Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen

    1
    Pokemon-Dreamworld:


    Name: Leonard Sloth
    Geschlecht: männlich
    Alter:15
    Herkunft: Kalos, Vanitéa
    Charakter: still, ein bisschen schüchtern, oft gelangweilt, neugierig
    Aussehen:
    -1,80m groß
    -schulterlanges, blondes Haar mit Braunen Strähnen
    -linkes Auge blau, rechts grün
    -Narben am Hals
    -trägt einen Grauen Pulli, dunkle Hose, die bis etwa 10cm unter dem Knie hochgerollt ist, einen weißen "Professormantel" und dunkelblaue Sneaker. Hat seinen Schlüsselstein als Ohrring
    Pokémon-Team:
    -Evoli (Geschlecht: weiblich Name: Two, besonderes: hat blaue Augen)
    -Lucario (Megastein, Geschlecht: männlich)
    Wunschpartner:/
    Sonst iges: Er kennt Evoli seit er 4 Jahre alt ist.
    Vergangenheit: Wurde sehr früh von seiner Familie verstoßen, hat dann mit Evoli als Straßenkind in den Seitengassen von Illumina City gelebt und sich mit Matière angefreundet. Dann wurde er adoptiert und nach Vanitéa gebracht.
    Ankunftsort: Am Strand

    2
    Wolfsrudel:

    Name: Aster
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Heiler,
    Aussehen: grauer Wolf mit weißen Pfoten, Spitzen von den Ohren und Schwanzspitze, rechtes Auge gelb, linkes heller, weil er darauf blind ist
    Charakter: loyal, sanft, zurückhaltend
    Familie: tot
    Gefährte: Solanda
    Welpen: noch keine
    Fähigkeit: hört gut, hat einen stark ausgeprägten Riechsinn
    Sonstiges: ist auf dem linken Auge blind, kann sich im Dunkeln gut orientieren

    Name: Ivy
    Alter: 0
    Rang: Welpe
    Aussehen: Wie ihre Mutter, nur mit Asters Augen
    Charakter: schüchtern, anhänglich, klug, aufmerksam, schwächlich
    Familie: Vater: Aster, Mutter: Solanda, Oma: Kralle
    Gefährte:-
    Welpen:-
    Fähigkeit: Sie kann schön und klar Heulen, ist sehr unauffällig
    Sonstiges: ist das Schwächste von ihren Geschwistern, leicht kränklich

    3
    Death Note RPG:

    VORNAME: Saito
    NACHNAME: Aoyama
    SPITZNAME: Chief
    HERKUNFTSLAND: Unbekannt
    ROLLE: selbstständiger Detektiv
    AUSSEHEN: Wuschelige braune Haare, grüne Augen, drei-Tage-Bart, meistens eine Zigarette im Mund, einfache Jeans, verwaschenes, schwarzes Shirt, Brauner Mantel
    CHARAKTER: faul, mag es schnell und einfach, schnell genervt, hat seine Emotionen nicht sehr gut unter Kontrollen, hat keine Angst vorm Sterben
    *MAG: Zigaretten, Süßes, aufregende Sachen
    *MAG NICHT: nervige und arrogante Menschen, unetschlossene Leute, sinnloser Mord, schwache Menschen, Nachmacher von Kira und L
    *VERGANGENHEIT: War ein Polizist und wollte mit Soichiro Yagami Kira jagen. Konnte er aber nicht weil er mit eine Schusswunde im Krankenhaus lag. Als er wieder gesund war, konnte er nicht mehr mitmachen. Hat versucht Kira selbst zu finden, es aber nicht geschafft. Nach Soichiro Yagamis Tod verließ er die Polizei, weil er ihnen nicht verzeihen konnte, dass sie so leicht aufgegeben haben. Er gab sich aber auch selbst die Schld, weil er seinen Tod vielleicht verhindern hätte können, wär er nicht im Krankenhaus gelegen. Als er erfuhr, dass Light der neue L ist, war er stolz auf ihn. Konnte N nicht ausstehen, weil er L kopierte, und nur wegen ihm und Ms opfer gewinnen konnte. Es hat ihn überrascht, dass Light Kira war, aber er verurteilte ihn nicht, denn auch wenn er seine Beweggründe nicht verstehen konnte, gefiel ihm, was Light unter seinen Umständen erreicht hatte.
    SEXUALITÄT: Bisexuell
    *BEZIEHUNGEN: Single
    SONSTIGES: Er sucht eigentlich nur nach dem neuen Kira, weil er Spaß haben will. Hat noch gut Kontakte zur Polizei, weil er dort sehr beliebt war.

    4
    Danganronpa RPG:

    Name: Yori Akaru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: blonde, schulterlange, leicht gelockte Haare, blaue Augen, Narben am Hals
    Charakter: still, sehr gelangweilt, wird manchmal ein psycho
    Schwächen: sportliche Aktivitäten
    Stärken: unglaublich gutes Gadächnis
    Größtes Geheimnis: lag wegen seinen Eltern sein halbes Leben lang im Koma
    Status: lebend


    Name: Miyo Akaru (Yoris Schwester)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: langes, weißes Haar, blaue Augen, Verbände um den Händen
    Charakter: schüchtern, emotionslos, Handysüchtig
    Schwächen: Menschen vertrauen, Emotionen
    Stärken: Kämpfen, ihre Emitionslosigkeit, die ihr erlaubt brutale und gefährliche Sachen wie morden zu tun
    Größtes Geheimnis: Hat ihre und Yoris Eltern ermordet und empfindet nur noch für ihren Bruder Sympathie. Hat danach neben Yoris Bett gewartet bis er wieder aufwacht.
    Status: lebend

    5
    Das Frei erfundene RPG:


    Name: Leonard
    Spitzname: Leo
    Nachname: Sloth
    Wohnort: Wald
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 23.10
    Tier: Rabe
    Aussehen als Mensch: schulterlange, verwuschelte blonde Haare, graue Augen, trägt einen schwarzen Hoodie wo Welcome to Hell draufsteht, sehr klein
    Aussehen als Tier: sehr groß, blutrote Augen
    Charakter: unruhig, misstrauisch, freundlich, Überleben steht für ihn an erster Stelle
    Mag: Tiere, Ruhe, Essen
    Mag nicht: Jäger, Menschenmassen, Hunger
    Stärken: Ist sehr schnell
    Schwächen: ist etwas tolpatschig
    Familie: seine Geschwister und Eltern wurden von einem Jäger getötet.
    Macken/Ticks: muss immer mit etwas rumspielen
    Angst/Ängste: Freunde zu finden und dann wieder von ihnen verlassen zu werden
    Sexualität: bi
    Beziehungsstatus: single

    6
    Who will survive?

    ○Gespielt von: Yori
    Name: Amandiel
    *Spitzname: Ciel
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: https://a-static.besthdwallpaper.com/new t-von-maze-runner-tapete-1080 x1920-5941_165.jpg
    Beruf: 6
    Extra: 14

    7
    Splittermond:

    Name: Amandiel
    *Spitzname: Ciel
    Rasse: Alb
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Arbeit: Florist und Hobbyautor
    Charakter: stiller, schüchterner aber freundlicher Kerl, der sich in der Nähe von Tieren oder Pflanzen am wohlsten fühlt. Workaholic und Pazifist. Greift aber, wenn auch nur im Notfall, zur Gewalt und greift an. Er ist eher schwächlich und hat ein schwaches Herz. Liebt seine Blumen und Tiere über alles und reist auch sehr gerne, um neue Arten zu entdecken.
    Stärken: lesen, Umgeng mit Tieren und Pflanzen, Medikamente und heilende Gebräue zusammenzumischen
    Schwächen: Kämpfen, sein schwaches Herz, Umgang mit anderen Rassen und Alben
    Aussehen: sehr helle Haut. hüftlanges weißes Haar, dass er immer offen trägt. Trägt eine Hellblaue Tunika mit dunkelblauem Umhang, der mit goldenen Fäden bestickt ist. Phosphophyllite-farbene Augen mit langen weißen Wimpern
    *Auffälliges: Hat viele kleine, dünne Narben um den Handgelenken und an den Händen
    *Magie: Naturmaige
    *Vergangenheit: Seine Mutter war Floristin und hatte ihr eigenes Haus sowie Gewächshau und Kunden, die bei ihnen Blumen, Perfüme, Informationen und Heiltränke gekauft haben. Als er 20 Jahre alt war, starb sie und er übernahm ihren Platz.
    *Familie: Mutter: Aster Verstorben, Vater: noch unbekannt
    *Haustier/e: 5 weiße Tauben
    *Sonstiges: Hat eine Haushälterin, die sich um die Blumen und Tiere kümmert, wenn er weg ist. Schreibt in seiner Freizeit gerne Bücher über Pflanzen und Tiere

    8
    Das Wolfs-Rpg:


    Name: Aster
    Alter: (gerade erst "erwachsen" geworden)
    Familie: Keine
    Rang: noch keinen
    Aussehen als Wolf: grauer Wolf mit weißen Pfoten, Spitzen von den Ohren und Schwanzspitze, rechtes Auge gelb, linkes heller, weil er darauf blind ist
    Charakter: loyal, sanft, zurückhaltend, kann rationale Entscheidungen treffen
    Mag: Blumen, die unberührte, stille Natur, Fleisch, Regen
    Mag nicht: Die Zerstörung durch Menschen, Jäger
    Stärken: hört gut, hat einen stark ausgeprägten Riechsinn, kann sich im Dunkeln gut orientieren, kann gut schleichen, kann schön und klar Heulen
    Schwächen: auf einem Auge blind, schlechter Gleichgewichtssinn, etwas naiv, kann nicht gut schwimmen
    Gefährte: noch keinen
    Beziehung: noch keine
    Angst / Ängste: vor Feuer, ganz blind zu werden
    Sonstiges: ist auf dem linken Auge blind, kann sich im Dunkeln gut orientieren

    9
    Boku no Hero Academia-RPG:


    Name: Leona
    Nachname: Saito
    *Spitzname: Leo/Tanya
    Helden Name:
    Alter: 15
    Charakter: gespalten:
    Leo: schüchtern, loyal, Mauerblümchen, mag keine Aufmerksamkeit, versucht immer das Gute in Menschen zu sehen, redet lieber als zu kämpfen/Tanya: verrückt, agressiv, bestimmt gerne, prügelt sich gerne, immer kampfbereit, hat das Ziel, einen Weltkrieg zu entfachen
    Geschlecht: weiblich
    Blutgruppe: AB
    Aussehen:
    -Haare: blond, hüftlang, glatt, Leo: offen/Tanya: zu einem hohen Pferdeschwanz nach hinten gebunden
    -Augen: hellblau
    -Gesicht: schmal, klein, Leo: mit rosa Bäckchen/Tanya: mit weitem Grinsen
    -Körperbau: sehr klein, schmal, zierlich
    Kleidung normal: dunklen, weiten Pulli und helle Leggins
    Kleidung Held: dunkelgrüner Millitäranzug
    Macke:
    -Ja/nein: ja
    -Macke: Psychokinese
    -negativ Effekt der Macke: bekommt Kopfschmerzen und kann ihre Charaktere nicht mehr "kontrollieren"
    Klasse: 1A
    *Freunde:
    *Feinde:
    Rivale:
    Gut/Böse: Leo: gut/Tanya: versucht böse zu sein
    Mag: Tiere, Süßes, Fleisch, Spiele
    Mag nicht: Gemüse, Aufmerksamkeit
    liebt: Stille, Erfolg der gesetzten Ziele
    Hasst: Lärm, Verräter/wenn sich jemand ihrem Willen wiedersetzt
    Lieblings...:
    -Essen: Salzstangen
    -Lied: Los! Los! Los!
    -Farbe:-
    -Tier: Katze
    -Fach: Englisch
    Motto: It's time to took over God's work
    Famillie:-
    Vergangenheit: Wurde als sie klein war von ihren Eltern misshandelt, weil ihre Fähigkeit erst sehr spät kamen. Durch ein traumatisches Erlebnis, hat sie den Glauben an Gott verloren und Tanya, eine andere Persönlichkeit entstand, die Gott und ihre Eltern verabscheute. Deshalb entledigte sie sich ihnen und die Beiden lebten für einige Jahre alleine, bis sie von einem Weisenhaus aufgenommen und auf die UA geschickt wurden.
    *verliebt in: noch keinen
    Beziehungsstatus: single
    *Sexualität: bi
    Sonstiges: Hat eine gespaltene Persönlichkeit, ist ein Schurkenfan
    wird gespielt von: Yori

    10
    Is this real life?


    Name: Leo Sloth
    Geschlechtsidentidät: non-binary
    Alter: 20
    Sexualität: aromantisch
    Charakter: unsozial, leise, müde, etwas verrückt
    Aussehen: längeres, ungekämmtes braunes Haar, grau-blaue Augen, die je nach Lichteinstrahlung bernsteinfarben werden, dunkle Augenringe, trägt zu große Pullover oder T-Shirts wenn es heiß ist, geschlechtsneutraler Körper
    Studium: Kunst
    Wohnort: WG 1, Haus A
    Sonstiges: Hobbyautor, hat Schlafstörungen, etwas Kaffeesüchtig, hat immer eine Tasche mit (für Leo) wichtigen Sachen dabei, Leo ist egal welche Pronomen man verwendet, spricht aber mit männlichen Pronomen oder in der 3. Form von sich selbst

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (436)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion

vor 1 Stunde
(Hey Delia, hier ein paar Dinge:
1. schreib bitte in Klammern.
2. lern bitte Deutsch.
3. setzt bitte Kommas, ddenn ich hasse es, wenn Leute das nicht halbwegs versuchen.
4. Warum warst du so lange weg? Ich dachte du kommst gar nicht mehr.
5. Ich dachte wir hätten uns vertragen? Also wieso schiebst du jetzt die Schuld auf mich?
6. Das was du sagst stimmt doch gar nicht.
7. Ja mein Leben ist traurig. Na und? Was interessiert dich das denn?
8. Schreib hieer bitte nicht mehr.
9. Was meinst du mit Schl****?
10. Ich hasse Betten, also werde ich mir nie eins zulegen.)
vor 2 Stunden
Jacky nein du hast das alles falsch verstanden. Yori hat damit angefangen. Ich war ganz nett zur jedem, bis Yori mich ohne Grund beleidigt hat. Nicht hier, woanders. Der hat auch vor kurzem dich beleidigt und deine Freunde Schl**** genannt und hat selbst zugegeben dass er nur so tut dass er will dass ihr alle hier mitmacht.
Yori kauf dir mal ein Bett. Dein Profil kann beweisen wie sehr dein Leben traurig ist.
Jacky geh mal auf den anderen rpg wo ich mal angeblich gesagt habe dass ihr den Tod verdient hat (das hat übrigens Yori geschrieben der wollte nur dass alle denken dass ich das bin) da sag ich noch mehr was wahr ist oder nicht. An die Situation ist 99% Yori Schuld
Delia
vor 4 Stunden
*ist bei der Küste angekommen*

Two: *sieht die anderen und läuft zu ihnen* Hey, ist was passiert? Hat der große Baum euch was getan?
vor 5 Stunden
(Bye)

Trombork: Genießt die Zeit noch *geht*
vor 5 Stunden
(Gehe fpr eine Weile offline byee^^)

Pokemon: *sind bei luna*
vor 5 Stunden
Trombork: Leider müsst ihr gleich schon gehen
vor 5 Stunden
Firecloud: *hat dixie und flügelwind geholt*
vor 5 Stunden
Trombork: *zu Shine und Luna* Könnt ihr ihn bitte sagen wo und wann ich euch treffen möchte um euch zum Ewigen Baum zu führen?

Luna & Shine: *nickt*

Trombork: *erzählt ihnen den Zeitpunkt und Ort*
vor 5 Stunden
Firecloud: okay..*Gehe los*
vor 5 Stunden
Trombork: Kannst du machen, aber bringe bitte nicht die Trainerin mit.
vor 5 Stunden
Firecloud: soll ich meine Freunde holen?
vor 5 Stunden
Trombork: Ich habe euch eingeladet und eigentlich sollte Luna, dass euch sagen.
Aber naja, dieses Fest gibt es alle vier Monate. Wir werden uns am Abend am Ewigen Baum treffen und dort ein Fest veranstalten.
vor 5 Stunden
Firecloud: *nicke*na gut^^
vor 5 Stunden
Trombork: Dabei ehren wir etwas was vor langer Zeit passiert ist, dass werdet ihr aber im Fest erfahren.
vor 5 Stunden
Firecloud: worum geht es dabei?
vor 5 Stunden
Trombork: Das Vollendungs Fest oder auch Vollendungs Zeremonie genannt. Ist eines der wichtigste Feste bei uns.
vor 5 Stunden
Firecloud: okay?
vor 5 Stunden
Dressela: *zu Trombork* Das sind doch die, von denen du erzählst hast oder?

Trombork: Ja. *Zu Shine, Luna und Firecloud* ich erzähle ich mal von den Vollendungs Fest
vor 5 Stunden
Firecloud: *betrachtet trombork*
vor 5 Stunden
Trombork: Kann es sein, dass du mir nicht richtig zu gehört hast?

Luna: Kann sein