Springe zu den Kommentaren

Silbersturms Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 156 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

„Dieses Junge soll Silberjunges heißen“, hörte ich eine warme Stimme über mir sagen. “Und das weiße Junge soll Lichtjunges heißen“, es war wieder dieselbe, liebvolle Stimme wie zuvor. Dann erklang eine etwas tiefere Stimme, jedoch genauso liebevoll: „Und das orangerote soll Feuerjunges heißen“.

    1
    Wenn du dich für diese FF interessierst, findest du sie auf meinem neuen Account Seelenwind.
    Wenn du dich für diese FF interessierst, findest du sie auf meinem neuen Account Seelenwind.

    2
    //
    //

    3
    //
    //

    4
    //
    //

    5
    //.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 302 Tagen flag
Schönes Neues Kapitel Schatti :D
vor 303 Tagen flag
Demnächst wird es mal wieder ein neues Kapitel geben^^
und wenn ihr Ideen/Wünsche habt auf mein Profil
vor 386 Tagen flag
Sehr schön beschrieben
vor 424 Tagen flag
Kann Falkenherz der/die Mentor/in von Pumapfote sein?
vor 424 Tagen flag
die Bilder sind cool
vor 425 Tagen flag
ja
vor 425 Tagen flag
(Hasst du blausterns prophezeiung gelesen?)
vor 425 Tagen flag
Ich finde die Bilder toll und auch Kapitel 2 ist wieder spitzenklasse geworden! Kann Funki irgend ne Rolle spielen? In einem Kapitel?
vor 425 Tagen flag
Wie findet ihr eigentlich die Bilder bei den einzelnen Kapiteln? Bitte ehrliche Meinung
vor 425 Tagen flag
achos danke
vor 425 Tagen flag
Noch ein Tipp:
du hast bei den Steckbriefen, beim Mondclan geschrieben:
Leopardenherz; Mentorin von Weidenjunges

aber müsste es nicht heißen:

Leopardenherz; Mentorin von Weidenpfote
vor 426 Tagen flag
( sehr cool, vorallem das du ja ihr gesamtes Leben warscheinlich schreiben wirst, und man sieht ja schon das es sehr ausführlich ist )
vor 426 Tagen flag
Mach weiter so Schatti! Das ist wirklich gut!😉)
vor 427 Tagen flag
Daaannnkkke fuer die tolle geschichte!!!