Springe zu den Kommentaren

Wo bist du nur?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sie rannte, rannte um ihr Leben. Der Kater, den sie Do sehr fürchtete verfolgte sie. >Flammenpranke, wieso? Wieso muss er mich verfolgen und keine andere Katze!< dachte die fliehende Kätzin verzweifelt. Dann spürte sie eine schwere Last auf sich, ein Schmerz in ihren Nacken und ihr wurde schwarz vor Augen.

    1

    Es war Mondhoch, als die graue Kätzin wach wurde. Sie lag inmitten des Sturm Clsn Lagers. Überall hörte die Kätzin Stimmen, darunter Flammenprankes. Auf einen Schlag fiel ihr ein was geschehen war: Er hatte sie zu Boden gedrückt, worauf ihr schwarz vor Augen wurde und sie ins Lager geschleppt! Ein leises, aber ängstliches knurren kam aus ihrer Kehle und die schlug hastig die Augen auf. Vor ihr stand der Heiler Rindenpelz. >Sie ist wach. < rief er zu einer Katze und blinzelte die Kätzin mitfühlend an. Im selben Moment wo er zurück trat, spürte sie wie Krallen sich in ihre Schulter bohrten. Flammenpranke! >Lauf nicht noch einmal weg. Ich werde dich finden, egal wohin du auch gehst. < hauchte er ihr ins Ohr. Angst wölbt sich in der Kätzin auf. >Lass Rosenquarzmond in Ruhe. < knurrte jemand und der Kater ließ los. Aprubt stand Rosenquarzmond auf und schaute zu der Stimme. Es war ihr Bruder der immer Treu zu ihr war! Sofort sprang die Kätzin in Schutz ihres Bruder's und blinzelte ihn dankend an. Ihr Bruder war Stellvertreter des Clan's und beschützte sie immer. Leider konnte er gegen Sachen die der ungewollte Gefährte von der Kätzin, nicht alle verhindern. >Sie ist meine Gefährtin, Mäudehirn!< fauchte Flammenpranke und schlug seinen Schweif hin und her. Eichenkralle, so hieß ihr Bruder schnaubte nur abfällig. >Gefährte? Rosenquarzmond wollte nie deine Gefährtin werden, aber die Regeln des Clan's sagen es so! Kätzinenn sind Sklavin und werden einen Gefährten zu geteilt! Es ist ungerecht. < >Findest du!< mit diesen Worten sprang der Kater den Stellvertreter an und aus einen Fellbündel aus rot und braun wälzten sie sich über Boden. Mit gesträubten Fell und ängstlich aufgerissenen Augen starrte Rosenquarzmond tu ihnen. Dann durchzuckte ein jaulen und ein führender Schrei die Luft.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew