Springe zu den Kommentaren

Harry Potter und die Tränen des Phönix

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 315 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine selbst erfundene
Geschichte zum Thema Harry Potter.
Es ist anders als die originalen Bücher, aber ich hoffe, dass es euch gefällt.

    1
    VORWORT Hallo zusammen! Danke, dass ihr euch für meine Fanfiktion entschieden habt 😇💙 Thanks 💙💙💙 Why not in English? Oh, ich glaube es
    VORWORT


    Hallo zusammen!
    Danke, dass ihr euch für meine Fanfiktion entschieden habt 😇💙
    Thanks 💙💙💙

    Why not in English?

    Oh, ich glaube es ist besser in Germany auch Deutsch zu schreiben.....

    Das ist bereits meine zweite Geschichte. Wenn ihr unten auf "mehr von Liebesengel" geht, könnt ihr sie euch auch gerne mal durchlesen.
    Bei der anderen Geschichte habe ich einmal etwas neues ausprobiert und in der 2. Person geschrieben.....

    Da diese Geschichte keine Liebesgeschichte ist, werde ich also in der ER-Form schreiben....

    I hoffe es gefällt euch 😉😅😁

    2
    Beginning of the Story: Die Geschichte spielt in Harrys Kindheit, also die Zeit vor seiner Zeit in Hogwarts. Harry ist gerade erst drei Jahre alt. Sei
    Beginning of the Story:

    Die Geschichte spielt in Harrys Kindheit, also die Zeit vor seiner Zeit in Hogwarts.
    Harry ist gerade erst drei Jahre alt. Seit fast zwei Jahren lebt er schon bei seiner Tante und seinem Onkel. Er kann sich an diese Ereignisse nicht mehr wirklich erinnern als er nach Hogwarts kommt.

    Harry Potter sitzt weinend in einer Dornenhecke.
    Sein Cousin Dudley hat in geschlagen und gemobbt.
    Der kleine wehrlose Harry sitzt blutend im Gebüsch und kann sich nicht mehr bewegen.

    Er ist verzweifelt, denn seiner bösen Tante Petunia Dursly und sein Onkel Vernon werden sich wahrscheinlich nicht um ihn kümmern....

    „HILFE ", schreit er, doch niemand scheint es zu hören.....

    3
    Auf einmal hört Harry eine wunderschöne gesungenen Melodie, die über ihm zu schweben scheint. Kleine Tropfen fallen von Himmel und Harry denkt, das
    Auf einmal hört Harry eine wunderschöne gesungenen Melodie, die über ihm zu schweben scheint.
    Kleine Tropfen fallen von Himmel und Harry denkt, dass es regnet.
    Doch die Sonne scheint.
    Als er seine Hände sieht, waren sie ganz, ohne jegliche Verletzungen.
    Er blickt hinauf und sah einen wunderschönen Vogel über ihm Kreise ziehen.
    Er weiß, dass dieser Vogel ein ganz besonderes Tier ist...

    Harry stand auf und ging nach Hause zu seiner Tante und deren Familie.....


    Ich hoffe, dass euch die kurze Geschichte gefallen hat und hoffe auf viele FREUNDLICHE Kommentare 💙😇
    Euer Love Angel 😇💙

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 205 Tagen flag
Das Bild ist voll schön!!!
vor 205 Tagen flag
Ich möchte dich FREUNDLICH darauf hinweisen, dass du mehr Worte auf irgendwelche Erklärungen verschwendest, als auf die Geschichte. Deine Erzählung sollte für sich wirken. Wenn sie das nicht tut, solltest du die Geschichte überarbeiten, nicht irgendwelche Erklärungen vorwegstellen.

Aber trau deinen Lesern ruhig ein bisschen was zu, wir kapieren schon, worum es geht. 😉