Springe zu den Kommentaren

Der Kampf zwischen den Flammenclan und dem Dunstclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.834 mal aufgerufen

HALT, STOPP! NICHT VORBEISCROLLEN!
Was willst du hier, Fremde/r? Ich hoffe, du willst dich anschließen, sonst*fährt die Krallen aus*
Nun gut.Mein Name ist Fuchskralle, und ich bin ein Krieger des Flammenclans.
Und da gibt es noch den Dunstclan*schnaubt abfällig* und die Streunerbande*knurrt*
Und wenn du gehst, trau bloß dem Dunstclan nicht!
Sie tun nur so freundlich!

    1
    Fuchskralle:
    Nun kommen wir zu den Regeln*setzt sich*
    (Ich weiß, wir alle hassen sie, aber sie gehören nunmal dazu)

    1.Seid freundlich!
    2.Es ist mein RGP, also hört bitte auf mich
    3.Kommt bitte oft on! Eine Woche ohne on kommen, und ihr bekommt eine Verwarnung.
    Wenn ihr 2 Wochen nicht on kommt, FLIEGT!
    ICH MEINE ES ERNST, ICH WILL NICHT, DASS DAS HIER AUSSTIRBT!
    4.Bleibt logisch.
    5.Tötet niemanden ohne den Spieler gefragt zu haben
    6.Wenn ihr Vorschläge habt, ich bin für alles offen
    7.Kein Streit&Keine Beleidigungen außerhalb des RGPs
    8.Und die allerwichtigste Regel:

    HABT SPASS!

    2



    FLAMMENCLAN

    Anführer: Mondstern, schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln auf dem Fell und flammenfarbenen Augen
    2.Anführer: Fuchskralle, rostroter Kater mit einer schwarzen Pfote und blauen Augen
    Heiler:?
    Heilerschüler/in:?
    Krieger:
    Löwentanz, etwas kleinerer, schlanker Kater mit seidigem, aufgeplüschtem, honiggelben Fell, weißem Bauch, Schnauze&Pfoten, schwarzen Ohren, deren schwarze Farbe bis zwischen seine Augen geht, in dem sich ein weißer Fleck befindet, der wie eine Art Flamme aussieht und die über seine Augen geht und somit seine unterschiedlich farbigen Augen betont, mit einem blauen und einem grünen Auge
    ?
    ?
    ?
    Schüler:
    ?
    ?
    ?
    Königinnen:
    ?
    ?
    Älteste:
    ?
    ?

    3



    TERRITORIUM, BEUTE UND LAGER:



    Beute: Wir fressen hauptsächlich Mäuse und Kaninchen.Manchmal auch Vögel, aber NIE Fische
    Territorium: Wir leben auf dem Moor, am Rand des Territorums
    liegt eine tiefe Schlucht
    Lager:
    Die Baue sind U-förmig.Zuerst Der Ältestenbau, dann die Kinderstube, dann der Schülerbau, dann der Kriegerbau, dann der Anführerbau und dann der Heilerbau

    4
    Guten Tag.Mein Name ist Taublüte, ich bin eine Kriegerin des Dunstclans.Wir sind bekannt für unsere Geduld und Freundlichkeit.Aber unterschätze uns nicht.Wenn wir müssen, kämpfen wir wie Tiger!
    Wenn du dich uns nicht anschließen willst, dann solltest du lieber gehen, denn nicht alle im Clan sind freundlich...

    5



    DUNSTCLAN

    Anführer:?
    2.Anführer:
    Vogelflug, Bis auf drei bis vier große, weiße Flecken ist ihr kurzes Fell hellbraune getigert. Sie hat einen langen, buschigen Schweif, und ebenfalls lange Ohren mit Luchsartigen Pinseln auf den Spitzen. Ihre Augen sind von einem dunklen Bernsteinfarben.
    Heiler:
    Heilerschüler:?
    Krieger:
    Taublüte, eher klein und zierlich gebaute Kätzin mit langem, dunkelgrauem Fell mit helleren Flecken darauf.Die Kätzin hat einen langen Schwanz und lange Schnurrhaare.Ihre Schnauze und ihre Pfoten sind weiß und ihre Augen sind dunkelblau.
    Zitronenfalterflügel, recht kleine Kätzin mit hell- sandfarbenen Fell und einer weißen Vorderpfote und einem ungeknickten Ohr und hellblauen Augen
    ?
    ?
    ?
    Schüler:
    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    Königinnen:
    ?
    ?
    ?
    ?
    Älteste:
    ?
    ?

    6




    TERRITORIUM, BEUTE UND LAGER DES DUNSTCLANS

    Beute: Hauptsächlich Fische, aber auch Wasserratten&Mäuse
    Territorium: Die Grenze zum Flammenclan bildet ein großer Fluss, der unsere Hauptnahrungsquelle ist.Sonst gibt es auf unserem Territorium viel Wiese und ein kleines Wäldchen
    Lager:
    Unser Lager liegt auf einer Lichtung, die von 6 mächtigen Bäumen umrandet ist. Zwischen den Bauen gibt es einen Durchgang.Vor dem Anführerbau hängt ein Flechtenvorhang

    7
    Was tust du hier? Sag oder meine Krallen lernen dein Fell kennen!
    Ich hoffe für dich, das du bleibst, sonst...
    Ich heiße Heulender Wolf und ich bin ein Kämpfer der Bande. Unsere Erzfeinde sind die Clans und wir planen, sie zu vernichten!

    8




    STREUNERBANDE

    Führer: Aurelius,
    Nachfolger des Führers:?
    Kräuterkatze:?
    Kräuterlehrling:?
    Kämpfer:
    Heulender Wolf, pechschwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    ?
    ?
    ?
    Jäger:
    Zahra, zierliche, ziemlich schlanke Kätzin mit rötlichem Fell und einem weißem Brustfleck, der wie eine Blume aussieht und blauen Augen
    ?
    ?
    ?
    Lehrlinge(haben einen Jäger- und einen Kämpfermentor):
    ?
    ?
    ?
    Mütter:
    ?
    ?
    ?
    Jünglinge(Junge):
    ?
    ?
    ?

    Alte:
    ?
    ?
    Sklaven(Gefangene):
    ?
    ?

    9


    BEUTE, LAGER UND TERRITORIUM DER STREUNERBANDE:

    Beute:
    Was uns so unter die Krallen kommt.Oft Ratten, wir werden deswegen zwar oft krank, aber Beute ist Beute.Der Führer frisst zuerst, als letztes die Alten

    Territorium;
    Wir haben uns in einem dichten Laubwald niedergelassen, wo es zwar wenig Beute gibt, aber schwer angegriffen werden können.
    Lager: Eine große Höhle.Jeder schläft wo er kann.Jeder muss sich sein Nest selbst besorgen

    10
    STECKBRIEFVORLAGE:

    Name:(nicht so was wie Auto(-fell)
    Alter:(in Monden)
    Geschlecht:(kein Neutrum)
    Clan/Bande:
    Rang:(kein Möchtegern Rang)
    Aussehen:(realistisch)
    Charakter:(Niemand ist perfekt)
    Schwächen:(minmal 2)
    Stärken:(maximal 4)
    Verliebt:
    Gefährte/in:
    Junge:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:



    Am besten ist es, wenn ihr euren Steckbrief in mein Profil schickt(es heißt Silberschwinge/Tauschatten),
    Ihr könnt euren Steckbrief aber auch in die Kommentare schicken,
    dass ist kein Problem

    11



    WER SPIELT WEN?

    Ich(Silberschwinge/Tauschatten):
    Flammenclan:
    Fuchskralle(m)
    Dunstclan:
    Taublüte(w)
    Streunerbande:
    Heulender Wolf(m

    Zweistern:
    Flammenclan:
    Mondstern(w)
    Kleinschweif(m)

    Drachi:
    Streunerbande:
    Aurelius(m)
    Zahra(m)














    Übrigens: Ihr dürft so viele Charaktere haben, wie ihr wollt, aber spielt diese dann bitte regelmäßig!

    12




    PROPHEZEIUNG:

    Folgt, ich bin offen für Vorschläge

    13


    EINE SEITE FÜR MITGLIEDER

    Was sind eure Lieblingscharaktere aus den Büchern?

    Ich(Silberschwinge/Tauschatten):
    10.Brommbeerstern
    9.Efeusee
    8.Goldblüte
    7.Habichtschwinge(Staffel 6)
    6.Veilchenglanz(Staffel 6)
    5.Sol
    4.Rauchfell
    3.Feuerstern
    2.Dornenkralle
    1.Lichtherz




    Mondstern/Phönixfeder:

    10.Tiegerherz/-stern
    9.Langschweif
    8.Häherfeder
    7.Grauer Flug
    6.Gelbzahn
    5.Dornenkralle
    4.Lichtherz
    3.Wurzellicht
    2.Distelblatt
    1.Efeusee

    14



    EURE STECKBRIEFE

    Mondstern/Phönixfeder:
    Name: Phönixfeder
    Alter:46 Monde
    Geschlecht: m
    Clan/Bande: Dunstclan
    Aussehen:
    Schneeweißer Kater mit hellorangenen Streifen und Smaragdgrünen Augen
    Charakter: ehrlich, loyal, ironisch, lustig, seeehr eingebildet, selbstverliebt
    Schwächen: Nachgeben, hasst Wasser
    Stärken: Gut im Kämpfen und Jagen
    Verliebt: Taublüte
    Gefährte/in: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Mutter Wolkennacht, Vater Dunstpelz, beide tot
    Vergangenheit: Er ist im Dunstclan geboren
    Sonstiges:/


    Drachis Steckbriefe:
    Name: Löwentanz
    Alter:18 Monde alt
    Geschlecht: Er/Männlich/Kater
    Clan/Bande: Er ist ein Krieger im Flammenclan
    Aussehen: Löwentanz ist etwas kleiner als der durchschnittliche Krieger und ist schlank.Durch sein seidiges, eher aufgeplüschtes Fell sieht er aber etwas dicker aus.Das Fell hat die Grundfarbe honiggelb.Sein Bauch, seine Schnauze und seine Pfoten sind weiß, seine Ohren hingegen sind Schwarz .Der schwarze Fleck geht bis zwischen seine Augen.Auf diesem schwarzen Fleck ist ein weißer Fleck, welcher wie eine Art Flamme aussieht, welche über die Augen von Löwentanz geht und somit seine unterschiedlich farbigen Augen betont.Das rechte Auge von ihm ist blau, das andere dagegen grün
    Charakter: Der Kater ist ein ruhiger, dennoch netter Zeitgenosse, welcher seinem Clan treu ergeben ist.Jedoch kann er sehr schnell wütend werden, wenn man es darauf anlegt.Und er kann sein sehr großer Sturkopf sein
    Schwächen: Seine Schwächen liegen in den Bereichen Klettern und Sprinten.Außerdem traut er sich nicht wirklich, jemanden zu töten.
    Stärken: Löwentanz ist ein sehr guter Kämpfer und Jäger.Außerdem kann er gut Schwimmen
    Verliebt+Gefährte/in+Junge: Er ist nicht an der Liebe interressiert
    Familie+Vergangenheit: Er kam als Streuner in den Clan, daher ist darüber nichts bekannt
    Sonstiges:
    (Die andern 2 trage ich noch ein)

    Flammenstichs Steckbrief:
    Name: Flammenstich
    Alter:34 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan/Bande: Clan(Dunst Clan)
    Aussehen: Er ist ein rot getiegerter Kater mit weißer Schnauze, weißen Ohren.Er hat eisblaue Augen und viele Narben
    Charakter: Er ist arrogant, kann aber auch sehr nett sein.Er ist treu.
    Schwächen: Er hasst Wasser und mag Jagen nicht
    Stärken: Er liebt Kämpfe und hat eine gute Ausdauer
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte/in: gerne
    Junge:
    Familie:(tod)
    Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren.
    Sonstiges: Er würde gerne za werden, ist aber auch nicht schlimm wenn er es nicht wird

    15


    BEZIEHUNGEN

    ❤️=X ist in Y verliebt
    ❣️=X&Y lieben sich
    💕=X&Y sind Gefährten
    💞=X&Y sind Gefährten mit Jungen
    💖=X&Y sind die Eltern von
    💛=X&Y sind Geschwister
    💙=X&Y sind Schüler &Mentor
    🖤=X&Y hassen sich

    Phönixfeder ❤️Taublüte
    Zahra❣️Heulender Wolf

    16


    👍🏻=Sehr aktiv
    😉=Aktiv
    🙂=oft -manchmal da
    😬=sollte öfter on kommen
    😕=geflogen
    😭=verlassen

    👍🏻Drachi
    😉Ich(Silberschwinge/Tauschatten
    🙂Zweistern

    17


    NEWS

    -Ich habe dieses RGP erstellt.
    Hoffentlich schließt sich jemand an!
    -Viel ist passiert!
    Drachi ist mit Zitronenfalterflügel, Zahra und Löwentanz beigetreten
    -Mondstern/Phönixfeder ist mit Phönixfeder beigetreten
    -Flammenstich ist mit Flammenstich beigetreten
    -Taublüte und Phönixfeder kommen sich langsam näher
    -Milly ist mit Schneeflockenzweig und Sturmflamme beigetreten
    -Zweistern ist mit der Anführerin des Flammenclans Mondstern beigetreten
    -Wolf „flirtet“ mit Zahra

    18
    Ich habe mir noch etwas überlegt:


    DIE REGELN DER BANDE
    1.Es ist strickt verboten, mit Clan Katzen zu reden oder sie nur anzusehen
    2.Wer zur/m Führer/in will, muss Beute als Geschenk mitbringen
    3.Freundschaften sind verboten, es sei denn sie sorgen für Junge,
    Wenn 2 Katzen Gefährten sind, müssen sie es öffentlich machen und früher oder später Junge zeugen, sonst wird es als Freundschaft angesehen.
    4.Der/Die Führer/inentscheidet, ob ein Lehrling Jäger oder Kämpfer wird
    5.Jeder jagt für sich selbst Ausnahmen: für Mütter jagt der Gefährte, Alte werden von Lehrlingen versorgt
    6.Junge werden mit 4 Monden zu Lehrlingen ernannt, wenn sie zu schwach sind mit 6 Monden
    7.Das Wort der/des Führers ist Gesetz
    8.Zu den Aufgaben der Kämpfer gehört unter anderem die Bande zu beschützen und die Clans auszuspionieren.Die Aufgaben der Jäger sind unter anderem das Jagen und das Patrouillieren an der Grenze.Das sie auch Kämpferausbildung genossen haben, als sie Lehrlinge waren, müssen sie jeden Eindringling entweder verjagen oder töten
    9.Wer die Regeln bricht wird entweder (wenn er Glück hat ) verbannt oder getötet

    19


    WETTER+BEUTESTAND

    Es ist Blattfall.
    Wetter: Es wird immer kälter, es regnet oft
    Beutestand: Die Beute zieht sich langsam in ihre Baue zurück
    Flammenclan:
    Nicht so gut, es ist nicht so viel Beute anzutreffen
    Dunstclan:
    Mittelmäßig, es reicht noch, noch muss niemand hungern
    Streunerbande: Noch gut, aber allmählich wird es kritisch

    20
    Das ist das Kapitel euer Streuner:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 12 Stunden flag
Aurelius:*er faucht* Wenn du schon etwas von mir verlangst, Mondstern, habe Respekt vor mir. Vergiss nicht, auf welchem Gebiet wird sind, welche Gruppe größer ist und wer etwas von wem will!
vor 14 Stunden flag
Mondstern: Das wollen wir ja sehen. *lächelt halb*

Kleinschweif: *setzt sich und wartet auf die antwort*
Gestern flag
Aurelius:*er faucht wütend* Ihr seid schwach und nicht zu gebrauchen! *giftet er*
Gestern flag
Mondtsern: *sachlich* Eigendlich bin ich auf dem gebiet des FlammenClan und somit bin ich auf meinem gebiet. *windet sich geschickt aus den krallen von Aurelius* Und ausserdem.. *verlegen und holt tief luft* Der FlammenClan bestehte nurnoch aus drei mitgliedern und das konnte man wirklich nicht einen "clan" nennen. Darum wollte ich-

Kleinschweif: *unterbricht sie* wollten WIR uns den streunern anschliessen *beendet er den satz* Ich habe versprochen dem anführer treu zu sein. Wenn du den streunern beitrittst dann ich auch. *flüstert er aber entschlossen*

(hi xD)
Gestern flag
( Hi. :3 )
vor 2 Tagen flag
Löwentanz: Nein! *ruft er und eilt ihm nach*

Aurelius:*er sieht Mondstern und attackiert sie. Wütend faucht er sie an* Was suchst du in meinem Gebiet!?
vor 3 Tagen flag
Kleinschweif: *schaue das Lager traurig an* Ich gehe ihr nach.. *folge mondsterns spur*

Mondstern: *=w=*
vor 3 Tagen flag
( Hey. )
vor 3 Tagen flag
Löwentanz: Die den Clan aufgegeben hat!!
vor 3 Tagen flag
Kleinschweif: *entsetzt* Sie ist immernoch unsere anführerin!!

Mondtsern: *WARTET*
vor 4 Tagen flag
Aurelius:*er kommt schnell näher*

Löwentanz: Ich mir nicht. Es war ihre Entscheidung. *giftet er*
vor 4 Tagen flag
Mondstern: *zucke mit den ohren und warte geduldig*

Kleinschweif: ok solangsam mache ich mir wirklich sorgen..!

(dankiiii xD)
vor 4 Tagen flag
( Oh.. Ups. Tut mir leid. )

Aurelius:*er riecht jemanden und knurrt wütend auf. Also eilt er seine Grenzen schnell entlang*
vor 4 Tagen flag
(=3 Mondsternchen sitzt da immernoch und wartet auf dich ;P xD)
vor 4 Tagen flag
( Okay.. Gut. ^^'' )
vor 5 Tagen flag
(aww ist schon gut ich bin auch beschäftigt + gestresst.. Ich komme trotzdem xD)
vor 5 Tagen flag
( Hey. :3 Ich eher so halbwegs. ^^'' Ich bin privat ein wenig beschäftigt und es wird einfach nicht besser. )

Aurelius:*er ist noch immer spazieren*
vor 6 Tagen flag
(ok zurück ^-^")

Mondstern: *setze mich und warte auf ein paar streuner*

Kleinschweif: *setzt sich*
vor 11 Tagen flag
( Hey. )
vor 22 Tagen flag
( Und eine Kleine Entschuldigt:

Wie man bereits gemerkt hat, war ich diese Woche sehr inaktiv und es wird bis nächste Woche Samstag weiterhin so bleiben. Also wundert euch/dich nicht, wenn ich mal ein-zwei, vielleicht drei, Tage hintereinander nicht online komme.

-!Warnung! Kettenbrief-Nachricht !Warnung!- )