt dazu, vulgär und beleidigend zu sein. All dies macht ihn für eine große Anzahl von Menschen unzugänglich.
    Obwohl er es selten zeigt, hat Levi einen ausgeprägten Sinn für Moral und Empathie. Eines seiner prägenden Merkmale ist der große Wert, den er der Bewahrung des menschlichen Lebens beimisst.
    - Stärken/Schwächen: Sein Putzfimmel...

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: erwin Smith, Hanji, seine Spezialeinheit
    - Familie: unbekannt

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): Er lebte früher in der "Unterwelt"

    ▪️ Gespielt von: ...

    2
    ((big))Der 1. Steckbrief von Moguro Fukuzo((ebig)) ▪️ Biografie: - Name: Mark - Nachname: Himmler - Alter: 13 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Unterwelt
    Der 1. Steckbrief von Moguro Fukuzo

    ▪️ Biografie:
    - Name: Mark
    - Nachname: Himmler
    - Alter: 13
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Unterwelt
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): wird Rekrut
    - Beruf (falls vorhanden): /
    - Aussehen: Er hat kurze stachelige schwarze Haare, hellbraune Augen und etwas spitze Ohren. Er hat über seinem linken Auge eine Narbe und ein paar auf seinen Armen und Oberkörper.
    - Größe/Statur: 1.71
    - Bild/Link (freiwillig): https://goo.gl/Fh3Z1V

    ▪️Kleidung (freuwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: /
    - Klamotten: /

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Mark ist ein dickköpfiger, sturer und ernster Junge. Er hat nicht viel Freude im Leben gehabt, weshalb er ziemlich trocken ist, wenn es um Scherze und Witze geht. Er ist aber ein zynischer Mensch mit leicht schwarzen Humor.
    - Stärken/Schwächen: Er ist sehr geschickt was den Nahkampf angeht. Er kann gut mit Klingen umgehen. In der Unterwelt durfte er schon mit 3D-Manöver-Gear "trainieren". / Mark ist sehr ungeschickt, wenn es nicht ums Kämpfen geht. Sozial ist er auch eine "totale Niete" und sagt meist falsche Dinge zum falschen Zeitpunkt.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Ein kleiner Junge (9), welcher in der Unterwelt lebt.
    - Familie: Er kannte seine Eltern nicht und wurde von seinem großen Bruder aufgezogen. Seine Eltern haben die Beiden verlassen.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): /

    ▪️ Gespielt von: Moguro Fukuzo / John_Kramer

    3
    ((big))Der 1. Steckbrief von KellerGottMario((ebig)) ▪️ Biografie: - Name: William - Nachname: Minerva - Alter: 28 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Maria
    Der 1. Steckbrief von KellerGottMario

    ▪️ Biografie:
    - Name: William
    - Nachname: Minerva
    - Alter: 28
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Maria
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): War ein Rekrut
    - Beruf (falls vorhanden): Ausbilder der Rekruten
    - Aussehen: Er hat schwarze Haare mit einzelnen weißen Strähnen, die auf der rechten Seite seines Gesichts glatt geschliffen sind. Dazu hat er noch einen leichten Kinnbart.
    - Größe/Statur: Er ist 1,89m groß und ist ziemlich gut gebaut.
    - Bild/Link (freiwillig): https://i.ibb.co/C6MX4s8/William-1.jpg

    ▪️Kleidung (freiwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: /
    - Klamotten: Er trägt ein weißes Langarm-Kragenhemd, darüber eine dunkle Weste welche offen ist, eine lange braune Jacke über seinen Schultern, schwarze Hosen, einen schwarzen Handschuh an seiner rechten Hand und braune Schuhe welche schon etwas abgenutzt sind vom vielen Laufen. Und im dienst trägt er selbstverständlich die Ausbilder-Uniform

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: William ist ein ernster, strenger und meist auch gelassener Mann. Er hat auch eine sarkastische und hitzköpfige Seite welche er auch manchmal zeigen lässt. Er hat viele Erwartungen was seine Schüler (Rekruten) betrifft und gibt sein bestes um aus ihnen gute Rekruten zu machen.
    - Stärken/Schwächen: Er hat sehr gute Reflexe, ist auch im Nahkampf extrem geschickt und ist auch ziemlich Schnell. Man kann ihn leicht auf die Palme bringen, Er nimmt er kein Blatt vor den Mund und Er ist ziemlich ungeschickt wenn es um Fernkampfwaffen geht.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: In der Zeit als er selbst noch ein Rekrut war hat er viele Freunde gefunden die auch jetzt noch seine Freunde sind.
    - Familie: Seine Eltern sind vor kurzem Verstorben und er hat jüngere Geschwister welche seitdem die Eltern verstorben sind nun bei ihm Leben.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): /

    ▪️ Gespielt von: KellerGottMario

    4
    ((big))Der 1. Steckbrief von vampire_girl1998 ((ebig)) - Name: Tamara - Nachname: Montgomery - Alter: 20 - Wohnort (Mauer/Bezirk): komme aus dem Bezir
    Der 1. Steckbrief von vampire_girl1998

    - Name: Tamara
    - Nachname: Montgomery
    - Alter: 20
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): komme aus dem Bezirk Karanese - Mauer Rose
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): War ein Rekrut
    - Beruf (falls vorhanden): Aufklärungstrupp
    - Aussehen: langes hellrosanes Haar, das linke Auge ist dunkel Pink und das rechte Auge ist strahlend blau, etwas blasse Haut, knapp 1.65m groß, schlank
    - Bild/Link (freiwillig): https://i.pinimg.com/originals/91/ef/4c/ 91ef4c5ec3269a06d04cda688aff5331.jpg

    ▪️Kleidung (freuwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: die übliche Ausrüstung vom Aufklärungstrupp
    - Klamotten: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSxUIzbLCk6sRu-6mc9bwPfl6oH 08X6whV2l6No2655lota7w-WxQ

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas zu schweigsam
    - Stärken: kämpfen, Nahkämpfe, gute Beobachtungsgabe, geduldig
    -Schwächen: bin manchmal zu temperamentvoll, bin manchmal zu schweigsam, zu nah am Wasser gebaut, Distanzkämpfe

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: habe zwar wenige Freunde, die aber wahre Freunde sind
    - Familie: meine Familie lebt seit mittlerweile fünf Jahren nicht mehr

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): -

    ▪️ Gespielt von: vampire_girl1998

    5
    ((big))Der 1. Steckbrief von _Kathi((ebig)) ▪️ Biografie: - Name: Riku - Nachname: Gardener - Alter: 22 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Trost - Ausbildu
    Der 1. Steckbrief von _Kathi

    ▪️ Biografie:
    - Name: Riku
    - Nachname: Gardener
    - Alter: 22
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Trost
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): //
    - Beruf (falls vorhanden): Aufklärungstrupp, Lehrer für Rekruten über die Schwächen und Stärken der Titanen
    - Aussehen: Blau/graue Kinnlange Haare; Gelb/grün strahlende Augen;
    - Größe/Statur: 1,83 m; eine sehr sportliche Statur, in einer eher etwas arroganten Haltung
    - Bild/Link (freiwillig): https://pin.it/gtu57klv7ozflo

    ▪️Kleidung (freiwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: Aufklärungstrupp- Ausrüstung; 3-D Manöverausrüstung; schwarze Lederhandschuhe
    - Klamotten: Siehe Ausrüstung

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Riku ist sehr Ehrgeizig und oft sehr selbstbewusst. Er geht sehr häufig Risiken ein und liebt die Gefahr. Trotz seiner etwas arroganten und kalten Art ist er auf gewisser weise Mitfühlend. Ihn interessiert weder die Meinung anderer noch die seines Vorgesetzten. Zudem ist er ziemlich Stur und ausdauernd.
    - Stärken/Schwächen: Kann sehr gut mit dem 3-D Manöver umgehen; kennt jedes einzelne Detail der Titanen/ hat überhaupt kein(e) Feingefühl oder Feinmotorik, kann nicht sehr gut lügen

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Hasst niemanden, nennt aber niemanden Freund
    - Familie:
    Vater: Ryoma Gardener (Mauergarnison; 56)
    Mutter: Mei Gardener (55; wurde beim Fall der Mauer Maria von einem Titan sehr schwer verletzt, ob sie lebt, weiß keiner)
    Schwester: Rachel Gardener (12)

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert):
    Hatte keine besondere Kindheit

    ▪️ Gespielt von:
    Kathi

    6
    Der 1. Steckbrief von Ria Hoffmann

    ▪️Biografie:
    - Name: Ria
    - Nachname: Hoffmann
    - Alter: 27
    - Wohnort: Mauer Sina, Bezirk Stohess
    - Ausbildung: //
    - Beruf: Militär - Mitglied des Aufklärungstrupps und Ärztin
    - Aussehen: Hellblonde Locken bis zum Hintern (bei Einsätzen mit einer Klammer hochgesteckt), heller Teint und dunkle, olivgrüne Augen.
    - Größe/Statur: 1,64 m groß, schlanke Statur, aber durch das Training auch ein paar Muskeln, die man eher fühlt als sieht.
    - Bild/Link: //

    ▪️Kleidung:
    - Ausrüstung: Normale Ausrüstung und eine hellgrüne Bluse.
    - Klamotten: Langer brauner Rock + weiße Bluse oder weiße Hose + hellgrüne Bluse, manchmal auch ein schlichtes, hellgrünes Sommerkleid.

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Pflichtbewusst, mitfühlend, stolz auf ihre Arbeit, steht aber nicht gern im Mittelpunkt.
    - Stärken/Schwächen: Sie ist eine gute Ärztin, hat für Viele ein offenes Ohr und bleibt in den meisten Situationen relativ ruhig. Trotzdem fürchtet sie immer noch die Titanen und hat eine leichte Klaustrophobie, körperlich ist sie auch nicht außerordentlich stark und kann sich fast nur mit Technik zur Wehr setzen. Außerdem kann sie ziemlich gut tanzen.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Sie mag und respektiert Erwin und kommt gut mit Levi aus. Hanji und Natascha sind ihre besten Freundinnen. Sie hat eigentlich mit niemandem Stress, aber wirklich öffnen tut sie sich nur denen, die sie schon länger kennt.
    - Familie: Ihre Eltern (im Gefängnis oder tot) und ihr drei Jahre jüngerer Bruder Sam (tot).

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte: Ihre Eltern waren Ärzte und haben sie von klein auf ausgebildet. Eines Tages wurden beide von der Militärpolizei verhaftet, Ria und ihr Bruder erfuhren nie wieso und lebten seitdem alleine im Elternhaus. Sie setzte ihre Ausbildung bei anderen Ärzten fort und er ging zum Militär. Jahre später kam er zum Aufklärungstrupp, wurde aber bei seiner ersten Mission von einem Titan gefressen. Ria war am Boden zerstört und fasste schlussendlich den Entschluss, ebenfalls zum Militär zu gehen, um seinen Platz einzunehmen und für die Menschheit zu kämpfen.

    ▪️ Gespielt von: Ria Hoffmann

    7
    Der 1. Steckbrief von Takao_Kazunari

    ▪️ Biografie:
    - Name: Natascha
    - Nachname: Ross
    - Alter: 25
    - Wohnort: Mauer Maria (innerhalb)
    - Ausbildung: //
    - Beruf: Militär (Mitglied des Aufklärungstrupps)
    - Aussehen: Karamellbraune Haare und Augen, normaler Teint, Haare bis über den Rücken und zu einem langen Zopf geflochten (liegt meist über der rechten Schulter).
    - Größe/Statur: 1,72 m groß und sehr sportlich.
    - Bild/Link: //

    ▪️Kleidung:
    - Ausrüstung: Militär-Ausrüstung + weinrotes Tank-Top.
    - Klamotten: Schwarze Hose + weinrotes Tank-Top oder weinroter Rollkragenpullover wenn es kalt ist.

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Streng, ungeduldig, aufbrausend, aber auch fürsorglich und hilfsbereit.
    - Stärken/Schwächen: Sie hat durchaus starke Führungsqualitäten und kann überaus gut reiten. Manchmal überschätzt sie sich und ihr Team aber auch und ohne einer Tasse Kaffee braucht man sie morgens gar nicht ansprechen.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Oft eckt sie mit ihrer direkten Art bei Autoritätspersonen an und auch sonst ist sie nicht besonders beliebt. Die Freunde die sie hat, gehen mit ihr aber durch dick und dünn, dazu zählen Ria und vor allem Hanji (für die sie insgeheim etwas schwärmt).
    - Familie: Ihre Eltern und zwei ältere Brüder.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte: Sie wuchs relativ normal und in bescheidenen Verhältnissen auf. Ihre Eltern und Brüder sind Bauern innerhalb der Mauer Maria, aber sie wollte mehr - mehr von der Welt und mehr von sich selbst. Darum ging sie so früh es ging zum Aufklärungstrupp um zu sehen, ob sie etwas verändern könnte.

    ▪️ Gespielt von: Takao_Kazunari

    8
    ((big))Der 2. Steckbrief von ...((ebig)) ▪️ Biografie: - Name: Hannah - Nachname: Miller - Alter: 12 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Mauer Rose - Ausbil
    Der 2. Steckbrief von ...

    ▪️ Biografie:
    - Name: Hannah
    - Nachname: Miller
    - Alter: 12
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Mauer Rose
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): Rekrutin
    - Beruf (falls vorhanden): will der Militärpolizei beitreten, wenn sie das nicht schafft, will sie dem Aufklärungstrupp beitreten. Sie hat aber sehr gute Chancen, da sie bis jetzt noch unter den 10 besten ist.
    - Aussehen: Sie hat rote kurze Haare und eine ebenfalls rote Brille. Sie hat ein eher ründliches Gesicht und Sommersprossen.
    - Größe/Statur: 1,62m, schlank
    - Bild/Link (freiwillig): https://images.app.goo.gl/ocLsh6ZxtJ3GU3 wA7

    ▪️Kleidung (freuwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung:
    - Klamotten: Die Rekruten-Uniform

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Sie ist ziemlich optimistisch, was oft nervt. Sie ist eigentlich durchgängig fröhlich und diese Fröhlichkeit lässt sich nicht so einfach brechen. Sobald es aber um Leben geht, ist sie ziemlich ernst und scheut nicht davor Opfer zu bringen.
    - Stärken/Schwächen: Sie ist gut im taktischen Denken und sie ist auch sehr schnell. Sie ist ziemlich naiv.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Rekruten aus ihrem Jahrgang
    - Familie: Lebt innerhalb der Mauer Rose

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): ///

    ▪️ Gespielt von: ...

    9
    ((big))Der 1. Steckbrief von Silberrabe((ebig)) Biografie: - Name: Shiro - Nachname: Yamada - Alter: 17 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Einst lebte er hinte
    Der 1. Steckbrief von Silberrabe

    Biografie:
    - Name: Shiro
    - Nachname: Yamada
    - Alter: 17
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Einst lebte er hinter der Mauer Maria.
    - Ausbildung: Er befindet sich in der Ausbildung zum Rekruten.
    - Beruf: Nebenbei verdient er sich ein wenig Geld dazu indem er in Gasthäusern putzt. Es ist weder ein verlässlicher, noch ein gut bezahlter Job.
    - Aussehen: Seine Haare sind von dunkelbrauner Farbe und glänzen immer ein wenig, sobald die Sonne ihre Schlingen auf diese wirft. Zudem sind seine dunklen Haare ein wenig länger und liegen immer sehr unordentlich, egal ob bei Wind oder nicht (Viel unordentlicher als auf dem Bild). Vorne hängen sie ihm oft in das freundlich wirkende Geischt, während sie hinten ein wenig nach oben stehen. Seine von dunklen Wimpern umrahmten Augen sind ebenfalls von einem braunton gefärbt, in diesem Falle handelt es sich um ein kastanienbraun und auch seine Augen scheinen im Licht immer ein wenig zu glänzen. Die darüber liegenden Augenbrauen sind, verständlicherweise, in dem selben Farbton wie seine Haare und sprechen nichts besonderes aus. Sein Gesicht ist in einer ehr schmalen Form geschnitten und besitzt ein leicht spitzes Kinn, welches jeodch nicht seinen meist freundlich wirkenden Gesichtsausdruck hindert. Der Hautton des Jungen ist weder sehr blass, noch ist er sonderlich gebräunt.
    - Größe/Statur: Shiro ist für sein Alter, mit seinen 1.86, normal groß, ebenso wie seine Statur nicht besonders ist. Diese geht in eine schlanke Richtung und lässt seine Muskeln nur sehr leicht definiert zum Vorschein bringen.
    - Bild/Link: https://images.app.goo.gl/Ukq aK1fEnFDViE8Z8

    ▪️Kleidung (freuwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: Er trägt immer ein Taschenmesser bei sich.
    - Klamotten: Falls er Alltagskleidung trägt ist er in ein braunes Tshirt, eine schwarze Hose und ebenfalls schwarze Schuhe gekliedet. Oft ist du es dann noch mit einer hellgrauen Jacke kombiniert.

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Shiro ist eine steht's freundliche und aufrichtige Person, welche sich anderen gegenüber hilfsbereit zeigt. Er ist ehrlich und erwartet auch die selbe Ehrlichkeit seines Gegenübers. Zudem denkt er meist optimistisch und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Auch ist er ein lustiger Typ, der gerne etwas zu machen hat und somit nicht immer alles mit der nötigen Einseitigkeit betrachtet. Jedoch hat er auch eine aufgeregte und nervöse Seite, welche ihn jeodch meist nur als vollkommenen Ídioten dastehen lässt.
    - Stärken/Schwächen: Eine Stärke ist wohl sein Optimismus, sowie seine Hartnäckigkeit. Vielleicht lässt sich sogar seine oftmals ständig bestehende gute Laune als Sträke beschreiben. Zudem hat er eine gute Ausdauer, sowie ausgeprägte Reflexe. Eine seine größten Schwächen ist wohl, das er nicht sonderlich gutes Gleichgewicht besitzt.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Shiro ist eine eigentlich gesellige Person, welche nichts gegen neue Kontakte hat.
    - Familie: Er wuchs in einem Waisenhaus auf und somit in ehr ärmlichen Verhältnissen. Somit weiß er auch nichts über seine eigentliche Familie.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte:/

    ▪️ Gespielt von: Silberrabe

    10
    ((big))Der 2. Steckbrief von Moguro Fukuzo((ebig)) ▪️ Biografie: - Name: Nico - Nachname: Smirnov - Alter: 51 - Wohnort (Mauer/Bezirk): Läuft zur
    Der 2. Steckbrief von Moguro Fukuzo

    ▪️ Biografie:
    - Name: Nico
    - Nachname: Smirnov
    - Alter: 51
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Läuft zur Zeit in Shiganshina herum
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): Militärpolizei
    - Beruf (falls vorhanden): Militärpolizei
    - Aussehen: Er besitzt eine lange Narbe, die über das linke Auge geht. Er hat auch schmutziges weißes Haar und hat immer ein breites Lächeln im Gesicht.
    - Größe/Statur: Er ist für einen Titanen ungewöhnlich muskulös und 10m groß.
    - Bild/Link (freiwillig): https://t1p.de/uxpt

    ▪️Kleidung (freiwillig, falls Besonderheiten vorhanden sind):
    - Ausrüstung: /
    - Klamotten: /

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Nico war ein netter und freundlicher Mann, welcher aber ein strenges Aussehen hatte und somit immer ernst und gruselig rüberkommt. Er half gerne Leuten und vor allem Neulingen. Nachdem er zu einen Titanen wurde, ist er nun wie jeder anderer. Jedoch kann er etwas sprechen und greift nicht jeden Menschen sofort an.
    - Stärken/Schwächen: Übernatürliche Stärke. Eine sehr gute Regenerationsfähigkeit, besser als von den meisten Titanen. Er ist abnormal und schützt ab und zu seinen Nacken. / Er ist ein Titan. Wie fast jeder Titan "schläft" er Nachts.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde: Er hatte viele Freunde in der Militärpolizeit gehabt.
    - Familie: Seine Familie starb als er 14 war.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte (falls nennenswert): -lebte in Shiganshina. -war in der Trainingseinheit in den Top 10 mit dem 7. Platz. -tretete der Militärpolizei bei -machte, als er frei hatte, in Shiganshina "Urlaub" - wurde dann zufällig mitgenommen und außerhalb der Mauern in einen Titanen verwandelt. -ist schon seit 5 Jahren ein Titan

    ▪️ Gespielt von: Moguro Fukuzo / John_Kramer

    11
    ((big))Der 2. Steckbrief von Silberrabe((ebig)) Biografie: - Name: Shi - Nachname: Sikuru - Alter: 18 Jahre alt - Wohnort (Mauer/Bezirk): Damals lebte
    Der 2. Steckbrief von Silberrabe

    Biografie:
    - Name: Shi
    - Nachname: Sikuru
    - Alter: 18 Jahre alt
    - Wohnort (Mauer/Bezirk): Damals lebte er in der Unterwelt.
    - Ausbildung (Rekrut, etc.,...): Er ist Teil des Aufklärungstrupp.
    - Beruf (falls vorhanden):/
    - Aussehen: Das Gesicht des jungen Mannes ist ein wenig schmaler und mit einem spitzen Kinn versehen, während seine Stirn von den nachtschwarzen Haaren immer zum Großteile bedeckt ist. Diese sind ein wenig länger, jeodch noch nicht einmal schulterlang und von glatter Struktur, während sie ihm immer unordentlich in das blasse Gesicht fallen. Die schmalen Augenbrauen, welche ebenfalls zum Großteil bedeckt sind und somit nur wenig zu sehen sind, sind ebenfalls von pechschwarzer Farbe. Seine darunter liegenden Augen sind wohl unteranderem das auffälligste an seinem Aussehen. Beide sind meistens schmal verengt und besitzen einen kalten, sowie durchdringlichen Blick, jeodch unterscheiden sie sich im der Farbe. Während sein linkes Auge rubinrot glänzt, ist das Gegenstück dazu in einer trüben Färbung. Es ist die Färbung einer Mischung aus einem trüben weiß und dezenten hellgrau, welche sich über den ganzen Augapfel zieht, da sie nicht von einer schwarzen Pupille unterbrochen wird. Zudem ist er, wie man es sich wohl schon denken kann, auf diesem Auge zu 100% blind. Von seiner linken Wange aus ziehen sich drei Brandnaben quer über sein Gesicht und fressen sich länglich über die schmale Nase, hinweg über sein rechtes Auge zu seiner Stirn in den Schutz der dichten Haare. Die schmalen Lippen sind meistens gerade gestimmt.Sein Hautton besitzt lediglich eine sehr blasse Tönung und ist somit kreidebleich. Zudem sind seine Ohren, welche sich ab und an ein wenig unter den schwarzen Haaren zum Vorschein geben, von einer spitzen Form.
    - Größe/Statur: Shi ist 1.96 groß und auch wenn er leicht definierte Muskeln besitzt, wie beispielsweise am Bauch, wirkt er im Gesamten doch ehr schmächtig. Er besitzt lange Gliedmaßen, was ihm als Vorteil nutzt. Ebenfalls seine Hände sind groß, während seine Finger lang und knochig sind.
    - Bild/Link (freiwillig): https://goo.gl/images/Pvj1 cN

    ▪️Kleidung
    - Ausrüstung: Er besitzt nicht gerade wenige Waffen und ihm scheinen diese auch nie so wirklich auszugehen. Besonders kämpft er mit Dolchen und Messern, doch auch von einfachen Schusswaffen macht er Gebrauch. Diese hat er großzügig unter seinen Klamotten verstaut. Zudem trägt er immer ein Buch mit sich herum, das einen schwarzen Einband mit einem weißen Muster besitzt.
    - Klamotten: Shi ist vollkommen in schwarz gekleidet. Dazu zählen seine schlichten Schuhe, die ebenfalls unauffällige Hose und das zu große Hemd, welches immer ein wenig an der linken Schulterseite herunter rutscht. Auch das lange, schwarze Gewand ist von schwarzer Farbe.

    ▪️ Eigenschaften:
    - Charakter: Shi ist alles andere als ein netter Geselle den man gerne um sich herum hat. Schließlich strahlt er permanent eine kalte, abweisende Aura aus, welche zudem eine gewisse herablassende Beilage besitzt. Auch hat er eine provokante Art, welche ihn nicht gerade sympathischer macht. Andere sind ihm egal und sich der Teamarbeit zu beugen fällt ihm schwer, was seinen Egoismus verdeutlicht. Zudem ist er ehrgeizig sowie aktiv und verfolgt zielstrebig seine Ziele. Anderen überlegen zu sein ist für ihn kein negatives Gefühl, ehr im Gegenteil und erreichen konnte er dies in seiner Vergangenheit schon des öfteren. Sei es durch sein Auftreten, welches für einige Angst einflößen wirkt, oder durch seine sadistischen Charakterzüge, welche er gewalttätig und mit Begeisterung auslebt. Zudem wirkt er oft hasserfüllt und ein wenig aggressiv, auch wenn die kalte Art die anderen dominiert.
    - Stärken/Schwächen: Er besitzt eine gewisse körperliche Stärke und ist auch ansonsten sportlich aktiv, unteranderem auf Grund seiner langen Gliedmaßen. Jedoch hat er auch was im Köpfchen. Seine größte Schwäche ist wohl das er ein schlechter Verlierer ist und sich in seine Niederlage hereinsteigert. Dieses Verhalten macht ihn des öfteren unkonzentriert und somit handelt er unüberlegt.

    ▪️ Beziehungen:
    - Freunde:/
    - Familie: Zu seiner Familie zählt in seinen Augen lediglich seine Zwillingsschwester.

    ▪️ Vergangenheit:
    - Geschichte: Shi hat keinen Grund jemanden etwas über sich im allgemeinem, oder über seine Vergangenheit, zu erzählen.

    ▪️ Gespielt von: Silberrabe

    12
    FREI

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew