Springe zu den Kommentaren

Camp Half Blood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.868 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Herzlich Willkommen im Camp Half Blood. Wie du sicher schon bemerkt hast, bist du ein Halbgott. Komm, ich zeige dir das Camp.

    1
    Hallo und herzlich willkommen im Camp Half Blood. Ich bin Emma und Chiron hat mich gebeten, dir das Camp zu zeigen.
    Hallo und herzlich willkommen im Camp Half Blood. Ich bin Emma und Chiron hat mich gebeten, dir das Camp zu zeigen.

    2
    Hier siehst du die Hütten. Wenn du weißt, wer dein göttliches Elternteil ist, wirst du in die Hütte des jeweiligen Gottes ziehen. (Dein Name wird dazu geschrieben)

    Hütte 1 (Zeus)
    -Lilith Sky
    -Liam Potter
    -David Kretzschmar

    Bitte keine Kinder von Zeus mehr!


    Hütte 2 (Hera)

    Hütte 3 (Poseidon)
    -Emma Jackson
    -Enya Green
    -Jason Miller
    - Lovly Rosa

    Bitte keine Kinder von Poseidon mehr!


    Hütte 4 (Demeter)

    Hütte 5 (Ares)

    Hütte 6 (Athene)
    -Ally Carter
    -Luna Brianna MacKenzie
    -Hope Evans

    Hütte 7 (Apollo)
    -Jonas Martines
    -Juna Martines

    Hütte 8 (Artemis)

    Hütte 9 (Hespaistos)
    -Tim Firestorm

    Hütte 10 (Aphrodite)
    -Lilly Moonlike
    -Aurélie Pettit
    -Amy Phillips

    Hütte 11 (Hermes)

    Hütte 12 (Dyonisos)

    Hütte 13 (Hades)
    - Horus Black
    -Victoria Jane Smiht
    -Vanjessa Chang

    Bitte keine Kinder von Hades mehr!


    Hütte 14 (Iris)
    -Sophia O'Kelly

    Hütte 15 (Hypnos)

    Hütte 16 (Nemesis)
    -Moa Honora Kincaid

    Hütte 17 (Nike)
    -Aria Alvarez

    Hütte 18 (Hebe)

    Hütte 19 (Tyche)

    Hütte 20 (Hekate)
    -Anthony Glenn Cunningham
    -Luna Emilia Riddel

    Hütte 21 (Peitho)

    Hütte 22 (Nemesis)

    Hütte 23 (Thanatos)

    Hütte 24 (Helios)

    Hütte 25 (Aiolos)
    -Elizabeht Sakoman

    3
    Hier ist die Vorlage für den Steckbrief, wenn ihr mitmachen wollt, füllt einfach den Steckbrief aus und schreibt ihn in die Kommentare

    Name:
    Kind von: (Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch nicht anerkannt sein, ich entscheide dann)
    *Spitzname:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken: (Bitte nicht zu viele, es soll realistisch sein)
    Schwächen: (Jeder hat irgendeine Schwäche!)
    Fähigkeiten: (Sollten zum Göttlichen Elternteil passen und es sollten nicht zu viele sein)
    *Verliebt in:
    *BFF:
    *Vergangenheit:
    Familie:
    Fatale Schwäche:

    4
    Komm, wir gehen weiter, du hast lange genug die Hütten betrachtet. *grinst*
    Hier ist der Essenspavillion, hier essen wir. Oh, ich hab die Campregeln vergessen.

    Hier sind sie:
    1.Niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen, alle werden akzeptiert (außer eure Charaktere sind verfeindet)

    2. Beim Essen bleibt jeder am eigenen Tisch sitzen.

    3. Niemand verlässt in der Nacht seine Hütte.

    4. BITTE BLEIBT REALISTISCH!

    5. Bleibt immer fair

    (6. Bitte erstellt keine Kinder von jungfräulichen Göttinen)

    5
    Ihr könnt euch innerhalb des Camps überall aufhalten.

    Außnahmen: An diesen Orten dürft ihr euch nur mit Erlaubnis Aufhalten:

    1. In der Höhle des Orakels
    2. In der Krankenstation (nur wenn ihr verletzt seid)


    6


    A ❤ B = A ist in B verliebt
    A 💘 B = A und B sind in einander verliebt
    A 💝 B = A und B sind zusammen
    A 🌋 B = A und B sind verfeindet
    A 💟 B = A und B sind befreundet
    A 💖 B = A und B sind beste Freunde
    A ♊ B = A und B sind Zwillinge


    David 💝 Sophia
    Jonas ♊ Juna
    Emma 💟 David
    Tim 💟 David
    David 💟 Emma
    Emma 💟 Tim
    Lilith 💟 Emma
    David 🌋 Jason
    Emma ❤ Tim (falls das okay ist)


    (Wenn irgendjemand irgendwad ergänzen will oder mit etwas nicht zufrieden ist, braucht er/sie es nur zu sagen, dann ändere ich es)



    7
    Ihr könnt von jedem Gott abstammen, den es gibt. ES MUSS EIN GRIECHISCHER GOTT SEIN. Wenn es von dem Gott, von dem ihr abstammt noch keine Hütte gibt, füge ich sie einfach hinzu.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Satyr, Harpie oder Dryade sein.

    8
    An jedem Montag spielen wir "Eroberung der Flagge". Dazu muss sich eure ganze Hütte einem Team zuordnen. Auch eure Posten werden vorher bestimmt.

    Blaues Team: Hütte 2 (Poseidon), Hütte 1 (Zeus)

    Rotes Team: Hütte 7 (Apollo)

    9
    Es dürfen auch Rollen aus dem eigentlichen Percy Jackson Büchern gespielt werden. Schreibt es mir einfach in die Kommis, wenn ihr einen davon spielen wollt und bitte erstellt trotzdem einen Steckbrief.

    10
    Die Aufträge:

    Ab und zu werden einige von euch auf Aufträge geschickt werden. Dazu könnt ihr euch freiwillig melden oder selbst Aufträge vorschlagen, die ihr dann selbstverständlich auch leiten dürft.

    11
    Die Steckbriefe:

    Das bin ich:
    Name: Emma Jackson
    Kind von: Poseidon
    Alter: 12
    Charakter: verträumt, etwas tollpatschig, nett, wenn es darauf ankommt mutig
    Aussehen: schwarze, lockige Haare, grüne Augen, eher klein und dünn
    Stärken: Wasser kontrollieren, Schwertkampf, Pferde "verstehen ", Erdbeben hervorrufen
    Schwächen: zu tollpatschig, hat zu viel Vertrauen in Andere


    Name: Horus Black
    Kind von: Hades
    Alter: 13
    Charakter: unnahbar, düster, unauffällig, höflich und ehrlich
    Aussehen: schwarze, kurze Haare, fast ganz schwarze Augen, groß und sportlich gebaut.
    Stärken: Höllenhunde beschwören, Schatten reisen und sogar für eine kurze Zeitspanne Unsichtbarkeit
    Schwächen: hat Schwierigkeiten, Freunde zu finden, da er ziemlich misstrauisch ist, ist nicht gut in Schwertkampf
    Sonstiges: Seine Mutter ist eine ägyptische Professorin, deshalb heißt er auch Horus


    Name: Jonas Martines
    Kind von: Apollo
    Alter: 17
    Charakter: ernst, bestimmt, freundlich, hilfsbereit, direkt, ruhig, er hat etwas an sich, das andere zu beruhigen scheint, er weiß, wie man mit Menschen umgehen muss
    Aussehen: Seine blonden Haare reichen ihm etwa bis zu den Schultern und sehen meist so aus, als hätte sie der Wind gerade nach hinten geweht. Sein Gesicht ist eher rechteckig und schmale Augenbrauen, die nach außen etwas nach oben gehen, wodurch er meist konzentriert oder leicht verärgert aussieht. Seine eisblauen Augen blicken ernst und etwas kühl drein, seine Wimpern sind dunkel. Er hat eine gerade Nase und schmale Lippen. Sein Körperbau wirkt mit den breiten Schultern recht muskulös. Er ist 2,05 Meter groß. Auf seinen Armen sind ein paar Narben zu sehen.
    Er trägt meistens verwaschene Jeans, schwarze Combat Boots und ein Camp Half-Blood T-Shirt, bei dem er die Ärmel abgetrennt hat mit einem Brustpanzer darüber.
    An seinem Gürtel hängen meist zwei Schwerter und ein Dolch aus himmlischer Bronze.
    Fähigkeiten:
    - Vitakinese
    - Audiokinese
    Stärken:
    - Schwertkampf
    - hohe Körperkraft
    - er kann mehrere Instrumente spielen
    Schwächen:
    - Bogenschießen
    - Schwimmen
    - er ist nicht gut darin, seine Gefühle auszudrücken
    Sonstiges:
    - er hat eine Zwillingsschwester, Juna


    Name: Juna (Dschuna) Martines
    Kind von: Apollo
    Alter: 17
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen, fröhlich, wenn nötig kann sie ernst sein, gelassen, versucht das Gute in jedem zu sehen und sich mit jedem anzufreunden, sie ist eine gute Zuhörerin und hat immer ein offenes Ohr, zeigt allerdings nicht, wenn sie mal etwas bedrückt oder jemanden braucht
    Aussehen: Ihre voluminösen, hellblonden Haare reichen ihr in großen, weichen Locken bis unterhalb der Brust. Sie trägt sie offen, bis auf zwei geflochtene Zöpfe, die von ihren Schläfen aus nach hinten gebunden sind. Sie hat eine eher ovale Gesichtsform und schmale, geschwungene Augenbrauen. Ihre Augen sind eisblau und von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt, sie blicken meist wachsam, aber dennoch freundlich drein. Ihre Nase ist schmal und gerade, wobei sie fast schon zu schmal wirkt. Sie hat einen eher kleinen Mund und weder schmale noch richtig volle Lippen. Ihr Körperbau ist schlank und hochgewachsen, mit verhältnismäßig langen Beinen. Ihre Körpergröße beträgt 1, 86 Meter.
    Sie trägt meistens ein kurzes, ärmelloses Kleid mit Rollkragen, welches aus schwarzem Stoff gemacht ist. Darüber zieht sie eine Art Weste aus grün-braunem Material, das robust genug ist, um einen Pfeil abzuwehren. Dazu braune Lederstiefel, die bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reichen, und schwarze Handschuhe, wobei der rechte fingerlos ist und der linke bis zu ihrem Ellbogen geht.
    Auf ihrem Rücken sind durch einen Ledergurt ein Langbogen aus weißem Holz und ein Köcher mit dazu gehörigen Pfeilen befestigt. Für den Notfall hängen noch zwei Kurzschwerter aus himmlischer Bronze an einem weiteren Gurt um ihre Hüfte.
    Fähigkeiten:
    - sie kann Krankheiten verursachen
    - eine gewisse Zeit lang kann sie Flammen widerstehen
    Stärken:
    - Bogenschießen
    - Ausdauer
    - Instrumente spielen (insbesondere Geige und Querflöte)
    - Zeichnen
    Schwächen:
    - ihr Schwertkampf lässt zu wünschen übrig
    - Schwimmen
    - etwas gut gläubig
    Sonstiges:
    - sie hat einen Zwillingsbruder, Jonas


    Name: Lilly Moonlike
    Kind von: Aphrodite
    Alter: 16
    Charakter: komisch, aufgedreht, bei manchen Leuten ruhig und nett
    Aussehen: braune Haare, hellblaue Augen, helle Haut, 1,65 groß
    Stärken: kann gut kämpfen
    Schwächen: die Liebe


    Name: Lilith Sky
    Spitzname: Lil
    Kind von: Zeus (ist noch nicht an erkannt)
    Alter: 13
    Charakter: sie ist zwar klein, aber man sollte sie nicht unterschätzen, sie ist gewieft und hat meistens einen Plan, ihr würde es nicht im Traum einfallen einen Kameraden zu verraten, sie erzählt nicht gerne über sich und redet noch ungerner über ihren Vater, sie hat auch eine Humorvolle und Aufgeschlossene Seite, sie hält sich aus Streits und Kämpfen lieber Raus, aber sie würde ihren Freunden sofort zur Seite stehen, wenn es drauf ankommt
    Aussehen: sie hat hellbraune Haare, bis zur Brust, meist im einem geflochtenen Zopf, himmelblaue Augen, helle Haut, ca.1.64m, sie trägt ein Camp-Halfblood T-Shirt, sonst eine Hose und Schuhe....
    Stärken: Elekrokinese, Elementar Blitz, schnell, wendig
    Schwächen: redet nicht viel, wenn sie die Person nicht kennt, Schokolade, manchmal etwas faul


    Name: Moa Honora Kincaid
    Kind von: Nemesis
    Alter: 16
    Charakter: Moa ist meist ernst und eher zurückhaltend. Sie ist nicht wirklich schüchtern, redet aber nicht gerne mit anderen Leuten. Wenn sie dann doch an einem Gespräch teilnimmt, wirkt sie eher kühl und distanziert. Selbstlos ist sie nicht gerade, eher würde sie sich selbst retten als jemand anderen.
    Aussehen: Moa besitzt dünne, weiße Haare, die eine leichte Welle haben und ihr bis kurz über die Schultern reichen. Ihr Gesicht ist herzförmig, ihre Haut nahezu schneeweiß. Je nachdem, wie das Licht auf das Eisblau ihrer mandelförmigen Augen fällt, schimmern sie leicht rosa. Sie hat dichte, helle Wimpern und dünne Augenbrauen. Moa besitzt eine schmale Sattelnase und eine gewölbte Stirn. Ihre Lippen sind schmal und hellrosa, ihre Zähne sind weiß und stehen relativ gerade. Jedoch ist zwischen ihren oberen Schneidezähnen ein Lücke zu sehen und von ihrem unteren, ganz rechten Schneidezahn ist eine Ecke abgesplittert. Ihre Ohren stehen leicht ab, was aber nicht wirklich auffällt. Ihr linkes Ohrläppchen ist gespalten, wo einst ein Ohrringloch war, so wie sich eines in ihrem linken befindet. Sie hat ein schmales Kinn und einen dünnen Hals.
    Meistens trägt Moa helle Kleidung in blassen, kalten Farben, die keinen allzu großen Kontrast zu ihrer "Farblosigkeit" bildet, deshalb trägt sie auch das Camp-Half-Blood-T-Shirt so gut wie nie.
    Stärken: Moa ist sehr gut im lügen, und zwar belügt sie nicht nur andere, sondern auch sich selbst. Abgesehen davon ist sie sehr aufmerksam und gut im Nahkampf und im Ausweichen.
    Schwächen: Durch den Albinismus hat Moa eine leichte bis mittelschwere Sehbehinderung. Außerdem ist ihre Haut Sonnenlicht gegenüber sehr empfindlich.
    Sonstiges: Moa leidet an Albinismus.


    Name: Anthony Glenn Cunningham
    Kind von: Hekate
    Alter: 17
    Charakter: Anthony ist sehr aufgeweckt, aufmerksam und offen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt oft, was er denkt, wodurch er die Leute in seiner Umgebung schnell vor den Kopf stößt, wenn auch unbeabsichtigt. Davon abgesehen ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
    Aussehen: Anthony wirkt für sein Alter recht schmächtig. Er besitzt eine sehr blasse Gesichtsfarbe und unterhalb seines linken Wangenknochen ist eine Brandnarbe zu sehen, die sich hinunter über seinen Hals bis zu seiner Hüfte zieht. Seine dünnen, glatten Haare, die ihm in die Augen fallen und ungefähr bis zur Mitte seines Halses reichen, tragen eine helle, goldbraune Farbe. Er hat ein ovales Gesicht und hohe Wangenknochen. Außerdem besitzt er eine hohe Stirn und eine schmale Stupsnase. Seine mandelförmigen Augen sind von einem dunklen Braun, so dunkel, dass es beinahe schwarz wirkt. Umrahmt werden sie von kurzen, dünnen Wimpern. Er besitzt schmale Lippen und seine Zähne stehen leicht schief. Sein Kinn wirkt recht schmal.
    Anthony besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und kann sicht gut in Menschen hineinversetzen. Außerderdem besitzt er ein fotografisches Gedächtnis. Er ist relativ gut im Messerwerfen.
    Schwächen: Er ist sehr schlecht im Nahkampf, auch Bogenschießen ist nicht gerade seine Stärke. Er hat oft Konzentrationsschwierigkeiten.



    Name: Ally Carter
    Kind von: Athene
    Alter: 12
    Charakter: Ally ist eine mutige und selbstbewusste Person. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer ihre Meinung. Sie ist manchmal sehr aufbrausend und wirkt zickig. Allerdings ist sie zu Leuten die sie gut kennt und mag sehr lustig und freundlich.
    Aussehen: Ally hat schwarze Haare die ihr Knapp unter die Ohren gehen da sie früher immer einen Kurzhaarschnitt hatte. Sie ist sehr dünn und mittelgroß und an ihrer Brust sind ein paar ihrer Knochen sehr betont. Sie hat ein ovales Gesicht und eisblaue Augen mit ein bisschen bernsteinfarbe um die Pupillen. Sie hat leicht gebräunte Haut. Sie trägt oft schwarzen Lippenstift.
    Stärken: Sie kann sehr gut kämpfen und gewinnt sehr oft wegen ihrem Geschick. Außerdem kann sie sehr schnell und lange rennen. Und auch am klettern hat sie viel Spaß.
    Schwächen: Sie verliert schnell die Kontrolle. Außerdem hasst sie schwimmen und kann es auch nicht sehr gut da ihre Mutter Athene mit Poseidon verfeindet ist. Noch dazu schließt sie nicht so schnell Freundschaften und baut nur langsam Bindung auf.

    Name: Victoria Jane Smiht (Will bloß Jane genannt werden)
    Kind von: Hades
    Alter: 15
    Charakter: giebt gerne den Ton an sagt was sie denkt
    Aussehen: normal groß schlank relativ lange rötliche haare (hat sie Schwarz gefärbt)
    Stärken: Kann ziemlich gut mit Feuer um gehen und kann gut mit kerberos umgehen
    Schwächen: Ihr fällt es schwer sich an Regeln zu halten und mit anderen zusammen zu arbeiten sie wirkt sehr stark leidet aber auch an Panikattacken wenn sie zu sehr bedrängt wird


    Name: Luna Brianna MacKenzie
    Kind von: Athene
    Alter: 17
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, ruhig, Intelligent, Still, verträumt, Clever
    Aussehen: Lange Blonde Haare die sie meist flechtet, Graue unergründliche Augen mit langen schwarzen Wimpern, Sie ist schlank aber trotzdem sportlich gebaut und ca. 1,73m groß
    Stärken: Sie ist eine sehr gute Bogenschützin, Flechten, etwas erklären, Sachen für sich behalten, ruhig bleiben
    Schwächen: Ist zu verträumt, Sie hasst Höhe und ist zu ruhig weswegen sie meist länger braucht um Freunde zu finden

    Name: Liam Potter
    Kind von: Zeus
    Alter: 10
    Charakter: mutig, energiegeladen, frech und vorlaut, etwas übermütig
    Aussehen: Blonde, verstrubbelte Haare, Hellblaue Augen
    Stärken: Blitze herbeirufen, Fliegen, Schwertkampf
    Schwächen: kann manchmal den Ernst der Lage nicht abschätzen, überschätzt sich oft


    Name: Aurélie Pettit
    Kind von: Aphrodite
    Alter:14 Jahre
    Charakter: Sie will immer im Mittelpunkt stehen sich dafür aber nicht bemühen, ihr Aussehen ist für Sie überlebenswichtig und auch übernimmt sie sich oft. Mit jungen spielt sie wie andere in ihrem Alter mit Puppen, jeden Tag ein neuer ist ihr „Motto“. Sie ist auch ziehmlich fies aber halt auf ihre Art, auch liebt sie Dramatische Sachen,...
    Aussehen: Sie hat lange platinblonde glatte Haare und den Körperbau sowie das Gesicht ihrer Mutter, sie legt viel wert auf teure Klamotten die ihr ihre Mutter gerne bezahlt,...
    Stärken: andere von etwas überzeugen, Jungs „verzaubern“, Schreien wie am Spieß, sich vor der Arbeit drücken
    Schwächen: jegliche Art von Kampf, auf etwas verzichten, „Küchen“ Arbeit


    Name: Vanjessa Chang
    Kind von: Hades
    Alter: 13 Jahre
    Charakter: S8e ist sehr stur und herrisch und mag nichts lieber als Unruhe stiften, sie möchte ihrem Vater um alles gefallen seid ihre Mutter Tod ist.
    Aussehen: Sie hat lockige schwarze Haare, grüne Augen ist klein aber muskulös und sehr blass.
    Stärken: Nebeltricks, Kondition, Schwertkampf
    Schwächen:
    Sie überschätzt sich oft und ist ohne Waffen nicht gut im Kampf


    Name: Enya Green
    Kind von: Poseidon
    Alter: 11
    Charakter: sie ist verantwortungsbewusst und sehr loyal, manchmal noch etwas kindisch, sie liebt die Natur und alles darin, sie ist sehr liebevoll und höflich, ein wenig zurückhaltend, sie mag die Gegenwart von Tieren mehr als von Menschen, sie liebt das Wasser
    Aussehen: dunkelbraune Haare, Meerblaue- Augen, normale Größe, helle Haut
    Stärken: Hydrokinese, Wasseratmung, Bogenschießen, Messerwerfen
    Schwächen: mag Hitze nicht sonderlich, ist kein guter Nahkämpfer


    Name: Jason Miller
    Kind von: Poseidon
    Alter:16
    Charakter: Sehr ruhig und gelassen, liebt das Wasser über alles und libt es im Meer zu schwimmen
    Aussehen:1.78 groß Mittel lange blond Haare, Blau-Grüne Augen kräftig gebaut
    Stärken: mental und körperlich belastbar, schwertkampf, Wasser Kontrollieren, kleine Hurrikans erschaffen, und Erdbeben hervorrufen
    Schwächen: ungeduldig, ehrgeizig, Bogenschisen




    Name: Adrian Darkmoore
    Kind von: Aiolos
    Alter: 19
    Charakter: Intelligent und aufmerksam, eigentlich recht hilfsbereit, solange es für ihn nicht unvorteilhaft wäre, etwas altmodisch
    Aussehen: eher lange, dunkelbraune Haare, seine Augenfarbe wechselt je nach Wetter zwischen Grau, Grün und Blau, ziemlich groß und dünn, aber stärker als er scheint, er hat ein ziemlich makelloses Gesicht, deshalb sieht er ein wenig aus wie ein Adliger, gar nicht wie jemand, der Monster bekämpft, meistens trägt er helle Jeans und ein Camp T-Shirt, darüber ein Lederwams und Knie- und Schienbeinschoner aus Leder
    Stärken: schnell und geschickt, gute Reflexe und Ausdauer, kann Wind kontrollieren und somit auch fliegen und Stürme herbeirufen
    Schwächen: nicht besonders widerstandsfähig, kommt oft unabsichtlich eingebildet und besserwisserisch rüber
    Sonstiges: trägt einen Doppelbüchsdrilling an mit einem Gurt über der Schulter, als Nahkampfwaffe benutzt er ein Kurzschwert


    Name: Amy Phillips
    Kind von: Aphrodite
    Alter: 14 Jahre alt
    Charakter: etwas zickig, mutig, klug
    Aussehen: rote, lockige Haare, Sommersprossen, grüne Augen, schlank, recht groß
    Stärken: ist Optimistin und gibt nicht so schnell auf . Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig.
    Schwächen: ein bisschen zu verträumt, öfters mies gelaunt


    Name: Lovly Rosa (auch genannt Love oder Rose)
    Kind von: Poseidon
    Alter: 11
    Charakter: nett, freundlich, schlagfertig, lustig, manchmal zu nervös,
    Aussehen: Braune Haare gehen ins blond über, dunkle Augen, klein+zierlich, sportlich
    Stärken: kann mit Meerestieren/-Geschöpfen kommunizieren, kann gut kämpfen, rennen und hat ein gutes Gedächtnis
    Schwächen: hat Angst vor dem Wasser obwohl Poseidon Ihr Vater ist, da sie auf Kind fast ertrunken wäre


    Name: David Kretzschmar
    Kind von: Zeus
    Alter: 13 Charakter:
    David kann nett sein wenn er will, er ist mutig und listig, schreckt sich aber nicht ab, das zu sagen, was er denkt. Er kann auch hilfsbereit sein, wenn er möchte.
    Aussehen: David hat kurze blonde Haare, eisblaue Augen. Er ist durchschnittlich groß (ca. 1,70) und sportlich.
    Stärken: David kann elektrisch geladene Blitze herbeirufen, gut kämpfen und ist sehr schnell. Schwächen: Er kann leicht manipuliert werden und ist oft nervös bzw. aufgeregt. Er vertraut manchen viel zu wenig aber manchen auch viel zu viel.



    Name: Luna Emilia Riddel
    Kind von: Hekate Göttin der Zauberkunst, Totenbeschwörung und der Geister
    Alter: 13 Jahre
    Charakter: Neigt dazu schnell Aggresiv zu werden hat aber bei engen Freunden auch eine sanfte Seite.
    Ausehen: Sie ist ca 1.60m groß und hat langes blondes Haar das ihr bis zum Po geht. Ihre Augen sind hell grün und ihr Kleidungsstyle recht dunkel. Am liebsten trägt sie Kleider.
    Stärken: Luna kann Geister sehen und mit ihnen Reden. Sie ist gut im Schwartkampf und hat ein bisschen Zauberkunst von ihrer Mutter geerbt.
    Schwächen: Sie sieht leider auch die bösen Geister die sie dazu briengen böses zu tun. Sie kann nicht schwimmen und noch weniger klettern.


    Name: Aria Alvarez
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Nike
    Alter: 15
    Charakter: stolz, stur, aber auch liebevoll, entschlossen, intelligent, gerissen, schlagfertig, rebellisch
    Aussehen: weißblonde Haare, kurz, bis zum Kinn, Naturlocken, wolfsgraue Augen, Recht groß, normale Hautfarbe, eine kleine Narbe an der Stirn, trägt ein weißes Stirnband
    Stärken: sie ist ein sehr guter Stratege und Anführer, Nahkampf, sehr beweglich
    Schwächen: sie liebt Tiere, Schokolade eigentlich alles was süß ist, Sprachen sind nicht wirklich ihre Stärken
    Sonstiges: sie hat einen älteren Bruder, sieht ihrem Bruder sehr ähnlich, man könnte sie auch für einen Jungen halten, ist schon seit ein paar Jahren im Camp



    Name: Sophia O'Kelly
    Kind von: Iris
    Alter: 16 Jahre
    Charakter: stur, klug, fürsorglich
    Aussehen: gefärbte, violette Haare, die in Locken gelegt sind, braun-grüne Augen, schlank und hochgwachsen
    Stärken: gibt nicht schnell auf, Trainierte Läuferin, kann gut mit dem Bogen umgehen
    Schwächen: Ist Negativistin, keine gute Kämpferin was Schwerte und Speere angeht, etwas verträumt


    Name: Elizabeht Sakoman, Spitzname Bess
    Kind von: Aiolos
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat Brozefarbene Haare die bis zu ihrer Hüfte gehen. Jedoch bindet sie diese meistens zusammen. Ihre Augen sind Eisblau und werden zur Pupille hin grau. Sie hat eine schmale Nase und einen schmalen Mund. Ihre Finger sind lang und dünn. Sie ist 1.60m gross und schlank.
    Charakter: Shannon kann nie stillsitzen. Sie ist eine lebendige Persönlichkeit, welche mühe hat ihre Aufmerksamkeit etws zu schenken, dass sie nicht interessiert. Sie ist meistens freundlich und Lacht viel. Jedoch ist sie sehr schadenfreudig, was manchen nicht gefällt. Dennoch bietet sie anderen Hilfe an, vorausgesetzt, die ist mit den Personen nicht verfeindet oder hat ein angespanntes Verhältnis zwischen ihr. Wenn es ihr nicht gut geht, merkt man das schnell daran, das sie einen gleichgültigen Gesichtsausdruck hat und fast nicht lächelt. Auch wenn sie immerzu in die Ferne starrt, berdückt sie etwas. Zieht sie sich zurück und redet nicht mehr viel (was sie sehr gerne tut) ist sie traurig oder jemand hat sie verletzt.
    Stärken: Messerwerfen, Gifte, Bäume entwurzeln, Nordwinde
    Schwächen: Schwertkampf, stillsitzen, wird schnell wütend, Schadenfreudig, Ausdauer


    Name: Hope Evans
    Kind von: Athene
    Alter: 12 Jahre
    Charakter: klug,
    Aussehen: sandfarbene Haare, ozeanblaue Augen, eher klein aber schlank
    Stärken: andere zu überreden, gute Lügnerin
    Schwächen: hört nicht gerne auf andere, bleibt eher alleine



    Name: Tim Firestorm
    Kind von: Hephaistos (Gott des Feuers und der Schmiede)
    Alter: 14 Jahre
    Charakter: Tim ist sehr talentiert und hat einen starken Willen. Er ist ein sehr Treuer Freund und kann auch sehr humorvoll sein. Er wirkt ruhig, beherrscht und hat keine Angst davor, zu töten, wenn es nötig ist.
    Aussehen: Tim hat kurze, hochgegeelte, schwarze Haare. Er hat kristallklare, stechende, blaue Augen und ist gegen 1,75m groß. Er trägt meist rote oder schwarze Kleidung. An seiner linken Kopfhälfte erkennt man eine ca. 11 cm Länge Narbe.
    Stärken: Feuer kontrollieren, Feuer in jeder Form herbeirufen, Kondition, klettern, schmieden
    Schwächen: Anderen vertrauen, Liebe, Bier

    12
    ICH FREUE MICH AUF DIE GEMEINSAME ZEIT MIT DIR IN CAMP HALF BLOOD!

    13
    (Leute, ich bin die nächste Woche im Urlaub und kann deshalb nicht on kommen. Ich wollt das nur sagen. Und dann hab ich noch ein paar Bitten:
    -Bei allen neuen Charakteren die Steckbriefe auf mein Profil senden, da ich die sonst nicht aufnehme...
    -SCHICKT MIR AUF GAR KEINEN FALL E-MAILS ODER FREUNDSCHAFTSANFRAGEN, ich kann eh nicht drauf antworten und außerdem hat meine Mutter mein E-Mail Konto auch auf ihr Handy geladen und wird dauernd von Freundschaftsanfragen usw genervt.
    -RPGt einfach normal ohne mich weiter

    Das wars, Danke fürs Lesen
    LG Emma 🌊)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 4 Tagen
(Ok)
vor 4 Tagen
(bin ab 12.30 bis Freitag, den 18. Oktober nicht mehr on 😥😥😥 tut mir echt leid^^)
vor 7 Tagen
Sophia: *sieht in die Ferne*
vor 7 Tagen
Timv *wartet*.
vor 8 Tagen
Sophia: *zuckt einfach nur mit den schultern* ich weiß nur, das sie jede Menge Zeit in der Unterwelt verbringen.
vor 8 Tagen
Tim: Ham die Kinder Hades wirklich nichts besseres zu tun als in der Unterwelt rumzu laufen? *Zu seinen Gefährten*
vor 9 Tagen
Sophia: *mustert david* //wie kann er nur so gelassen bleiben?//
vor 9 Tagen
David: *beobachtet weiter ruhig Colton*
vor 9 Tagen
Sophia: *fixiert Colton mit warnenden Blick und legt eine Hand auf den Griff ihres Bronzemessers*
vor 9 Tagen
Lil:*zieht ihr Schwert*
vor 11 Tagen
Sophia: *mustert Colton misstrauisch*
vor 11 Tagen
David: *lacht* Alles Gut... *deutet auf Colton* Hey, bist du ein Halbgott, ein Sohn des Hades ?
vor 11 Tagen
Sophia: aha. *mit noch immer hochgezogener Augenbraue
vor 11 Tagen
David: *sicher* Nope...
vor 11 Tagen
Sophia: really? *zieht eine Augenbraue hoch*
vor 11 Tagen
David: Da hast du aber auch wieder recht...wusste gar nicht das Hadeskinder random in der Unterwelt spazieren können...
vor 11 Tagen
Sophia: naja, aber abgesehen von uns und einigen Hadeskindern läuft niemand in Unterwelt herum
vor 11 Tagen
David: *schaut ihn sich genauer an* Hades ? ...Möglich oder Ares oder so...
vor 12 Tagen
Sophia: ich würde sagen, der Typ ist Hadesbrut.
vor 12 Tagen
David: *entspannt sich* Das ist kein Monster...aber was für ein Halbgott ist er ?