Springe zu den Kommentaren

Cedric Diggory Liebe und Leidenschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 647 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 770 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Cedric ich liebe dich", sagte ich und senkte den Blick.
Eine Träne rann mir über die Wange. Er strich sie Weg und seine Hand ruhte auf meiner Wange. Er hob mein Kinn leicht an und senkte seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk von Gefühlen.......

    1
    Deine Sicht:

    Ich wachte auf und rieb mir die Augen. Ach ja, ihr wisst ja noch gar nicht Wer ich bin. Also mein Name ist Allynora Louisé Allen, ich gehe nach Beuxbaton und bin in Harry Potters 4. Schuljahr 16. Das ändert sich aber da ich dieses Jahr noch Geburtstag habe. Ich habe dunkelrote Haare die mir bis zur Mitte meines Rückens gehen und meine Augen sind hellgrün. Und das ist meine Geschichte:


    Also wie gesagt wachte ich auf und rieb mir die Augen.,, Mum", schrie ich nach unten,, wie spät ist es?",, 4:30 Uhr ", antwortete meine Mutter.,, Verdammt." Ich hatte ganz vergessen dass ich ja schon um 6:00 mit den Diggorys am Portschlüssel verabredet war. Mein bester Freund Cedric hatte mich letztes Schuljahr gefragt ob ich mit ihm zur Quidditch Weltmeisterschaft gehen wollte. Ich ging kurz ins Bad wo ich mir das Gesicht wusch. Ich schminke mich dezent und zog mich an. Dann lief ich runter in die Küche wo es mir ein Müsliriegel nahm, ich meine so ein Muggel Ding die sind echt verdammt lecker. Ich streifte mir meine Jacke über und ging los. Nach gefühlten 3000 Stunden war ich endlich da.
    Nach 10 minuten kam dann auch endlich die Diggorys.,, Cedric", rief ich und rannte zu ihm um ihn zu umarmen. Allerdings war ich dabei so schnell dass ihn von den Füßen riss und wir beide lachend auf den Boden fiehlen.,, Ich hab dich vermisst Ced." Ich schaute ihn vorwurfsvoll an.,, Ja ich dich auch", sagte er und strubelte mir durch die Haare. Wir wanderten weiter und fanden schließlich den Portschlüssel. Mir wurde langweilig deswegen kletterte ich auf einen Baum und Cedric hinter mir her. Plötzlich ertönte von unten her Ruf es war Amos Diggory der Vater von Cedric.,, Ally, Cedric kommt mal bitte her." Cedric sprang hinunter und ich folgte. Unten standen 7 Personen von denen 5 rote Haare hatten.,, Kinder das ist Amos Diggory", sagte der Mann der offensichtlich der Vater der rothaarigen Kinder wahr.,, Und ich glaube ihr kennt seinen Sohn Cedric.",, Hallo", sagte Ced.,, Amos würdest du uns bitte diese reizende junge Dame vorstellen?",, Hey, ich bin Allynora Allen, ich bin 16 Jahre alt und mehr gibt's zu mir nicht zu sagen.

    2
    Cedric Sicht:

    Oh Mann, Ally war heute ja mal wieder richtig frech. Aber genau das war das was ich an ihr so liebte. Während wir den Portschlüssel suchten schauten mich die Weasley Zwillinge die ganze Zeit böse an. Ally bemerkte dass natürlich und ging sofort offensiv Modus.,, Was ist denn mit euch beiden los? ", fragte sie.,, Lass sie doch Ally", sagte ich in beruhigendem Ton. Jetzt schaut mich alle drei mit aufgerissenen Augen an.,, Was?" fragte ich.,, Ach nichts" antworteten die Weasley Zwillinge und Ally gleichzeitig.
    ,, Kinder Amos hatt den Portschlüssel gefunden", rief Mr. Weasley.

    3
    J

    4
    J

    5
    J

    6
    J

    7
    J

    8
    J

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 45 Tagen
Die Geschichte könnte echt cool werden wenn du sie richtig weiter schreiben würdest😤😂
vor 140 Tagen
Ääääääääääähhhhh.......😂😂was soll das???