Springe zu den Kommentaren

Seelenclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 44.475 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen wie es ist in einem Clan zu leben, wild und frei in der Natur? Vielleicht sogar einen Gefährten und junge zu haben und diese spannende Geschichte weiter mit uns zu gestalten? Dann bist du hier genau richtig und herzlich willkommen uns beizutreten.

    1
    Hey Du! Freut mich, dass du hier mal vorbeischaust und ich hoffe, dass es dir hier gefällt. Es geht um 4 Clans, den SeelenCclan, den Mond Clan, den S
    Hey Du! Freut mich, dass du hier mal vorbeischaust und ich hoffe, dass es dir hier gefällt. Es geht um 4 Clans, den SeelenCclan, den Mond Clan, den Sonnenclan und den Wanderclan, welche schon seit langer zeit mal friedlich mal nicht friedlich neben einander leben.


    Die Regeln:

    1.Bitte beleidigt und schließt hier niemanden aus! Egal, ob es ein Mitglied ist oder nicht!
    2.Bleibt realistisch und Fair.Sowohl beim erstellen der Charakter als auch beim RPGn.
    3.Jede Katze hat seine Schwächen und Stärken und keiner ist perfekt.
    4.Helft den Neuen sich hier einzufinden! Wir wollen nicht, dass jemand ignoriert wird. Und sollte man sich ignoriert fühlen, sagt uns bitte Bescheid.
    5. Wir (Minzpelz und Sky) haben das sagen.
    6.Kommt bitte mindestens einmal in der Woche online oder meldet euch bei uns ab nach zwei un abgemeldeten Wochen fliegt ihr und müsst gegebenenfalls eure Charakter neu erstellen.
    7.Habt Spaß.


    Wichtig:

    ✔ Schickt den Steckbrief in die Kommentare und auf das Profil von Minzpelz(Star1908) und ihr seid dabei!
    ✔ Wenn es Streit außerhalb geben sollte, dann sagt uns Bescheid, damit wir es vernünftig lösen können!
    ✔ Schreibt beim Steckbrief bitte nicht hin: Er ist der beste Kämpfer des ganzen Clans. Das wird sich nämlich im Laufe des RPG’ns herausstellen!
    ✔ Falls wir beim Eintragen etwas vergessen haben, bitte Bescheid geben!
    ✔ Ihr dürft erst dann einen Anführer erstellen, wenn ihr auch oft on seid und die Pflichten bzw. Zeremonien kennt!
    ✔ Wer ein Bild von seinem Charakter haben möchte, sagt es uns und wir fügen dem Charakter das Bild hinzu. Das Bild könnt entweder ihr oder wir aussuchen!
    ✔ Bitte versucht das Gleichgewicht zwischen Seelen Clan-Katzen und Mond Clan-Katzen zu halten!
    ✔ Der zweite Anführer wir vom Anführer ernannt. Genauso wie der Heiler. Aber ihr könnt in eurem Steckbrief schreiben das eure Katze es gerne sein möchte.
    ✔ Die Clan-Versammlungen finden immer jeden Samstag um 18 Uhr statt!
    ✔ Jeder darf so viele Charaktere haben, wie er möchte, aber spielt sie dann auch aktiv!
    ✔ Wenn ihr rpgt wird in der jeweiligen Clan Farbe geschrieben aus dem der Charackter kommt. Die Farbe seht ihr an der jeweiligen Überschrift der Clans
    ✔ Die Katzen altern jeden Sonntag einen Mond. Fals eure katze Mal nicht altern soll gebt mir bitte bescheid.
    ✔ Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt! 😊

    2
    Moment mal. Ihr habt euch ja gar nicht vorgestellt! Das Einzige, was ihr tun müsst, ist diesen Steckbrief hier auszufüllen, um mitmachen zu können:
    Moment mal. Ihr habt euch ja gar nicht vorgestellt! Das Einzige, was ihr tun müsst, ist diesen Steckbrief hier auszufüllen, um mitmachen zu können:

    Steckbrief-Vorlage
    Name:(wenn du zum seelen oder mond-clan gehörst bitte zweisilbige Namen. die Endung -Stern hat nur der Anführer. Junge Haben die Endung -junges und Schüler die Endung -Pfote. Und bitte keine Namen wie Mülltonnen Pelz oder ähnliches. ihr wisst was wir meinen 😂)

    Alter:(0-6 Monde: Junges 8-15 Monde Schüler 15-... Krieger)

    Geschlecht:(männlich oder weiblich)

    Clan:(Seelen Sonnen Wander oder Mond Clan oder Einzel Läufer/Hauskatze)

    Rang:(schaut bei den clans wie ihre ränge heißen.)

    Aussehen:(bitte etwas ausführlicher)

    Charakter:(bitte etwas ausführlicher und keiner ist perfekt)

    Stärken:(mindestens 2)

    Schwächen:(mindestens 2)

    Familie: (Vater, Mutter, Geschwister?)

    Vergangenheit:(wurde sie im Clan geboren oder nicht...)

    Verliebt:

    Gefährte:(hat die Katze einen oder möchte sie einen)

    Junge:(hat die Katze welche oder möchte sie welche)

    Wünsche:(hier bitte so was wie: Möchte 2. Anführer sein...)

    Sonstiges:

    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?:

    Link: (keine Pflicht)


    Steckbrief- Vorlage zum kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Wünsche:
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?:
    Link:

    3
    ((big))((red))Seelen Clan((ered))((ebig)) ((bold))((red))Bedeutung des Seelen Clans((ered))((ebold)) Der Seelen Clan heißt nicht ohne Grund Seelen Cl
    Seelen Clan

    Bedeutung des Seelen Clans

    Der Seelen Clan heißt nicht ohne Grund Seelen Clan! Eine Seele ist mit einer anderen verbunden. Wenn einer von diesem Bund stirbt fällt der andere 1 Mond lang in Trauer, bis seine Seele eine neue Seele gefunden hat. Die meisten die mit anderen verbunden sind werden Gefährten, wenn eine weibliche und eine männliche Seele aufeinander stoßen, aber sie können auch Geschwister sein.

    Territorium:

    Das Territorium des Seelen Clans besteht aus Kiefern, Eichen und einigen Laubbäumen die ziemlich nah beieinander stehen. Der Misch Wald wird allerdings an der Grenze zum Mond Clan zu einem Nadel Wald weshalb an der Grenze hauptsächlich Nadel Bäume stehen. In ihrem Territorium befindet sich ein See der ziemlich nah am Lager liegt und es fließen etliche kleine und große Flüsse durch das Territorium. In der nähe des Lagers befindet sich noch eine Sand Kuhle in der man als Schüler trainieren kann und es gibt einen Dreck Platz. An der Grenze befinden sich außerdem noch die Sonnen Felsen um die die Clans oft kämpfen.

    Lager:

    Das Lager liegt versteckt auf einer Lichtung und ist umgeben von hohen Ginster Barrieren die schwer zu durchdringen sind. Der Lager Eingang besteht aus einem schmalen Ginster Tunnel. Am anderen Ende Befindet sich der Hoch Stein auf dem der Anführer Neuigkeiten kund gibt. Seitlich ist der Eingang zu seinem Bau welcher mit Ranken verdeckt ist. Links daneben befinden sich die selbst gebauten Baue einer für die Krieger einer für die Schüler. Der Ältesten Bau ist gut geschützt unter den Wurzeln eines umgestürzten Baumes. Der Heiler Bau ist in einem großen hohlen Felsen, Genau so wie die Kinderstube, die direkt daneben liegt.

    Beute:

    Sie jagen Hauptsächlich Mäuse Eichhörnchen und Vögel aber auch mal Kaninchen welche eher selten vorkommen.


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Steinstern (m)
    2.Anführer:
    Feuerpelz (m)
    Heiler:
    Habichtherz
    Heiler Schüler:
    Federpfote (m)
    Krieger:
    Minzpelz(w)
    Feuerflamme (w)
    Hibiskusblüte (w)
    Kastanienpelz (w)
    Silberherz (w)
    Krähenfeder (m)
    Hirschherz (m)
    Brombeersturm (m)
    Blitzstrahl (w)
    Fischklaue (m)
    Schattenherz (w)
    Kastanienglanz (w)
    Frostherz (m)
    Efeukralle (m)
    Herzschwinhe (m)
    Schüler:
    Rindenpfote (w)
    Funkenpfote (m)
    Splitterpfote (m)
    Fuchspfote (w)
    Silberpfote (w)
    Feuerpfote (m)
    Tigerpfote (m)
    Vollmondpfote (w)
    Wasserpfote (w)
    Königinnen:
    Kristallschimmer (w)
    Junge:
    Flammenjunges (m)
    Rabenjunges (m)
    Blütenjunges (w)
    Graujunges (m)
    Wüstenjunges (w)
    Rosenjunges (w)
    Brennesseljunges (w)
    Lichtjunges (w)
    Bambusjunges (w)
    Älteste:
    Federglanz (w)
    Löwenglut (m)

    4
    ((blue))((Big))Mond Clan((ebig))((eblue)) ((blue))((bold))Territorium:((ebold))((eblue)) Das Territorium des Mond Clans ist ein weites offenes Moor, d
    Mond Clan

    Territorium:

    Das Territorium des Mond Clans ist ein weites offenes Moor, das an das Territorium des Seelen Clans grenzt. An dieser Grenze wachsen einige Nadel Bäume, die jedoch nicht weit in das Territorium vordringen.
    Auf der anderen Seite schränkt ein von Birken gesäumter Zweibeiner-Weg das Territorium ein. Der Zweibeiner-Weg führt zu einem kleinen Zweibeiner-Ort in der Nähe des Territoriums.
    Tümpel und kleine Bäche fließen über das Moor.
    In einer tiefen Senke liegt das Lager des Mond Clans. In der Nähe des Lager befindet sich ein kleiner Felsen der auf einer Anhöhe liegt, von dort aus kann man das ganze Territorium überblicken. Außerdem befindet sich am Ende des Territorium der Ort der Clans. Es ist eine große senke mit einem riesigen Stein von wo aus die beiden Anführer sprechen. Sie ist umgeben von einem Kranz aus Eichen.

    Lager:

    Das Lager liegt in einer Kuhle in der Mitte des Moors. Ein paar Büsche schützen es bei Unwettern, sonst ist es relativ kahl. Der Hoch Felsen steht etwa in der Mitte und dort werden die Versammlungen abgehalten. Hinter dem Felsen in einem dichten Gebüsch befindet sich der Anführer Bau.
    Rund um die Haupt Lichtung befinden sich der Bau der Krieger und der Schüler Bau. Die Kinderstube liegt zwischen Krieger Bau und Anführer Bau und wird von ein paar kleinen Felsen und Sträuchern geschützt dort liegt auch der Bau der ältesten.
    Der Heiler Bau liegt unter einer kleinen Birke am Rand des Lagers. Um die Birke wachsen kleine Büsche und zwischen den Wurzeln befinden sich kleine Mulden in denen Kräuter aufbewahrt werden.

    Beute:

    Die Beute besteht aus Kaninchen, kleinen Fischen aus den Bächen und Fröschen.


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Wolkenstern (w)
    2.Anführer:
    Heiler:
    Goldblüte(w) (aktuell mit dem WC weg)
    Häherfeder (m)(Aushilfe)
    Heiler Schüler:
    Weißnase (m) (aktuell mit dem WC weg)
    Krieger:
    Schwarzkralle (m)
    Sturmfeuer (m)
    Feuerwall (w)
    Hellschweif (m)
    Schimmerpeltz (w)
    Nachtherz (w)
    Nachtsonne (w)
    Nussflügel (w)
    Abendwasser (w)
    Nebelherz (m)
    Zayn (m)
    Schüler:
    Blutpfote (m)
    Eismondpfote (w)
    Nordpfote (w)
    Mondscheinpfote (w)
    Löwenpfote (m)
    Sternchenpfote (w)
    Phönixpfote (m)
    Saphirpfote (w)
    Blaupfote (w)
    Silberpfote (w)
    Kristallpfote (w)
    Kleepfote (w)
    Feuerpfote(w)
    Königinnen:
    Goldherz (w)
    Honigherz (w)
    Sturmblume (w)
    Junge:
    Feuerjunges (m)
    Sandjunges (w)
    Aschenjunges(m)
    Reierjunges (m)
    Kleinjunges (w)
    Rußjunges/Zara (w)
    Schwarzjunges/Blake (w)
    Älteste:
    Eibenblatt (m)

    5
    ((green))((big))Einzelläufer/Hauskätzchen((ebig))((egreen)) ((bold))Einzelläufer((ebold)) Tiger/Fluss (m) Smaragdjunges (m) Himmelsschwinge (m) Kra
    Einzelläufer/Hauskätzchen

    Einzelläufer

    Tiger/Fluss (m)
    Smaragdjunges (m)
    Himmelsschwinge (m)
    Kralle (m)
    Firestar (m)
    Brightheart/Lichtherz (m)
    Blume (w)
    Lou (w)
    Tüpfel (w)

    Hauskätzchen

    Jessy (w)
    Bailey (m)
    Lila (w)
    Nico (m)
    Jamie (m)
    Stella (w)
    Flocke (m)
    Polarlichter (w)

    6
    ((bold)) ((maroon))Beziehungen((emaroon))((ebold)) ((bold))((unli))Seelenclan((eunli))((ebold)) Verliebt in: ... 💓... Gegenseitig verliebt: ...💕
    Beziehungen

    Seelenclan

    Verliebt in:
    ... 💓...


    Gegenseitig verliebt:
    ...💕...
    Löwenglut-Kristallschimmer

    Gefährten:
    ... ❤️...
    Frostherz-Hibiskusblüte
    Hirschherz-Minzpfote
    Krähenfeder-Blitzstrahl
    Steinstern - Kastanienpelz

    Verwandt:
    ... 💙... (Wie)
    Steinstern-Minzpelz (Halbgeschwister)

    Befreundet:
    ... 💚...

    Seelenbund:
    ... 💫 ...
    Frostherz-Hibiskusblüte

    Hassen sich:
    ... 💣...


    Mondclan

    Verliebt in:
    ... 💓...
    Eismondpfote - löwenpfote

    Gegenseitig verliebt:
    ...💕...

    Gefährten:
    ... ❤️...
    Schwarzkralle-wolkenstern
    Honigherz - Sturmfeuer
    Nachtsonne - Zayn

    Verwandt:
    ... 💙... (Wie)
    Nachtsonne - Zayn - Rußjunges/Zara - Schwarzjunges/Blake (Nachtsonne und Zayn: Eltern, Zara und Blake: Junge)
    Nachtsonnenjunges-Tagmondjunges (Wurfgeschwister)
    Nordpfote - Eismondpfote (Halbgeschwister)
    Eismondpfote - Silberjunges (Halbgeschwister)
    Sternchen - Phönixjunges (Wurfgeschwister)
    Honigherz - Sturmblume (wurfgeschwister)
    Sandjunges-Feuerjunges (wurfgeschwister)
    Nebelherz - Sturmfeuer (geschwister)
    Aschen, Klee, Reier und Kleinjunges (wurfgeschwister)

    Befreundet:
    ... 💚...

    Hassen sich:
    ... 💣...


    Außerhalb/Zwischen den Clans

    Verliebt in:
    ... 💓...

    Gegenseitig verliebt:
    ...💕...
    Habicht - Dark

    Gefährten:
    ... ❤️...
    Tiger-Mondscheinpfote


    Verwandt:
    ... 💙... (Wie)
    Kralle - Lila (Geschwister)
    Brightheart - Flussherz - Quellenherz (Geschwister)
    Blume - Efeukralle (Geschwister)
    Tigerpfote - Feuerpfote (Geschwister)

    Befreundet:
    ... 💚...

    Hassen sich:
    ... 💣...


    Sonnenclan

    Verliebt in:
    ... 💓...
    Waldpfote - Silberpfote

    Gegenseitig verliebt:
    ...💕...
    Feuerwall - Blacktip

    Gefährten:
    ... ❤️...
    Cleopatra - Kralle

    Verwandt:
    ... 💙... (Wie)
    Sonnenjunges - Morgenjunges - Abendjunges (Geschwister)

    Befreundet:
    ... 💚...

    Hassen sich:
    ... 💣...

    Wanderclan

    Verliebt in:
    ... 💓...

    Gegenseitig verliebt:
    ...💕...
    Rick - Wachtel

    Gefährten:
    ... ❤️...
    Jessy - Wurzel
    Minzhauch - Weißnase

    Verwandt:
    ... 💙... (Wie)
    Wachtel - Habicht - Wurzel (Geschwister)
    Wieseljunges - Taujunges (Geschwister)

    Befreundet:
    ... 💚...

    Hassen sich:
    ... 💣...

    7
    ((bold))((big))Die Übersicht!((ebig))((ebold)) ((bold))Aktuelle Jahreszeit:((ebold)) ((green))Blattfall((egreen)) ((bold))Beute:((ebold)) Wird wenige
    Die Übersicht!

    Aktuelle Jahreszeit:
    Blattfall

    Beute:
    Wird weniger und ist reich genährt.

    Sonnenfelsen:
    Gehören immoment dem Seelenclan.

    Anzahl der Leben der jetzigen Anführer:
    Steinstern:9
    Wolkenstern:9

    Aktuelles Alter:

    Seelenclan:
    Steinstern:32 Monde
    Minzpelz:27 Monde
    Frostherz: 29 Monde
    Federpfote:12 Monde
    Schattenherz:22 Monde
    Silberherz:23 Monde
    Krähenfeder: 20 Monde
    Hirschherz: 20 Monde
    Brombeersturm: 24 Monde
    Blitzstrahl: 23 Monde
    Kristallschimmer: 31 Monde
    Rindenpfote: 10 Monde
    FunkenPfote: 11 Monde
    Fischklaue:19 Monde
    Splitterpfote: 14 Monde
    Hibiskusblüte: 24 Monde
    Kastanienglanz: 26 Monde
    Silberpfote: 10 Monde
    Habichtherz: 23 Monde
    Feuerpeltz: 23 Monde
    Feuerpfote: 11 Monde
    Kastanienpelz: 31 Monde
    Federglanz: 54 Monde
    Löwenglut: 33 Monde
    Feuerflamme: 20 Monde
    Vollmondpfote: 9 Monde
    Rabenjunges: 2 Mond
    Blütenjunges: 2 Mond
    Wüstenjunges: 2 Mond
    Lichtjunges: 2 Mond
    Flammenjunges: 2 Mond
    Graujunges: 2 Mond
    Rosenjunges: 2 Mond
    Efeukralle: 16 Monde
    Bambusjunges: 3 Monde
    Tigerpfote: 7 Monde
    Herzschwinge: 24 Monde
    Wasserpfote: 6 Monde
    Brennesseljunges: 5 Monde

    Mondclan:
    Wolkenstern:29 Monde
    Goldblüte:34 Monde
    Kristallpfote: 6 Monde
    Schwarzkralle: 26 Monde
    Nachtherz: 23 Monde
    Blutpfote: 11 Monde
    Goldherz: 31 Monde
    Nachtsonne: 19 Monde
    Weißnase: 17 Monde
    Eibenblatt: 80 Monde
    Nusshimmel: 21 Monde
    Abendwasser: 18 Monde
    Hellschweif: 28 Monde
    Schimmerpeltz: 30 Monde
    Mondscheinpfote: 15 Monde
    Blaupfote: 6 Monde
    Silberpfote: 6 Monde
    Eismonpfote: 11 Monde
    Nordpfote: 11 Monde
    Sternchenpfote: 6 Monde
    Honigherz: 29 Monde
    Sturmfeuer: 31 Monde
    Sturmblume: 27 Monde
    Nebelherz: 31 Monde
    Sandjunges: 3 Mond
    Feuerjunges: 3 Mond
    Kleepfote: 3 Mond
    Aschenjunges: 3 Mond
    Reierjunges: 3 Mond
    Kleinjunges: 3 Mond
    Häherfeder: 21 Monde
    Saphirpofte: 14 Monde
    Phönixpfote: 9 Monde
    Feuerpfote: 7 Monde

    Sonnenclan
    Dark 21 Monde
    Kralle: 31 Monde
    Fee 17 Monde
    Elfi 21 Monde
    Tod 25 Monde
    Stern: 19 Monde
    Sturm: 27 Monde
    Skayla: 15 Monde
    Silberpfote: 13 Monde
    Waldpfote: 15 Monde
    Blacktip: 40 Monde
    Cleopatra: 29 Monde
    Sonnenjunges: 5 Monde
    Abendjunges: 5 Monde
    Morgenjunges: 5 Monde
    Feuerwall: 31 Monde
    Sonnenscheinpfote: 13 Monde
    Red: 19 Monde

    Einzelläufer/Hauskätzchen:
    Tiger/Fluss: 21 Monde
    Smaragdjunges: 5 Monde
    Himmelsschwinge: 27 Monde
    Lila: 19 Monde
    Nico: 21 Monde
    Firestar: 27 Monde
    Jamie: 20 Monde
    Stella: 17 Monde
    Blume: 7 Monde
    Lou: 17 Monde
    Flocke: 7 Monde
    Tüpfel: 5 Monde
    Polarlicht: 15 Monde


    Bilderliste und Steckbriefe der Charas:
    https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559566896/Bilderliste-zum-Seelenclan-20

    8
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) ((green))Minzpelz((egreen)) Minzpelz Steinstern(pelz) Goldblüte Frostherz Honigherz Sandjunges Kleejunges Aschenjung
    Wer spielt wen?

    Minzpelz
    Minzpelz
    Steinstern(pelz)
    Goldblüte
    Frostherz
    Honigherz
    Sandjunges
    Kleejunges
    Aschenjunges
    Löwenglut
    Nala
    Flammenjunges
    Blütenjunges

    Sky
    Wolkenstern (Wolkenhimmel)
    Federpfote
    Kristallschimmer
    Löwenpfote
    Phönixpfote
    Zayn
    Schwarzjunges/Blake
    Rabenjunges
    Wüstenjunges
    Lichtjunges
    Rick
    Bambusjunges

    Kira
    Blume
    Efeukralle
    Herzschwinge
    Red

    Eichi
    Kristalljunges

    Blitzstrahl
    Blitzstrahl
    Mammut
    Rubinpfote
    Amarantpfote
    Emerald

    Schattenpfote76
    Goldherz
    Himmelsschwinge
    Snaragdjunges
    Splitterpfote
    Fischklaue
    Silberherz
    Schattenherz
    Federglanz
    Graujunges

    Nebelwolke
    Krähenfeder
    Hirschherz
    Rindenpfote
    Schwarzkralle
    Nachtherz
    Brombeersturm
    Jessy
    Tiger/Fluss
    Blutpfote
    Wolfpfote
    Habichtherz
    Nico
    Tod
    Elfi

    Memorial Creature
    Hibiskusblüte
    Silberpfote
    Kastanienglanz
    Nussflügel
    Lou

    Rosalie_Luny
    Nachtsonne
    Weißpfote
    Lichtjunges

    Fala White
    Abendwasser

    Dunkelsee
    Hellschweif
    Feuerpeltz
    Schimmerpeltz
    Mondscheinpfote
    Lila
    Blaujunges
    Silberjunges
    Kralle
    Sturmblume
    Feuerpfote
    Reierjunges
    Kleinjunges

    Feuerwall
    Feuerwall
    Sternchen
    Nordpfote
    Eismondpfote
    Sturmfeuer
    Feuerjunges
    Firestar
    Sonnenscheinpfote

    Mondiii
    Katanienpelz
    Dark
    Fee

    Serpi
    Wurzel
    Minzhauch
    Habicht
    Wachtel
    Taujunges
    Cleopatra/Cleo
    Blacktip
    Eiche

    Saphirpfote/Akemi
    Saphirpfote
    Häherfeder
    Polarlicht

    Feuerpfote
    Feuerpfote
    Flocke

    Tigerpfote
    Tigerpfote
    Brennesseljunges
    Stella
    Wasserpfote
    Jamie
    Tüpfel

    9
    Zeremonien

    Junges - Schüler


    Seelenclan:
    -

    Mondclan:

    Sonnenclan

    Schüler - Krieger

    Seelenclan:
    -

    Mondclan:


    Sonnenclan
    Waldpfote 31.10




    MENTOREN LISTE

    Seelenclan
    Rindenpfote (w) -
    Funkenpfote (m) -
    Splitterpfote (m) -
    Fuchspfote (w) -
    Silberpfote (w) -
    Feuerpfote (m) -
    Tigerpfote (m) -
    Vollmondpfote (w) -
    Wasserpfote (w) - Frostherz (m)


    Mondclan
    Blutpfote (m) -
    Eismondpfote (w) -
    Nordpfote (w) -
    Mondscheinpfote (w) -
    Löwenpfote (m) -
    Sternchenpfote (w) -
    Phönixpfote (m) -
    Saphirpfote (w) -
    Blaupfote (w) -
    Silberpfote (w) -
    Kristallpfote (w) -
    Kleepfote (w) - Wolkenstern (w)
    Feuerpfote (w) -

    sonnenclan
    Sonnenjunges (m) -
    Morgenjunges (m) -
    Abendjunges (w) -
    Silberpfote (w) -
    Waldpfote (m) -
    Sonnenscheinpfote (w) -

    10
    ((fuchsia))((big))Sonnenclan((ebig))((efuchsia)) ((fuchsia))((bold))Bedeutung des Sonnenclans((ebold))((efuchsia)) Eigentlich war der Sonnenclan unter
    Sonnenclan



    Bedeutung des Sonnenclans
    Eigentlich war der Sonnenclan unter dem Namen Sklavenclan bekannt. Damals wurde er von Dark und Kralle angeführt und von den Waldclans gefürchtet. Jedoch entschoss Kralle sich, Frieden mit den anderen Clans zu schließen und gründete so den Sonnenclan. Nun gilthier ein royales System. Es gibt den König, die Königen und die Prinzen/Prinzessin, die natürlich ganz oben stehen. Es gibt natürlich noch die rechte Hand der Königs, der auch Nachfolger wird. Sonst gelten die Ränge der Clans



    Territorium:
    Ihr Teritorium ist auf der anderen Seute des Großen Flusses der sie von den anderen Clans abtrennt. Es gibt dunkle teile wo die bäume das Licht verdecken und helle wiesen mit vielen Blumen. Außerdem verlaufen viele kleine und große Flüsse durch ihr Territorium.



    Lager
    Ihr Lager ist sehr groß und von Großen Schilf Büschen umgeben. Es gibt viele eigentlich auch große Baue, die jedoch dichter sein könnten. In der Mitte befindet sich ein Großer Felsen von dem der Anführer spricht und in dessen Höhle sein Bau ist.



    Beute:
    In ihrem Territorium Findet man Alles im dichten Wald Eichhörchen Mäuse und Vögel auf den Wiesen Kaninchen und an den Flüssen Echsen Schlangen und Frösche.


    Die Hirachie
    König(e):
    Kralle (m)
    (Dark (m))
    Königin:
    Cleopatra (w)
    Prinzen und Prinzessinnen:
    Sonnenjunges (m)
    Morgenjunges (m/ kann übernommen werden)
    Abendjunges (w)
    Rechte Hand
    Beworben:
    Feuerwall (w)
    Red (m)
    Krieger:
    Elfi (w)
    Fee (w)
    Stern (w)
    Skayla (w)
    Tod/Death (m)
    Sturm (m)
    Blacktip (m)
    Schüler:
    Silberpfote (w)
    Waldpfote (m)
    Sonnenscheinpfote (w)

    11
    ((olive))Der Wanderclan((eolive)) ((olive))Bedeutung((eolive)) Der Wanderclan besteht aus Katzen die sich nirgendwo Zuhause fühlen. Sie wandern immer
    Der Wanderclan

    Bedeutung
    Der Wanderclan besteht aus Katzen die sich nirgendwo Zuhause fühlen. Sie wandern immer in einem 1-Mond-Zyklus in dem sie zwischendurch einen Mond Pause machen und sich ein Lager aufbauen. Selten geschieht es sogar, dass sie für kurze Zeit zurück zu den anderen Clans gehen.

    Anführer
    Wachtel (w)
    Rick (m)

    Rat
    (Beraten die Anfis wohin und wann sie weiterziehen sollten.
    Werden noch bestimmt)

    Mitzieher
    Habicht (w)
    Wurzel (m)
    Jessy (w)
    Flussherz (m)
    Quellenherz (w)

    Sturmblume (w)
    Goldherz (w)
    Silberherz(w)
    Emerald (m)
    Minzhauch (w)
    Weißnase (m)
    Taujunges (w)
    Wieseljunges (m)
    Eiche (m)

    Der Plan wo sie hinziehen

    Von den Clans geht es in die Berge im Westen
    (Der Weg dauert einen Mond (also eine Woche in Echtzeit) Dort bleiben sie einen Mond)
    Von den Bergen in einen Zweibeinerort im Norden
    (Dauert einen Mond. Bleiben einen Mond)
    Vom dem Zweibeinerort in langes Moorland, zwischendurch auch Wälder im Norden
    (Dauert einen Mond. Bleiben einen Mond)
    Kommen an einem großem Fluss an
    (Dauert einen Mond. Bleiben für einen halben Blattwrchsel)

    Was danach kommt werden sie noch planen ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 2 Tagen flag
https://discordapp.com/?utm_source=google&utm_medium=advertising&utm_campaign=2020-01_google-de-registrations-brand_broad&utm_term=DEU-Text-Chat-Desktop-NA-All-All-All&utm_content=--t%3Apa&gclid=EAIaIQobChMI4qSs6dbi5wIVw7TtCh0wQQALEAAYASAAEgIolvD_BwE

Das ist der Link zu Discord im Internet UwU
vor 2 Tagen flag
(Oh. Ich hab leider kein Discord...Ich versuch mal, es mir runter zu laden. Oder übers Internet...)
vor 2 Tagen flag
(Wer on?)
vor 7 Tagen flag
(Es tut mir wirklich leid...aber ich werde hier aussteigen. Ich konnte in letzter zeit eh nicht oft on kommen und werde es auch in Zukunft nicht so oft können...Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß hier und hoffe das dieses tolle RPG nicht komplett stirbt!!)
vor 9 Tagen flag
Hallo ihr alle. Da das hier ja irgendwie auch ausstirbt hat die liebe Kiri einen discord Server erstellt auf dem jetzt hoffentlich mehr rpgt wird. Kommt erneut dazu.

Die Seite auf TD bleibt bestehen.

Ich freue mich auf euch
vor 9 Tagen flag
.
vor 21 Tagen flag
(Jep its me, Schattiiiiiiiiiii-UWU)
vor 21 Tagen flag
Schattenherz*kopfschüttelnd zu Splitterpfote*:Du musst das Eichhörnchen erst halten, und dann zubeissen, sonst beißt du immer deine Pfote!

Splitterpfote*nickt*
vor 25 Tagen flag
(MAch ich ^^. Will jemand rpgn?)
vor 31 Tagen flag
(Mein Bruder und ich haben jetzt vor, uns alle Warrior Cats Bände von VI 3 bis zum aktuellen Band zu holen haha. Btw Serpi gib mal den Link uwu)
vor 33 Tagen flag
(Oh wo wir bei Fans ujnd so sind! Weißt du eigentlich dass ich eine Geschichte oder 'Fanbuch' zum Seelenclan auf Wattpad schreibe?)
vor 33 Tagen flag
GEs ist kein SC 3.0, einfach ein Fanserver, da es dort viel einfacher ist, zu rp'n, da man dort Benachrichtigungen bekommt)
vor 34 Tagen flag
(Heyy hier is Feuerwall... musste den acc neu machen, da es "Feuerwall aka Nachtstern" iwi gelöscht hat... xc)
vor 34 Tagen flag
(Leute ich kann nd auf Discord :c. Ist das RPG da jz komplett neu gemacht!?)
vor 36 Tagen flag
Außerdem ist ein "Mond", womit ein voller Mondzyklus gemeint ist, nicht eine Woche, sondern 29,5 Tage ;3
vor 36 Tagen flag
1. Kiri
2. In Discord, wenn du auf dem Handy von links nach rechts swipest, kommt ein +. Das drückst du, dann kannst du einen Server erstellen oder einem beitreten, wo du dann raufklickst. Dann gibst du in das Feld für die Serveradresse wDrdwBz ein. War nicht angemeldet, weil ich im privaten Browser war, bei dem ist man halt nicht von Anfang an irgendwo angemeldet.
vor 36 Tagen flag
(Ähm wo ?und kira wireso bist du nicht angewmeldet ,?)
vor 37 Tagen flag
Gebt einfach bei Server beittreten wDrdwBz ein ♥
vor 37 Tagen flag
Hey Leute, mache gerade nen Seelenclan Discord Server, bitte kommt alle, damit ich alle Rollen etc. machen kann!
vor 38 Tagen flag
Sonnscheinpfote:
*knurrt ausversehen, was man ihr aber anmerkt das es ausversehen war*