Springe zu den Kommentaren

Der Flammen-, und der Waldclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.221 mal aufgerufen

Willkommen, schließt du dich uns an? Hm...gut, dann sehen wir mal ob zu zum Flammen-, oder zum Waldclan gehörst.

    1
    ((gray))Du:((egray))*läufst im Wald herum und gehst in die Nähe einer Lichtung auf welcher sich zwei Katzen unterhalten. Du beobachtest sie * Katzen
    Du:*läufst im Wald herum und gehst in die Nähe einer Lichtung auf welcher sich zwei Katzen unterhalten. Du beobachtest sie *
    Katzen: *unterhalten sich*
    Du:* trittst aus Versehen auf einen Ast*
    Fremde Katze:* bemerkt dich, geht auf dich zu* Hey! Wer bist du! Du willst es nicht sagen? Nun gut, ich bin Rabenschwinge, nur das du es weißt. *leicht schnippisch*Wir befinden uns an der Grenze zum Waldclan Territorium. Wenn du mit uns jagen möchtest, hör uns zu..

    2
    Rabenschwinge:Du bleibst also, nun gut dann werden wir dir etwas über unsere Clans erzählen.
    Du:*verwirrt* Wir?
    Rabenschwinge:Achso, ja stimmt, übringes die Katze neben mir ist Wellenstreif.
    Wellenstreif:* geht zu ihnen* Hallo, also zuerst erzähle ich dir etwas über meinen Clan, den stolzen Waldclan.

    3
    Der Waldclan

    Wellenstreif:Zuerst kommt unser Territorium. Es besteht aus einem Großen Laubwald, der hauptsächlich aus Buchen, Eichen, Birken und Erlen besteht. In der Mitte des Waldes befindet sich ein großer See, und auf diesem befindet sich eine kleine Insel. An einer Stelle im See befinden sich riesige Felsen, ihr Ursprung ist unbekannt. Vom See aus fließt ein Fluss durch unser Territorium zur Grenze vom Flammenclan, und dann durch dessen Gebiet.
    An der anderen Seite des Territoriums ist ein kleiner Teil des Waldes aus Fichten und Kiefern. Außerdem gibt es in der Nähe vom See einen riesigen Baum, wir nennen ihn auch Eulenbaum, da in diesem die große Weißbraune Eule (Schleiereule) wohnt, und Nachts im Glanz des Mondes wirkt ihr Gefieder so als wäre sie ein Geist, deswegen nennen wir sie auch "Geistereule".

    Du: Aha....Was jagt ihr denn so?

    Wellenstreif: Wir essen hauptsächlich Waldtiere wie Mäuse, kleinere Vögel, Eichhörnchen, aber wir können auch fischen und essen deswegen auch Fisch.

    Kommen wir zu unserem Lager. Das Lager liegt in einer großen Schlucht mit Höhlen im Territorium, in den obersten Höhlen befinden sich der Anführer Bau und die Kinderstube, die beiden Höhlen sich durch einen umgestürzten Baumstamm zu erreichen, vor der Kinderstube befindet sich ein kleines Plateau welches vom Büschen umrahmt ist, damit die Jungen nicht runterfallen wenn sie spielen. Der Kriegerbau (+ Tierseelen und Vogelschwingen) und der Schülerbau liegen in der Nähe vom Lager Eingang, der Ältestenbau liegt direkt gegenüber vom Schülerbau. Der Heilerbau befindet sich etwas abseits von den Anderen Bauen und der Eingang wird von ein paar Büschen geschützt, im inneren gibt es Felsnischen in denen die Heiler ihre Kräuter aufbewahren. In der Mitte des Baus ist ein kleiner Teich und um ihn herum sind die Nester für Kranke Katzen, die Heiler haben ihre Nester etwas abseits. Es liegt dort auch immer ein Moos haufen.

    4
    RÄNGE ERKLÄRUNG!

    Anführer: Führt den Clan

    Zweiter Anführer: Vertritt den Anführer bei Abwesenheit, teilt Patroullien ein

    Heiler: Verarztet seine Clanmitglieder

    Heilerschüler: Lernt die Hohe Kunst der Heilung

    Krieger: kämpft und Jagt für den Clan


    Tierseelen: Können sich kurzzeitig in ein Tier verwandeln, was sie viel Kraft kostet. Es soll nicht zu viele Geben! Keine Fabelwesen und nur Tiere bis zur Löwengröße!

    Vogelschwingen: Können sich kurzzeitig in einen Vogel verwandeln, was sie viel Kraft kostet. Es soll nicht zu viele Geben!

    Schüler: Lernen für das Kriegerleben

    Königinnen: Sind weibliche Krieger, die Jungen erwarten

    Junge: Bis zu 6 Monde!

    Älteste: Sind Krieger, die Nicht mehr(kaum) jagen können und/oder zu Alt zum Krieger-Sein sind.

    Wasserläufer: Sie können über Wasser laufen und im Wasser Botschaften enpfangen(sehen). Sie werden gefürchtet und leben ein Stück abseits ihres Clans. Red: Höchstens 3! Gibt es Nur im WALDCLAN

    Feuerseher: Können durch Feuer laufen. Sie empfangen Botschaften im Feuer. Sie werden gefürchtet und leben ein Stück abseits ihres Clans. Ein Junges, dass Feuerseher/Wasserläufer wird wird oftmals im Stillen bemitleidet. Nur Im FLAMMENCLAN! Höchstens 3


    Waldclan Hierarchie:

    Anführer
    : Sonnenstern, Goldgelbe Kätzin, mit weißem Bauch, Pfoten, Schwanzspitze und hellgrünen Augen.

    Zweiter Anführer:
    Frostschwinge, schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen.

    Heiler:
    Glockenfrost, Weiße Kätzin mit Grünen sanften Augen.

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Wellenstreif: Hellgraue Kätzin mit dunkleren Streifen, weißem Bauch und grünen Augen
    Flammenjäger: Großer, flammenfarbener Kater, mit schwarzen Ohrenspitzen und Schwanzspitze, gelbgrüne Augen, langer Schweif.
    Tierseelen:

    Vogelschwingen:


    Schüler:
    Nachtpfote, Nachtschwarzer Kater mit weißen stellen. Bernsteinfarbene Augen (Mentorin: Frostschwinge)

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:
    Schnernase, Grauweiße Kätzin mit Schwarzen Flecken und grünen Augen

    Wasserläufer:

    5
    Der Flammenclan

    (macht Schneesturm)

    6
    Flammenclan


    Anführer: Schneestern, weiße Kätzin mit einem Schwarzen Ohr und einer schwarzen Pfote

    Zweiter Anführer

    Heiler: 

    Heilerschüler: 

    Krieger:  

    Tierseelen: 

    Vogelschwingen: 
    Rabenschwinge; Großer, geschmeidiger schwarzer Katzer, mit weißer Schwanzspitze und weißem Fleck auf der Brust, dunkelblaue Augen = Rabe


    Schüler:  

    Königinnen:  

    Junge:  

    Älteste:  
    Silberpelz, Silbergrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen


    Feuerseher:

    7
    Rabenschwinge:Weist du Wellenstreif ist meine Schwester *schnurrt* aber da sie im Waldclan lebt und ich im Flammenclan dürfen wir uns eigentlich gar nicht treffen, das steht im Gesetz der Krieger...
    Wellenstreif:Deswegen erzähle ich dir mal etwas über das Gesetz der Krieger:
    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinen eigenen Clan.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du nicht jagen und es auch nicht betreten.
    3. Älteste und Junge müssen zuerst mit Beute versorgt werden, vor Schülern und Kriegern.
    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu Ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes leben.
    5. Junge müssen mindestens 6 Monde alt sein, bevor sie Schüler werden.
    6. Neu ernannte Krieger mit Kriegernamen halten eine Nacht lang schweigend Wache.
    7. Man darf erst zum zweiten Anführer ernannt werden, wenn man mindestens 1. Mal Mentor war.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    (Rest kommt später)

    8
    Wellenstreif:Die Regeln des RPGs.

    1. Kein Beleidigen, Mobben oder ähnliches. Es dürfen nur Warrior Cats beleidigungen benutzt werden.
    2. Wer eine Woche nicht da war kriegt eine Verwarnung, mach zwei Verwarnungen fliegt man.
    3. Auf Schneesturm und Sonnenfell wird gehört.
    4. Es darf höchsten 3. Feuerseher/ Wasserläufer und in jedem Clan höchstens 5. Tierseelen und Vogelschwingen geben.
    5. Habt Spaß!

    9
    Rabenschwinge:Wer bist du eigentlich?

    Steckbrief: ( Bitte in die Kommentare schicken, wir tragen sie dann ein )

    Name: (Wie du heißt, nicht Zweibeinerpelz, Autoreifen oder Menschenkralle)
    Alter:( In Monden, 1 Mond = 1Monat)
    Geschlecht: (Ist klar)
    Clan: (In welchem Clan du bist )
    Rang:(Siehe Hierarchie, Anführer und Zweiter Anführer gibt es nur einmal)
    Aussehen: (Kein Rosa Fell mit Flügeln)
    Familie:(Auch klar)
    Sonstiges: (Was euch so einfällt)
    Aussehen in der Hierarchie:(Wie wir es eintragen sollen, bitte nicht ewig lang)

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Familie:
    Sonstiges:
    Aussehen in der Hierarchie:

    10
    Eine Legende....


    Wenn Wasser und Feuer kommen zusammen, entfesselt ein Leben mit wertvoller Macht, höllischer Kraft? Schimmernder Pracht? An einer düsteren Nacht, wenn die Sonne kracht

    11
    Wellenstreif: Und hier kommen die Beziehungen.

    (Schneesturm)

    12
    Rabenschwinge Wer alles mitmacht.

    ☀Sonnenfell:
    -Sonnenstern
    -Rabenschwinge
    -Flammenjäger

    ❄Schneesturm:
    -Schneestern
    -Wellenstreif

    🐾Zweistern:
    -Glockenfrost

    🍇Pinkipoi:
    -Frostschwinge
    -Nachtpfote
    -Schneenase
    -Silberpelz

    13
    Wellenstreif:Und hier kommen die Steckbriefe!

    Sonnenfells Steckbriefe:

    Name: Sonnenstern
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Waldclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sonnenstern, Goldgelbe Kätzin, mit weißem Bauch, Pfoten, Schwanzspitze und hellgrünen Augen.
    Familie: Mutter: Federherz (tot), Vater Ginsterkralle (tot), Bruder: Rost (Streuner, lebt)
    Sonstiges: Liebt es zu klettern, fantastische Jägerin.
    Aussehen in der Hierarchie: Steht schon da.

    Name: Rabenschwinge
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Vogelschwinge (Rabe)
    Aussehen: Großer, geschmeidiger schwarzer Katzer, mit weißer Schwanzspitze und weißem Fleck auf der Brust, dunkelblaue Augen
    Familie: Schwester: Wellenstreif
    Sonstiges: /
    Aussehen in der Hierarchie: Wie oben.

    Name: Flammenjäger
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Waldclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer, kräftiger flammenfarbener Karter mit schwarzen Ohrenspitzen und einer schwarzen Schwanzspitze, gelbgrüne Auge, hat einen ungewöhnlich langen Schweif.
    Familie: Vater: Buchenkralle (tot)
    Mutter: Abendherz (tot)
    Sonstiges: Ist in Glockenfrost verliebt, obwohl er es nicht darf.
    Aussehen in der Hierarchie: Großer, flammenfarbener Kater, mit schwarzen Ohrenspitzen und Schwanzspitze, gelbgrüne Augen, langer Schweif.

    Schneesturms Steckbriefe:


    Zweisterns Steckbriefe:

    Name: Glockenfrost
    Alter: 26
    Geschlecht: Ich bin Weiblich *schnurr*
    Clan: Waldclan
    Rang: Leider Heilerin.. Ich hätte so gerne einen Gefährten gehabt! *seufz*
    Aussehen: Ich bin eine weisse Kätzin mit Grünen sanften Augen. in meinem Blick ist ausserdem ein Zärtlicher gelber hauch. Ich probiere mein bestes um so zu bleiben wie ich bin.
    Familie: Kenn ich nicht. Man sagt mein Vater wäre eine Streuner gewesen, und meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Ich habe keine Geschwister. kaum jemand will über meine Familie reden.
    Sonstiges: ich möchte einen heimlichen Gefährten ♥
    Aussehen in der Hierarchie: Weisse Kätzin mit Grüben sanften Augen.
    Gespielt von: Zweistern

    Pinkipois Steckbriefe:

    Name: Frostschwinge
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: WaldClan
    Rang: 2. Anführer (wenn okay)
    Aussehen: Schneeweißer Pelz. Eisblaue Augen. Im Licht wirkt er Bläulich
    Familie: Vater Silberpelz Mutter Schneenase Schwester aus den 3. Wurf Nachtpfote . Seine Geschwister sind von Einem Fuchs getötet worden. Ihre Namen: Goldjunge und weißjunge
    Sonstiges: Mentor von Nachtpfote. Ihr Vater kommt aus dem FlammenClan. Verwandtschaft mit ihm ist unbekannt.
    Aussehen in der Hierarchie: Schneeweißes Fell mit Eisblauen Augen

    Name: Nachtpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: WaldClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Nachtschwarz mit weißen Pfoten, Schwanz, Schnauze und Ohrspitzen. Bernsteinfarbene Augen
    Familie: Vater Silberpelz Mutter Schneenase und Schwester aus den ersten Wurf Frostschwinge. Feuerjunges an Schwäche gestorben
    Sonstiges: Schüler von Frostschwinge.
    Ihr Vater kommt aus dem FlammenClan. Verwandtschaft mit ihm ist unbekannt. Er denkt sein Vater ist ein Streuner namens Silber der verstorben ist.
    Aussehen in der Hierarchie: Nachtschwarz mit weißen stellen. Bernsteinfarbene Augen

    Name: Schneenase
    Alter: 79 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: WaldClan
    Rang: Älteste
    Aussehen: Grauweißes Fell (früher Schneeweiß ) mit schwarzen Flecken .Ihre Augen sind grün
    Familie: Gefährte Silberpelz 1. Wurf Frostschwinge Goldjunge und WeißjungeDie 2 letzten wurden von einen Fuchs gefressen 2. Wurf Bleijunge und Schwarzjunge verschwunden 3. Wurf Nachtpfote Feuerjunges Feuer ist bei der Geburt gestorben an Schwäche
    Sonstiges: sie ist (niemand weiß es außer Frostschwinge) Die Gefährtin von Silberpelz der aus dem FlammenClan kommt. Den anderen erzählt sie das sie in einen Streuner namens Silber Verliebt war und daher kamen die Jungen. Eines Tages verstarb er.
    Aussehen in der Hierarchie: Grauweißes Fell mit Schwarzen Flecken und grünen Augen

    Name: Silberpelz
    Alter: 63 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Silbergraues Fell mit dunklen Streifen. Am Schwanz sind schwarze Kringel. Seine Augen sind Bernsteinfarben
    Familie: Gefährtin Schneenase Kinder Frostschwinge Nachtpfote ( Ich schreibe nicht alles noch einmal auf)
    Sonstiges: Ist mit Schneenase aus dem WaldClan zusammen. Keiner ( außer Frostschwinge) weis davon.
    Aussehen in der Hierarchie: Silbergrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    14
    Rabenschwinge: Die News!

    -Wir haben das RPG erstellt
    -Milly ist beigetreten
    -Zweistern ist beigetreten
    -Pinkipoi ist beigetreten
    -Milly ist leider ausgetreten

article
1558858289
Der Flammen-, und der Waldclan
Der Flammen-, und der Waldclan
Willkommen, schließt du dich uns an? Hm...gut, dann sehen wir mal ob zu zum Flammen-, oder zum Waldclan gehörst.
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1558858289/Der-Flammen-und-der-Waldclan
https://www.testedich.de/quiz60/picture/pic_1558858289_1.jpg
2019-05-26
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (111)

autorenew

Gestern
Flämmenjäger:* lächelt, nimmt die große Klette *
vor 3 Tagen
~kommen am Baum an~

*sammelt ein bisschen grosse Klette und Kerbel* Ich würde sagen das bringen wir erstmal in meinen Bau! *nimmt ein bisschen und schiebt den rest FJ zu damit er trägt und schaut ein bisschen verlegen*
vor 6 Tagen
Flammeniäger:* folgt*
vor 9 Tagen
GF: *nickt und geht los*
vor 12 Tagen
Flammenjäger: Gut, dann lass ins zuerst zum Eulenbaum gehen.
vor 13 Tagen
GF: *überlegt* Am eulenbaum könnten wir die grosse klette und den Kerbel finden! bei der Katzenminze müssten wir in einen Zweibeinernest vorbereich!
vor 20 Tagen
Flammenjäger:* lächelt* Also wo sollen wir anfangen ?
vor 21 Tagen
GF: *leicht verlegen*
vor 22 Tagen
Name: Weidenjunges (-feder)
Alter: Noch ungeboren
Geschlecht: Weiblich
Clan: Waldclan, später Flammenclan
Rang: Junges
Aussehen: Schlanke,silberne Kätzin mit dunkleren Streifen und schwarzen Kringeln am Schweif, hellblaue Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln. (Sieht so aus wie ihr Vater außer das ihre Augen etwas anders sind )
Familie: Mutter: Schneenase
Vater: Silberpelz
Aktere Geschwister: Frostschwinge, Nachtpfote
Sonstiges: Sie wird bis sie Schülerin ist bei ihrer Mutter im Waldclan aufwachsen, aber als sie erfährt das ist Vater im Flammenclan ist, geht sie in diesen um bei Silberpelz zu sein.
Aussehen in der Hierarchie: Schlanke,silberne Kätzin mit dunkleren Streifen und schwarzen Kringeln am Schweif, hellblaue Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln
vor 22 Tagen
( Ok Danke, der Steckbrief kommt gleich)
vor 23 Tagen
(Ja nur. Wer will kann auch einen haben)
vor 23 Tagen
( Pinkipoi darf ich vielleicht ein junges für Schneenase erstellen ?)
vor 24 Tagen
Rabenschwinge: Ja schon aber niemand verdient siwas.

Flamnenjäger:* lächelt*
vor 24 Tagen
GF: *geht in den Wald und manchmal streift GFs Pelz mit FJs*

(Bin zu faul x,D)
vor 25 Tagen
Silberpelz: Ich bin eh alt
vor 25 Tagen
Rabenschwinge: Oje....

Flammenjäger: Ja klar !^^
vor 25 Tagen
GF: ähh.. STRENG DICH AN GLOCKENFROST!! Welche Kräuter hast du heute noch nicht gesammelt?! Grosse Klette, Katzenminze und Kerbel!
*steht auf und geht* K.. Kommst du?
vor 26 Tagen
Silberpelz: Ich bin anscheinend erblindet
vor 26 Tagen
Rabenschwinge:....das ist nicht gut....
vor 26 Tagen
Silberpelz: oh aber ich kann nichts sehen!