Springe zu den Kommentaren

Muffins Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 251 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 80 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Tod eines Caras von mir in einem RPG.

    1
    Löwenpfote lief durch den Wald, auf das Lager des Elementclans zu, das von der Streunergruppe besetzt war.
    Er war so in Gedanken vertieft, dass er vergass das Lager erobert war.
    Seine Pfoten trugen ihn automatisch durch den Lagereingang.
    Ein Streunergruppenkater namens Knurr bemerkte ihn und rief:"Eindringling!"
    Die Streunergruppenanführerin Muffin wirbelte zu Löwenpfote herum und fauchte:"Du schon wieder!"
    Dann sprang sie auf ihn zu und stellte ihm die Pfoten auf die Brust.
    Sie drückte mit ihrem ganzen Gewicht auf Löwenpfote, der langsam keine Luft mehr bekam.
    Es gibt nur einen Ausweg, dachte er.
    Er reckte seinen Hals und schnappte nach Muffins Kehle.
    Muffin senkte im selben Mo.ment ihren Kopf um ihm die Kehle zu zerfetzen, sodass er Muffins Kehle traf und kräftig hinein biss.
    Sie sank über ihm zusammen und rutsche von ihm hinunter.
    Aks sie begriffen das ihre Anführerin tot war, knurrten Streunergruppenkatzen bedrohlich.
    Löwenpfote stand auf und knurrte zurück.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew