Springe zu den Kommentaren

WesternRanch Stormfire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 769 mal aufgerufen

Hi! Ich bin Freya Blackberry! Ich bin die Leiterin der Ranch Stormfire! Hier gibt es keine Dressur, oder Spring"tussen", sorry das musste sein,! *lächle* hier gibt es nur Westernreiter! Dementsprechend haben wir hier unsere tollen Westernpferde! Du darfst entweder dein eigenes Pferd mitbringen, oder du kaufst dir eins von den unseren! So nun genug geredet! Komm einfach mal mit, dann lernst du alles kennen! *ziehe meinen Hut tief ins Gesicht, lächle, laufe voran*

    1
    Freya: so meine lieben! Fangen wir doch am besten damit an, was euch hier erwartet, und was ihr als erstes kennenlernt! *grinse freundlich und reiche dir ein blatt* auf diesem blatt ist alles beschrieben, was ich dir jetzt alles erzählen werde! (Inhaltsverzeichnis)

    ________________________________________________________________________

    Kapitel 1; das Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2; die Westerndisziplinen
    Kapitel 3; die Regeln
    Kapitel 4; die Zimmer
    Kapitel 5; die Ställe
    Kapitel 6; die beliebtesten Westernpferderassen
    Kapitel 7; die Veranstaltungen- und Turnierdaten
    Kapitel 8; die News, Mitglieder und Co.
    Kapitel 9; die Steckbriefvorlagen
    Kapitel 10; eure Steckis
    __________________________________________________________________________

    2
    Westerndisziplinen

    Freya: hier habe ich ein paar Disziplinen aufgelistet. Unter die Disziplin, die ihr Reitet, schreibe ich euren Namen hin.

    Reining; Diese Disziplin wird im Gallopp geritten, gemischt mit Tempowechseln, Drehungen (Spins*), Stopps (Sliding Stop**), und Rückwärtsrichten (Back up***). Um diese Disziplin richtig ausübenzu können, haben die Pferde spezielle Hufeisen (Sliding- Eisen) und auch der Boden muss geeignet sein. Eine vorgesehene Aufgabe (Pattern****) ist auswendig zu reiten. Zu den Manövern zählen Spins, Sliding Stopps, Zirkel(*****), fliegende Galloppwechsel (6*), Rollback (7*), Speed Control (8*) und Rückwärtsrichten (9*).
    Freya Blackberry

    Western Pleasure folgt


    Western Riding folgt



    Cutting folgt



    Barrel Race folgt


    Pole Bending folgt

    3
    Die superspannenden Regeln!

    -> seid nett zueinander!
    -> ausschliessen, mobben und ignorieren gibt eine Verwarnung!
    -> Pervers, und Gewalteinträchtig schreiben ist unter Erlaubnis aller Teilnehmer genehmigt!
    -> habt gaaanz viel Spaß!
    -> bitte schaut, dass man mit einem Shetlandpony keine Reiningturniere reiten kann! Ich will damit sagen, nehmt passende Rassen!
    -> nach einer Woche fehlen gibt es eine Verwarnung, nach zweien Fliegt ihr!
    -> ihr dürft anfangen, wenn ich mein Ok gebe!
    -> sagt es mit bitte nicht andauernd, wenn ich eure Steckis vergessen habe einzutragen!

    4
    Die Zimmer!

    Freya: wir werden Mädchen und Jungs getrennt halten!

    Mädchen; (je 5)

    Marineblau;

    Violett;

    Fuchsia;

    Dunkelrot;

    Jungs (je 5)

    Blau; Ejir Wallers, Dorian Light

    Teal;

    Graugrün;

    Grün;

    5
    Die Zimmer unserer Vierbeiner!

    Freya: im Steckbrief könnt ihr sagen, welche Box ihr wünscht!

    Box 1. Stormy Antarctic
    Box 2.
    Box 3.
    Box 4. King
    Box 5. Silence
    Box 6.
    Box 7.
    Box 8.
    Box 9.
    Box 10.
    (Wird sehrwarscheinlich erweitert)

    6
    Die beliebtesten Westerpferderassen

    Quarter Horse
    folgt

    Paint Horse
    folgt

    folgen...

    7
    Veranstaltungen und Turnierdaten

    Zur zeit steht nichts an

    8
    News, Mitglieder und Gefühle

    News

    27.4.19
    -> das RpG wurde erstellt
    5.5.19
    -> da das RpG lange unbewohnt war, erstaunt es mich extrem unser erstes Mitglied begrüssen zu können! Willkommen Horizon!


    Gefühle

    Verliebt in:3
    Gegenseitig Verliebt < 3
    Zusammen =)
    Beste Freunde =))
    Hasst _/


    Mitglieder

    -Tikaani- (ich)
    Spielt Freya Blackberry
    Spielt Stormy Antarctic
    Spielt Dorian Light
    Spielt King

    Horizon
    Spielt Ejir Wallers
    Spielt Silence

    9
    Die Steckbriefvorlage!

    Mensch;

    Name;
    Nachname;
    Alter;
    Geschecht;
    Aussehen+Charakter;
    Pferd;
    Disziplin;
    Sonstiges;


    Pferd;

    Name;
    Geschlecht;
    Alter;
    Rasse;
    Aussehen+Charakter;
    Box;
    Besitzer;
    Sonstiges;

    10
    Meine Steckis

    Name: Freya
    Nachname: Blackberry
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie ist eine schlanke, hübsche frau mit hüftlangen dunkelblonden Haaren. Ihre spitzen sind violett gefärbt. Sie hat mandelförmige, türkis-grüne Augen und hohe Wangenkochen.
    Charakter: sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch ist Freya sehr mutig und sportlich
    Pferd: Stormy Antarctic
    Disziplin: Reining, Barrel Race,
    Sonstiges: sie ist die Leiterin des Hofes

    Name: Stormy Antarctic (kurz Stormy)
    Geschlecht: Stute
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Paint Horse
    Aussehen: sie ist eine Schwarz- weiss gefleckte, muskulöse Stute. Ihre Flecken haben das typische Tigerscheckung. Sie hat blaue Augen und schwarze Mähne und Schweif.
    Charakter: sie ist aufgedreht und sehr neugierig. Auch ist sie sehr ehrgeizig und zielstrebig. Stormy ist sehr lieb und lustig. Kann aber auch mal bockig und bissig werden
    Box: 1
    Besitzer: Freya Blackberry
    Sonstiges://

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (114)

autorenew

vor 40 Tagen
(Bist du noch da?)
vor 40 Tagen
(Bin wieder da ^^)
vor 40 Tagen
(ich bleibe on. bis später ^^)
vor 40 Tagen
Amy: *lächle* Das wäre gut möglich.

(sorry, muss jetzt ne Weile off, um zu duschen)
vor 40 Tagen
Silence: *sieht zu Shadow und wiehert*

Ejir: *sieht zu Shadow und Silence* Ich denke die beiden mögen sich
vor 40 Tagen
Amy: *ich sattel sie schnell ab und kratze ihr die Hufe aus. Dann stelle ich Shadow auch auf die Weide*

Shadow: *trabe entspannt zu KIngs Herde und fange an, zu grasen*
vor 40 Tagen
Ejir: *steigt auch ab. Lockert danach denn Sattelgurt und streichelt als Lob über Silence Hals. Dann führt er ihn in seine Box. Dort sattelt er ihn ab und putzt ihn noch schnell. Danach wirft er Silence eine Abschwitzdecke über und führt ihn auf die Weide*

Silence: *Galoppiert mit 2 bocksprüngen über die Weide *
vor 40 Tagen
Amy: Okay. *Halte Shadow an und steige ab. Dann lobe ich sie und führe sie zurück zum Putzplatz*

Shadow: *wiehere freundlich zu Silence*
vor 40 Tagen
Ejir: Ja. Ich denke ich bin einer der wenigen der sagen kann das ich meine Schwester sehr liebe für ihre Art und Weise. Du wirst sie sicherlich einmal kennen lernen und sie bestimmt gleich ins Herz schließen können. Das geht wenn es um sie geht bei jedem normalerweise schnell
vor 40 Tagen
(Hi ^^)

Amy: Du hast eine Schwester? Cool... Ich habe keine Geschwister.
vor 40 Tagen
(jetzt auch da )

Ejir: ich habe mit dem reiten begonnen als ich 5 jahre alt war. Dazu gekommen bin ich dank meinen Eltern die sehr aktiv im Turnierreitsport sind. Da auch meine Oma Jahrelang Turniere geritten ist wird das reiten schon quasi als Pflicht in meiner Familie angesehen. Also war es nur eine Frage der Zeit bis auch ich anfange. Außerdem wollte meine Schwester damals unbedingt jemanden haben der mit ihr üben kann *grinst*
vor 40 Tagen
(Und wieder da ^^)
vor 40 Tagen
(Und wieder weg ^^)
vor 40 Tagen
(Bin wieder da ^^)
vor 41 Tagen
(Tschau, bis morgen, komme frühestens um 13, 30 on)
vor 41 Tagen
Lima: Meine Eltern züchten Quarter Horses und da Quarters eine typische Westernpferderasse sind, bin ich schon Western geritten, bevor ich laufen konnte. Oder auch etwas später... Also ja. und du? Seit wann reitest du Springen? *frage ich interessiert*

Shadow: *schnaube entspannt und laufe weiter*
vor 41 Tagen
(muss für heute off. Bis morgen ^^)
vor 41 Tagen
Ejir: Interessant. Reitest du schon immer Western?
vor 41 Tagen
Amy: Reining wird im Galopp geritten, gemischt mit Tempowechseln, Drehungen, auch Spins genannt, Stopps, also Sliding Stopps und Rückwärtsrichten. Außerdem gibt es auch eine Aufgabe, die man auswendig reiten muss, das heißt dann Pattern. Und beim Western Pleasure muss man das Pferd mit den kleinsten Schenkel- und Gewichtshilfen dazu bringen, langsamer oder schneller zu laufen. Außerdem muss man mit einer Hand reiten. *pariere Shadow in den Schritt durch und lasse die Zügel lang*
vor 41 Tagen
Ejir: Auch beim Springreiten gibt es ganz Unterschiedliche Disziplinen und Arten. Es fängt mit dem Showspringen an, geht weiter mit dem klassischen Springreiten wie es fast jeder kennt, dann gibt es viele arten von Geländespringen und natürlich vieles mehr *erzählt er begeistert*