Ist dein OC eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
41 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.246 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es ist oft schwer seinen eigenen OC als Mary Sue oder Gary Stu einzuorden, deshalb entschied ich mich ein Quiz zu erstellen, in der ich euren OC beurteile und kritisiere. Bitte beantwortet die Fragen ehrlich.

  • 1/41
    Was für einen Namen hat dein OC?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 293 Tagen flag
Schade, dass du dich nicht getraut hast, in der Auswertung klipp und klar zu sagen: Dein Charakter ist eine Mary Sue! Eine Mary Sue ist kein starker Charakter, sondern eine Plage, langweilig, nervig, einfallslos und einfach keine gute Hauptfigur! Mit einer Mary Sue als zentralem Charakter ist es unmöglich, eine gute Geschichte zu schreiben! Ist einfach so!
vor 314 Tagen flag
@Sierra Iceflame: Das klingt arg Mary Sue artig, nicht nur ein bisschen. Dieser Charakter, ehrgeizig usw., das ist so ein typisches Miss Perfect Ding.
vor 314 Tagen flag
Die legendäre,goldene Mitte.xD
Problem war,dass man bei meinem und weiteren OCs nicht Beispiel an der gewöhnlichen "Menschenwelt" nehmen kann,da die Geschichte generell so einiges an Magie beinhaltet.
Um genau zu sein:
Okay,vllt. Ein klitzekleines Bisschen Mary Sue artig😊,
Da er bzw. Eigentlich. Sie ziemich auffallend hübsch ist,und schneller; sowie besser im Kämpfen als andere ist; allerdings besitzt sie keinen superniedlichen Mary Sue Charakter(!!!),eher das Gegenteil!
Ehrgeizig,zu stolz,teilweise zu herlzlos...Wie halt ich.xD
vor 314 Tagen flag
Gutes Quiz, um herauszufinden ob sein Charakter glaubhaft wirkt. Kann ich nur empfehlen👍🏻
vor 314 Tagen flag
Goldene Mitte 💕! Der stets hat ziemlich Spaß gemacht! 👌🏻❤️
vor 314 Tagen flag
Dieses Quiz würde ich gerne so manchem Schreiberling empfehlen!

Ehrlich, gibt es was öderes als Mary Sues?