Springe zu den Kommentaren

RPG– Ideen 💡

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 338 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich möchte ein RPG erstellen. Es soll allerdings aktiv sein, also wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt. Ich könnt schreiben bei welchen RPG ihr mitmachen würdet, nach welchem RPG ihr sucht oder welches ihr schon immer mal erstellen wolltet aber nie könntet. Ich schließe mich auch gerne mit Leuten zusammen und helfe Ihnen eins zu entwickeln. Auch andere können hier nach Ideen suchen.

    1
    Also zuerst kommen wir zu den Regeln.

    -benimmt euch einfach sozial
    -Ich bin der Boss.
    -Bei Streit kommt zu mir. Ich bin ausgebildete Streitschlichterin! (Bin ich nicht aber egal! XD)

    2
    Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie hier eintragen (dann einfach in die Kommentare schicken)

    Wer: (dein Name)
    Was: (Name des RPGs)
    Wie: (worum es geht)
    Wo: (WhatsApp, testedich, usw.)
    Sonstiges: (was du noch sagen möchtest)

    Zum kopieren:

    Wer:
    Was:
    Wie:
    Wo:
    Sonstiges:

    3
    Habe ich nicht was vergessen?

    Ach genau! Wenn ihr ein RPG übernehmen wollt, müsst ihr das nur sagen. Ich trage das dann unter den Steckbrief ein.

    Beispiel:

    Wer: Pusteblume
    Was: Hogwarts RPG
    Wie: es geht um Hogwarts. Man kann sein Haus heraus finden, Freunde finden und eine eigene Geschichte leben.
    Wo: testedich.de
    Sonstiges: das RPG kann und soll von anderen übernommen werden.
    übernommen von: Muffinmonster

    4
    hier werden die Steckbriefe später eingefügt!

    5
    hier auch!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 408 Tagen flag
Wer:Nudelsuppes Idee
Was: ...(Such dir was aus)
Wie: Ein Gestaltenwandler RPG
Wo:Am besten auf TD
Sonstiges: Vergess nicht zu überprüfen ob es denn Namen denn du dir Ausgesucht hast schon gibt ;)