RP- Welches Naruto-Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.207 mal aufgerufen

Ja, ich weiß von diesen Tests gibt es schon haufenweise. Ich hoffe mal, ich mach das nicht allzu 0815. ^^°
Bewertet es einfach, wenn ihr wollt. So, beginnen wir einfach mit dem Test. Let´s go! Testet euch hier!
(Sakura, Tenten, Hinata, Ino, Temari)

  • 1
    Dein Wecker klingelt und Du bemühst Dich aus dem Bett, da Dir die Sonne auf die Nase scheint. Du begibst Dich ins Badezimmer und erledigst die tägliche Morgenwäsche.
    Nachdem Du im Bad warst gehst Du zu deinem Kleiderschrank und öffnest ihn.

    Für was entscheidest du Dich?
    Dein Wecker klingelt und Du bemühst Dich aus dem Bett, da Dir die Sonne auf die Nase scheint. Du begibst Dich ins Badezimmer und erledigst die tägli
  • 2
    Sehr schön.
    Umgezogen schließt Du die Schranktür Die mit einem Spiegel versehen ist und Du schaust Dir nun selbst in die Augen.
    Welche Augenfarbe blickt Dir denn entgegen?
    Sehr schön. Umgezogen schließt Du die Schranktür Die mit einem Spiegel versehen ist und Du schaust Dir nun selbst in die Augen. Welche Augenfarbe b
  • 3
    Das klingt doch schon mal gut.
    So, nachdem Du Dir noch was zu essen gemacht hast und Dich von deinen Eltern verabschiedet hast, machst Du Dich auf den Weg um Dich mit Deinen Freunden zu treffen.

    Wir sieht es mit Deinen Kumpels aus; vertragt ihr euch gut?
    Das klingt doch schon mal gut. So, nachdem Du Dir noch was zu essen gemacht hast und Dich von deinen Eltern verabschiedet hast, machst Du Dich auf den
  • 4
    Da hast Du Dir wirklich fantastische Kumpels rausgesucht.

    Und wie läuft es mit Deinen Mädels?
    Da hast Du Dir wirklich fantastische Kumpels rausgesucht. Und wie läuft es mit Deinen Mädels?
  • 5
    Jetzt wird es etwas emotional und deep.

    Was halten denn Deine Freunde von Dir? Wie würden sie Dich am ehesten beschreiben? Was würden sie Dir raten?
    Jetzt wird es etwas emotional und deep. Was halten denn Deine Freunde von Dir? Wie würden sie Dich am ehesten beschreiben? Was würden sie Dir raten?
  • 6
    Sehr interessant…
    Du verbringst den ganzen Tag mit Deinen Kumpels. Ihr unternehmt etwas, bis die Sonne schon tief steht. Da Du Deinen Eltern versprochen hast ihnen noch ein wenig zu helfen machst Du Dich auf den Weg nach Hause.

    Wie stehst Du eigentlich zu Deinen Eltern?
    Sehr interessant… Du verbringst den ganzen Tag mit Deinen Kumpels. Ihr unternehmt etwas, bis die Sonne schon tief steht. Da Du Deinen Eltern verspro
  • 7
    Auf den Weg fühlst Du Dich leicht beobachtet. Zum Glück dauert es nicht lange und Du kommst Zuhause an. Dort machst Du Dir erst einmal die Haare, welche durch das Rennen ein wenig durcheinander geraten sind.

    Wie sehen diese denn aus und wie trägst Du sie am liebsten?
    Auf den Weg fühlst Du Dich leicht beobachtet. Zum Glück dauert es nicht lange und Du kommst Zuhause an. Dort machst Du Dir erst einmal die Haare, we
  • 8
    Nun machst Du Dich an die Arbeit um Deinen Eltern zu helfen.
    Langsam neigt sich der Tag dem Ende. Du machst Dich auf den Weg in Dein Zimmer. Dort setzt du Dich an den Schreibtisch und schreibst Deine Erlebnisse in ein Tagebuch, welches deine Lieblingsfarbe trägt.

    Welche ist es?
    Nun machst Du Dich an die Arbeit um Deinen Eltern zu helfen. Langsam neigt sich der Tag dem Ende. Du machst Dich auf den Weg in Dein Zimmer. Dort setz
  • 9
    Nachdem Du fertig bist mit schreiben, schlägst Du die letzte Seite des Buches auf. Dort steht Dein Lieblings-Zitat.

    Welches dieser Wörter sagt Dir am ehesten zu?
    Nachdem Du fertig bist mit schreiben, schlägst Du die letzte Seite des Buches auf. Dort steht Dein Lieblings-Zitat. Welches dieser Wörter sagt Dir a
  • 10
    Nun legst Du Dich in dein Bett und fängst ein bisschen an vor Dich hinzu träumen. Du und deine Kumpels habt euch unter anderen über Freundschaften und Beziehungen unterhalten.

    Welche positive und welche negative Eigenschaft muss bzw. darf Dein Partner mitbringen?
    Nun legst Du Dich in dein Bett und fängst ein bisschen an vor Dich hinzu träumen. Du und deine Kumpels habt euch unter anderen über Freundschaften

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 449 Tagen flag
30% Hinata und in einem anderen Test war ich 40%naruto😂 passt ja