Was ich für mein Leben brauche und worauf ich achte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 693 mal aufgerufen

Hier wirst du sehen was ich für mein Leben brauche und auf was ich immer achte!

  • Platz 10
    Glubschis
    Ich brauche Glubschis weil sie so süß aussehen! Und Ty ist der Hersteller dieser süßen kleinen Glubschaugen! Jeder hat ein eigenes Geburtsdatum und einen eigenen Namen. Ich habe sehr viele süße Glubschaugen.
  • Platz 9
    Plastik
    Ich achte auf Plastik, und kaufe so wenig wie möglich. Denn: Wenn man Plastik wegschmeißt, landet es höchstwahrscheinlich im Meer. Das Plastik verschmutzt dann das Meer mit Plastik und die Tiere die im Wasser leben knabbern daran und sterben! Und ich habe ein sehr großes Herz für Tiere!
  • Platz 8
    Strohalme
    Ich achte auf Strohalme. Ich kaufe sie nicht. Denn: Die Strohalme verschmutzen meist Meere. Das merken die Schildkröten auch. Die Strohalme stecken im Endeffekt in den Schnauzen der Schildkröten und Sie können nicht mehr atmen! Darum sorge ich mich auch wegen meinem riesigen Tierherz!
  • Platz 7
    Orangensaft
    Ich brauche Orangensaft. Denn: Ich trinke ihn jeden Morgen zum Frühstück! Ohne ihn komme ich nicht aus. Er schmeckt so lecker!
  • Platz 6
    Wasser
    Ich brauche unbedingt Wasser! Denn: Wie andere den ganzen Tag nur mit Saft auskommen können, verstehe ich nicht. Ich trinke jeden Tag sehr viel Wasser. Um mich besser konzentrieren zu können trinke ich auch Wasser.
  • Platz 5
    Beeren
    Ohhh, lecker! Ich brauche Beeren einfach! Denn: Sie schmecken einfach himmlisch! Wer keine Beeren mag hat bei mir Pech gehabt! Kleiner Scherz am Rande, hihi!
  • Platz 4
    Natur
    Wenn ich einen Tag nicht draußen in der Natur bin, bekomme ich sofort Kopfweh. Gott sei dank wohne ich in einem winzig kleinen Dörflein das fast keiner kennt. Da habe ich überall Natur!
  • Platz 3
    Mein Zimmer
    Ich brauche mein Zimmer! Ohne mein Zimmer geht gar nichts. Denn: ich gehe in meinem Zimmer schlafen, ich wache in meinem Zimmer auf usw.
  • Platz 2
    Tiere
    Ich liebe Tiere! Ich brauche mindestens ein Tier im Haushalt, sonst komme ich nicht mehr auf mein Leben klar! Ich liebe alle Tiere von A bis Z. Und ja ich liebe auch Reptilien und Schweinchen!
  • Platz 1
    Palmfett
    Ich achte immer auf Palmfett! Und auf Bio auch. Denn: Bei Palmfett wird immer mehr vom Regenwald abgeholzt! Palmfett findet man in Produkten die man täglich verwendet. Zum Beispiel Nutella. Ich habe eine Ersatz Schokocreme ohne Palmfett. In Italien ist Palmfett sogar verboten! Da sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew