Springe zu den Kommentaren

Frozen Arrow 12*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.528 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Man feiere nur, was glücklich vollendet ist ~ Johann Wolfgang von Goethe

1
Lange dauerte die Rückreise nach Edoras, schweigend lief ich neben Eowyn her. Die Stimmung war trüb und schwer, kein Kind lachte, niemand sang Lieder. Bei Sonnenuntergang erreichten wir Edoras. Müde legte ich mich schon bald in mein Bett und schlief ein.
Gejagt, ringend nach Freiheit und Luft. Der Geschmack von Feuer und Tod in der Nase, Blut sammelte sich in meinem Mund. Meinen Namen rief man doch ich hörte nicht, die Beine wollten nicht. Feuerschlangen griffen nach mir und meinen Kleidern, die Haare kräuselten sich und verbrannten nach einander. Ich spürte es kalt in mich kriechen, der Atem stockte und es kam...
:"Nein" schrie ich und saß senkrecht im Bett. Die Bilder verschwanden langsam aus meinem Kopf:"Hör auf, Hör auf" befahl ich meinen Gedanken:"Was ist geschehen?" fragte Eowyn die plötzlich in der Tür stand. Nur mit einem Kleid für die Nach gekleidet. Gefasst und immer noch verwirrt schaute ich sie an:"Ich hab es gesehen" sagte ich:"Was hast du gesehen?" fragte Eowyn. Ich schlug die grob gewebte Decke weg:"Meinen Tot" antwortete ich. Eowyn trat näher:"Du scherzt" sagt sie doch als sie das Laken sah wurde sie ganz bleich. Ein roter Fleck hatte sich in das Lacken eingebrannt, erst jetzt schmeckte ich das Blut in meinem Mund:"Was auch immer du geträumt hast es muss schrecklich gewesen sein" sagte sie. Ich spürte keine verletzungen in meinem Mund doch das Blut kam von dort:"Komm die Sonne ist schon aufgegangen, lass uns etwas stärken" schlug die Herrin Rohans vor.
Da saßen wir schließlich an der großen Tafel zu zweit, Eowyn hatte etwas zu essen besorgt. Es war nicht viel aber dennoch genug für zwei. Schweigend saßen wir dort, im Nachthemd an der großen Tafel und keine Menschenseele störte uns:"Morgen findet ein großes Fest statt eine Feier zu Ehren der Gefallenen und den Lebenden" erzähle Eowyn. Ich nickte obwohl ich ihr gut zugehört hatte konnte ich ihr gedanklich nicht folgen:"Sie werden doch morgen wieder kommen?" fragte sie mich und suchte nach meinem Blick. Ich nickte:"Ja natürlich" log ich, ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht. Ich wusste dass sie nach Aragorns Aufmerksamkeit suchte, sie fühlte mehr Zuneigung zu ihm als er es jemals zu ihr haben sollte, seine Ausweichenden Blicke die er ihr gab, seine Distanz und die Kette die er trug alles Zeichen dass sein Herz schon lange jemandem gehörte. Eowyn tat mir leid, unendlich leid. Sie stand auf:"Ich lasse jemanden beauftragen am Abend dir ein Bad zu richten" sagte sie:"Schließlich soll man dich ja auch als Heldin sehen" fügte sie hinzu. Ich lachte doch Eowyn schien den letzten Satz ernst zu nehmen:"Ohne dich wären mehr Frauen und Kinder tot als wir es uns je vorstellen hätten können, Edoras steht in deiner Schuld und einen Teil möchte ich begleichen" erklärte sie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 294 Tagen flag
Hello Hello Hello,
ich bin ZURRÜÜÜÜCKKK!! Nach meinem etwas längeren Ausflug durch Narnia, Mittelerde, Westeros und Hogwarts bin ich wieder da. Tut mir unendlich leid dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.... ich hatte eine etwas größee Schreibpause und Schreibblockade (lag vielleicht an dem Stress den ich hatte), es war irklich nicht einfach für mich die letzten Monate und auch wirklich unmöglich weiterzuschreiben. Ich habe aber vor einigen Monaten weitergeschrieben und würde mich freuen wenn ihr wieder mitkommt nach Mittelerde. Bei Interesse an einer Fortsetzung an Frozen Arrow dann einach hier in die Kommentare schreiben. :-).
Valar Morghulis ähhhh.... Namárië liebe Hobbits.
vor 472 Tagen flag
Hiii. Ich bins wieder. Ich hab vor ein paar Wochen deine andere Fanfiktion gelesen (Das Schicksaal der Weisen Retterin & Shared Destiny) ubd ich hab mich gefreut, mehr von dir lesen zu können. Ich liebe HdR und ihre Geschöpfe (am liebsten Elben) . Also danke, das du deine Geschichten auf Teste dich veröffentlichst. Ich bin schon ein richtiger Fan geworden. Mach weiter so
vor 588 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
es freut mich unheimlich zu sehen das der 8 Teil schon über 200 Aufrufe hat!
Es tut mir aber leider euch mitteilen zu müssen das bis Anfang Juli keinen weiteren Teil kommt da es zeitlich für mich schwierig wird. Aber im Juli kommen wieder regelmäßig neue Kapitel zu Frozen Arrow.
vor 609 Tagen flag
Pippin ist auch mein fav Hobbit
vor 637 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
schon bald werden Teil 8 und 9 hier auf teste dich erscheinen !!!!
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Erklärung steht am Ende der Geschichte plus Kurzgeschichte :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
vor 692 Tagen flag
Schreib schnell weiter, die Geschichte ist super:) War wieder total gefesselt:)
vor 699 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen kommt schon Teil 7 raus :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr seid bei der sibiriersichen Kälte gut eingepackt ;)
vor 700 Tagen flag
Das neue Kapitel ist wieder voll schön:D
vor 710 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen erscheint Teil 6 !
Leider ohne Kurzgeschichte :/ ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen :-)
vor 742 Tagen flag
Hey, der neue Teil ist wieder voll schön:)
Auch die Kurzgeschichte finde ich richtig gut:)
Freue mich schon auf neue Teile,
LG Princess of Mordor
vor 744 Tagen flag
Ich finde deine Geschichte auch total schön😍. Ich bin zwar erst heute darauf gestoßen, aber ich war von Anfang an gefesselt.
Viele liebe Grüße,
Lucy
P.S.Darf man fragen wie alt du bist, oder ist das zu privat?😉
vor 750 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,

schon bald wartet Teil 5 von Frozen Arrow auf euch gelesen zu werden. Dieses Mal gibt es 5 Kapitel der Frozen Arrow Geschichte und Kapitel 6 ist eine kleine Kurzgeschichte :-)
Viel Spaß beim lesen wünscht:
Star of Eärendil
vor 773 Tagen flag
Ich finde die Geschichte auch einfach nur wunderschön:) Bin schon mega gespannt,wie es weitergeht und freue mich auch auf die angekündigten Kurzgeschichten;)
vor 793 Tagen flag
Hey, ich finde die Geschichte echt total schön und mag Elanor sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!😍

Ganz liebe Grüße, Elenath