Springe zu den Kommentaren

Ein neuer Anfang - 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.053 mal aufgerufen

In diesem Rpg müsst ihr selbst eine Gruppe gründen, um überleben zu können! Oder willst du dich einer schon vorhandenen Gruppe anschließen? Oder wählst du sogar das harte Leben eines Einzelläufers?
Das 2.0 von Samtherzs Rpg!

    1
    ((cur))Auf unerklärliche Weise hat sich eine große Menge an Katzen in einem kleinen Wald versammelt. Alle Katzen sind einem inneren Ruf gefolgt. Auc
    Auf unerklärliche Weise hat sich eine große Menge an Katzen in einem kleinen Wald versammelt. Alle Katzen sind einem inneren Ruf gefolgt. Auch du. Den du gehörst auch zu dieser Katzenmenge. Die Katzen werden immer unruhiger, sie fangen an zu fauchen, zu knurren, und schon entstehen die ersten, kleinen Rangeleien. Alle fragen sich, wie es weiter gehen soll.

    In diesem Rpg liegt es an euch, zu entscheiden wie die Katzen hier leben. Die ersten sechs Leute, die wollen, können sechs Gruppen mit ihrem Charakter gründen. Es fängt alles in diesem kleinen Wald an, in dem die Katzen versammelt sind.

    Plötzlich tritt eine Katze hervor. In flinken Sätzen klettert sie einen Baum am Rand der Lichtung hinauf, bis zu einem der unteren Äste. Dort setzt sie sich hin, so dass sie über die ganze Lichtung blicken kann. "Katzen, die sich hier versammelt haben!" Ihr Miauen schallt über die ganze Lichtung, und sofort ist es totenstill. "So kann es nicht weiter gehen! Wir wissen nicht, warum wir hier sind, aber nun müssen wir das beste daraus machen. Schließt euch mir an, und ich werde euch führen. Ich werde dafür sorgen, das ihr genug Beute habt und immer ein warmes Nest." Noch immer ist es still. Dann hört man das spöttische Schnauben eines Katers. "Du willst uns anführen? Niemals wirst du das schaffen!" Er drängt sich durch die Katzen nach vorne, bis er vor dem Baum steht, dann wendet er sich wieder den Katzen zu. "Ich werde euch führen!" Nun tritt eine weitere Katze hervor. "Wer gibt euch das Recht, euch zu Anführern zu machen? Wir müssen selbst wählen, wem wir folgen!"

    Das hier ist das 2.0 zu Samtherzs Rpg "Ein neuer Anfang", und ich hoffe sehr, das es so viel Anklang findet wie das Original.

    2
    ((red))((bold))((unli))Die Regeln((eunli))((ebold))((ered)) ((bold))((red))-((ered))Keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs, gegen niemanden! ((red))-
    Die Regeln

    -Keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs, gegen niemanden!
    -Keine Diskriminierung, niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen.

    -Bitte achtet darauf, uns regelmäßig mit eurem Erscheinen zu beehren, so mindestens einmal am Tag wäre schon gut. Ansonsten gibt es so etwas, das sich Abwesenheitsliste nennt, oder ich muss wohl einen Fluglehrer arrangieren.
    -Damit ich weiß, das du die Regeln gelesen hast, wäre es toll, wenn du über deinen Steckbrief schreibst, ob du die Erstellerin des Originals, Samtherz, kennst. (Das bezieht sich nur auf Teste dich!)
    -Wenn es euch Spaß macht, könnt ihr so viele Charakter erstellen, wie ihr wollt, so lange ihr sie auch alle spielt!
    -Werbung für andere Quiz oder Rpgs ist okay, so lange man hier nicht damit zugespamt wird!
    -Wäre schön, wenn ihr eure Steckis auch noch gleich auf mein Profil schicken könntet, damit es für mich einfacher ist, sie zu finden.
    -Und die wichtigste Regel aller wichtigsten Regeln der wichtigen Regeln unter den wichtigsten Regeln der wichtigsten Regeln...
    Haltet euch an die Regeln!

    3
    ((red))((unli))((bold))Die sechs Gruppen((ebold))((eunli))((ered)) Hier findet ihr eine schnelle Übersicht über die sechs Gruppen, welche sich gebil
    Die sechs Gruppen

    Hier findet ihr eine schnelle Übersicht über die sechs Gruppen, welche sich gebildet haben.


    Das Düsterrudel
    Anführer: Kralle
    Ersteller: No Name3

    Sternenstreuner
    Anführer: Stern
    Ersteller: Shadow of Death

    LilienClan
    Anführer: kommt noch...
    Ersteller: Lilie

    reserviert
    Anführer: kommt noch...
    Ersteller: kommt noch...

    reserviert
    Anführer: kommt noch...
    Ersteller: kommt noch...

    4
    Steckbriefvorlagen...


    ...für Charakter:

    Name: (Haltet euch hierbei bitte an die Vorschriften der Gruppe.)
    Alter: (Je nach Rang, auch hier: Achtet bitte auf die Vorschriften der Gruppe.)
    Geschlecht: (Achtet darauf, das Geschlecht und Rang übereinstimmen, und denkt auch an ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern.)
    Gruppe und Rang: (Welchen Rang besetzt der Charakter in welcher Gruppe? Bei höheren Rängen eventuell in Absprache mit dem Ersteller der Gruppe!)
    Aussehen: (Muss nicht sehr lang sein, aber auf jeden Fall mehr als "graues Fell und grüne Augen".)
    Charakter: (Von mir aus auch Stichworte, mindestens drei gute und zwei schlechte Eigenschaften.)
    Familie, Freunde: (Gefährte, Junge, Freunde, Geschwister, Eltern, ...)
    Darf getötet werden?: (Dazu zählen auch schwere Verletzungen mit Folgen.)
    Aussehen für Hierarchie: (Kurze Zusammenfassung des Aussehens.)
    Sonstiges: (Falls dir noch etwas wissenswertes einfällt?)



    ...für Gruppen:

    Name: (Bitte nimm keinen Namen, den es schon gibt, das heißt DonnerClan oder so. Du könntest auch einen Stamm, oder ein Rudel machen. Bsp.: Der Stamm des Beispiels, der BeispielClan, das Beispielrudel, ... Der Name sollte sich auch auf die Eigenschaften der Gruppe beziehen, oder auf das Territorium.)
    Territorium: (Schreibe eine Beschreibung zum Territorium. Das muss nicht besonders lang sein, aber so, das man das Wichtigste kennt. Die Landschaft sollte zur Gruppe passen, so wie zum Beispiel der FlussClan am Fluss wohnt, und der WindClan auf dem Moor.)
    Lager: (Wie wird das Lager geschützt, wo im Territorium befindet es sich, in was für einer Art Bau schlafen die Katzen, ...)
    Körperliche Eigenschaften: (Auch das sollte zur Gruppe passen. Haben sie dickes, glattes Fell, weil sie viel schwimmen, oder haben sie kräftige Beine weil sie in den Bergen leben?)
    Charakterliche Eigenschaften: (Hier reichen ein paar Stichworte. Sind sie aggressiv, halten sich aus allem raus, oder meistens hilfsbereit?)
    Glauben: (Nicht alle müssen an den SternenClan glauben. Sie könne auch an den Mond, die Sonne, den Wind, oder an was auch immer glauben.)
    Unterdrückung: (Gibt es irgendwelche Unterdrückungen? Egal ob wegen Geschlecht, Aussehen oder Herkunft.)
    Einstellung zu...
    ...den anderen Gruppen:
    ...Streunern und Einzelläufern:
    ...Hauskätzchen:

    Sonstiges: (Falls dir noch etwas einfällt, was ich vergessen habe.)

    Die Hierarchie: (Schreibe hier die Hierarchie auf. Falls nötig, am besten mit Erklärungen.)

    5
    Das Düsterudel

    Territorium: Das Rudel lebt in einem dichtem Laubwald, welcher durch die dichten Baumkronen recht dunkel ist, mitten durch das Territorium fließt ein eher kleiner Fluss mit recht starker Strömung, es gibt auch eine mit Moos bewachsene Lichtung, mit wenigen Bäumen, auf welcher die Schüler trainiert werden.
    Lager: Das Lager liegt in der Mitte des Territoriums, es ist nahe des Flusses. Die Rudelmitglieder schlafen auf Bäumen mit dicken Ästen, doch dort schlafen sie nur, Frischbeutehaufen usw. sind unterhalb der Bäume, dort sind die Katzen auch tagsüber. Die Kinderstube ist ein alter Dachsbau unter einem der Bäume.
    Körperliche Eigenschaften: Die Katzen des Rudels sind recht muskulös und haben oft langes Fell, sie sind gute Kletterer und Kämpfer aber dafür nicht so schnell.
    Charakterliche Eigenschaften: Zu Fremden sind sie unhöflich und oft auf einen Kampf aus, sie sind stolze Katzen welche sich meist strikt an die Regeln halten.
    Glauben: Sie glauben an das Rudel der strahlenden Sterne (ist wie der SternenClan).
    Unterdrückung: Allgemein schwache Katzen werden oft unterdrückt.
    Einstellung zu...
    ...den anderen Gruppen: Sie respektieren die anderen Gruppen, sind aber stehts kampfbereit.
    ...Streunern und Einzelläufern: Sie nehmen gern welche auf, solange sie kämpfen oder jagen können.
    ...Hauskätzchen: Sie hassen Hauskätzchen.


    Die Hierarchie:

    Rudelführer: (trifft alle Entscheidungen, wird respektiert)
    Kralle - hellbrauner, muskulöser Kater und giftgrünen Augen, 28 Monde

    Vertreter: (so etwas wie der zweite Anführer)

    Jäger: (sie jagen für das Rudel)

    Kämpfer: (verteidigen das Rudel, halten Wache)

    Kämpfer- und Jägerschüler: (werden zu Kämpfern oder Jägern von ihren Mentoren ausgebildet)

    Kräuterkatze: (heilt die Katzen, kann auch eine Schülerin oder einen Schüler ausbilden, sie hat ein enges Bündnis zu dem Rudelführer und unterstützt seine Entscheidungen)

    6
    Die Sternenstreuner

    Territorium: Ihr Territorium ist halb im Wald und halb auf einer Wiese, durch das große Territorium schlängelt sich ein dünner Fluss, der mitten durchs Lager geht. Der Fluss bringt Fische mit sich.
    Lager: Das Lager liegt auf einer Wiese, die mit langem Gras bedeckt ist. Die Katzen leben unterirdisch, und jeder Rang besitzt eine eigene Höhle. Durch das Lager schlängelt sich ein kleiner, nicht wirklich tiefer Bach.
    Körperliche Eigenschaften: Diese Katzen sind eher klein und zierlich. Trotzdem sehr kräftig und flink im Kampf. Haben meistens helle Pelze, schwarzes Fell kommt aber auch vor.
    Charakterliche Eigenschaften: Sie sind freundlich und aufgeschlossen, doch sie können auch arrogant und aggressiv werden.
    Glauben: Sie glauben an den SternenClan.
    Einstellung zu...
    ...den anderen Gruppen: Na ja... kommt darauf an.
    ...Streuner und Einzelläufer: Die werden aus dem Territorium verscheucht.
    ...Hauskätzchen: Mögen sie gar nicht.


    Die Hierarchie:

    Sternenführerin: (immer weiblich, der Name endet auf Stern, führt den Clan)
    Stern - w, schneeweißer, langer Pelz, mit türkisen Augen, zierlich und schlank, 33 Monde
    Untersetzte Sternenführerin: (zweite Anfi, ebenfalls weiblich)
    Sternenheiler: (heilt die Katzen, m und w)
    Sternenkrieger: (beschützen und jagen für den Clan, m und w, behalten ihre Namen)
    Sternenschüler: (werden zu Sternenkriegern ausgebildet, haben den Namen den ihre Mütter ihnen gaben)
    Sternenmütter: (erwarten oder haben Junge, werden wieder Krieger wenn ihre Jungen alt genug sind, w)
    Sternenjunge: (sind Junge)
    Sternenälteste: (sind ehemalige Sternenkrieger)

    7
    3.Gruppe

    8
    4. Gruppe

    9
    5. Gruppe

    10
    6. Gruppe

article
1560081813
Ein neuer Anfang - 2.0
Ein neuer Anfang - 2.0
In diesem Rpg müsst ihr selbst eine Gruppe gründen, um überleben zu können! Oder willst du dich einer schon vorhandenen Gruppe anschließen? Oder wählst du sogar das harte Leben eines Einzelläufers? Das 2.0 von Samtherzs Rpg!
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1560081813/Ein-neuer-Anfang-20
https://www.testedich.de/quiz60/picture_veeseo/pic_1560081813_1.jpg
2019-06-09
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 33 Tagen
(Würdet ihr den link bitte hierhin shreiben, wenn ihr fertig seid? Danke^^)
vor 34 Tagen
(wenn du magst, gerne :)
vor 34 Tagen
( Klar, gerne, tabeeaa. :) Wir können es auch zusammen erstellen. :D )
vor 34 Tagen
(okay, schade Wüstenjäger..Drachi..magst du mich benachrichtigen, wenn es fertig ist..?)
vor 35 Tagen
( Okay... *seufzt auf* Ich war im 1.0 schon dabei, wollte hier mitmachen.. Ich mache bald ein 2.0.... )
vor 35 Tagen
(Es tut mir sehr leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Im Moment habe ich privat viel Stress und bin in einer ein bisschen schwierigen Phase, so dass ich nicht mehr die Zeit finde, hier wirklich aktiv zu sein. Deshalb ist es auch im Moment nicht wirklich möglich für mich, in mehreren Rpgs aktiv zu sein, geschweige denn selbst eines zu führen, und ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, in einem Rpg einigermaßen aktiv zu sein.
Darum muss ich dass hier leider aufgeben, bevor es wirklich begonnen hat. Es tut mir sehr leid. Vielleicht hat jemand anderes Interesse, ein 2.0 zu machen?
Wüstenjäger)
vor 35 Tagen
(Ja ich glaube ich auch...)
vor 35 Tagen
(Entschuldige aber ich trete aus...hier passiert momentan einfach nichts da Wüste irgendwie nicht in kommt oder so....außerdem bin ich momentan in zu vielen RPG's mein Chara kann übernommen werden falls ihn jmd will....)
vor 37 Tagen
( Das hoffe ich auch. ^^''

Niemand will dir etwas böses, ShadowGirl32. Sowohl typischtabeeaa als auch ich haben nur Kritik geäußert. )
vor 37 Tagen
(dich hatet doch niemand xD)
vor 37 Tagen
(Na grossartig, jetzt hatet mich schon das halbe RPG...das hab ich ja mal wieder toll hingekriegt...:(
vor 37 Tagen
(Ich stimme dir zu...):
vor 37 Tagen
(*seuftzt*Hoffenlich kommt wüstenjäger bald wieder...oder schreibt zumindest eine Antwort oder so...:*()
vor 37 Tagen
( Das war nicht böse gemeint, aber ich habe dies geschrieben, weil es mir so schien, dass du dir nicht ganz im Klaren zu sein scheinst, dass eine kleine Katze nicht einen großen Hirsch erlegen kann. Ich wollte dich auf etwas unlogisches aufmerksam machen und dich nicht verärgert und da musst du auch nicht gleich so ausfallend gegenüber mir werden. )
vor 37 Tagen
(ShadowGirl32, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber sie hat dir nur konstruktive Kritik gegeben. Sie hat dich weder angegriffen, noch beleidigt...)
vor 38 Tagen
(@Drachi, ernsthaft jetzt? Musst du mich deswegen gleich angreifen? Von mir aus, aber ich denke schon, das ich selbst weiss, das Wölfe grösser sind als Katzen. ich brauche keine Extraerklärung!:p)
vor 39 Tagen
(Ich war in dem rpg von samtherz )
vor 40 Tagen
( Ich würde gerne erst ein mal mit Wüstenjäger alles klären, wie Wüstenjäger es sieht, kann ich dir nicht sagen. )
vor 40 Tagen
(Hey...drachi^^ dürfen wir eigentlich schon RPGn oder eher noch nicht?)
vor 40 Tagen
( Ehm... Sie ist eine kleine Katze.. Im Vergleich zu einem Hirsch ist sie sehr klein. Selbst Wölfe (die größer sind als eine Katze) jagen zusammen um einen Hirsch bzw. ein Rentier erlegen zu können. Das hat nichts damit zu tun, wie gut jemand im Jagen ist, sondern mit der Kraft und der Größe von sowohl Opfer als auch Jäger.

Wüstenjäger, bitte antworte mir. ;-; )