x

Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte des Mondclans

Ich schreibe für euch die Vorgeschichte des Mondclans, ich werde zu diesem FF auch ein RPG machen, ihr könnt mir auch Tipps zu meiner Geschichte geben und auch sagen was euch nicht gefällt dann kann ich das ändern, aber ich hoffe es gefällt euch.

    1

    Als die Abendsonne ihre letzten Strahlen auf die Erde schickte schlich eine rote Katze durch das Moor.
    von der anderen Seite näherte sich ein pechschwarzer Kater mit stechenden grünen Augen.
    Als die Rötliche Katze die gegenüber erblickte fauchte sie doch der Kater verzog keine Miene.
    was willst du hier Streuner? Knurrte sie.
    der Kater setzt sich hin legt den Schwanz um die Pfoten und blickt die rötliche Katze gelangweilt an, ich habe das recht mich hier auf zu halten.
    die Katze funkelte ihn böse an drehte sich dann aber um und lief wieder zurück, der Kater schaute ihr hinterher stand dann auf und lief zu einer steilen Felswand in der eine kleine Höhle liegt,
    der Kater springt in die Höhle und verschwindet im Dunkeln.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew