Bist du bereit für einen Hund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.056 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem Quiz stelle ich dir Fragen über Hunde und wie man sich verhalten muss, das Ergebnis zeigt dir, ob ihr die Verantwortung von einem Hund übernehmen könnt... Viel Spaß.

  • 1/10
    Wie viel Zeit habe ich für meinen Hund?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 498 Tagen flag
Es gibt keine Fragenkategorie für Leute_ die nur ausLangeweile hier sind! Auch wenn ich nicht dazu gehöre... :P Nee, Spaß bei Seite: Habe zwei Hunde (+ Pflegehund ab und zu)
Ich empfehle, nur einen Hubd zu nehmen, wenn man sich sicher ist und keine exakten Vollungen vom Hund hat (Also nicht den Charakter im Vorraus planen ;)) Vielleicht nimmt man einen Hund aus dem Tierschutz. HundeAusMallorca (kurz HAM) ist beispielsweise eine zuverlässige Seite. Die Hunde dort kommen aus Tötungsstatioen wo ... naja ist klar, was passiert, wenn sich kein Besitzer, oder eine Pflegestelle findet. :,(
Viel Glück bei Euren eventuellen Hundeplänen! :D
vor 517 Tagen flag
Uff...
Meine beiden Hunde sind immer draußen, nur manchmal nehme ich sie mit rein das stärkt die Beziehung und gönnt ihnen Ruhe. Ich bin der Boss. Wenn sie Fehler machen korrigiere ich sie. Ich schlage sie nich sondern ich stupse sie an oder unterwerfe sie wenn sie das nicht freiwillig machen. Ich bin von frühs ca 6 Uhr bis abends frühestens 14 Uhr weg. Darum 2 Hunde, damit ihnen nicht allzu langweilig wird. Ich habe Hunde damit sie erstens aufs Haus aufpassen aber auch weil wir seit je her Hunde haben und es inzwischen für mich dazu gehört einen Hund zu haben. Und so nen kleinen Terrier, Pekinese oder was weiß ich möcht ich nich eher Schäferhund, Husky, Pitbull usw.

Der Test ist mittelmäßig. Nich sehr gut aber defenitiv nicht grottenschlecht. Man kann dran arbeiten. ;)