Springe zu den Kommentaren

The Anomalous

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.139 mal aufgerufen

Immer wieder werden irgendwo Leute geboren die nicht so sind wie "normale". Die übernatürliche Fähigkeiten haben, anders aussehen oder Dinge anders wahrnehmen. Ich gehöre zu diesen Besonderen, wir nennen uns Anomalous....

    1
    Wie die meisten von uns bin ich in eines der "Camps" aufgewachsen. Also eigentlich nur alte Bunker die vom Militär umgebaut wurden sind. Es

    Wie die meisten von uns bin ich in eines der "Camps" aufgewachsen. Also eigentlich nur alte Bunker die vom Militär umgebaut wurden sind. Es sind Gefängnisse, man kann es nicht besser beschreiben. Die meisten von uns wurden hier aufgezogen, leben hier, und werden hier wahrscheinlich auch sterben.

    Wir hatten schon immer einen strengen und festen Tagesplan, Aufstehen, Essen, Training, Essen, Blutentnahme, Schlafen...
    Doch immer mehr von uns verschwinden und keiner von uns weiß wohin. Die Leute vom Militär sagen uns sie wurden verlegt, aber das glauben wir ihnen nicht. Es verschwinden Tag für Tag ein bis zwei leute. Ich werde alles tuen um heraus zu finden was mit ihnen passiert.....

    2
    Hey willkommen in meinem neuen RPG:) Ich hoffe es gefällt euch Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gern schreiben Nun zu den Regeln: Ich hab nicht vi

    Hey willkommen in meinem neuen RPG:)
    Ich hoffe es gefällt euch
    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gern schreiben

    Nun zu den Regeln:
    Ich hab nicht viele also bitte haltet euch an die 

    -> Kommt mindestens 2 mal die Woche on! 

    --> Ihr könnt alles in dem RPG machen... 
    Ich mache eigentlich immer realistische RPGs das heißt ihr könnt töten, pervers schreiben, ect. Nur es muss realistisch/nachvollziehbar sein 

    ---> Ich bin nicht dauerhaft on also könnt ihr sobald ihr euren Steckbrief geschickt habt mitmachen, ich füg euch ein sobald es geht (schickt ihn aber bitte einmal ins RPG und einmal an mein Profil (Clairexjx)  

    3
    STECKBRIEF (Ich hatte schon oft Probleme mit den Steckbriefen... Deswegen hier die Anweisungen)😂😅((small)) ~ Achtet auf den Geschlechter -Ausgle

    STECKBRIEF

    (Ich hatte schon oft Probleme mit den Steckbriefen... Deswegen hier die Anweisungen)😂😅
    ~ Achtet auf den Geschlechter -Ausgleich!👱‍♂️👱‍♀️ 
    ~ Die Klammern bitte NICHT mitschreiben
    ~ Ihr könnt so viele Charas haben wie ihr wollt, wenn ihr sie spielt!
    ~ Schreibt bitte nirgendwo Romane! Ich will keine 10m Steckbriefe



    Gespielt von: (Pflicht) 
    Name:  
    *Spitzname:
    Alter: 
    Geschlecht: 
    Aussehen: (Gerne auch links, aber keine Mangas)
    Besondere Kraft: (Achtet darauf dass, die Kraft nicht schon benutzt wird)
    Charakter:  
    Stärken: 
    Schwächen: 
    *Besonderheiten:  
    *Familie:
    *Mag:  
    *Mag nicht: 

    4
    Schwarzes Brett & anderes Zeug:

    (Falls ihr Werbung machen wollt oder so unterstützte ich euch gerne hier)

    Hier ist eine Liste mit Kräften falls euch nichts einfällt:
    http://de.heroeswiki.com/Liste_von_Kräften

    5
    Liste der Kräfte:

    Tödlich:
    ~Chloè (Todeskuss)

    Sehr Gefährlich:
    ~Joshua (Pyrokinese)
    ~Kathrin (Verführung)
    ~Matthew (Stärke)

    Gefährlicher:
    ~Bethany (Illusionen)
    ~Payton (Emotionale Kontrolle)
    ~Eric (Erdkontrolle)
    ~Jakob (Metallkontrolle)
    ~Laena (Schmerzzufur)

    Harmlos:
    ~Chloe (Regeneration)
    ~Shadow (Schutzschild)
    Verschiedenes:
    ~Clove (Medium)
    ~Leandra (Raum-Zeit Beeinflussung)

    6
    Gespielt von: Clairexjx   Name: Joshua *Spitzname: Josh Alter: 18 Geschlecht: Männlich Aussehen: Besondere Kraft: Pyrokinese (Die Fähigkeit, Fe

    Gespielt von: Clairexjx  
    Name: Joshua
    *Spitzname: Josh
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Besondere Kraft: Pyrokinese (Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren) 
    Charakter: Eigensinnig, Ehrgeizig, Freundlich, Authentisch, Witzig, Motivierend
    Stärken: Er ist sehr Sportlich (Kämpfen, Rennen, klettern)
    Schwächen: Er ist oft skeptisch und hinterfragt alles
    *Familie: ist in Camps aufgewachsen

    7
    Gespielt von: Clairexjx   Name: Bethany *Spitzname: Beth Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Besondere Kraft: Sie kann Illusionen erzeugen,

    Gespielt von: Clairexjx  
    Name: Bethany
    *Spitzname: Beth
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Besondere Kraft: Sie kann Illusionen erzeugen, die Wahrnehmung verändern oder andere Dinge sehen lassen
    Charakter: Sie ist oft Sarkastisch, Ehrgeizige und Eigenwillig, wenn sie einem Vertraut würde sie alles für diese machen, verliert man allerdings ihr Vertrauen, vertraut sie dir nie wieder
    Stärken: Sie kann ihre Kräfte sehr gut kontrollieren
    Schwächen:  Sie hat keine Geduld, und kann schnell ausrasten
    Besonderheiten: da sie oft aus der Reihe tanzt, war sie schon in über 25 Camps
    *Familie: Sie lebt schon ihr Leben lang in Camps

    8
    Gespielt von: Clairexjx   Name: Payton *Spitzname: Toy Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Besondere Kraft: Emotionale Manipulation (Sie ka

    Gespielt von: Clairexjx  
    Name: Payton
    *Spitzname: Toy
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Besondere Kraft: Emotionale Manipulation (Sie kann die Gefühle anderer erkennen und verändern)
    Charakter: Freundlich, Nett, Loyal, fürsorglich, zuverlässig
    Stärken: Versteht sich eigentlich immer sofort mit jedem
    Schwächen:  Ist oft zu Naiv
    *Familie: Sie hat die ersten 5 Jahre bei ihren Eltern gelebt, wurde ihnen dann aber vom Militär weggenommen
    *Mag: Jeden

    9

    10
    Gespielt von: Clairexjx   Name: Matthew Alter: 21 Geschlecht: Männlich Aussehen: Besondere Kraft: Stärke (Er ist allgemein sehr stark, kann abe

    Gespielt von: Clairexjx  
    Name: Matthew
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Besondere Kraft: Stärke (Er ist allgemein sehr stark, kann aber z.B. im Kampf Verletzungen und Schmerzen in noch mehr Stärke umwandeln)
    Charakter: Stur, fair großzügig, fürsorglich, konsequent, aber auch unausgeglichen und manchmal narzisstisch
    Stärken: Sehr Stark, und gibt alles um zu Gewinnen
    Schwächen: Kann nicht verlieren/ wenn jemand besser ist als er
    *Besonderheiten: Hat sich die letzten 2 Jahre um die kleinen Anomalous gekümmert und sie trainiert
    *Familie: Er ist im Bunker aufgewachsen

    11
    Gespielt von: Streibi Name: Eric Sommer *Spitzname: Giant Alter: 19 Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Besondere Kraft: Erdkontrolle (kann sie Forme

    Gespielt von: Streibi
    Name: Eric Sommer
    *Spitzname: Giant
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Besondere Kraft: Erdkontrolle (kann sie Formen und auch durch sie sehen)
    Charakter: ruhig, offen, freundlich, hilfsbereit, aufbrausend, stur
    Stärken: Schießen, schleichen, spionieren
    Schwächen: fehlender Kontakt zum Boden, aufbrausend
    *Besonderheiten: Er ist blind und 2,10m
    *Familie: er lebt seit er 4 ist im bunker nachdem er damals aus Versehen ein Gebäude einstürzen ließ
    *Mag: die Erde, Natur, Tiere
    *Mag nicht: fliegen, Feuer, Lügner

    12

    Gespielt von: Mesel
    Name: Jakob Dorkan
    *Spitzname: Jake
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: groß und muskulös, wenn auch nicht allzu breit gebaut, markantes Gesicht mit leichtem Bart, hellbraune, unordentliche Haare, tiefbraune, fast schwarze Augen
    Besondere Kraft: Er besitzt die Fähigkeit, jegliche Art von Metall zu kontrollieren.
    Charakter: Er ist auf jeden Fall sarkastisch. Misstrauisch gegenüber Fremden. Und er würde alles tun um seine Leute zu beschützen. Nicht auf die nervige Weise eines schmierigen Helden. (Ihr wisst was ich meine… Kennt ihr Superman? Das meine ich. „Ich will niemanden verletzen, buhu ich bin so lieb!“ Das will doch keiner.) Das heißt nur, dass er seinen Gefährten die Treue hält und bereit ist jeden Feind zu foltern und zu töten.
    Stärken: Er ist für gewöhnlich ein Einzelkämpfer, schlägt sich dabei auch ziemlich gut durch. Er ist physisch und psychisch stark, zudem sehr anpassungsfähig und mit großen Überlebensfähigkeiten ausgestattet, nicht unbedingt leicht klein zu bekommen. Auch in einer Gruppe kann er sich anpassen und eine Rolle perfekt übernehmen, sei es als Kämpfer, Motivator oder Anführer.
    Schwächen: Für ihn ist es nicht leicht, seine Triebe im Zaum zu halten. So kann es etwa vorkommen, dass er Feinde vorschnell tötet oder leichtsinnige Fehler begeht.
    *Familie: Sobald seine Eltern seine Fähigkeit entdeckten, übergaben sie ihn freiwillig dem Militär. Damals war er etwa drei Jahre alt. Er ist also nicht so gut auf sie zu sprechen.
    *Mag: Ruhe, Ordnung, Stabilität
    *Mag nicht: Er hasst die Unordnung. Den Lärm. Das Durcheinander. Außerdem steht er normalen Menschen meist nicht besonders freundlich gegenüber.

    13

    Gespielt von: Mesel
    Name: Chloe Jackson
    *Spitzname: denkt euch was aus
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: mittelgroß und schlank, hellbraune Haut, lange und glatte schwarze Haare, braune Augen
    Besondere Kraft: Ihr Körper besitzt erstaunliche regenerative Fähigkeiten. Jede Wunde an ihr verheilt, meist in Sekundenschnelle.
    Charakter: Chloe ist vielschichtig. Auf der einen Seite ist sie sehr taff. Willensstark. Ehrgeizig. Beinahe arrogant. Das zeigt sie auch nach außen. Ihre andere Seite versteckt sie. Dort ist sie schüchtern. Ängstlich. Besonders bezüglich ihrer Homosexualität zieht sie sich sehr zurück.
    Stärken: Sie ist eine Killermaschine. Sie kann mit Waffen fast jeglicher Art umgehen.
    Schwächen: Ihr Stolz steht ihr oft im Weg, sie vertraut sich nur sehr wenigen Menschen an. Außerdem hat sie nie schulische Bildung genossen.
    *Familie: Als sie fünf Jahre alt war, wurde sie gemeinsam mit ihrer Mutter bei einem Einbruch niedergeschossen. Zu dem Zeitpunkt traten ihre Fähigkeiten erstmals auf. Ihr Vater, ein ehemaliger Marine, hielt sie vor der Regierung geheim und trainierte sie zwölf Jahre lang im Kampf mit unzähligen Arten von Waffen. Als ihre Tarnung aufflog wurde sie geholt, ihr Vater starb dabei.

    14

    Gespielt von: FinnTheFrogface
    Name: Chloè (frz. mit Betonung auf dem È) Blanchard
    Spitzname: //
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Chloè hat schwarze, lange Haare, welche sie zu zwei Zöpfen bindet. Sie hat eine hübsche Nase, blasse Haut und hellgrüne Augen. Außerdem ist sie ziemlich schlank und etwas groß für ihr Alter.
    Link:
    Besondere Kraft: Kann durch einen Kuss Menschen töten. Sie kann auch Leute küssen, ohne dass sie sterben, aber wenn sie es will, dann stirbt derjenige sofort.
    Charakter: Chloè ist kalt, praktisch und abweisend. Sie mag das Alleinesein und zeigt nicht gerne Schwäche. Wenn jemand ihr aber sehr viel bedeutet, taut sie auf und ist freundlich, nett und hilfsbereit. Das passiert aber nur sehr selten.
    Stärken: ist sehr athletisch gebaut, kann sehr gut mit Waffen umgehen und ist sehr intelligent und gut gebildet
    Schwächen: Teamarbeit, ist ein bisschen sadistisch und egoistisch
    Besonderheiten: hat eine lange Narbe am Knöchel
    Familie:
    Mutter: Manon Blanchard
    Vater: Nathan Blanchard
    Kleine Schwester: Charlotte Blanchard
    Kleiner Bruder: Finn Blanchard
    Mag: Waffen, ihre Gabe, Schokolade
    Mag nicht: Liebesfilme, Leute, die schwach tun, Hektik, enge Räume

    15

    Gespielt von: Alice
    Name: Clove May
    Spitzname: //
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Aussehen: Sie hat Orangene lockige Haare und Türkise Augen mit bißchen gelb.Sie hat eine sportliche Figur und eine blasse Haut
    Besondere Kraft: Sie ist ein Medium (Sie kann in die Zukunft sehen)
    Charakter: Mutig, Frech, Vorlaut, Aben teuerlustig, Selbstbewusst
    Stärken: Klettern, Kämpfen 
    Schwächen: Hat Platzangst und vertraut sich nur wenigen Menschen an
    Familie: Als ihre Eltern erkannt haben das sie in die Zukunft sehen kann haben sie sie sofort in die Verrücktenanstalt gesteckt woraufhin sie abgehauen ist

    16

    Gespielt von: Alice
    Name: Leandra Sterwoater
    Spitzname: Lea
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich 
    Aussehen: Sie hat Pechschwarze lange Haare und Blaue Augen, sie hat eine normale Figur und eine helle Haut
    Besondere Kraft: Die Fähigkeit, das Raum-Zeit-Kontinuum zu beeinflussen, indem die Zeit verlangsamt, beschleunigt oder angehalten wird, man vorwärts oder rückwärts durch die Zeit reist oder aber man sofort zu einem anderen Ort reisen kann.
    Charakter: Nett, Treu, Hilfsbereit, Stur, Ehrlich 
    Stärken: Anderen Warheiten sagen ob es verletzent ist oder nicht
    Schwächen: Sie ist eine Mega schlechte Lügnerin 

    17

    Gespielt von: SagIchDirNicht
    Name: Laena Fienara
    Spitzname: Le
    Alter: 17
    Geschlecht:  weiblich
    Aussehen: gelockte, schwarze Haare bis zu den Schulterblättern, smaragdgrüne Augen, weiblich, weiche Gesichtszüge, schlank, helle Haut, 1,73 m groß
    Besondere Kraft: Sie kann anderen mit einem bloßem Gedanken Schmerzen zufügen. Diese können beliebig stark oder schwach sein, allerdings fühlt sie die selben Schmerzen.
    Charakter: grausam, sadistisch, freiheitsliebend, sanft, beschützerisch, wild, mutig, misstrauisch
    Stärken: Schmerzen aushalten, rennen, springen
    Schwächen: schwimmen, auf andere vertrauen, schleichen
    Besonderheiten: Sie versucht ziemlich häufig abzuhauen
    Familie: Das erste an dass sich Laena erinnert ist, als sie mit ungefähr sechs Jahren in einer Zelle beim Militär erwacht ist.
    Mag: Wachen ärgern, Zucker, Wind
    Mag nicht: Gefangenschaft, Wasser, Blut

    18
    Gespielt von: Streibi  Name: Shadow  Alter: 16 Geschlecht: männlich  Aussehen: Bild Besondere Kraft: er hat ein unsichtbares Schild was ihn vor Kr

    Gespielt von: Streibi 
    Name: Shadow 
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich 
    Aussehen: Bild
    Besondere Kraft: er hat ein unsichtbares Schild was ihn vor Kräften schützt 
    Charakter: ehrlich, stur, nachdenklich, aktiv, mutig, direkt
    Stärken: Taktik, Nahkampf, Singen 
    Schwächen: Fernkampf, Schwimmen, enge Räume 
    *Besonderheiten: 
    *Familie: Er kann sich nicht mehr an sie erinnern. 
    *Mag: Die Dunkelheit, Kriegssimulationen, Bücher 
    *Mag nicht: Wasser, Enge Räume, Heuchler

article
1555235759
The Anomalous
The Anomalous
Immer wieder werden irgendwo Leute geboren die nicht so sind wie "normale". Die übernatürliche Fähigkeiten haben, anders aussehen oder Dinge anders wahrnehmen. Ich gehöre zu diesen Besonderen, wir nennen uns Anomalous....
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1555235759/The-Anomalous
https://www.testedich.de/quiz60/picture/pic_1555235759_1.jpg
2019-04-14
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (90)

autorenew

vor 6 Stunden
Lea: Nein nur dich

(Muss weg bis morgen bye)
vor 6 Stunden
Eric: hast du eigentlich schon viele kenngelernt?
vor 7 Stunden
Lea: Ok *lächelt auch leicht*
vor 7 Stunden
Eric: das ist echt net aber ich sehe durch den boden zwar keine farben aber es reicht *er lächelt*
vor 7 Stunden
Lea: Schade ich wäre sonst mir dir in die Zeit gereist wo du sehen konntest
vor 7 Stunden
Eric: ja so bin ich geboren am anfang war es echt schwer
vor 7 Stunden
(Bin auch da :))

Lea: Wirst du. ... Bist du schon immer Blind gewesen oder kam das ?
vor 8 Stunden
(bin wieder da ^^)

Eric: ich hoffe das ich irgendwann mal einen sehen kann *er schait verträumt*
vor 11 Stunden
Lea: Ja ich habe einmal im meinem Leben einen Wolf gesehen *lächelt* Ich glaube das war das schönste Wesen was ich je gesehen habe
vor 12 Stunden
Eric: sind auch interessant nur würde mal gerne welche sehen

(okay ich sag schonmal bis nachher :))
vor 12 Stunden
(Ne ich bleib bei Eric ^^)

Clove: Ich liebe Wölfe und Falken
vor 12 Stunden
(erst abends wenn es zu lange ist kannst du auch lösen :))

Eric: ich auch vorallem Hunde und Maulwürfe *er schmunzelt*
vor 12 Stunden
(Wann kommst du dann wieder ?)

Lea: Ich auch ich liebe aber auch Tiere
vor 12 Stunden
Eric: ich wollte ein Buch über den Amazonas lesen ich mag die Natur *er schaut das Buch an*

(gehe auch mit meiner Familie gleich auf ein Geburtstagessen da wird es schwer zu schreiben)
vor 12 Stunden
Lea: Ja glaube ich auch ....was wolltest du da gerade lesen ?

(Ich bin gleich einmal weg Essen)
vor 12 Stunden
Eric: okay wenn das so ist. Naja vielleicht ist es ja besser wie es jetzt ist.
vor 12 Stunden
Lea: Weiß ich nicht ....es hat aber meistens wenn man was wichtiges verändert starke Konsequenzen ........
vor 12 Stunden
Eric: *schaut beeindruckt *wow aber wieso bist du dann hier kannst du es nicht verhindern wenn du durch die Zeit reist?
vor 12 Stunden
Shadow: *holt sich etwas zu essen * (falls jemand will)
vor 12 Stunden
Lea: Cool ich kann das Raum-Zeit-Kontinuum verändern