Springe zu den Kommentaren

Der NamenloseClan

Erstellt von:

Hallo und herzlich Willkommen zu dieser außergewöhnlichen RpG. Meine Name ist Fusionsstern aber mehr erfährst du nur wenn du weiter liest.

    1
    Der Anfang

    Hallo junger Krieger,
    was du möchtest dem Clan beitreten?
    Nun denn, aus welchem Clan wurdest du denn verbannt?
    Aus dem Clan der Südsee oder dem Clan der Nordsee?
    Oder bist du ein Streuner?
    Das ist egal. Egal was du bist oder wer du bist, du bist willkommen.

    Der Clan ist sehr alt. Wie er enstanden ist? Ich erzähle es dir. Setzte dich hin.
    Vor vielen Jahren wurden die jeweiligen Anführer des SüdseeClans und des NordseeClans verbannt. Warum? Weil sie anders waren als die anderen. Denn sie hatten besondere Fähigkeiten. Tja, sie wurden beide auf die selbe Insel verbannt.
    Die Insel lag genau zwischen den beiden Clanterritorien. Und so trafen sich die beiden Katzen. Sie hieß Alfastern und er hieß Megastern. Sie haben sich sofort verliebt. Und so gründeten sie den NamenlosenClan. Es kamen immer mehr Katzen mit besonderen Gaben. Irgentwann bekamen sie ein Kind und sie nannten diese Kind Fusionsjunges... ja, ich bin dieses Junges gewesen. Aber genug der Rede, nun kennst du die Geschichte.

    2
    Das Lager

    Das Lager befindet sich Mitten auf der Insel. Auf dieser Insel gibt es alles an Lebensräumen von weiten Feldern bis hin zu dichten Nadelwäldern. Das Lager direkt befindet sich in dem erlischenden Vulkan auf der Mitte der Insel. Da das Lager in einer,, Höhle" ist und somit schon geschützt ist, schlafen alle im Freien. Nur die Ältesten, die Königinnen und der Anführer haben einen festen Platz.
    Der sogenannte "Mondfels" ist ganz oben auf dem Vulkan und leuchtet bei Halbmond silbrig weiß. Dies ist der Ort, wo sich die Heiler mit dem SternenCaln die Zunge geben können.

    3
    Die generellen Regeln/ das Gesetz der Kieger

    Die generellen Regel
    1. ICH bin der Boss und werde die großen Entscheidungen treffen.
    2. Der 2 Anfi wird gewählt, wenn es genügent Leute gibt.
    3. Das ist KEINE Dating oder Mobbingseite
    4. Bitte, bitte kommt regelmäßig on. Nach einer Woche ohne Entschuldigung fliegt ihr.
    5. Jeder darf (erstmal) 5 Chara haben. Das ist für mich erstmal leichter und für euch auch.
    6. KEINER kopiert das RpG.

    Das Gesetzt der Krieger
    1. Der Clan steht über allem.
    2. Zu essen bekommen erst sie Ältesten und Königinnen.
    3. Das Wort des Anführers ist Gesetz
    4. Jeden ersten Montag im Monat ist Clan treffen um 19:30 Uhr zu dem bitte ALLE kommen.
    5. Die Heiler geben sich am 2 Montag im Monat um 19:30 Uhr mit dem SternenClan die Zunge. (wenn das für den Heiler ok ist)

    4
    Die Hierachie

    Anführer:
    Fusionsstern (9 Leben)

    2. Anführer: / (0/1)

    Heiler:
    Nebelgeist (1/1)

    Heilerschüler: / (0/1)

    Krieger:
    Pfützenpoesie, Wolkentraum, Lilienherz (3/ endlos)

    Schüler: / (soviele wie Krieger)

    Königinnen:
    Lärchenlied (1/5)

    Jungen:
    Regenjunges, Federjunges und Silberjunges (alle von Lärchenlied)

    Älteste: / (bitte nicht zu viele)


    Fähigkeiten
    Fusionsstern: kann das komplette Aussehen und die Kraft jeder Katze kopieren wenn, sie die Katze vorher berührt hat.

    Nebelgeist: kann Gedanken lesen

    Lärchenlied: spürt und sieht die Aura jeder Katze um sich herum und weiß daher wie die Katze wirklich ist.

    Regenjunges: spürt die Gefühle anderer Katzen sowie den Schmerz.

    Federjunges: ist stark mit dem SternenClan verbunden und sieht die Geister toter Katzen. Leider auch die Bösen. Das weiß aber keiner, das sie das kann.

    Silberjunges: hat starke Sinne und ist Stärker als die anderen Jungen. Besiegt aber auch nur die Jungen. Als Krieger auch diese dann.

    Pfützenpoesie: Kann alles mit den Gedanken von anderen und sich selbst machen. Gedanken lesen, per Gedanken Bilder andere zeigen, Schutzschilder per Gedanken erschaffen, ihre Gedanken schützen, von anderen Katzen die Gedanken schützen und vieles, vieles mehr.

    Wolkentraum: Sie kann Feuer benndigen und einem die Seekraft nehmen durchaus ist sie noch da zu einer der schnellsten im Wald.

    Lilienherz: Lilienherz weiß im Kampf oder bei der Jagt genau, welchen Kampf-oder Jagtzug sie anwenden muss.

    5
    Steckbrief

    Manche wollen richtig lange, manche nicht. Mir ist das relativ, wie lang der ist Hauptsache er Erzählt das wesentliche.
    z.B.:

    Name: Fusionsstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Charakter: Ruhig, intelligent kann aber auch durchgreifen.
    Ausehen: Sie ist schwarz und normal groß. Ihre Augen sind rot und ihre Krallen sind lang und scharf.
    Fähigkeit: Sie kann das komplette Aussehen+ die Fähigkeit von anderen anehmen. Vorausgesetzt sie hat in oder sie vorher berührt.
    Familie: Mutter ist Alphastern und Vater ist Megastern.

    Man kann was hinzufügen, wenn man will.
    Wie z.B.: Verliebt:
    Junge:
    Gefährte: u.s.w.

    6
    Prophezeiung

    kommt noch

    7
    News in und außerhalb der RpG

    02.06: Herzlich Willkommen an Lärchenlied und ihre 3 Jungen
    02.06: Und ein eben so herzliches Willkommen an Nebelgeist
    02.06: Nebelgeist wurde als Heilerin angenommen!

    10.06: Das RpG wurde überarbeitet.
    10.06: Drachi ist mit ihren 2 Charas zu uns gekommen! Hallo und will Spaß beim RpG!
    10.06: Die neuen Bewohner Lernen die Insel kennen.
    10.06: Drachi hat Pfützenpoesie als 2 Anführerin vorgeschlagen.
    10.06: Wir haben zurzeit einen Streuner auf der Insel. Da man ihn noch nicht gesehen hat ist noch nichtz bekannt.

    01.07: Ich habe das RpG überarbeitet
    01.07: Wir haben 2 neue Mitglieder: )
    01.07: Halli halöle Lilienstern und ihr Chara Lilienherz^^
    01.07: Auch ein ebenso herzliches Willkommen an Leopardenfell und ihren Chara Wolkentraum!
    01.07: Ich werde mir angucken wer als 2 Anfi in frage kommt...
    01.07: Werend ich 3 Wochen weg bin ist Drachi meine Vertretung. Auf sie wird gehört!

    (wenn etwas fehlt sagt es mir bitte)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

Gestern
(Hey! :D)
Gestern
Lärchenlied: Das freut mich.*lächelt und setzt sich zu Pfütze*
Gestern
( Hey. :D )
vor 2 Tagen
Pfützenpoesie://Ja.// *sie lächelt*
vor 2 Tagen
Lärchenlied: *geht zu Pfützenpoesie * Schmeckt's?
vor 2 Tagen
( Okay. :D )

Pfützenpoesie:*sie isst etwas*
vor 2 Tagen
(Ok dann eben Lärchenlied^^)

Lärchenlied:*geht durchs Lager um sich die Beine zu vertreten*
vor 3 Tagen
( Mir ist es eigentlich egal. xD )
vor 3 Tagen
(Ok Drachi^^ willsz du eines der Jungen haben oder Lärchenlied? )
vor 3 Tagen
( Ach so... Ich bin am Morgen bis Samstagabend nicht da. Ich kann nicht on kommen, da ich kein Wlan habe. Vielleicht komme ich morgen früh noch mal on, aber ich kann nichts versprechen. )
vor 3 Tagen
( Hallo. :D

Mir ist es aber egal. )
vor 3 Tagen
( halli hallo ich bin wieder da )
vor 3 Tagen
Wolkentraum *laufe durchs lager und jaule* Wer mit jagen kommen möchte schlißt sich mich an ! Der Clan brauchzt beute !
vor 3 Tagen
(Das ist gut^^

Ok^^

Wen willst du? Jetzt sollst du entscheiden!)
vor 3 Tagen
( Ganz gut.

Nicht viel.

Gerne. :D )
vor 3 Tagen
(Heyyy ich bin wieder da! Wie geht's euch? Was hab ich verpasst? Jemand rpgn?^^)
vor 4 Tagen
( Ja, gerne. :D )
vor 4 Tagen
(@ Drachi
Hättes du lust mit mir Zu RPG'n ?
Wenn ja würde ich Schattenseele nehmen!)
vor 4 Tagen
( Alles gut. )
vor 4 Tagen
(@ Drachi
Uppps.... dann habe ich etwas falsch verstanden!*peinlich*)