Springe zu den Kommentaren

Minecraft FORCE

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.077 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Minecraft FORCE ist eine Minecraft Serie mit 10 Staffeln die es auf YouTube auf dem Kanal ScotyCrafterYT zu sehen gibt!

    1
    Kapitel / Staffel 1 - Minecraft Force Scoty, CreeperClone und Lukas landeten in Force, jeder hatte seine Vorgeschichte. Wir bauten uns eine Stadt und
    Kapitel / Staffel 1 - Minecraft Force

    Scoty, CreeperClone und Lukas landeten in Force, jeder hatte seine Vorgeschichte. Wir bauten uns eine Stadt und fanden Leute wie Herr Nightmare und Arniboylp, Lukas sahen wir immer weniger. Bis es schien als wäre er weg.

    2
    Kapitel / Staffel 2 - Minecraft Force 2 Doch dann wurden wir immer wieder angegriffen. Lukas wurde zu Evil Lukas. Evil und Ghost, sie hatten einen Pla
    Kapitel / Staffel 2 - Minecraft Force 2

    Doch dann wurden wir immer wieder angegriffen. Lukas wurde zu Evil Lukas. Evil und Ghost, sie hatten einen Plan. Doch von dem oberbösen Dark Wave wussten wir noch nichts. Es schien alles verloren. Lukas verbannte Phoenix in die von Dark Wave befallene Hölle. Er aktivierte die Blitzmaschine und jedes Lebewesen wurde vom Blitz getroffen. Die meisten starben außer Scoty, CreeperClone, Lukas und Arniboylp. Herr Nightmare war schon verschwunden.

    3
    Kapitel / Staffel 3 - Minecraft Der Riss der Zeit Lukas wurde gut, was nicht lange halten sollte dachte Evil. Und so schnell wie wir in Riss der Zeit
    Kapitel / Staffel 3 - Minecraft Der Riss der Zeit

    Lukas wurde gut, was nicht lange halten sollte dachte Evil. Und so schnell wie wir in Riss der Zeit waren, sollte Lukas wieder böse werden. Arniboylp konnte zurück reisen. Langsam kamen Scoty und CreeperClone wieder zu Bewusstsein. Scoty rettete Lukas bevor es zu spät war. CreeperClone fand Louis die Wache. Die Wache tat als wäre sie nett. Doch das Gegenteil kam ans Licht. Lukas war auf dem Mond gefangen. Scoty und CreeperClone im Kerker. Etwas später durften sie frei leben. Scoty fand Lukas. Sie fanden heraus das Lukas der rote Herrscher aus dem Ende war. Scoty bekam Briefe von 51383N/SIEBEN.

    4
    Kapitel / Staffel 4 - Minecraft Der Riss der Zeit 2 Doch dann kam Dark Wave. Der Weltuntergang ging los. Scoty traf Phoenix noch ein letztes mal.
    Kapitel / Staffel 4 - Minecraft Der Riss der Zeit 2

    Doch dann kam Dark Wave. Der Weltuntergang ging los. Scoty traf Phoenix noch ein letztes mal.

    5
    Kapitel / Staffel 5 - Minecraft Die Dunkelheit Dann wurde CreeperClone böse und der richtige Weltuntergang ging los. Dark Wave machte Riss der Zeit z
    Kapitel / Staffel 5 - Minecraft Die Dunkelheit

    Dann wurde CreeperClone böse und der richtige Weltuntergang ging los. Dark Wave machte Riss der Zeit zur Darkness DImension. Doch Scoty und co haben CreeperClone besiegt und die Blitzmaschine aktiviert.

    6
    Kapitel / Staffel 6 - Minecraft Force Future Sie dachten sie landen in Force. Doch in Force sind 2243 Jahre vergangen. Sie waren nun im Jahr 4261. Ihr
    Kapitel / Staffel 6 - Minecraft Force Future

    Sie dachten sie landen in Force. Doch in Force sind 2243 Jahre vergangen. Sie waren nun im Jahr 4261. Ihr Dorf wurde zur Ruine. Sie landen in der Zukunft von Minecraft Force. Dabei wird CreeperClone´s und Lyrix`s Böses Gedächniss gelöscht!
    Jeder schlägt irgendwo in der Stadt ein....Niemand weiß wo und wann sie sind....Alle dursuchen die Gegend und keiner weiß was das hier für ein Ort ist. Doch irgendwann treffen sich alle an 4 Statuen... Die eine zeigt Scoty in der Phönix Rüstung die andere CreeperClone mit seinem Poseidon Anzug und Dreizack.... und noch ein weiterer ArniboyLP der einen Bogen in den Händen hält! Und eine Statue von... Phönix mit seinen Flammen in den Händen! Alle wissen wo sie jetzt sind...Wir sind in Force! Ab da gehen alle getrennte Wege! Jeder durchsucht die Stadt nach Jobs... Im laufe der Zeit passiert was Schreckliches... Der Riss ist immer Noch da und man konnte da die Tentakeln von Dark Wave sehen....Sie versucht sich durch zu quetschen....Scoty hat davon auch eine Vision wie Dark Wave die Stadt angreift und sie zerstört... Er kommt zu mir und wir stellen fest das CC Industries ein Verteidigungs -System hat womit wir die Stadt vor Dark Wave retten und den Riss schließen können... Wir gehen zu CC Industries und Starten eine Rakete direkt in der Riss der Riss explodiert und Dark Wave ist verschwunden nur noch ein paar Überreste liegen am Boden... Dann ist erstmal alles ruhig... Wir alle gehen unseren Job nach... Nachdem wir unsere Jobs haben wird die Stadt von Erdbeben ein bisschen zerstört! CreeperClone, Scoty und noch ein paar andere wollen der Sache auf den Grund gehen und finden was sehr Komisches.. Eine Schlucht die sich durch die Stadt bis zur Wüste zieht.. Wir haben eine Spur und verfolgen diese... Scoty bekommt den Gedanken nicht los... Dark Wave ist zurück... Wir treffen auf eine Western Stadt die in der Zeit hängen geblieben ist... Wir gehen zu deren Bürgermeister.. Er sagt uns das er ein Hellen funken ein Art Blitz über dem Atomkraftwerk gesehen hat.. Da wussten wir es Dark Wave.... Wir gingen sofort hin mit dem Wissen das Dark Wave da ist... Dark Wave wird von allem angezogen was Radioaktiv ist und ein Atomkraftwerk ist das Beste Ziel für Dark Wave... Als wir ankommen sehen wir völlige Zerstörung... Dark Wave zerstört gerade das Atomkraftwerk... Es explodiert....Wir dachten wir würden Sterben doch ein Feuerstreifen rettete uns... Wir dachten uns nichts bei und gingen zurück in die Western Stadt... Wir warnen sie vor Dark Wave doch sie wollen die Stadt nicht retten und die Bürger...Wir verlassen den Ort und warnen unsere Stadt und Planen den Aufbau der Verteidigung...

    7
    Kapitel / Staffel 7 - Minecraft Die Dunkelheit 2

    Ich CreeperClone werde mich im laufe der Zeit zur letzten Prüfung mit Scoty und Lukas gehen... Wir meistern die letzte Prüfung... Wir schaffen es bis ans Ziel doch dann kommen 3 Krieger von Dark Wave die uns verfolgt haben... Sie wollten uns nun töten... doch dann wurde es Hell im Raum und als wir wieder die Augen öffneten wurden wir zu Kriegern von Phönix... Lukas und Scoty wurden die 2 Wächter des Phönix und ich CreeperClone wurde zu Phönix! Wir alle kämpfte mit unserer gemeinsamen Kraft gegen die Krieger von Dark Wave... Als wir sie besiegten kam wieder ein Helles Licht aber dieses mal war nur CreeperClone der einzige mit der Macht des Phönix... Er wurde der Nachfolger von Phönix... doch er kann es noch nicht kontrollieren... Er ist nun für immer ein Phönix?

    FORTSETZUNG COMING SOON

    8
    FORTSETZUNG COMING SOON

    9
    FORTSETZUNG COMING SOON

    10
    FORTSETZUNG COMING SOON

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 308 Tagen flag
Es ist hier etwas anders als auf YouTube, und weil wir erst in staffel 6 sind hört es hier mitten in staffel 7 auf