Springe zu den Kommentaren

Blackberry High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.889 mal aufgerufen

Die Blackberry ist eine High School für Magische Wesen. Sie können dort ihre Kräfte entwickeln und lernen mit ihm um zu gehen. Doch die Schulleitung dieser Schule birgt ein großes Geheimnis, welches die magischen Wesen in Gefahr bringen könnten...

    1
    Die Blackberry High ist eine gewöhnliche Schule. Aller Art von magischen Wesen besucht diese Schule. Sie lernen dort mit ihren Kräften und ihren Bestimmungen um zu gehen. Allerdings birgt dir Schule ein große Geheimnis. Die Schulleiterin selbst ist eine Wissenschaftlerin die Experimente an magischen Wesen durchgeführt hat um ebenfalls magische Kräfte zu bekommen. Dazu kommt, dass sie regelmäßig auch noch ein paar Menschen die ein Gen gespritzt bekommen haben um magische Kräfte zu bekommen. Diese sind genauso wie die Schulleitung nur auf dieser Schule um die Wesen zu erforschen und zu starke Wesen, die die Menschheit vernichten könnten zu eliminieren...

    2
    Die Gruppen

    Die normalen Schüler:
    Sie sind magische Wesen und haben keine Ahnung was an dieser Schule ab geht. Sie denken sie sind nur auf dieser Schule um zu lernen mit ihren Kräften um zu gehen.

    Die Verschwörungstheoretiker:
    Sie sind eine kleine Gruppe von Rebellen die eine ungefähre Ahnung von dem hat was hier passiert. Auch sie sind eigentlich nur Schüler.

    Die Menschen:
    Sie gehen auch zur Schule, damit sie ihren Kräfte die ihnen "gespritzt" wurden sind lernen zu kontrollieren. Allerdings spionieren sie für die Schulleitung.

    3
    Steckbrief:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (14 -18)
    Geschlecht:
    Zugehörigkeit: (Gruppe)
    Charakter:
    Aussehen: (Beschreibung und Link)
    Wesen:
    Stärken: (mindestens drei)
    Schwächen: (mindestens drei)
    *Vergangenheit:
    *Begleiter:
    Prophezeiung:
    Kräfte: (immer nur eine bestimmte Art und passend zum Wesen)
    Sonstiges:

    Ihr dürft so viele Charakter machen wir ihr wollt, aber nicht nur Mädchen.

    4
    Die Schulleitung: Gespielt von mir: Name: Mona Rosewood *Spitzname: Alter: nicht ganz klar, da sie durch ihre Magieexperimente sehr jung aussieht Gesc
    Die Schulleitung:

    Gespielt von mir:
    Name: Mona Rosewood
    *Spitzname:
    Alter: nicht ganz klar, da sie durch ihre Magieexperimente sehr jung aussieht
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: /
    Charakter: spielt allem Ihre Interesse nur vor, scheint ziemlich Gefühls los, sehr Geheimnisvoll, sehr kalt, hat ihre gefühlvolle Ader tief in sich begraben
    Aussehen: ich bin faul und nehme nur ein Bild
    Wesen: Mensch
    *Vergangenheit: hat noch nie mit jemandem darüber gesprochen
    *Begleiter: ein riesiger schwarzer Wolf
    Prophezeiung: Ist in jeder Prophezeiung die schwarze Frau, was allerdings niemand weiß
    Kräfte: Psyche (kann Menschen für kurze Zeit kontrollieren, kann sie psychisch foltern, kann Menschen denken lassen das sie anders sind (z.B. Das sie einen anderen Namen haben.. wenn ein Wesen davon betroffen ist muss es daran erinnert wer es ist, usw.)
    Sonstiges: Hat einen verlorenen Bruder der ihre geheime schwäche ist.

    5
    Akems erster Charakter
    Name: Brandon Winchester
    *Spitzname: Bran, Brand
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheorethiker
    Charakter: Er ist jemand, der sagt was er denkt, aber den noch weiß wann er lieber etwas für sich behalten sollte, er vertraut nur wenigen Leuten und dieses Vertrauen muss man sich erst erarbeiten, manchmal sehr Unhöflich
    Aussehen: Etwa 1,75 Groß, Weißes Haar, Violette Augen, schlanke Figur
    https://images.app.goo.gl/eiSk9pr4C yQrmoP46
    Wesen: Esper
    Stärken: Guter Kämpfer, Anpassungsfähig, Kreativ, Hoch Intelligent
    Schwächen: Silber Allergie, leicht Paranoid, manchmal zu direkt, Mentale Attacken
    *Vergangenheit: Sein Geheimniss
    *Begleiter: /
    Prophezeiung: Der der die Welt einen wird...oder sie auf ewig Spaltet.
    Kräfte: Vektor-Manipulation (Zu allen Formen von Materie kann man sagen, das sie entweder einen Vektor haben oder ein Vektor sind. Und dann gibt es 2. Typen von Vektoren: Position/Standort und Geschwindigkeit/Schwung. Position ist die Distanz(Oder Koordinate) und Richtung von einen Vektor in Bezug zu etwas. Geschwindigkeit/Schwung ist die Geschwindigkeit und Bewegungsrichtung/Flugbahn)
    Sonstiges:
    Er hat eine Zwillingsschwester

    6
    Alice erster Charakter: Name: Louisa Clove May Spitzname: Sie wird meistens von den Lehrern Lou genannt ihre Freunde nennen sie auch Lou oder Clove Al
    Alice erster Charakter:
    Name: Louisa Clove May
    Spitzname: Sie wird meistens von den Lehrern Lou genannt ihre Freunde nennen sie auch Lou oder Clove
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheoretiker
    Charakter: Sie sagt immer ihre ehrliche Meinung was nicht immer gut rüberkommt und ist zu den meisten Leute sehr Frech und Kühl wenn man sie aber besser kennenlernt kann sie eigentlich sehr Nett, Hilfsbereit und Freundlich sein im ganzen ist sie jedoch sehr Mutig, Treu, Nett, Aufprauent, Draufgängerisch und Abenteuerlustig
    Aussehen: Das Haar von Clove ist recht lang {es geht bis über Hüftlänge} und besitzt von Natur aus ganz sanfte Wellen bis Locken. Ihr Haar ist gesund, sowie recht weich und in einem silbrigen Grau bis weiß gefärbt.
    Ihre Figur ist dünn aber immer noch sportliche und ihre Haut ist sehr blass.
    Ihre Augen sind grau mit ein bisschen Grün.

    Link: https://www.testedich.de/quiz60/picture/pic_1557573300_10.jpg?1558218673

    Wesen: Sie kann sich in einen Polarwolf verwandeln also sie ist ein Gestaltwandler
    Stärken: Sie kann mit Messern und Wurfmessern gut Kämpfen und sie hat eine sehr gute Ausdauer zudem kann sie gut Zeichnen und hat eine fantastische Fantasie wenn es um Ideen geht
    Schwächen: Sie hat eine furchtbare Platzangst und hat angst vor Feuer zudem kann sie nichtgerade sehr gut Lügen wenn sie es muss
    Vergangenheit: Sie sagt es niemanden und wird es warscheinlich auch nie jemanden sagen aber wer weiß .......
    Begleiter: Ein Braun/Schwarzer Falke namens Sky
    Prophezeiung: Die die Leben retten wird oder Leben zerstören wird
    Kräfte: Sie besitzt die Kräfte die mit Eis und Schnee zutunhaben
    Sonstiges: Sie trägt immer eine Aufklappbares Herzammulet was jedoch trinnen ist weiß keiner

    7
    Ignis erster Charakter:
    Name: Ignis
    *Spitzname: Ig
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheoretiker
    Charakter: mutig, hilfsbereit, sozial, nett, jedoch manchmal auch zu überdreht oder temperamentvoll. Hat ADHS, was heisst das sie sehr viel wahrnehmen kann jedoch sich schnell ablenken lässt und iwe gesagt manchmal Hyperaktiv ist.
    Aussehen: rote Locken, braunrote Augen, eine eher zierliche Figur, ist eher gross für ihr Alter.
    Wesen: Gestaltwandler (kann sich in einen Löwen verwandeln)
    Stärken: Ist eine sehr gute Kämpferin, behält meisst einen kühlen Kopf, lässt sich von ziemlich nichts die Hoffnung nehmen und ist ziemlich gut im Streit schlichten.
    Schwächen: Lässt sich wie gesagt schnell ablenken und ist manchmal zu überdreht. Ausserdem handelt sie manchmal ohne lange darüber nachzudenken was ziemlich böse enden kann.
    *Vergangenheit: Spricht nie darüber
    *Begleiter: Phönix (wenn das okay ist)
    Prophezeiung: Die mit der inneren Kraft
    Kräfte: Kann das Element Feuer beherschen (kann Feuer lenken sowie entstehen lassen)
    Sonstiges: Trägt ein goldenes Medaillon in Form eines Löwenkopfes um den Hals.

    8
    Mitsus Charakter:
    Name: Sasuke Uchiha
    *Spitzname: Wahrscheinlich Sasa, Sasu, Sasulein, Sasukeks, oder Kleiner, wobei er letzteres am wenigsten leiden kann von allen Spitznamen. Und die mag er schon nicht.
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheoretiker
    Charakter: Uff.. okay.. Also.. Sasuke ist ein distanzierter Einzelgänger, der sich nicht viel bei Freundschaft denkt und persönliche Dinge lieber für sich behält. Schon direkt bei der ersten Begegnung ist er abweisend und geht lieber, wenn es ihm "zu viel" wird, was sehr schnell vorkommen kann. Nicht ungerne "vergrault" er andere, indem er sie beleidigt, niedermacht, oder einfach bis zum geht nicht mehr unfreundlich ist. Allerdings ist das einfach seine Art. Er hat ein hohes Level an Selbstbewusstsein und scheut sich nicht davor, dieses im Sinne von Arroganz und Egoismus zu zeigen. So hat auch seine Stimme immer einen arroganten Unterton.
    Wie schon gesagt, verletzt er andere gerne mit Worten, wird aber auch schnell handgreiflich. Bei gefühlter Unterlegenheit neigt er dazu, aggressiv zu reagieren, obwohl er meistens versucht, seine Wut noch im Zaum zu halten.
    Was Niemand sieht, da er es erstaunlich gut versteckt, ist, dass er innerlich irgendwie "gebrochen" ist. Anhand von seinem Bruder sieht man, dass sein Vertrauen schon einmal miserabel ausgenutzt und gebrochen wurde, was der Grund ist, dass er Niemandem mehr vertraut. Und wenn, dann kann das, ungelogen, sogar Jahre dauern, je nach Person und allem allerdings auch kürzer. Er schiebt positive Gefühle immer beiseite und mittlerweile "hat er gar keine mehr", obwohl noch ein kleiner Teil von dem Sasuke in ihm steckt, der er einmal war. Man muss sich nur mit ihm "auseinandersetzen" und ihn verstehen, was schon irgendwie schwer ist, wenn er nichts von sich erzählt..
    Er hat allerdings auch eine „andere“ Seite, zumindest wenn er einen guten Tag hat, oder ähnliches. Dann wirkt er in manchen Augenblicken wie ein „Badboy-Player“, auch wenn das schon noch relativ selten vorkommt.
    Aussehen: Sasuke ist für seine 16 Jahre mit einer Körpergröße von 1.68m kleiner, als andere, aber dennoch keinesfalls zu unterschätzen. Zwar hat er schmale Schultern und wirkt auch so vom Körperbau eher schmal und schwächlich, trotzdem hat er erstaunlich viele Muskeln, die er sich über die Jahre antrainiert hat. Zumindest an Armen und Bauch werden diese aber nur sichtbar, wenn er sich anspannt. Seine Haut ist deutlich blasser, als die anderer Wesen, allerdings ziemlich rein, abgesehen von einer Narbe, die sich über die linken unteren Rippen zieht, einem Tattoo, in Form eines schwarzen Sichelmondes in der linken Handfläche, und einem weiteren Tattoo/Mal, oberhalb des linken Schlüsselbeins, in Form von drei schwarzen, im Kreis angeordneten Punkten, von denen jeweils eine Zacke ausgeht, alle in die selbe Richtung.
    Auch seine Haare sind schwarz, relativ unordentlich und stehen vor allem hinten vom Kopf ab. Zwei etwas längere Strähnen umrahmen sein Gesicht und ein paar kürzere hängen ihm in die Stirn. Die selbe Farbe wie auch seine Haare, haben seine Augen: schwarz. Aufgrund seines Charakters wirken sie meist dann nur wie eine schwarze Leere, in der man sich verlieren kann. Wenn auch nicht immer im positiven Sinne. Ab und zu verfärben sie sich aber auch tiefrot, man könnte schon sagen, scharlachrot, auch wenn sie da immer noch ein paar schwarze „Flecken“ besitzen. Typisch für Artgenossen seiner Art sind seine Eckzähne etwas länger und deutlich spitzer als von anderen.
    Wesen: Vampir
    Stärken: Er ist nahezu ein Meister darin, sich lautlos zu bewegen, anzuschleichen und plötzlich irgendwo aufzutauchen. Er kann ziemlich gut mit einem Schwert umgehen und auch Klavier spielen beherrscht er erstaunlich gut.
    Schwächen: Dass er Klavier spielt ist ihm peinlich und er behält es für sich. Zwar stirbt er nicht direkt im Tageslicht, da ein „Bekannter“ von ihm, ihm etwas gegeben hat, dass er es einigermaßen da aushalten kann, aber bei zu langem Kontakt bekommt er dabei Schmerzen. Tomaten könnte man hier auch noch auflisten. Zwar bringen sie ihm nichts, da sie nun mal seinen Hunger nicht stillen, aber er mag den Geschmack.
    *Vergangenheit: Die wird wohl auf ewig ein Mysterium für sich bleiben.. Allerdings war sie dunkel, von Mord geprägt und nicht gerade sehr förderungsreich.
    *Begleiter: //
    Prophezeiung: Die befreiende Dunkelheit, die doch nur alles verschlingt
    Kräfte: Normale Vampire verwandeln sich in eine Fledermaus, in seiner Familie liegt es aber, dass sie ich in schwarze Katzen verwandeln.
    Sonstiges: Er bewahrt heimlich ein Schwert auf, da er immer noch der Meinung ist, besser damit umgehen können zu müssen und deswegen trainiert er damit noch manchmal)

    9
    Mein zweiter Charakter:

    Name: Lucia Volnero
    *Spitzname: Lucy
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Mensch
    Charakter: sie ist ziemlich genial und weiß eigentlich alles, weshalb sie sich von niemandem etwas sagen lässt, erkennt die Gefühle der anderen nicht und zeigt ihre eigenen niemandem, zu ihren Feinden ist sie kühl und verschlossen, doch zu ihren Freunden kann sie sehr sanft und rücksichtsvoll sein.
    Aussehen: (Bin zu faul...)
    Wesen: Mensch
    Stärken: ihre Genialität, ihr Verhältnis zu Schulleitung, ihre Fähigkeiten, großes Selbstvertrauen,
    Schwächen: sehr verletzlich im inneren, das überzeugen das Richtige zu tun, alles zu wissen tut nicht immer gut,
    *Vergangenheit: ihre Eltern waren sehr reich und nie zuhause, weshalb sie ihre freie Zeit mit lernen ausschmückte, was dazu führte dass sie bereits mit vierzehn einen Doktor in Physik bekam, als die Schulleitung von ihr erfuhr, überredete sie sie sich ihr anzuschließen, so wurde ihr das Gen gespritzt und sie bekam ihre Fähigkeiten
    *Begleiter: ein Schneeleopard namens Bambi
    Prophezeiung: Zerstörung oder Heilung
    Kräfte: kann physikalische Gesetze aufheben und ändern. Je nach Wichtigkeit des Gesetzes strengt es sie mehr an
    Sonstiges:

    10
    LilAquarius Charaktere:

    Name: Aurora Lynley Powell (englische Aussprache)
    *Spitzname: Rori, Lynn
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheoretiker
    Charakter: Aurora ist nach außen hin ein sehr aufgewecktes Mädchen, das (fast) jedem gegenüber freundlich auftritt und keine Probleme macht. Lernt man sie jedoch besser kennen merkt man, dass es in Wirklichkeit nur sehr wenige Personen gibt, die sich wirklich ihr Vertrauen verdient haben. Sie wird von stetiger Neugier geplagt, und möchte am liebsten alles analysieren und hinterfragen, woher auch ihr Misstrauen gegenüber den Geschehnissen an der Schule herrührt. Aurora ist außerdem schrecklich perfektionistisch und braucht eine überdurchschnittlich lange Zeit, um sich ein Versagen oder einen Fehler, möge er auch noch so klein sein, zu verzeihen. Sie neigt dazu, sich schnell einmal für alles die Schuld zu geben, was sie wenn sie sich nicht gerade in solch einer Phase befindet, auch ziemlich nervt. Ebenfalls ist Aurora eine Kämpferin und ab und an auch ziemlich stur, wenn es darum geht, ein lang ersehntes Ziel zu erreichen.
    Aussehen: Auroras eher schmales Gesicht wird von naturwelligem, hell- bis mittelbraunem Haar eingerahmt, welches von Natur aus auch hellere und dunklere Strähnchen enthält. Sie hat eher helle Haut und stechend grüne Augen. Ihre vollen Lippen sind von einer natürlichen Farbe. Sie ist ein eher zierliches Mädchen, und auch etwas kleiner als der Durchschnitt, besitzt jedoch Kurven an den richtigen Stellen.
    (https://pbs.twimg.com/media/CgH BF-5WIAAry5f.jpg)

    Wesen: Halbdämon (Halb Mensch, halb Dämon)
    Stärken: Empathie, andere durchschauen, schauspielern
    Schwächen: Perfektionismus, der Winter, Klaustrophobie
    *Vergangenheit: Fragt sie, und vielleicht wird sie es euch ja erzählen!
    *Begleiter: Eine Albino-Fledermaus (eine weiße Fledermausart)
    Prophezeiung: In Prophezeiungen wird sie die "Seelenfängerin" genannt.
    Kräfte: Angstprojektion (= kann die schlimmsten Ängste eines jeden erspüren und sie in Form von visuellen, auditiven und auch fühlbaren Illusionen zum Leben erwachen lassen, so kann sie bei ihren Opfern teils schwere psychische Schäden hervorrufen)
    Sonstiges: Sie mag ihre Kräfte nicht besonders, da sie es für gewöhnlich hasst, andere leiden zu sehen bzw. zu lassen; Zwillingsschwester von Luke (weiteres folgt)…

    Name: Luke Milo Powell (englische Aussprache)
    *Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Verschwörungstheoretiker
    Charakter: Luke ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Junge, was aber keineswegs mit Schüchternheit gleichzusetzen ist. Er scheut keine sozialen Kontakte, jedoch tut er (meist) nichts Unüberlegtes und würde sich selbst auch sonst nicht als Draufgänger bezeichnen. Er stellt für seine Schwester immer eine Art Ruhepol dar, und so ist es auch mit jedem anderen. Er schafft es gut, sein persönliches Missfallen gegenüber den Machenschaften der Schulleitung (oder zumindest dem, was er darüber zu wissen glaubt), in der Öffentlichkeit zu verdecken und fällt so eigentlich auch sonst nie negativ auf. Wenn aber irgendjemand es zu weit treibt kommt es vor, dass er die Kontrolle verliert und explodiert, dann sollte man sich in Acht nehmen, denn im Gegensatz zu Aurora zögert er nicht, die ihm verliehene Kraft auch wirksam einzusetzen, wenn die Situation es verlangt.
    Aussehen: Lukes Gesicht ist eher kantig und seine Haut etwas gebräunter als die seiner Zwillingsschwester. Die grünen Augen und die mit leichten Strähnchen durchzogenen braunen Haare fallen jedoch auch bei ihm auf. Letztere stylt er nicht besonders oft, weshalb sie die meiste Zeit ziemlich verwuschelt sind. Auch seine Lippen sind sehr voll, was ihm irgendwie ein sehr engelhaftes Aussehen verleiht, obwohl dies gar nicht zu seinem Wesen passt.
    (https://i.pinimg.com/736x/1b/ea/0 0/1bea006ad62b619eb286d28b21d2f552.jpg)

    W esen: Halbdämon (Halb Mensch, Halb Dämon)
    Stärken: andere hinters Licht führen, Sarkasmus, einen kühlen Kopf bewahren
    Schwächen: verliert die Kontrolle wenn er zu wütend wird, Verlustängste, Hitze
    *Vergangenheit: Bei Aurora werdet ihr bezüglich des Themas mehr Erfolg haben, aber versucht es ruhig!
    *Begleiter: Eine überdurchschnittlich große Fledermaus.
    Prophezeiung: In Prophezeiungen wird er "der Wolf" genannt.
    Kräfte: Besitzergreifung (= kann ein Lebewesen durch erzwungenen seelischen Eintritt in dessen Körper kontrollieren, bis er es wieder loslässt, währenddessen ist sein eigentlicher Körper mehr wie eine leere Hülle)
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Aurora (weiteres folgt)...

    11
    Mein dritter Charakter:

    Steckbrief:

    Name: Elena Winchester
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: (Gruppe)
    Charakter: Elena ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Elena scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Elena ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Elena spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
    Aussehen: Elena ist von einer durchschnittlichen Größe, aber unerwartet drahtig gebaut, eher schmal und kurvenlos, als breit mit Rundungen. Ihre Beine sind lang und ziemlich schmal, genau wie ihre Arme, dennoch weißt sie erstaunlicherweise eine ganz und gar gute, bis erschreckend gute Bemuskelungen auf. Elena besitzt das Gesicht eines Engels, es ist fein, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen, jedoch lassen sich nicht selten dunklere Augenringen entdecken. Ihre Augen sind rund und normal groß, von einer sachten Farbe und umrahmt von schwarzen langen Wimpern. Sie hat lange, manchmal glatte, manchmal leicht gelockte, blonde bis braune Haare. Elena hat eine hellere, fast blasse Haut, die aber von einer wahren Reinheit ist. Im allgemeinen kann man sie leicht unterschätzen, was ich aber nicht raten würde, außerdem hat sie große schwarze Flügel die sie meist unter einem Umhang verschwinden lässt,
    Wesen: Habl Engel, Halb Dämon
    Stärken: Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin; sehr schnell und ausdauernd.
    Schwächen: neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, enge Räume, Wasser, was sich nicht ganz auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei kleineren Verletzungen verwunderlich stark.
    *Vergangenheit: kennt niemand außer ihr
    *Begleiter: eine blaue Katze mit Flügeln namens Happy
    Prophezeiung: hält sie geheim
    Kräfte: beherrscht Schatten und Licht zu gleich
    Sonstiges: Ist eine Art Vertrauensschülerin an ihrer Schule

    12
    Gray ist wieder da^^
    :( -> leider ist das RPG nicht mehr aktiv
    :) -> ihr seid auch traurig das es nicht mehr aktuell ist
    :) -> eine Person ist die ganze Zeit treu geblieben
    :( -> Gray ist trotzdem traurig

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew