Springe zu den Kommentaren

Zwei Teile

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.039 mal aufgerufen

Mera war ein friedliches Land. Doch als Prinz Kennereth Thronfolger wurde, wurde seine Schwester Delphine eifersüchtig und klaute ihm die Hälfte des Landes in dem sie böse wurde...

    1
    Vorgeschichte Es existiert ein Land namens Mera, fernab unserer Länder und unserer Welt. Es ist eine Insel, mitten in einem großen Ozean. Auf Mera l
    Vorgeschichte

    Es existiert ein Land namens Mera, fernab unserer Länder und unserer Welt. Es ist eine Insel, mitten in einem großen Ozean. Auf Mera leben viele verschiedene Fabelwesen wie Einhörner, Trolle, Feen und Elfen. Sogar Drachen soll es geben. Und es gibt Menschen. Die Menschen hatten vor langer Zeit eine Stadt namens Meramina gebaut, wo auch im einem Schloss die Königsfamilie lebte. Der Prinz und die Prinzessin waren Zwillinge und hießen Kennereth und Deipha. Doch eines Tages wurden König und Königin ermordet. Nun musste entschieden werden, wer thronfolget wurde. Nach langem Überlegen entschloss man sich schließlich für Kennereth, der zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt war. Doch man hatte nicht mit Deipha gerechnet, die sehr eifersüchtig wurde. In ihrem Groll schloss sie sich einer Gilde dunkler Magier an. Zusammen mit ihnen eroberte die einen großen Teil des Landes, welchen sie Deiphat nannte. Von nun an scharte sie immer mehr Leute und Wesen um sie. Durch einen Fluch wurde Deiphat dunkel und kalt. Deipha regierte von nun an über ihr Reich, welches ganz allein ihr gehorchte. Doch sie wollte mehr. Seit jener Zeit versucht Deipha über die ganze Insel zu herrschen und ihren Bruder zu töten, während Kennereth versucht, Deipha wieder zur Vernunft zu bringen...

    2
    Anmeldung

    Unter diesem Kapitel könnt ihr euch anmelden. Füllt dazu den Steckbrief unten aus.Vorher noch etwas:

    -Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.

    -Ihr könnt alles sein: Hexe, Fee, Elf, Mensch, was euch auch einfällt! Nur bei Wesen, die zu Mächtig wären: Nur zum Teil (z.B. statt Götter Halbgötter)

    -Charaktere die zu OP sind, werden nicht angenommen.(OP= Overpowered)

    -Bitte dran denken: Niemand ist komplett unverwundbar oder unsterblich!

    ~Momentan könnt ihr so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt~

    *Name:
    *Geschlecht:
    (*)Alter:
    Alter nach Aussehen(zB. bei Vampiren):
    *Spezies/Wesen:
    *Aussehen(geht auch mit Bild):
    *Charakter:
    *Stärken:
    *Schwächen:
    (*)Zugehörigkeit (Ihr könnt zwar auch unabhängig bzw. Neutral sein, aber ich bitte euch, eher eine feste Zugehörigkeit (Mera/Deiphat) zu haben, weil fast alle bisher Neutral sind. Später könnt ihr auch noch die Seiten wechseln.):
    Geburtsland:
    Beruf/Stand:
    Wohnort:
    Hintergrundstory:
    Sonstiges:

    3
    Mein Erster Charakter: Name: Deipha Beliet (Gespielt von mir) Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Spezies/Wesen: Mensch mit Zauberkräften Aussehen: Name:
    Mein Erster Charakter:

    Name: Deipha Beliet (Gespielt von mir)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Spezies/Wesen: Mensch mit Zauberkräften
    Aussehen:

    Name: Deipha Beliet Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Spezies/Wesen: Mensch mit Zauberkräften
    Charakter: ist ziemlich zurückgezogen und wirkt auf viele zuerst kühl und unnahbar, aber wenn sie einmal Freunde gefunden hat, würde sie für die durch die Hölle gehen. Innerlich ist sie manchmal sehr verletzlich. Sie ist außerdem sehr nachtragend, wenn jemand ihr irgendetwas tut, kann er damit rechnen, es zehnmal schlimmer zurückzubekommen, kalt, abweisend, klug, verschlossen, kriegerisch, misstrauisch, lächelt selten, ist ein bisschen der harte Schale, weicher Kern Typ, wobei die Schale schon sehr hart ist
    Zugehörigkeit: Deiphat
    Beruf: Herrscherin von Deiphat
    Wohnort: Deiphat(Dunkles Schloss)
    Stärken: Magische Kräfte, sehr schnell, skrupellos
    Schwächen: Ihr Bruder, Tränen, allgemein Gefühle
    Hintergrundgeschichte: siehe Vorgeschichte
    Sonstiges:/

    4
    Kennereth: Name: Kennereth Beliet Geschlecht: Männlich Alter: 19 Spezies/Wesen: Mensch Charakter: Sehr gerecht und besorgt, Teilt gerne und ist sehr
    Kennereth:
    Name: Kennereth Beliet
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Spezies/Wesen: Mensch
    Charakter: Sehr gerecht und besorgt, Teilt gerne und ist sehr gutgläubig, Ist in schweren Situationen in der Lage schnell richtige Entscheidungen zu treffen die am logischsten sind
    Zugehörigkeit: Mera
    Beruf: König von Mera Wohnort: Meramina(Helles Schloss)
    Stärken: Intelligenz, Taktik, kämpfen
    Schwächen: Seine Schwester, Feuer, Sieht immer das gute im menschen und kommt nicht gut mit Kritik klar
    Hintergrundgeschichte: siehe Vorgeschichte
    Sonstiges: /

    5
    Mein zweiter Charakter: Name: Cassiopeia "Cassy" Geschlecht: weiblich Alter: 224 Alter nach Aussehen: 16 Spezies/Wesen: Vampir Charakter: wi
    Mein zweiter Charakter:

    Name: Cassiopeia "Cassy"
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 224
    Alter nach Aussehen: 16
    Spezies/Wesen: Vampir
    Charakter: wirkt auf den ersten Blick sehr, sehr zierlich. Doch wenn man sie einmal kämpfen gesehen hat, weiß man, dass man sie nicht ärgern möchte. Sie ist sehr, sehr temperamentvoll und hyperagressiv. Man merkt aber nicht sofort, dass sie eigentlich recht klug und raffiniert ist. Allerdings verliert sich schnell ihre Selbstbeherrschung und wirkt beinahe schon Blutrünstig, und man sagt auch öfters, dass sie schon seit ihrer Geburt in den Tod verliebt war
    Stärken: sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin; sehr schnell und ausdauernd
    Schwächen: dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, enge Räume, Wasser, was sich nicht ganz auf das Schwimmen bezieht
    Zugehörigkeit: Neutral
    Geburtsland: das alte Mera
    Beruf/Stand: Attentäter
    Wohnort: Neutrale Zone
    Hintergrundstory: sie ist die einzige die sie kennt und hat sie in ihrem ganzen Leben nie jemandem verraten
    Sonstiges: sie ernährt sich ausschließlich von Menschenblut und weigert sich Blut von Tieren zu trinken, außerdem hat sie sie Typischen Vampirfähigkeiten, sie ist die Anführerin einer Gruppe von Attentätern, die einem ganz bestimmten Plan haben,

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew